Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Lilifee84
3166 Beiträge
20.08.2013 21:08
Mit Rückenschmerzen? Und Krämpfen? Ich hab grad schon tatsächlich mit nem o.b. nachge"bohrt"... Da war nix. Oh Mann... Ich weiß ja, wie sich Mutterbänder anfühlen... Aber das is grad genau wie die letzten zwei Monate: Mens...

@Dani: was is denn schon wieder? Warum bist Du denn unglücklich! Mensch Du bist schwanger mit Deibem Wunschkrümel! Ich würde alles dafür geben! Jetzt freu Dich drüber und genieß die Schwangerschaft!!!!
20.08.2013 21:13
ganz genau so als würde die mens kommen.. genauso lillifee das hab ich heute auch kurz gehabt.. bin dann auch gleich auf toilette gerannt.. ach komm.. ich finde es kann ein gutes zeichen sein..
Lilifee84
3166 Beiträge
20.08.2013 21:18
Zitat von MarinaH:

ganz genau so als würde die mens kommen.. genauso lillifee das hab ich heute auch kurz gehabt.. bin dann auch gleich auf toilette gerannt.. ach komm.. ich finde es kann ein gutes zeichen sein..

Hm... Ok. Ich werds ja morgen dann sehen... Es tut mir ernsthaft aufrichtig leid, dass ich euch so doll und penetrant auf die Nerven gehe... Aber sonst kann ich das mir niemandem bereden... Sorry...
Naja... Ich hoffe sehr sehr sehr dass Du Recht hast!!!! Danke für die Aufmunterung!
Dani86
1118 Beiträge
20.08.2013 21:18
Zitat von Lilifee84:

Mit Rückenschmerzen? Und Krämpfen? Ich hab grad schon tatsächlich mit nem o.b. nachge"bohrt"... Da war nix. Oh Mann... Ich weiß ja, wie sich Mutterbänder anfühlen... Aber das is grad genau wie die letzten zwei Monate: Mens...

@Dani: was is denn schon wieder? Warum bist Du denn unglücklich! Mensch Du bist schwanger mit Deibem Wunschkrümel! Ich würde alles dafür geben! Jetzt freu Dich drüber und genieß die Schwangerschaft!!!!

Nichts denke es sind meine Hormone das ich bin wie ich bin. Es kracht einfach dauernd in meiner Ehe. Schwangerschaftshormone sind halt andere Umstände aber das wird schon wieder
20.08.2013 21:21
Dani, mir geht es aber genauso.. es kracht bei uns auch hin und wieder.. weil mein Mann nicht versteht, warum ich so antriebslos bin und er mir glaub ich garnicht glaubt, dass mir übel ist
Dani86
1118 Beiträge
20.08.2013 21:23
Zitat von MarinaH:

Dani, mir geht es aber genauso.. es kracht bei uns auch hin und wieder.. weil mein Mann nicht versteht, warum ich so antriebslos bin und er mir glaub ich garnicht glaubt, dass mir übel ist

Ich denke einfach das ich eh schon kein einfacher Mensch bin und nun ist es doppelt schwer. Aber momentan bringt er mich auf die Palme. GEht vorbei
Lisalein88
3858 Beiträge
20.08.2013 21:24
Lilifee, noch ist nichts verloren. Du siehst erst schwarz, wenn Du rot siehst ok?!
Und bei vielen Schwangerschaften ist das wirklich eines der ersten Anzeichen! Keine Panik, noch ist nichts verloren!!! Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen!!!!

Ps: mein Freund ist recht groß&er spielt Fußball, daher gleicht sich das gut aus. Eine Bohnenstange ist er nicht, eigentlich ist er normal!
Lilifee84
3166 Beiträge
20.08.2013 21:28
Ja ich weiß... Aber ich bin halt so ein Realist was das betrifft und halte mich da eher an die Fakten. Schlimm, ich weiß... Jetzt ist es auch wieder vorbei... Aber gleich geht es sicher wieder los... Boah... Zum davonlaufen! Aber ich bin so müde, ich trink noch meinen Tee und geh dann wohl echt ins Bett. Manno...
20.08.2013 21:35
oh mädels.. ich drehe durch.. hatte gerade wieder diese mensartige schmerzen.. bin auf toilette und da war wirklich blut ich hab so eine panik.. könnte gerade heulen..
20.08.2013 21:36
Hallo Zusammen...

habt ihr noch ein Plätzchen für mich? Ich würde mich gerne zu euch gesellen..

lg Nadine
Lilifee84
3166 Beiträge
20.08.2013 21:39
Zitat von MarinaH:

oh mädels.. ich drehe durch.. hatte gerade wieder diese mensartige schmerzen.. bin auf toilette und da war wirklich blut ich hab so eine panik.. könnte gerade heulen..

Oh nein, Marina!!!! War das viel Blut? Hell oder dunkel?! Wollt ihr ins Krankenhaus? Wenn Du Utrogest da hast, und noch nicht nimmst, nimm mal zwei... Keine Ahnung... So eine Scheiße und ich jammer hier rum... Hoffentlich wird alles gut!!!
Lilifee84
3166 Beiträge
20.08.2013 21:41
Aber Du hast doch morgen den Termin... Vllt war es auch nur eine Kontaktblutung bin gestern vom Ultraschall? Bestimmt wird morgen alles super sein!!!!
20.08.2013 21:41
also es war nicht braun.. sondern schon heller.. ich weiß auch nicht was ich tun soll
Lilifee84
3166 Beiträge
20.08.2013 21:44
Zitat von MarinaH:

also es war nicht braun.. sondern schon heller.. ich weiß auch nicht was ich tun soll

Ich bin damals (bei meiner ersten Schwangerschaft) zwar schon gleich zum Arzt, aber das war ne Vertretungskuh und hat nix gemacht... Wann hast Du denn den Termin?
Wenn heute nix mehr kommt, würde ich bis morgen warten. Ansonsten doch "schnell" ins KH. Was sagt Dein Mann?
Meiner war da leider keine große Hilfe. 6. Woche zählt irgendwie noch nicht so...
20.08.2013 21:50
Zitat von MarinaH:

NEIN das hat nichts zu bedeuten
An deiner Stelle würde ich schnell schlafen gehen und morgen gehst du ja eh zum Arzt, oder fahr ins Krankenhaus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt