*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
21.08.2013 22:48
ja wirklich sehr optimistisch, fee
umso besser, dass du dann das gesparte geld in süße kindersachen umsetzten kannst! oder schöne ss sachen für dich
also lilly, dann haben wir einen deal. ich schreibe dann gern für dich dahin. wobei ich dich dann auch eher lieber bei bauer sucht frau anmelden würde...passt besser zu den vielen mietzen

also lilly, dann haben wir einen deal. ich schreibe dann gern für dich dahin. wobei ich dich dann auch eher lieber bei bauer sucht frau anmelden würde...passt besser zu den vielen mietzen

22.08.2013 09:04
Zitat von Glücksfee:
Mädels haltet ihr mich für verrückt wenn ich euch sage das ich meinem Mann immer vorhalte das wir nun schon mal vorsichtshalber für die künstliche Befruchtung sparen müssen, zeigt das nicht meinen puren Optimismus![]()
Das mach ich auch so. Mach dir keine sorgen, is bei uns genauso. Man muss ja auch auf alles vorberreitet sein oder?
22.08.2013 09:06
Zitat von Lilifee84:
Wieso, ich von doch dann auch noch da. Und werde vllt mit 48 mal Mutter... Boah. Was mach ich denn dann mir den ganzen Katzen? Egal, dann werd ich halt Messi! Und Tine Wittler macht mit dann die Wohnung schön...
Haha ist das geil. So lange wir den Humor nicht verlieren ist alles gut

Katzenmessi wie die eine von dem Simpsons

Ich mach mit
22.08.2013 09:31
Mein Humor war heut so frei und hat mich veranlasst, zuhause zu bleiben. Aufstehen ist doof. Und sowieso ist alles doof. Ich will jetzt meine Mens haben...
Fee, bist Du schon unterwegs? Ich Denk an Dich! Alles wird gut!!!
Fee, bist Du schon unterwegs? Ich Denk an Dich! Alles wird gut!!!
22.08.2013 09:43
Zitat von Shnaddy:
Musst du heute gar nicht Arbeiten Lilifee??
Da ich an der Uni arbeite und nur ne halbe Stelle hab (heißt 50% Gehalt für 40-60 Stunden pro Woche), der Chef noch im Urlaub ist und das dumme Gerät eh belegt ist... Geht das auch mal, einfach daheim zu bleiben...
22.08.2013 09:43
Ich bin heut auch zuhause den ganzen tag
Frei is was feines.
Hoffendlich meldet Fee sich gleich. Denk auch an sie.

Frei is was feines.
Hoffendlich meldet Fee sich gleich. Denk auch an sie.
22.08.2013 09:51
Nimmst du denn einfach einen Tag Urlaub Lilifee oder wie ist das??
Naja, Glücksfee ist doch erst halb elf dran, oder?? Das wird bestimmt noch dauern, bis sie sich meldet... Hoffentlich geht diesmal alles gut... Wir denken einfach ganz fest an sie...
Naja, Glücksfee ist doch erst halb elf dran, oder?? Das wird bestimmt noch dauern, bis sie sich meldet... Hoffentlich geht diesmal alles gut... Wir denken einfach ganz fest an sie...

22.08.2013 10:01
Zitat von Shnaddy:
Nimmst du denn einfach einen Tag Urlaub Lilifee oder wie ist das??
Naja, Glücksfee ist doch erst halb elf dran, oder?? Das wird bestimmt noch dauern, bis sie sich meldet... Hoffentlich geht diesmal alles gut... Wir denken einfach ganz fest an sie...![]()
Nö, ich komm dann einfach nicht! Sag ner Kollegin Bescheid und gut ist... Nur wenn's länger als ein Tag ist, brauch ich ein Attest... Und Urlaub muss ich momentan nicht nehmen, weil ich noch bis Ende August so nen dämlichen Vertrag hab... Und genau aus dem Grund kann ich wirklich einfach daheim bleiben, weil der Vertrag allein schon ne Frechheit ist!
22.08.2013 10:11
Momentan als wissenschaftliche Hilfskraft. Das sind 400€ weniger als normal (wiss. Mitarbeiter). Aber wenn kein Geld da is, sind wir Doktoranden halt die Leidtragenden...
22.08.2013 10:14
Das ja krass... Da kannst du einfach so zu Hause bleiben??
Mmhh, das ja ein komischer Vertrag... Und jetzt bekommst du einen neuen oder wie??
Mmhh, das ja ein komischer Vertrag... Und jetzt bekommst du einen neuen oder wie??
22.08.2013 10:17
Die Op wird sicher gut laufen. Sind ja alle in Gedanken bei ihr
Ja ich hab heute nachmittag einen Termin bei meinem Hausarzt. Meine Schenkel sind taub und ich kann nur noch schlecht laufen. Wenn ich sitze und los laufen will hab ich meine Schwierigkeiten überhaupt los zu kommen. Deshalb lasse ich ich heute zur Sicherheit nochmal drauf schauen. Will wieder richtig laufen können
Am Wochenende fängt doch die Messe an und wir wollten hin gehen
Ja ich hab heute nachmittag einen Termin bei meinem Hausarzt. Meine Schenkel sind taub und ich kann nur noch schlecht laufen. Wenn ich sitze und los laufen will hab ich meine Schwierigkeiten überhaupt los zu kommen. Deshalb lasse ich ich heute zur Sicherheit nochmal drauf schauen. Will wieder richtig laufen können

22.08.2013 10:21
Zitat von Dani86:
Die Op wird sicher gut laufen. Sind ja alle in Gedanken bei ihr
Ja ich hab heute nachmittag einen Termin bei meinem Hausarzt. Meine Schenkel sind taub und ich kann nur noch schlecht laufen. Wenn ich sitze und los laufen will hab ich meine Schwierigkeiten überhaupt los zu kommen. Deshalb lasse ich ich heute zur Sicherheit nochmal drauf schauen. Will wieder richtig laufen können![]()
Oh menno is es wirklich so schlimm. Dann ist es wirklich besser wenn dein hausarzt nochmal danach schaut. Drück die daumen.
Was denn für eine Messe? Sry falls ich es überlesen hab falls du es schonmal erwähnt hast.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt