*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
21.08.2013 21:37
Zitat von Kataleya:
@ Glücksfee. Danke, das ist lieb von dir! Jaaaaa, wir kugeln hier alle zusammen im September![]()
![]()
Ist ja echt blöd, dass du erst so spät dran bist, aber wahrscheinlich geht die Zeit schnell rum!
Bin schon so gespannt, was du berichtest! Ich drücke dir wie letztes Mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen für morgen und wünsche dir, dass es direkt schnaggeln möge![]()
Ich habe es jetzt auch vor mir....
Schicke dir wieder ein paar starke Smileys, die morgen auf dich aufpassen! Wünsche dir, dass du heute noch etwas schlafen kannst!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist soo lieb von dir, Danke

Die gleiche Op mit Bauchstichelung ? Hast du denn so viele Eier? bekommst du deine Regel von alleine ? bekommst du durch die Stimulation schnell einen Eisprung?
21.08.2013 21:39
Fee, ich drück Dir auch doll die Daumen! Du bist sicher die Nächste, sie bald kugelt!!!
Wird alles gut...
Wird alles gut...
21.08.2013 21:40
Ich werde das mit der Bauchspiegelung demnächst auch mal ansprechen... Gott, ich kotze!
21.08.2013 21:41
Zitat von Lilifee84:
Fee, ich drück Dir auch doll die Daumen! Du bist sicher die Nächste, sie bald kugelt!!!
Wird alles gut...
Schön wäre es aber ich bekomme den Gedanken nicht aus meinem Kopf das ich hier übrig bleiben werde 1 von 7 wird nie schwanger oder wie ist das ?

21.08.2013 21:44
Muah, ganz bestimmt NICHT! Hör auf so nen Schwachsinn zu denken! Du wirst jetzt durchgepustet und dann geht's los! Pass nur auf!
So, ich fresse grad alles, was wir dahaben und werde einfach dick und fett und kaufe mir einfach Katzen und werde eine verbitterte alte und Fette Katzenfrau, die immer auf Kinder schimpft, weil sie das nie haben konnte...
So, ich fresse grad alles, was wir dahaben und werde einfach dick und fett und kaufe mir einfach Katzen und werde eine verbitterte alte und Fette Katzenfrau, die immer auf Kinder schimpft, weil sie das nie haben konnte...
21.08.2013 21:47
Zitat von Lilifee84:
Muah, ganz bestimmt NICHT! Hör auf so nen Schwachsinn zu denken! Du wirst jetzt durchgepustet und dann geht's los! Pass nur auf!
Ich mache mit, ich habe mir vorgenommen mir heute um halb 12 noch Milchreiß zu machen damit ich morgen früh nicht ausgehungert bin

21.08.2013 21:48
Zitat von Glücksfee:
Zitat von Kataleya:
@ Glücksfee. Danke, das ist lieb von dir! Jaaaaa, wir kugeln hier alle zusammen im September![]()
![]()
Ist ja echt blöd, dass du erst so spät dran bist, aber wahrscheinlich geht die Zeit schnell rum!
Bin schon so gespannt, was du berichtest! Ich drücke dir wie letztes Mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen für morgen und wünsche dir, dass es direkt schnaggeln möge![]()
Ich habe es jetzt auch vor mir....
Schicke dir wieder ein paar starke Smileys, die morgen auf dich aufpassen! Wünsche dir, dass du heute noch etwas schlafen kannst!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist soo lieb von dir, Danke![]()
Die gleiche Op mit Bauchstichelung ? Hast du denn so viele Eier? bekommst du deine Regel von alleine ? bekommst du durch die Stimulation schnell einen Eisprung?
very very gerngeschehen

also, die ärztin hat mir heute gesagt- eileiterdurchgängigkeit prüfen, schauen, ob evtl. endometriose auch da ist (kein konkreter verdacht) und stichelung, falls nötig. und durch die stimu wachsen bei mir die follikel immer super schnell und gut- auf niedrigster dosis. ES habe ich immer ausgelöst und dann fand er auch statt. vorher weiß ich ja leider net...
21.08.2013 21:50
Zitat von Lilifee84:
das mache ich jetzt auch.

21.08.2013 21:52
Zitat von Glücksfee:
Zitat von Lilifee84:
Ich mache mit, ich habe mir vorgenommen mir heute um halb 12 noch Milchreiß zu machen damit ich morgen früh nicht ausgehungert binMein Mann hatte schon die Idee den Wecker um 5 Uhr zu stellen und dann zu frühstücken, darf man das ?
also, du bist mir ja eine...AUF KEINEN FALL bleibst du hier übrig! Ich will ein hübsches weihnachtskugel foto von dir sehen und das werde ich auch kriegen, basta.
Mit dem Reis um 12 geht denke ich, dass um 5 würde ich glaube ich nicht mehr machen...
hatte schonmal ne magenspiegelung und da durfte ich um 10 das letzte mal essen- war dann um 7 uhr dran
21.08.2013 22:02
Zitat von Kataleya:
Zitat von Glücksfee:
Zitat von Lilifee84:
Ich mache mit, ich habe mir vorgenommen mir heute um halb 12 noch Milchreiß zu machen damit ich morgen früh nicht ausgehungert binMein Mann hatte schon die Idee den Wecker um 5 Uhr zu stellen und dann zu frühstücken, darf man das ?
also, du bist mir ja eine...AUF KEINEN FALL bleibst du hier übrig! Ich will ein hübsches weihnachtskugel foto von dir sehen und das werde ich auch kriegen, basta.
Mit dem Reis um 12 geht denke ich, dass um 5 würde ich glaube ich nicht mehr machen...
hatte schonmal ne magenspiegelung und da durfte ich um 10 das letzte mal essen- war dann um 7 uhr dran
Ich möchte dann aber mit euch allen Kugeln, das soll hier endlich ein Kugelthread werden, ich will hier nicht 5 Jahre im Hibbelthread festsitzen

21.08.2013 22:11
das liebe Fee, unterschreibe ich sofort- und das wird auch so sein!

21.08.2013 22:13
Wieso, ich von doch dann auch noch da. Und werde vllt mit 48 mal Mutter... Boah. Was mach ich denn dann mir den ganzen Katzen? Egal, dann werd ich halt Messi! Und Tine Wittler macht mit dann die Wohnung schön...
21.08.2013 22:14
Wegen dem Tempi messen ich kann wirklich ein normales digitales Thermometer nehmen mit zwei Zahlen nach dem Komma ? Ich will nach der Op damit anfangen. Und glaubt ihr ich kann die Globulis Arnica und Pulsatilla zusammen nehmen? Das erste nehme ich für die Wundheilung, die ist bei mir so schlecht

21.08.2013 22:16
Zitat von Lilifee84:
Wieso, ich von doch dann auch noch da. Und werde vllt mit 48 mal Mutter... Boah. Was mach ich denn dann mir den ganzen Katzen? Egal, dann werd ich halt Messi! Und Tine Wittler macht mit dann die Wohnung schön...
Du hast echt einen Dachschaden meine Liebe aber das ist dir ja bewusst denke ich

Bei dir bin ich mir am sichersten das es dieses Jahr noch klappt

21.08.2013 22:17
Ich glaub, Globulis kann man immer alles nehmen...
Ich hol mir auch neue. Höhere Potenz von Pulsatilla (Marina? Was hattest Du? C12?) und Ovaria Comp...
Thermometer hab ich das Cyclotest Lady... Keine Ahnung, zwei Kommastellen und lange messen (macht meins aber auch nicht) is wohl wichtig. Google Deins doch mal...
Ich hol mir auch neue. Höhere Potenz von Pulsatilla (Marina? Was hattest Du? C12?) und Ovaria Comp...
Thermometer hab ich das Cyclotest Lady... Keine Ahnung, zwei Kommastellen und lange messen (macht meins aber auch nicht) is wohl wichtig. Google Deins doch mal...
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt