*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
27.08.2013 16:42
Servus Mädels... bin wieder im Lande.. und fast erfroren als wir angekommen sind
hab seit über ner Woche Durchfall und werde bald wahnsinnig.. sogar wenn ich was trinke (aber nur wenn ich Mineralwasser mit Kohlensäure trinke), renne ich gleich
aber immer triffts nur mich.. mein Körper ist echt hypersensibel
naja hoffentlich ists bald besser...
ansonsten tun mir die letzten 3 Tage die Brustwarzen wieder voll weh wenn man dran kommt.. hab gestern nen Ovutest gemacht, der war aber negativ.. und hatte am Sonntag voll den durchsichtigen Schleim abgewischt... kenn mich mit dem Zervix nicht so aus.. aber ich glaube dass ich einen Eisprung hatte.. allerdings haben wir am Freitag Abend das letzte Mal.. weil wir ja dann heim geflogen sind und soooo kaputt waren...
Ich hoffe euch gehts allen gut..
@Fee freut mich wirklich sehr, dass alles gut geklappt hat und es dir gut geht..
Falls ich mit den Tees anfange, wüsste ich ja gar nicht ob ich 1. oder 2. Zyklushälfte bin
Und das mit dem Messen.. das nervt.. hab das mal gemacht.. allerdings oral.. aber ich vergesse das im Halbschlaf und geh dann meistens zuerst auf die Toilette bevor mir das wieder einfällt
... ich zeig euch mal noch ein paar Bilder vom Strand dort..
SEHNSUCHT!!!!!

hab seit über ner Woche Durchfall und werde bald wahnsinnig.. sogar wenn ich was trinke (aber nur wenn ich Mineralwasser mit Kohlensäure trinke), renne ich gleich

ansonsten tun mir die letzten 3 Tage die Brustwarzen wieder voll weh wenn man dran kommt.. hab gestern nen Ovutest gemacht, der war aber negativ.. und hatte am Sonntag voll den durchsichtigen Schleim abgewischt... kenn mich mit dem Zervix nicht so aus.. aber ich glaube dass ich einen Eisprung hatte.. allerdings haben wir am Freitag Abend das letzte Mal.. weil wir ja dann heim geflogen sind und soooo kaputt waren...
Ich hoffe euch gehts allen gut..
@Fee freut mich wirklich sehr, dass alles gut geklappt hat und es dir gut geht..
Falls ich mit den Tees anfange, wüsste ich ja gar nicht ob ich 1. oder 2. Zyklushälfte bin

Und das mit dem Messen.. das nervt.. hab das mal gemacht.. allerdings oral.. aber ich vergesse das im Halbschlaf und geh dann meistens zuerst auf die Toilette bevor mir das wieder einfällt

... ich zeig euch mal noch ein paar Bilder vom Strand dort..
SEHNSUCHT!!!!!
27.08.2013 16:45
Zitat von Lilifee84:
Ich hab mir den selbst gemischt. Hab in der Apotheke alle Bestandteile bestellt und das dann nach dem Rezept von Marina in ner Schüssel zusammengepanscht.
Ich trinke am Tag 2 Tassen...
Kannst du das "Rezept" hier bitte (nochmal) schreiben???
27.08.2013 16:50
Boah Anissa, sind das tolle Bilder!!!
Wo wart ihr da nochmal genau? Mensch, jetzt hab ich richtig Fernweh!
Also wenn der Zervix so ist, wie rohes Eiweiß, dann ists ein Anzeichen für den ES. Aber ich weiß ja nicht, wie genau du das beobachtest!
Wo wart ihr da nochmal genau? Mensch, jetzt hab ich richtig Fernweh!

Also wenn der Zervix so ist, wie rohes Eiweiß, dann ists ein Anzeichen für den ES. Aber ich weiß ja nicht, wie genau du das beobachtest!

27.08.2013 17:07
Hier das Rezept, das ich von Marina hab:
Tee
1.Zyklushälfte
2 Teile Himbeerblätter: östrogenähnliche Anteile
1 Teil Rosmarinblätter: regt die Keimdrüsentätigkeit an, fördert den Eisprung
1 Teil Beifuss: fördert den Eisprung und die Entschlackung
1 Teil Holunderblüten: unterstützt das folikelstimulierende Hormon aus der Hirnanhangdrüse
1 Teil Salbei: östrogenartig
2.Zyklushälfte
2 Teile Frauenmantelkraut: gelbkörperregulierend
1 Teil Schafgarbe: gestagenartig
1 Teil Brennessel: Schlackenabtransport
Ich würde dann mit der nächsten Periode direkt anfangen...
@Lisa: retten kann ich da nix. Ich messe jetzt zum 5. Mal die verkackte Konzentration, nachdem ich nochmal alles abzentrifugiert hab. Wenn's dann nicht gut ist, weiß ich's auch nicht... Grrrr... Und zum Sport geh ich jetzt auch nicht mehr. Bin ja noch locker 2 Stunden hier... Grrr...
@Anissa: schöne Bilder! Ihr habt euch also wieder vertragen...
Vllt war das ja Dein Eisprung. Lass es doch im KiWu Zentrum kontrollieren! Hab ich letztens auch gemacht!!!
Tee
1.Zyklushälfte
2 Teile Himbeerblätter: östrogenähnliche Anteile
1 Teil Rosmarinblätter: regt die Keimdrüsentätigkeit an, fördert den Eisprung
1 Teil Beifuss: fördert den Eisprung und die Entschlackung
1 Teil Holunderblüten: unterstützt das folikelstimulierende Hormon aus der Hirnanhangdrüse
1 Teil Salbei: östrogenartig
2.Zyklushälfte
2 Teile Frauenmantelkraut: gelbkörperregulierend
1 Teil Schafgarbe: gestagenartig
1 Teil Brennessel: Schlackenabtransport
Ich würde dann mit der nächsten Periode direkt anfangen...
@Lisa: retten kann ich da nix. Ich messe jetzt zum 5. Mal die verkackte Konzentration, nachdem ich nochmal alles abzentrifugiert hab. Wenn's dann nicht gut ist, weiß ich's auch nicht... Grrrr... Und zum Sport geh ich jetzt auch nicht mehr. Bin ja noch locker 2 Stunden hier... Grrr...
@Anissa: schöne Bilder! Ihr habt euch also wieder vertragen...

27.08.2013 17:18
Wir waren in Tunesien.. bei meinen Schwiegereltern..
ja wir haben uns zum Glück wieder versöhnt..
so schlimm wars aber noch nie
Das mit den Tee´s.. kommt ja ne menge rein... wo hast du das alles bestellt??? in der Apo???
gibt die auch schon so fertig????
ja wir haben uns zum Glück wieder versöhnt..
so schlimm wars aber noch nie

Das mit den Tee´s.. kommt ja ne menge rein... wo hast du das alles bestellt??? in der Apo???
gibt die auch schon so fertig????
27.08.2013 17:24
Ich hab das in der Apotheke bestellt... Macht anscheinend auch nicht jede... Insgesamt hab ich knapp 20 Euro bezahlt... Hab zwei große Einmachgläser voll gehabt und jetzt noch ca. eines übrig...
Nee, fertig gibts die meines Wissens nicht...
Oh wei, aber manchmal knallts eben... Und dann is es wieder gut... Jetzt passt aber wieder alles? Is halt immer schwierig, wenn dann auch noch die Schwiegerfamilie da ist...
Nee, fertig gibts die meines Wissens nicht...

Oh wei, aber manchmal knallts eben... Und dann is es wieder gut... Jetzt passt aber wieder alles? Is halt immer schwierig, wenn dann auch noch die Schwiegerfamilie da ist...
27.08.2013 17:34
Ohje Lilifee, dann hoffe ich, dass du erfolgreich sein wirst!?
Ich bin jetzt auch endlich zuhause, bin grad froh dass der Tag rum ist.
Für mich zumindest, Hase schläft und geht nachher zum Training.
Anissa, Lilifee hat recht, gute Idee, das mit dem ES kannst du ja testen lassen!

Ich bin jetzt auch endlich zuhause, bin grad froh dass der Tag rum ist.
Für mich zumindest, Hase schläft und geht nachher zum Training.
Anissa, Lilifee hat recht, gute Idee, das mit dem ES kannst du ja testen lassen!

27.08.2013 19:07
anissa.. die bilder sind ja traumhaft.. da möchte man auch gleich in den Urlaub fliegen
also soweit ich weiß gibt es den nicth so.. aber der kindlein-komm-tee. ist glaub ich auch mit so ähnlichen zutaten,.
hast du schon mal einen ss-test gemacht?? ich hatte das ja auch so, dass mir die brustwarzen weh taten und ich auch erst an einen eisprung gedacht hab... dabei waren es schon ss-anzeichen..

also soweit ich weiß gibt es den nicth so.. aber der kindlein-komm-tee. ist glaub ich auch mit so ähnlichen zutaten,.
hast du schon mal einen ss-test gemacht?? ich hatte das ja auch so, dass mir die brustwarzen weh taten und ich auch erst an einen eisprung gedacht hab... dabei waren es schon ss-anzeichen..
28.08.2013 09:32
Guten Morgen Mädels!
Was is hier los!? Nichts!!!! Das gefällt mir nicht...
Ich war gestern bis viertel vor 8 im Labor und bin schon wieder da...
Sonst nix Neues: ich hab wohl tatsächlich ein Lineal verschluckt, so ruhig is meine Kurve.
Könnt ihr mir Ovus empfehlen? Am Besten die Billigen, die aber zuverlässig sind. Will jetzt nicht jedes Mal in die KiWu Klinik, sollte ein Eisprung kommen...
WENN denn einer kommt! Hoffentlich noch vor unserem Abflug...
Wünsch euch nen schönen Tag und unterhaltet mich hier mal ein bisschen mehr...
Was is hier los!? Nichts!!!! Das gefällt mir nicht...

Sonst nix Neues: ich hab wohl tatsächlich ein Lineal verschluckt, so ruhig is meine Kurve.
Könnt ihr mir Ovus empfehlen? Am Besten die Billigen, die aber zuverlässig sind. Will jetzt nicht jedes Mal in die KiWu Klinik, sollte ein Eisprung kommen...
Wünsch euch nen schönen Tag und unterhaltet mich hier mal ein bisschen mehr...

28.08.2013 10:20
Ich bin geschaffen fürs Tempi messen
Ich wollte ja heute anfangen aber ich muss immer einmal in der Nacht auf Toilette, heute war das um 5 Uhr und ich dachte ach dann kann ich ja schon messen aber es war zu dunkel und das Thermometer piept immer wenn es fertig ist, ich wollte meinen Freund nicht wecken und hab es gelassen
Um 7 klingelte der Wecker aber da braucht man nicht mehr messen oder? Das zählt doch nicht wenn man vor 2 Stunden schon aufgewacht ist oder?

Ich wollte ja heute anfangen aber ich muss immer einmal in der Nacht auf Toilette, heute war das um 5 Uhr und ich dachte ach dann kann ich ja schon messen aber es war zu dunkel und das Thermometer piept immer wenn es fertig ist, ich wollte meinen Freund nicht wecken und hab es gelassen

28.08.2013 10:21
@ Anissa das ist soo schön, ich hab auch Fernweh, aber leider wird das erst mal nichts
Mädels habe ich euch das mit unserem Auto erzählt?????

Mädels habe ich euch das mit unserem Auto erzählt?????
28.08.2013 10:47
Zitat von Lilifee84:
Guten Morgen Mädels!
Was is hier los!? Nichts!!!! Das gefällt mir nicht...![]()
Wünsch euch nen schönen Tag und unterhaltet mich hier mal ein bisschen mehr...![]()
Ich hatte Ovus von eb.. die waren gut haben mir den Eisprung zuverlässig angezeigt. Hatte mit denen einen Eisprung getestet und geherzelt und zack schwanger.
28.08.2013 12:45
Hello Ladys,
Feierabend für heute. Puh!
Lilifee, ich hatte auch billige Ovus von onestep und aide, und weder der eine noch der andere hat bei mir irgendwas angezeigt. Leider! Ich musste mir dann teure kaufen von Preplan (Apotheke) und nur die waren bei mir zuverlässig. Aber irgendwie war das nur bei mir so, andere hatten damit keine Probleme. Keine Ahnung woran das lag!?
Glücksfee, euer Auto musste teuer repariert werden oder? Weil euer Kumpel es machen wollte, aber immer rausgezögert hat!? Was hats denn gekostet?
Feierabend für heute. Puh!

Lilifee, ich hatte auch billige Ovus von onestep und aide, und weder der eine noch der andere hat bei mir irgendwas angezeigt. Leider! Ich musste mir dann teure kaufen von Preplan (Apotheke) und nur die waren bei mir zuverlässig. Aber irgendwie war das nur bei mir so, andere hatten damit keine Probleme. Keine Ahnung woran das lag!?

28.08.2013 12:58
Sorry, komm heut wieder kaum zum Schreiben...
@Lisa: Feierabend... Hast Dus gut... Ich hab hier wieder nen Messmarathon vor mir... *würg*
Hm, ich hab grad bei den Tempimädels gehört, dass die einzig guten halt doch die von Clearblue sind... Da hab ich noch 1,5 Packungen daheim...
Ich weiß nicht... Hast Du Deine bei Ebay bestellt???
@Dani: haste da mal nen Link?
@Fee: Was is denn nun beim Auto rumgekommen? Muss euer Zwerg jetzt im Schuhkarton schlafen???
@Lisa: Feierabend... Hast Dus gut... Ich hab hier wieder nen Messmarathon vor mir... *würg*
Hm, ich hab grad bei den Tempimädels gehört, dass die einzig guten halt doch die von Clearblue sind... Da hab ich noch 1,5 Packungen daheim...

@Dani: haste da mal nen Link?
@Fee: Was is denn nun beim Auto rumgekommen? Muss euer Zwerg jetzt im Schuhkarton schlafen???

28.08.2013 13:02
Zitat von Glücksfee:
Ich bin geschaffen fürs Tempi messen![]()
Ich wollte ja heute anfangen aber ich muss immer einmal in der Nacht auf Toilette, heute war das um 5 Uhr und ich dachte ach dann kann ich ja schon messen aber es war zu dunkel und das Thermometer piept immer wenn es fertig ist, ich wollte meinen Freund nicht wecken und hab es gelassenUm 7 klingelte der Wecker aber da braucht man nicht mehr messen oder? Das zählt doch nicht wenn man vor 2 Stunden schon aufgewacht ist oder?
![]()
Bei mir ist es ähnlich... Ich muss auch immer nachts, bzw. morgens aufs Töpfchen... Deswegen hab ich das mit dem Messen beim Aufstehen gelassen und mir für 6 Uhr immer den Wecker gestellt... Manchmal wach ich früher auf, dann mess ich da, geh Pipi machen und schlaf weiter, manchmal schalf ich wieder ein, und mess dann erst... Aber IMMER vorm ersten Mal aufstehen...
Wenn ich jetzt jedoch um 3 aufwach, mess ich trotzdem erst um 6...
Mein Thermometer piept auch... Aber das ist relativ leise und ich habs ja auch unter der Decke... Manchmal drück ichs auch aus, der Wert bleibt bis zum nächsten Mal gespeichert und ich kann auch dann noch ablesen...
Wie Du an meiner ersten Kurve gesehen hast, musste ich sowas auch erstmal ausprobieren, aber jetzt klappt das wirklich ganz gut...
Ich hab immer mein Handy neben dem Bett, da kann ich ggf. den Wert anschaun (trag das ja auch in ne App ein, - handschriftlich wäre mir das mit dem ganzen auf- und abrunden viel zu stressig...

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt