Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Lisalein88
3858 Beiträge
20.08.2013 15:10
genau, das hast du gut gesagt, alles außer Fleisch ist Vorspeise!
geil, dass Deiner auch so is(s)t!
Lilifee84
3166 Beiträge
20.08.2013 15:13
Hach, was bin ich froh, dass mein Freund sowohl ein Salatesser als auch ein "ich brauch nicht jeden Tag Fleisch" Mann ist! Da hätte er nämlich bei mir echt Pech gehabt!

Ich muss sagen, und das erstaunt mich gerade echt, dass ich mich inzwischen echt ganz gut mit dem ganzen Krams auskenne... Pfui! Das ist echt schade. Manche habe davon noch nie was gehört, weil alles so klappt... Und wir werden zu Fachfrauen im Bereich Kinderwunsch...

So, jetzt waren die endlich zum Messen da. Hab ihnen aber gesagt, zum Auswerten dürfen sie erst morgen kommen! Hab nämlich keine Lust mehr, bin müde und ausserdem stinkt der eine so voll eklig (weil er leider ultrafett ist)...
20.08.2013 15:16
Ei ei ei... Seit ihr Schreibfleißig WAHNSINN

Also mein Mann isst eigentlich alles... Aber wenn er es sich aussuchen könnte, würde er nur "Schaschlik, Frikadellen, Spagetti, Braten usw." essen

@ MarinaH Ihr werdet bestimmt Morgen das Herzi hören Das ist soo schön Achja

Lisalein88
3858 Beiträge
20.08.2013 15:16
naja, also jeden Tag gibts bei uns kein Fleisch. (hatten wir ja schon mal, Fee ) aber wenns dann gibt, dann braucht er halt ne ordentliche Portion.
Echt, Du hast bis jetzt auf die gewartet?? krass....
Und jetzt stinkt der Dir Dein Büro morgen nochmal zu?!
20.08.2013 15:23
Zitat von Lisalein88:

genau, das hast du gut gesagt, alles außer Fleisch ist Vorspeise!
geil, dass Deiner auch so is(s)t!

Kataleya
275 Beiträge
20.08.2013 15:23
Zitat von Dani86:

Ich schmeiß für die Testerinnen mal ein paar Schwangerschaftshormone in den Raum
Drücke euch so die Daumen

Ui, toll! Die nehme ich liebend gerne.merci :
Lilifee84
3166 Beiträge
20.08.2013 15:27
Ja... Und sorry, aber der stinkt wirklich. Kennt ihr das, wenn so Dicke halt einfach so riechen? *würg*
Nein, das Büro Gott sei Dank nicht. Aber das Labor. Bin dann gegangen und hab die das allein zusammenpipettieren lassen... Und dann ganz fleißig durch den Mund geatmet...

@Sera: ja, heut ist hier echt viel los... Ich hab aber auch so ultraharte Langeweile...

@Essen: ich glaub, ich mach heut das hier:
http://www.chefkoch.de/rezepte/2158371346329944/Vi etnamesischer-Glasnudelsalat.html
Lisalein88
3858 Beiträge
20.08.2013 15:28
Lilifee, klingt alles super, aber wenn ich Garnelen und Fischsuppe lese, wird mir schlecht....
Sorry!
Kataleya
275 Beiträge
20.08.2013 15:29
Zitat von Lilifee84:

Zitat von Kataleya:

bin schon sehr sehr aufgeregt.mir gehts so wie lilly-könnte Grad nur heulen. ..
Ja. Teste morgen früh vorher im bad und geh dann zum bt in die klinik.

Huhu Du...
Du hast es gut, morgen weißt Du schon mehr! Ich drück Dir auch so doll die Daumen!!!
Hast Du denn noch die Anzeichen? Bei mir wurden die von der Spritze je näher NMT kam immer weniger. Wenn Du sie also noch hast, ist das vllt ein gutes Zeichen... Meldest Du Dich auch gleich nach dem Test im Bad morgen hier bei uns?

Hey liebe lilly, danke.ich dir auch ganz doll meine anzeichen werden immer mehr..hatte die auch nicht von anfang an, sondern erst ca es+5 oder so.habe ja diesmal nicht predalon, sondern mit decapetyl (od.so ahnlich) ausgelöst. Da ist die wirkung geringer, da ich so viele follis hatte, damit sie nicht alle springen. Vom predalon hatte ich auch mehr anzeichen.

Denke, dass bei mir die anzeichen eher vom progestan kommen...aber abwarten-fällt schwer

Ja, schreibe morgen früh direkt.
Oh madels, habt ihr viel geschrieben... und lisa, was gibts jetzt zu essen?
Lilifee84
3166 Beiträge
20.08.2013 15:30
Zitat von Lisalein88:

Lilifee, klingt alles super, aber wenn ich Garnelen und Fischsuppe lese, wird mir schlecht....
Sorry!

Magste keine Garnelen?
Ja, das mit der Fischsoße fand ich anfangs auch sehr eklig, aber als ich es das erste Mal probiert hab, hab ich festgestellt, dass das mit Fisch wenig gemeinsam hat. Schmeckt einfach nur typisch asiatisch! Also ganz bedenkenlos. Ich mag zwar Fisch, Garnelen und Sushi aber Fischsuppe oder -soße bringt mich auch zum Würgen...
Lisalein88
3858 Beiträge
20.08.2013 15:42
Ne, wenn ich ehrlich bin, mag ich die nicht. Ich tu mich auch mit anderen Dingen ausm Meer eher schwer.....
Okay, ich hab mir das jetzt als "stinkende" Brühe vorgestellt, sorry!
Naja, ich denke es gibt ne Reis/Gemüse/Kartoffelpfanne... Da hat Marc dann auch noch was davon, nachm Training!
Oh Mädels, ich drücke euch so was von die Daumen!!!!!
Lilifee84
3166 Beiträge
20.08.2013 15:54

Die nehm ich auch nochmal mit. Kann ja nicht schaden.

Ach, macht doch nix! Nicht jeder mag alles! Ich bin mit Hackfleisch total heikel. Ess ich nur in Bolognese und selbstgemachten Aufläufen gern. Chevapcici geht gar nicht. Oder so Hacksteaks zum Grillen... So hat jeder seins...
Und nene, Fischsoße is nix pfuiges!
So, ich geh jetzt nach Hause!
20.08.2013 15:54

an alle hibbelnden: bitte alles aufsaugen
Lilifee84
3166 Beiträge
20.08.2013 15:57
Moment:

Heut will ichs aber wissen!
20.08.2013 15:58

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt