*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
23.08.2013 17:50
Nö... Ich will einen bestimmten Kinderwagen, da ist es mir egal ob der neu oder gebraucht ist. Neu will ich nur definitiv den Maxicosi.
Kinderzimmer kaufe ich auf keinen Fall eins, die finde ich schrecklich steril, sondern schustere zusammen...
klar kauft man mal Klamotten oder so, aber ich hab noch viel von mir und man kriegt soviele tolle Sachen Second Hand... Bin da eher praktisch. Die wachsen so schnell...
Kinderzimmer kaufe ich auf keinen Fall eins, die finde ich schrecklich steril, sondern schustere zusammen...

23.08.2013 18:04
Fee, da kannst ja gleich n neues Auto kaufen! ,)
Und zum Thema Kosten: ich will (klaro!) Schon neue Sachen, aber ich werde doch einiges auch im Secondhand-shop kaufen... wenn man mal schsut, was der ganze Krams so kostet... Anfangs wollte ich auch alles komplett neu haben, aber mittlerweile... naja, denke ich, dass das nicht sein muss.
Ich würde an eurer Stelle weitermachen!
Und zum Thema Kosten: ich will (klaro!) Schon neue Sachen, aber ich werde doch einiges auch im Secondhand-shop kaufen... wenn man mal schsut, was der ganze Krams so kostet... Anfangs wollte ich auch alles komplett neu haben, aber mittlerweile... naja, denke ich, dass das nicht sein muss.
Ich würde an eurer Stelle weitermachen!

23.08.2013 18:32
Ich will das meine Freundin ganz viel für mich näht, am besten wäre es ich würde selber nähen lernen
Könnt ihr nähen?

23.08.2013 18:38
Zitat von Glücksfee:
Ich will das meine Freundin ganz viel für mich näht, am besten wäre es ich würde selber nähen lernenKönnt ihr nähen?
Nö, bin handarbeitstechnisch absolut unbegabt aber der Plan ist, damit anzufangen, wenn ich mal schwanger sein sollte...

23.08.2013 18:41
Hello liebe Mädels,
@ Fee: ich freue mich sehr für dich, dass alles gut gelaufen ist und sie nichts gefunden haben!!!! Dann kann es ja jetzt bei dir losgehen
ich habe ein sehr gutes Gefühl bei dir!!!
Wünsche dir, dass die Blutung schnell aufhört. Würde ansonsten am Mo auch nochmal da anrufen! Wie lange bist du jetzt krankgeschrieben?
@ Lilly: ich habe übrigens auch noch nicht meine Mens. War beim letzten Mal mit progestan auch erst 4 Tage später da. Hat mir auch der Arzt so gesagt. Holst du dir die Tees eigentlich fertig aus der Apo, oder lässt du dir sie mischen?
Sonst alles gut bei euch, Mädels?
@Isabel: wie siehts denn gerade bei dir aus?
@ me:
so, habe einen Termin zur BS - am 2.9. ist es soweit. Ein bisschen mulmig ist mir jetzt schon
.
Er macht auch auf jeden Fall beidseitig eine Stichelung und behebt evtl. Verwachsungen.
Der Arzt und die ganzen Mitarbeiterinnen waren wirklich super lieb und nett und ich habe mich direkt sehr aufgehoben und betreut gefühlt. Finde ich schon sehr wichtig, gerade wenn man etwas Angst hat.
Aber es geht voran und ich bin dann auch froh zu wissen, ob alles ok ist und die Eileiter hoffentlich durchlässig sind.
So ihr Lieben, schönen Abend wünsche ich euch
@ Fee: ich freue mich sehr für dich, dass alles gut gelaufen ist und sie nichts gefunden haben!!!! Dann kann es ja jetzt bei dir losgehen

Wünsche dir, dass die Blutung schnell aufhört. Würde ansonsten am Mo auch nochmal da anrufen! Wie lange bist du jetzt krankgeschrieben?
@ Lilly: ich habe übrigens auch noch nicht meine Mens. War beim letzten Mal mit progestan auch erst 4 Tage später da. Hat mir auch der Arzt so gesagt. Holst du dir die Tees eigentlich fertig aus der Apo, oder lässt du dir sie mischen?
Sonst alles gut bei euch, Mädels?
@Isabel: wie siehts denn gerade bei dir aus?
@ me:
so, habe einen Termin zur BS - am 2.9. ist es soweit. Ein bisschen mulmig ist mir jetzt schon

Er macht auch auf jeden Fall beidseitig eine Stichelung und behebt evtl. Verwachsungen.
Der Arzt und die ganzen Mitarbeiterinnen waren wirklich super lieb und nett und ich habe mich direkt sehr aufgehoben und betreut gefühlt. Finde ich schon sehr wichtig, gerade wenn man etwas Angst hat.
Aber es geht voran und ich bin dann auch froh zu wissen, ob alles ok ist und die Eileiter hoffentlich durchlässig sind.

So ihr Lieben, schönen Abend wünsche ich euch
23.08.2013 19:05
Mädels ich habe hier gerade total die Panik die Blutung ist besser aber es kann nicht sein das ich so große Klumpen Blute 10 mal 2 cm soo riesig wo kommt das her
( ich weiß das es ekelig ist
) Ich kann nichts im Internet finden, die die davon erzählen haben gar nicht oder nur ein bisschen geblutet. Und bei der Notfallnummer geht keiner ran. Ich überlege wirklich ins Krankenhaus zu fahren was sagt ihr ? Der Arzt gestern meinte könnte sein aber komisch das meine Gebärmutterschleimhaut nicht aufgebaut war. Soll ich einmal ins Krankenhaus fahren? Die können ja gar nichts machen oder ?

23.08.2013 19:14
Zitat von Glücksfee:
Mädels ich habe hier gerade total die Panik die Blutung ist besser aber es kann nicht sein das ich so große Klumpen Blute 10 mal 2 cm soo riesig wo kommt das her( ich weiß das es ekelig ist
) Ich kann nichts im Internet finden, die die davon erzählen haben gar nicht oder nur ein bisschen geblutet. Und bei der Notfallnummer geht keiner ran. Ich überlege wirklich ins Krankenhaus zu fahren was sagt ihr ? Der Arzt gestern meinte könnte sein aber komisch das meine Gebärmutterschleimhaut nicht aufgebaut war. Soll ich einmal ins Krankenhaus fahren? Die können ja gar nichts machen oder ?
Da ich bei sowas ein Schisser bin würde ich das mal ärztllich abklären lassen
23.08.2013 19:18
Sorry Fee, ich habs eben erst gelesen!
Warum hast du denn diese Blutungen? Wo kommen die her? Kommt das von dieser Stichelung? Ich hatte gar nichts, bis auf ein pasr Tropfen in der Slipeinlage....
Wenn du dir unsicher bist, fahr ins KH- sicher ist sicher!!
Warum hast du denn diese Blutungen? Wo kommen die her? Kommt das von dieser Stichelung? Ich hatte gar nichts, bis auf ein pasr Tropfen in der Slipeinlage....
Wenn du dir unsicher bist, fahr ins KH- sicher ist sicher!!
23.08.2013 19:19
wenn ich es richtig verstehe.. dann sind das Koagel.. hatte dir ja erzählt, dass ich es nach der Ausschabung auch hatte.. und es ist wirklich eklig, man spürt es sogar, wie die rauskommen..
aber wenn du angst bekommst, dann fahr ins krankenhaus.. sollen sie mal gucken.. ich würde es tun
aber wenn du angst bekommst, dann fahr ins krankenhaus.. sollen sie mal gucken.. ich würde es tun
23.08.2013 19:24
Ich würde noch ein paar min. Warten und noch ein paar mal bei der notrufnummer anrufen.wenn immer noch keiner dran geht, , würd ich auch ins kh fahren.sicher ist socher.wird schon nix sein.und selbst wenn sie nichts maxhen können, weißt du aber, dass alles ok ist!
23.08.2013 19:25
Zitat von MarinaH:
wenn ich es richtig verstehe.. dann sind das Koagel.. hatte dir ja erzählt, dass ich es nach der Ausschabung auch hatte.. und es ist wirklich eklig, man spürt es sogar, wie die rauskommen..
Keiner hatte das nach der Op. Und meine Gebärmutterschleimhaut war auch nicht groß aufgebaut
23.08.2013 19:28
Und auf dem Zettel steht wirklich nur leichte Blutungen, Ich fahre jetzt einmal ins Krankenhaus. Sicher ist sicher

23.08.2013 19:30
Zitat von Glücksfee:
Und auf dem Zettel steht wirklich nur leichte Blutungen, Ich fahre jetzt einmal ins Krankenhaus. Sicher ist sicher![]()
Hoffentlich ist nichts. Denk an dich
23.08.2013 19:32
Wünsche dir alles gute! Wird schon nichts sein. Meld dich doch danach kurz!
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt