Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Lisalein88
3858 Beiträge
23.08.2013 12:53
Ist ja doof, dass die Ärztin so "schnell schnell" ist.... Aber sonst bist Du mit ihr zufrieden? Ansonsten kannst Du ja auch innerhalb des Kinderwunschzentrums wechseln, das hatte ich mir auch schon überlegt....
Ich sehs schon bildlich vor mir, Lilifee sitzt dann mit einer Do-do-Liste die bis auf den Boden reicht vor der Ärztin, und hakt einen Punkt nach dem anderen ab!
Tja, kein Brot mehr im Haus, keine Aufbackbrötchen, kein Obst, nur Wurst&Käse, Mehl, Milch, und so komische Sachen wie Pilze, ne Packung Tütensuppe und ein paar Zwiebeln....ähm ja, das wars dann so ziemlich.
Heute ist unser Wocheneinkaufstag, da wird dann alles wieder aufgefüllt, FALLS ich es bis 16.Uhr überlebe....
Lilifee84
3166 Beiträge
23.08.2013 13:02
Oh wei... Auch kein Müsli??? Mach Dir doch ne Pilzpfanne mit Zwiebeln!
Ich würde verhungern!

Ja, ich weiß auch nicht. Mir kommt das ja auch so komisch vor, mit dem einen Versuch pro Quartal, aber ich schaffs einfach nicht, mal bei meiner Krankenkasse anzurufen... Weil ich das so hasse und es gern ewig vor mir herschiebe... Genauso wie das mit der Heilpraktikerin...
Ja, ich muss echt mal schaun. Nachm Urlaub will ich nochmal einen anständigen Termin (hatte ich erst einmal), wo wir richtig reden. Sonst war ich ja immer nur zum Ultraschall und Follis gucken und Blutabnehmen da.
Beim ersten Termin sagte sie mir halt, was sie so vorhat (Blutwerte/Hormone usw. und dann stimulieren, das klappt schon). Dann waren die Blutwerte da, sie meinte, is soweit ok, mehr hat sie dazu nicht gesagt... Ich hätte das gerne alles etwas ausführlicher besprochen, von wegen Metformin, Bauchspiegelung usw.
Naja, deswegen nach dem Urlaub und dann mal schaun. Das ist jetzt mein nächstes Ziel!

Hab jetzt seit heute Früh Pulsatilla C6 und 10 Stück genommen.
Wie ich das mit dem Ovaria Comp mache, muss ich mal nachlesen....
Von meiner Mens ist noch nix in Sicht... Die dürfte dann jetzt auch mal kommen...
Temperatur ist IMMER NOCH in Hochlage... Obwohl ich Utrogest seit Mittwoch morgen nicht mehr nehme...

@Fee: haste Dir jetzt auch Globulis geholt? Wie lange habt ihr denn Sexverbot? Wäre doch klasse, wenns jetzt gleich im ersten Zyklus klappt!!! Man is nach solchen Geschichten ja immer hoch fruchtbar!
Lisalein88
3858 Beiträge
23.08.2013 13:07
Doch, Müsli habe ich auch entdeckt, leider aber keine Milch.
Und meine Vermieter sind nicht da, die zwei Nachbarn um uns rum auch nicht.
Und die, die da sind, zu denen geh ich nicht, weil die soooo eklig dreckig und widerlich sind.... bäh!!!
Ich hätte ja nen Bäcker oben im Ort, der mach um halb drei wieder auf. aber ohne Kohle ^^
Man echt, der Kerl ist echt der Knaller!
Naja, dann wechsel doch einfach? Vielleicht gibts da ja einen Doc, der sich mehr Zeit nimmt für Dich? Weil bei diesem Thema wärs schon gut, wenn sich der Doc Zeit nimmt und man alles erklärt bekommt, oder?
Bestimmt fühlst Du Dich dann auch wohler dort....
Wann hast Du denn Feierabend?
Lisalein88
3858 Beiträge
23.08.2013 13:08
hmhmhm. das mit der Tempi ist aber mysteriööööös!?
Lilifee84
3166 Beiträge
23.08.2013 13:14
Och... Ich glaub ich bleib nicht mehr so lange...

War gestern noch in der Buchhandlung, und wollte mir schon n Buch über Kinderwunsch und Homöopathie kaufen... Hab mich dann doch für einen Roman entschieden und finde ihn hochspannend... Mein Freund war auch sehr süß und meinte "das ist auch richtig so"...

Ja, ich muss mal schaun... Wie gesagt, ich warte jetzt den Termin nach dem Uraub ab, und wenn die da immer noch so komisch schnell schnell ist, dann muss ich das entweder mal ansprechen, oder wechseln. Sicher is sie auch so komisch, weil mein Freund noch nie mit war... Aber der hat da halt einfach keinen Bock drauf... Und egal was ihr sagt, ich verstehe ihn und bisher war es auch eigentlich nicht von Nöten, dass er mitkommt, weil das Problem ja nunmal offensichtlich bei mir liegt...

Hm, hast Du nicht noch irgendwo Geld rumfliegen? In ner Hosentasche, nem Kuvert oder ner Spardose? Das ist echt ärgerlich...
Ich hab aber auch schonmal trockenes Müsli gefuttert... Geht alles, is halt wie Chips....
Lisalein88
3858 Beiträge
23.08.2013 13:27
ich hab schon alles mögliche durchsucht, aber ich find nix. Normalerweise haben wir immer einen Notgroschen zur Hand, aber Marc füllt den ab und an als mal nicht wieder auf!
Ist jetzt halt so, kann man nichts machen.
Ich futter jetzt die letzten zwei Joghurts und das muss dann reichen.
Und ich hab beschlossen, ich klau nachher ein paar Pflaumen beim Nachbar im Garten, wasch die gut ab und futter die dann noch!
Also mein Freund war einmal dabei, und dann sollte er zum Spermiogramm. Vorher hätten die mich gar nicht stimuliert.
Aber das ist bei jedem anders!
Lilifee84
3166 Beiträge
23.08.2013 13:38
Meint ihr, ich sollte nochmal testen???? Nee oder? Ich mein, das Utro muss ja auch erstmal abgebaut werden... Hab in nem anderen Thread gelesen, dass das 3-6 Tage dauern kann...
Und deswegen is die Tempi auch noch oben... Oder?
Ich mein, Mittwoch war definitv ES+15. Auch wenn der ES erst am 06.08. war... Sonst sogar ES+16 oder mehr. Und da sollte der ja positiv sein...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/723127?cb=1377257871&cur_date=2013-08- 22

Ach so, ja das mit dem Spermiogramm war nur ne Option, da ich ja schon zweimal schwanger war, scheint man das recht gut ausschließen zu können, dass es an ihm liegt...
Mach Dir doch Müsli in den Joghurt, dann is es mehr!
Wie lang biste denn noch krankgeschrieben?
23.08.2013 13:39
Zitat von Lilifee84:

Meint ihr, ich sollte nochmal testen???? Nee oder? Ich mein, das Utro muss ja auch erstmal abgebaut werden... Hab in nem anderen Thread gelesen, dass das 3-6 Tage dauern kann...
Und deswegen is die Tempi auch noch oben... Oder?
Ich mein, Mittwoch war definitv ES+15. Auch wenn der ES erst am 06.08. war... Sonst sogar ES+16 oder mehr. Und da sollte der ja positiv sein...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/723127?cb=1377257871&cur_date=2013-08- 22

Also ich würde noch einmal testen, wenn ich ehrlich bin
Vll war die Einnistung später, vll baust du langsamer HCG auf... Da gibt es so viele Faktoren... Und meine Daumen sind weiterhin feste gedrückt
Lilifee84
3166 Beiträge
23.08.2013 13:44
Zitat von Seraphin:

Vll war die Einnistung später, vll baust du langsamer HCG auf... Da gibt es so viele Faktoren... Und meine Daumen sind weiterhin feste gedrückt

War klar, dass von Dir so ne Antwort kommt!
Hm, aber dann müsste ich doch inzwischen mal irgendwas merken??? Und dann war der Wein gestern wohl ehr nicht so klug und die vier Zigaretten auch nicht...
Nene, ich hatte immer eindeutige Tests... Glaub ich... Beim letzten Mal an ZT35 (ich weiß nicht, wann der ES war), da waren die zwar etwas blaß, aber sichtbar... Und diesmal absolut weiß...
Würdest Du dann morgen nochmal in der Früh testen???? Oh Mann...
Lisalein88
3858 Beiträge
23.08.2013 13:50
Joah, also Marc musste trotz dass ich schon mal schwanger war noch mal zum Spermiogramm. Aber das haben wir nicht bezahlt oder so, das wurde einfach gemacht.
Ich hab mir das Müsli grad da reingekippt und wenn Marc heimkommt, darf ich mir beim einkafen nachher gaaaaaanz viele leckere Sachen aussuchen! hehe!
Mhmhmh.... mach doch nochmal n Testchen? Hast keinen mehr zuhause?
Ich bin da grade etwas überfragt, mein Hirn hat Hunger, sorry!
23.08.2013 13:50
Zitat von Lilifee84:

Zitat von Seraphin:

War klar, dass von Dir so ne Antwort kommt!
Hm, aber dann müsste ich doch inzwischen mal irgendwas merken??? Und dann war der Wein gestern wohl ehr nicht so klug und die vier Zigaretten auch nicht...
Nene, ich hatte immer eindeutige Tests... Glaub ich... Beim letzten Mal an ZT35 (ich weiß nicht, wann der ES war), da waren die zwar etwas blaß, aber sichtbar... Und diesmal absolut weiß...
Würdest Du dann morgen nochmal in der Früh testen???? Oh Mann...

Ich lese halt immer still mit

Haben dir die Zigis geschmeckt? Oder fandest du sie eher "ekelig"?

Hast du schon mal Utro genommen? Wen ja, wie schnell ist da deine Mens eingetrudelt? Also ich würde einfach noch mal testen Rechne damit das er Negativ ist, aber es muss ja nen Grund haben, wieso die Emma nicht kommt
Lilifee84
3166 Beiträge
23.08.2013 13:55
Ich hab Utro genommen bei meiner zweiten Fehlgeburt, und das ist logischerweise auch trotz Utro gekommen... Sonst hab ich noch keine Erfahrungen damit...
Hm, ich muss sagen, ich fand die erste Zigarette, auf die ich aufgrund der 3. Weinschorle schon Lust hatte, nicht so dolle. Nicht eklig, aber mir war schwindlig. Aber ich hab jetzt auch wieder knapp 2 Wochen oder so nicht geraucht und da hat man das bei der ersten Kippe ja immer...
Nee, hab keinen Test mehr zuhause...
Bei den Tempimädels meinten sie, es dauert 3-6 Tage nach Absetzen von Utro, bis die Mens kommt...
Lisalein88
3858 Beiträge
23.08.2013 13:58
Mhmhmhm okay, wenn es 3-6 Tage dauern kann, dann bist du ja theoretisch noch im Rahmen, ne?
Hach Gottchen, ist das alles immer aufregend!!!
Lilifee84
3166 Beiträge
23.08.2013 13:59
Ja, denk ich mir halt auch...
Frag mich nur, ob das Gleiche dann auch für die Temperatur gilt...
23.08.2013 14:01
Bei manchen Mädels fällt die Tempi erst während der Mens

Ist echt schwer zu sagen, ob die Mens jetzt nicht kommt wegen dem Utro oder wegen etwas anderem Hmm.... Wie gesagt, ich bin ja immer für das Testen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt