Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Lilifee84
3166 Beiträge
24.08.2013 21:31
Neuer Zyklus, neues Glück!
Hab mich für Ovaria Comp ohne Pulsatilla entschieden. Ist wohl das natürliche Clomi... Mal sehen...
Beschwerden sind dem Zyklusblatt zu entnehmen...
Gut, dass es in Dortmund eben zu regnen angefangen hat, das wird morgen bestimmt suuuuuper, wenn's kalt und nass is... Naja...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/731591?cb=1377372456&cur_date=2013-08- 24
Dani86
1118 Beiträge
24.08.2013 21:32
Zitat von Lilifee84:

Hab mich für Ovaria Comp ohne Pulsatilla entschieden. Ist wohl das natürliche Clomi... Mal sehen...
Gut, dass es in Dortmund eben zu regnen angefangen hat, das wird morgen bestimmt suuuuuper, wenn's kalt und nass is... Naja...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/731591?cb=1377372456&cur_date=2013-08- 24

Ich wünsche für morgen schönes Wetter und sollte das nicht klappen eben trotzdem viel Spaß
25.08.2013 09:58
Mädels ich habe hier gestern irgendwo gelesen das es ein Follikelhormon gibt das sind auch Globulis, ich überlege ob ich mir das holen sollte. Denn schließlich bekomme ich keine Regel weil ich nie einen Eisprung habe.
25.08.2013 09:59
Zitat von Lilifee84:

Viel Glück beim lauf und wenn du keine Lust hast dann lass es einfach
25.08.2013 11:58
Zitat von Glücksfee:

Mädels ich habe hier gestern irgendwo gelesen das es ein Follikelhormon gibt das sind auch Globulis, ich überlege ob ich mir das holen sollte. Denn schließlich bekomme ich keine Regel weil ich nie einen Eisprung habe.

Ist das Ovaria was lillifee schrieb. Mir geht es ja auch so
Ich guck mal ob ich in meinem buch etwas finde.
Lilifee84
3166 Beiträge
25.08.2013 15:46
So! Lauf war super lustig! Die volle Farbdröhnung!
Jetzt liegen wir frisch geduscht auf der Couch und sind sooooo müde!

@Fee: das is Ovaria Comp. Das soll das natürliche Clomi sein... Ich hab gestern mit angefangen... Muss man aber mit Tempi kontrollieren, sonst weißt Du ja nicht, wann der Eisprung ist... Und danach so was anderes...
Lilifee84
3166 Beiträge
25.08.2013 15:47
Was gibt's denn Neues bei euch?
Kata, wie machst Du weiter? Is Deine Mens schon da?
Meine seit gestern, falls ich's noch nicht erwähnt hab. Und die Kurve is jetzt zumindest am Anfang auch schonmal ruhiger als im letzten Zyklus! hoffentlich bleibt des so!
Lisalein88
3858 Beiträge
25.08.2013 15:57
Hey Lilifee, wars gut? Hats Spaß gemacht? Wir gammeln aufm Sofa rum und gucken Fußball, später fahren wir zu Freunden Essen, die haben uns eingeladen.
Schön, dass die Mens da ist, jetzt kanns von vorne losgehen-vielleicht wird das Dein Glücks-zykkus!!!!
Sorry, ich weiß, ich hab schon 83.000 mal gefragt, aber wann geht's los nach Thailand? Und wann bist du dann wieder da?
Kataleya
275 Beiträge
25.08.2013 16:18
Zitat von Lilifee84:

Meine seit gestern, falls ich's noch nicht erwähnt hab. Und die Kurve is jetzt zumindest am Anfang auch schonmal ruhiger als im letzten Zyklus! hoffentlich bleibt des so!

Bei mir ist sie auch gestern gekommen scheinen wir ja weiter parallel zu hibbeln
Gestern war sie aber noch nicht so stark- meint ihr, ich kann es trotzdem als 1. ZT zählen?

Ich habe ja am 2.9. meine BS. Bin schon etwas aufgeregt und habe auch etwas Angst, was wohl dabei rauskommt auf der anderen Seite bin ich natürlich auch froh, dass nach der Ursache geforscht wird...
Habe mir jetzt das Thermometer bestellt. Hab vorher noch nie gemessen, Lilly, magst du mir dazu viell. etwas schreiben? Ich hoffe, ich kann dann auch noch am 3. oder 4. ZT erst einsteigen?

Ansonsten bin ich ja schon alleine wegen der BS im Pausenzyklus. Denke ich werde Pulsatilla nehmen und Tee dazu trinken. Viell. noch 2 Mal zur Akupunktur. Mal sehen. Nehme ja wieder Klimonorm zum Mens auslösen, da sie ja sonst nicht kommt.

Hast du den Tee eigentlich aus der Apotheke?
Warum hast du dich denn für das Ovaria Comp (od. so ähnlich) und gegen Pulsatilla entschieden?

Cool, dass du beim Lauf mitgemacht hast!!! Tat bestimmt auch ganz gut, sich auszupowern, gell? Habe ich gestern auf dem Rad gemacht...Wo war denn der Lauf in DO?

Schönen So noch, Mädels!
25.08.2013 16:36
Zitat von Isabel88:

Zitat von Glücksfee:

Ist das Ovaria was lillifee schrieb. Mir geht es ja auch so
Ich guck mal ob ich in meinem buch etwas finde.

Nee das ist nochmal was anderes, auf dieser Seite findet man alle Mittel
http://kiwu.winnirixi.de/homoeopathie.html
25.08.2013 16:39
Zitat von Kataleya:

Zitat von Lilifee84:

Bei mir ist sie auch gestern gekommen scheinen wir ja weiter parallel zu hibbeln
Gestern war sie aber noch nicht so stark- meint ihr, ich kann es trotzdem als 1. ZT zählen?

Ich habe ja am 2.9. meine BS. Bin schon etwas aufgeregt und habe auch etwas Angst, was wohl dabei rauskommt auf der anderen Seite bin ich natürlich auch froh, dass nach der Ursache geforscht wird...
Habe mir jetzt das Thermometer bestellt. Hab vorher noch nie gemessen, Lilly, magst du mir dazu viell. etwas schreiben? Ich hoffe, ich kann dann auch noch am 3. oder 4. ZT erst einsteigen?

Ansonsten bin ich ja schon alleine wegen der BS im Pausenzyklus. Denke ich werde Pulsatilla nehmen und Tee dazu trinken. Viell. noch 2 Mal zur Akupunktur. Mal sehen. Nehme ja wieder Klimonorm zum Mens auslösen, da sie ja sonst nicht kommt.

Hast du den Tee eigentlich aus der Apotheke?
Warum hast du dich denn für das Ovaria Comp (od. so ähnlich) und gegen Pulsatilla entschieden?

Cool, dass du beim Lauf mitgemacht hast!!! Tat bestimmt auch ganz gut, sich auszupowern, gell? Habe ich gestern auf dem Rad gemacht...Wo war denn der Lauf in DO?

Schönen So noch, Mädels!

Kann ich verstehen aber es wird alles gut sein sonst würdest du ja jetzt schon was merken, und danach hast du vielleicht von alleine einen Zyklus ohne Medikamente Ich bin gespannt was die Ärztin Donnerstag sagt, also wie viele Eisprünge ich noch bekomme
Lilifee84
3166 Beiträge
25.08.2013 21:51
@Fee: haha, ja die Seite hab ich ja letzte Woche hier mal gepostet. Kenne mich mit dem Follikelhormon nicht aus. Probier doch auch mal Ovaria Comp.
Hab mich dafür entschieden, weil das das natürliche Clomi is und ein bisschen "mehr" macht als Pulsatilla... Mal sehen... Mir geht's heut wieder gut. Das Wochenende war toll. Hab halt auch meinen Schatz vermisst die letzten Tage... War soviel Stress, dass wir uns zwar abends gesehen haben aber es war selbst groß reden zu anstrengend und ich hatte ganz viel Kuschelknutsch und Armnehmen Nachholbedarf... und heut hab ich mal wieder gemerkt, wie froh ich bin, dass ich ihn hab... Hach...

Aso, Kata: klar schreib ich Dir genauer, bin aber noch lang kein Experte. Und an ZT 4 reicht auch noch, glaub ich. Schreib Dir morgen Früh ausführlicher, ja?
Lilifee84
3166 Beiträge
26.08.2013 11:27
Hallo ihr Lieben,
na, alles klar?
Also kurz zu mir: meine Kurve sieht ganz gut aus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/731591?cb=1377506454&cur_date=2013-08- 26
Viel viel ruhiger als die erste am Anfang...

Meine Blutung allerdings is sehr sehr schwach. Normal geht es langsam los und der zweite Tag is dann für meine Verhältnisse recht stark, bis es wieder ganz wenig is... Also ich hab nie mit Sturzbächen zu kämpfen gehabt, aber zumindest einen Tag war es schon stärker. Das ist diesmal nicht so... Kann das am Ovaria Comp liegen (soll man ja ab Beginn der Periode nehmen)? Naja, egal...

So Kata: also ich messe mit dem Cyclotest Lady (digital) vaginal. Da sind die Werte viel viel ruhiger als oral.
Man soll wohl drei Minuten messen, weil das genauer is, aber mein Thermometer piept nach 30 Sekunden und ich glaub, das passt so auch.
Wichtig ist, dass Du immer zur gleichen Zeit misst (also so ungefähr) und das direkt und unmittelbar nach dem Aufwachen. Also nicht erst aufs Klo gehen oder so...
Ich hab meinen Wecker jetzt immer auf 6 Uhr gestellt und versuche, da zu messen. Heute bin ich zB schon um 5.45 aufgewacht, weil ich aufs Klo musste. Also hab ich heut schon früher gemessen. Manchmal schlaf ich aber auch wieder ein und mess dann erst um 6.25. Das ist auch nicht so schlimm...
Ich hab festgestellt, dass bei mir die Tempi erhöht ist, wenn ich am Abend vorher Alkohol getrunken hab (also mehr als 2-3 Gläschen Wein... Also gefeiert hab)... Ansonsten... Ich hab mich ja bei den Tempimädels eingeschlichen, die haben mir am Anfang ganz gut geholfen, und man kriegt Fragen gut beantwortet... Schau da doch auch mal vorbei!
Mehr kann ich Dir jetzt gar nicht raten, versuch es einfach mal und ich hoffe, es klaptt bei Dir auch gleich! Und dauert nicht so lange wie bei mir...
26.08.2013 11:47
Deine kurve sieht gut aus.
Ich hab da keine lust zu mir immer ner wecker zu stellen, bin eh schon so ein muffel wenn ich wach werde
Sonst würd ich das auch machen.

Ich muss mein termin absagen in der kiwu klinik.
Hab ja bald urlaub und das is die einzigste woche wo wir zusammen urlaub haben.
Wollen an de ostsee und da müssten wir schon 3 tage vorm termin hin um ne woche urlaub zu machen.
Das nervt mich grad übelst. Scheiß da
Lilifee84
3166 Beiträge
26.08.2013 11:57
Oh no, Isabell, das is ja ärgerlich... Aber Urlaub is wichtig und geht vor... Vllt verlegst Du den Termin einfach? Ich würd mal anrufen und mich erkundigen... Drücke die Daumen!
Misst Du denn auch Temperatur? Bei mir hat das nicht hingehauen, mit unterschiedlichen Messzeiten. Ich mag es auch nicht, mit dem Wecker, aber da ich unter der Woche immer erst um 8.15 aufstehen muss, hab ich danach noch knapp 2 Stunden, wo ich nochmal schlafen kann...
Zeig mal Deine Kurve, falls Du eine hast!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt