Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Lisalein88
3858 Beiträge
19.08.2013 14:21
Also meine Mama sagt, ich hatte schon immer nen Saumagen! aber das war jetzt das erste Mal dass ich so Gelüste hatte.
Sonst ess ich immer ganz normal, eben das, worauf ich Lust habe.
Ja, lassen wir das spekulieren, und freuen uns auf Mittwoch (Kata) und Donnerstag (auf Dich!)
PS: Du bist jetzt ES+ was?
Lilifee84
3166 Beiträge
19.08.2013 14:23
Schau mal in meiner Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/723127?cb=1376894645&cur_date=2013-08- 19

In meiner anderen App hab ich jetzt den 14. Tag Hochlage...
Muah, was, wenn ich doch keinen Eisprung hatte und sie Temperatur nur wegen Utro oben ist?!?
Lisalein88
3858 Beiträge
19.08.2013 14:25
Wuhuuu, die Kurve ist doch super!!
und neeeein, wir spekulieren jetzt nicht mehr!
Kataleya
275 Beiträge
19.08.2013 15:28
Huhu Mädels,

Danke fürs daumendrücken oh, das wird alles aufregend...ja lilly, ich schreib dann direkt.
Ja lilly, genau das meinte ich mit den brustwarzen... ich beobachte das jetzt mal

Und lilly-mach dir keine sorgen wegen dem urlaub! Es ist nur ein problem, wenn es für dich ein Problem ist! Meine Freundin war übrigens damals in der 5. Ss Woche auch in thailand und es war absolut kein problem! Also, alles gut

Oh lisa, dann mach mal schön langsam! Und deine essenskombi finde ich echt witzig
Dani86
1118 Beiträge
19.08.2013 16:51
Essen was ist das. Momentan eher eine lästige Pflicht für mich. Gelüste hab ich gar keine. Esse eh nur sehr spärlich und krieg immer schimpfe ich soll mal anständig essen. Aber ich habe einfach keinen appetit und bin immer gleich satt

Das wird aufhören irgenwann
19.08.2013 19:06
@ Marinah ich bin antriebslos ohne schwanger zu sein, seitdem die op ausgefallen ist bin ich total niedergeschlagen. gerade wo ich jetzt weiß das ich danach noch 4 Wochen pausieren muss
@ Dani was machst du denn für einen Mist
@ Lilifeee du musst unbedingt testen ich halte das nicht mehr aus, ich bin so gespannt ob es bei dir geklappt hat, ich habe aber ein gutes Gefühl Thailand würde ich niemals schwanger machen. Der Flug ist mir zu lang, wenn es bei mir endlich klappt werde ich kein Risiko eingehen Und es ist auch schade wenn man auf das Elefantenreiten, Bootfahren und Tuk tuk fahren verzichten muss. Du hattest doch eine Versicherung oder ? Naja wir warten erstmal bis zum Test
@Kata dir drücke ich auch ganz doll die Daumen
@ Lisalein du isst ja ekelige Sachen

Dani86
1118 Beiträge
19.08.2013 19:11
Zitat von Glücksfee:

@ Marinah ich bin antriebslos ohne schwanger zu sein, seitdem die op ausgefallen ist bin ich total niedergeschlagen. gerade wo ich jetzt weiß das ich danach noch 4 Wochen pausieren muss
@ Dani was machst du denn für einen Mist
@ Lilifeee du musst unbedingt testen ich halte das nicht mehr aus, ich bin so gespannt ob es bei dir geklappt hat, ich habe aber ein gutes Gefühl Thailand würde ich niemals schwanger machen. Der Flug ist mir zu lang, wenn es bei mir endlich klappt werde ich kein Risiko eingehen Und es ist auch schade wenn man auf das Elefantenreiten, Bootfahren und Tuk tuk fahren verzichten muss. Du hattest doch eine Versicherung oder ? Naja wir warten erstmal bis zum Test
@Kata dir drücke ich auch ganz doll die Daumen
@ Lisalein du isst ja ekelige Sachen

Es hat schon jeder wirklich jeder mit mir geschimpft. Die ärztin im Krankenhaus auch. Aber nun ruhe ich mich aus und dann wird das schon
Shnaddy
11032 Beiträge
19.08.2013 19:32
@Marina: Schön, dass alles gut ist... Hab den ganzen Tag an dich denken müssen... Und das Bild sieht wirklich aus wie eine kleine Kuh, da hat dein Mann recht... Echt putzig...

@Lilifee: Oh man, teste endlich... Ich dreh hier bald durch... Wir kannst du das nur aushalten?? Und ich möchte euch nur darauf hinweisen, sich das monatelange über der Kloschüssel hängen nicht zu wünschen... Wenn es euch dann wirklich so geht, findet ihr das rein gar nicht mehr lustig...

@Isabell: Also ich hatte am 02.06. mein ES und am 30.05. und 01.06. hatten wir Sex... Denke, es hat am Kindertag geschnaggelt... Also ein Tag vor ES...
Lilifee84
3166 Beiträge
19.08.2013 19:44
Nene, ich teste am Donnerstag! Und egal was ihr sagt, ich bin zwar positiv eingestellt, aber auch immer noch skeptisch: die paar Anzeichen können auch Einbildung sein und auch wenn ich mich wiederhole: Utrogest enthält LH und Progesteron. Und diese beiden Hormone bewirken eben einen Temperaturanstieg! Deswegen ist meine Kurve halt nicht so 100%ig aussagekräftig...

@Fee: ich kann Dich verstehen, aber am Donnerstag wirst Du operiert und dann nimmst Du Pulsatilla und alles wird gut. Du darfst ja trotzdem herzeln, nur halt noch 4 Monate mit Stimulieren warten! Und vllt schaggelt es genau da!!! Du kennst meine Meinung: wenn man es am wenigsten glaubt, nicht damit rechnet oder es auch grad nicht so passt: dann klappt es!

Und zu Thailand: also ich bin da wirklich entspannt und hab auch eine andere Einstellung. Ich vertrete die Meinung, geht es Mama gut, geht es Baby gut. Der Flug ist jetzt mit 2x 6 Stunden nicht so lang, und ich glaube nicht, dass man am Anfang damit Probleme haben kann (Bauch zu groß usw). Das Einzige könnte Übelkeit sein. Und für alle, die denken, die Strahlung sei gefährlich: ist sie nicht! Aber da spricht auch wieder die Wissenschaftlerin aus mir. Das ist in anderen Bereichen wo man tgl. ist teilweise viel krasser!
Und Bootfahrten kann ich trotzdem. Nur eben nicht Speedboot fahren und tauchen. Selbst Tuk-Tuk fahren in der Stadt halte ich für absolut unbedenklich. Nur das mit dem Elefantenreiten muss ich mir noch überlegen!
Aber jetzt warten wir erstmal ab. Wahrscheinlich bin ich doch eh nicht schwanger!
Lisalein88
3858 Beiträge
19.08.2013 20:09
Ach Lilifee, meine Meinung kennst du ja!
Du wirst das alles schon richtig machen. Je ängstlicher und kleinlicher mal ist, desto schlimmer und anstrengender wirds doch auch für einen selbst.
Irgendwo sollte man die Schwangerschaft ja auch genießen! Mach Du das, was Du für richtig hälst!

Glücksfee, schau mal, nur noch zweimal schlafen, und dann gehts schon los bei Dir! Die Tage bekommst Du auch noch rum, und dann wirst Du sehen, dass die OP glatt läuft und alles gut sein wird.
Das mit dem stimulieren ist natürlich doof, aber immerhin dürft ihr hibbeln, und du weißt ja, unverhofft kommt oft!
Nur den Kopf nicht hängen lassen- denk immer dran, es könnte immer schlimmer kommen.....!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, und die anderen auch.
Wir schreiben Dir am Donnerstag wieder ein paar liebe Worte& denken an Dich, das wird alles gut werden!!!!!!
Lilifee84
3166 Beiträge
19.08.2013 21:18
Fee, ich mein natürlich 4 Wochen!!!!

Shnaddy, ja wahrscheinlich hast Du Recht. Aber momentan wünsch ich mir das wirklich! Weil es eben eindeutig wäre...
Beim letzten Mal bin ich ja wegen mangelnder Anzeichen fast wahnsinnig geworden. Das brauche ich nicht nochmal!
Shnaddy
11032 Beiträge
20.08.2013 08:30
Zitat von Lilifee84:

Fee, ich mein natürlich 4 Wochen!!!!

Shnaddy, ja wahrscheinlich hast Du Recht. Aber momentan wünsch ich mir das wirklich! Weil es eben eindeutig wäre...
Beim letzten Mal bin ich ja wegen mangelnder Anzeichen fast wahnsinnig geworden. Das brauche ich nicht nochmal!

Ich hatte rein gar keine nazeichen vor NMT...Nur ab ES+4 empfindliche Brustwarzen,minimal...Die richtigen Anzeichen kamen erst ab der 5./6. Woche...Also hat das rein gar nichts zu heißen...
Lilifee84
3166 Beiträge
20.08.2013 09:07
@Shnaddy: Dein Wort in Gottes Ohr! Hoffen wir mal das Beste!
Momentan hab ich echt Angst, dass das gar kein Eisprung war und ich am Donnerstag ohne Mens und mit nem negativen Test dasteh...

Aso, und beim letzten Mal blieben die Anzeichen ja auch danach aus. Und ihr wisst ja, wo das endete... Also würde ich mich übers Kloschüsseln umarmen tatsächlich etwas "freuen", weil es mich beruhigen würde. Klar kann dann immer noch was schief gehen, aber ich wäre zumindest was das betrifft gelassener...

Lisa hat das echt gut gemacht!!! Und Marina jetzt auch...
20.08.2013 09:27
Zitat von Lilifee84:

@Shnaddy: Dein Wort in Gottes Ohr! Hoffen wir mal das Beste!
Momentan hab ich echt Angst, dass das gar kein Eisprung war und ich am Donnerstag ohne Mens und mit nem negativen Test dasteh...

Aso, und beim letzten Mal blieben die Anzeichen ja auch danach aus. Und ihr wisst ja, wo das endete... Also würde ich mich übers Kloschüsseln umarmen tatsächlich etwas "freuen", weil es mich beruhigen würde. Klar kann dann immer noch was schief gehen, aber ich wäre zumindest was das betrifft gelassener...

Lisa hat das echt gut gemacht!!! Und Marina jetzt auch...

Du hattest einen Eisprung das sieht man doch eindeutig auf deiner Kurve.
Dann teste am Donnerstag früh, ja? Sonst erfahre ich es erst Freitag
Kata du testest morgen?
Ich habe es echt im Gefühl das diese Woche noch jemand positiv testet das letzte mal wo ich das hatte wurden auch alle schwanger
Lilifee84
3166 Beiträge
20.08.2013 09:48
Zitat von Glücksfee:

Du hattest einen Eisprung das sieht man doch eindeutig auf deiner Kurve.
Dann teste am Donnerstag früh, ja? Sonst erfahre ich es erst Freitag
Kata du testest morgen?
Ich habe es echt im Gefühl das diese Woche noch jemand positiv testet das letzte mal wo ich das hatte wurden auch alle schwanger

Ihr und eure Gefühle! Dann hoff ich mal, es trifft für Kata und mich diesmal zu!
Mich macht es nur wahnsinnig, dass ich mich so normal fühle... UND: ich hab in meiner endlos Kurve ja auch schon ein paar Tage vorher nen Anstieg nach nem Abfall, und da war dann ja kein ES... Und das Utro hab ich halt schon ab 09.08. in der Messung drin.
Fee, wann gehts los? Wieder um 7? Ich denke mal, ich teste so gegen 6 Uhr, also nachm Aufwachen... Oh wei. Da wird mir direkt schlecht beim Gedanken...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt