*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
18.08.2013 19:42
Ja, da gehört ne gewisse Konsequenz dazu.. und die hab ich nicht, merke ich ja am Sport.. du hast sie
und das ist auch gut so..

19.08.2013 06:23
Mädels, ich drehe noch durch... hab heute eine ganz leichte Schmierblutung..könnte wirklich k...... kann doch nicht wieder wahr sein

19.08.2013 07:22
Bist du schon auf dem weg zum arzt? Warte ab, dass muß gar nichts heißen! !! Meine freundin hatte das auch am anfang und es war alles ok.oh marinah, ich denk an dich!!!
19.08.2013 08:00
ja ich geh jetzt zum hausarzt und lasse mich für paar tage krank schreiben...danach fahre ich zum frauenarzt.. oh ich hoffe, dass nichts ist
hatte ich ja bei der ersten ss auch, und dann kam das mit dem windei..

19.08.2013 08:19
Zitat von MarinaH:
ja ich geh jetzt zum hausarzt und lasse mich für paar tage krank schreiben...danach fahre ich zum frauenarzt.. oh ich hoffe, dass nichts isthatte ich ja bei der ersten ss auch, und dann kam das mit dem windei..
Das muß trotzdem gar nichts heißen! !!!!!! Wie hoch ist denn die chance, dass genau das nochmal passiert? Eben, super gering...schreib bitte, sobald du was weißt! Schicke dir ein paar Beschützer

19.08.2013 08:51
Ich denk an dich Marina...Drück die Daumen,dass alles ok ist mit deinem Krümel...
19.08.2013 08:51
Danke ihr lieben.
Bin jetzt beim fa und wurde erstmal an der Rezeption angemacht warum ich nicht angerufen habe. Als ob das was ändert. Warten muss ich so oder so immer lange. Mag die arzthelferin nicht. Sie ist immer so komisch und unhöflich.
Bin jetzt beim fa und wurde erstmal an der Rezeption angemacht warum ich nicht angerufen habe. Als ob das was ändert. Warten muss ich so oder so immer lange. Mag die arzthelferin nicht. Sie ist immer so komisch und unhöflich.
19.08.2013 09:15
Zitat von Lilifee84:
Zitat von Minimaus1986:
Huhu, ich wink mal rüber zu dir.Selten dass man hier im Forum jemanden aus der gegend trifft.
![]()
Hihi, woher kommst Du denn (grob)?![]()
kanns da a genau sagen, bin aus Benediktbeuern, Kreis Bad Tölz.

19.08.2013 09:16
Zitat von MarinaH:
Sagt mal Mädels, wart ihr in der Frühschwangerschaft auch so antriebslos und zu garnichts lust gehabt??![]()
o ja und müüüüüde war ich, hätt den ganzen Tag schlafen können.
19.08.2013 09:17
Zitat von MarinaH:
oh mein problem ist, dass ich mich nicth mal dazu zwingen kann.. zur arbeit muss ich ja.. aber jetzt am WE, mach ich garnichtsich weiß garnicht, wann ich das letzte mal geputzt hab
sieht aus wie sau hier..
das wird schon wieder, irgendwann lässt die Unlust nach, war zumindest bei mir so.

19.08.2013 09:19
Zitat von Dani86:
So Mädels nun hab ich auch mal was zu erzählen Komme grade aus dem Krankenhaus hatte einen kleinen Unfall. Meiner Schwester ist die Fliegenklatsche hinter die Heizung gefallen und ich wollte ihr helfen. Darum hab ich die Heizung ein Stück nach vorne. Da sie dann aber nicht mehr richtig stand hab ich noch ein Stück höher gehoben. Darauf ist sie nach vorne gekippt und mir auf die Oberschenkel geknallt. Tja das kommt davon. Aber zum glück nichts passiert. Bis auf blitze blaue Oberschenkel. Tut echt weh deshalb sitze ich nun rum.
Da hast ja nochmal Glück gehabt, dass nix schlimmes passiert is, gute Besserung. Arnika hilft wennsd die blauen Flecken schnell wieder loshaben willst, falls du dass nicht eh schon nimmst.

19.08.2013 09:19
Oh Marina!!!! Was machst Du da für Sachen?! Nein nein nein, es wird alles alles gut! Dir passiert das NICHT zweimal! Nimmst Du eigentlich Utrogest? Lass es Dir verschreiben, falls nicht!!! Und beruhige Dich, alles wird gut! Ich denke ganz doll an Dich! Melde Dich bitte, wenn Du was weißt. Und kack auf die Arzthelferin. Manche sind einfach unmöglich!!!!
19.08.2013 09:36
Mädels ich bin überglücklich es ist alles okay das Baby ist schon 8 Millimeter groß und man hat das Herz blubbern sehen... Hab vor Freude geweint und meine fä auch kurz davor.
19.08.2013 09:40
Zitat von MarinaH:
Mädels ich bin überglücklich es ist alles okay das Baby ist schon 8 Millimeter groß und man hat das Herz blubbern sehen... Hab vor Freude geweint und meine fä auch kurz davor.
Oh marina was für ein glück. Hab ganz doll an dich gedacht.
Alles wird gut werden

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt