Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Lisalein88
3858 Beiträge
16.08.2013 12:57
Annissa, das kann ich irgendwie verstehen. Ich meine, wenn Dein Neffe wirklich so aussieht, wie Dein Mann in klein, dann ist es sicherlich nicht einfach für Dich, vor allen Dingen wenn in einem dieser Wunsch nach einem eigenen Kind so groß ist.
Wenn ich Freunde oder Bekannte gesehen habe, die darüber diskutiert haben, ob er jetzt Samstag abend weggeht, oder sie, weil ja einer aufs Kind aufpassen muss, dann habe ich mir oft gedacht, dass es mir eigentlich scheiß egal wäre, wenn ich Samstag abends zuhause wäre. Hauptsache mein Kind wäre bei mir, unser eigenes Fleisch und Blut...
Ich habe mich auch oft gefragt, ob die überhaupt wissen, was sie da wertvolles haben! Die sehen das alle so als selbstverständlich an... Und unsereins muss dafür kämpfen und hat so einen schweren Weg!
Aber ich kann nur immer wieder sagen :Nicht aufgeben, ihr werdet es alle schaffen! Wir haben ganz knappe drei Jahre gebraucht, und jetzt ist es so weit, jetzt sind wir dran. Und unser Wunder kommt im Feburar! Und so wird es auch bei euch sein, jetzt seid ihr dran!
Ihr werdet es alle schaffen, weil euer Weg schon lange und steinig genug war!!!!
Lilifee84
3166 Beiträge
16.08.2013 13:50
Ach Anissa, das kann ich zu 100% verstehen. Die kleine Nichte sieht meinem Freund auch voll ähnlich... Ich versteh Dich voll gut, bei mir ist es ähnlich, alle haben sie ihre Kiddis und ich darf immer nur die Tante spielen... Aber wie Lisa schon sagte, unsere Zeit wird kommen!!!

@Lisa: ich weiß! Ich hoffe ja auch noch ganz doll!!!! Noch ist nix verloren! Daheim is es toll! Waren gestern noch am Ammersee was trinken, grad hab ich ne Freundin getroffen, die ich seit 2 Jahren nicht mehr gesehen hab und später fahr ich nach München und hol meine kleine Schwester aus der Arbeit ab und wir gehen was essen!
16.08.2013 13:53
Zitat von Lilifee84:

What??? Das is ja scheiße!!! Pausieren im Sinne von nicht stimulieren oder verhüten? Weil ich würde es dann einfach so probieren! Mir Globulis holen und einfach nach Lust und Laune Spaß haben. Nach dem Motto, es kann ja nix passieren. Oft klappt es ja genau dann!

Die Ärzte sind wirklich lustig... Das sagen sie Dir jetzt... Tsss. Versteh Deinen Ärger, aber ich würde das dann einfach so probieren!
Bist ja dann resettet!
Hast Du alle Unterlagen bekommen? Immer diese Hin und Her Rennerei... Wahnsinn...

@me: also meine Kurve ist immer noch oben (dank Utrogest). Ich weiß, ihr schimpft, aber ich glaub nicht so wirklich, dass es geklappt hat... Ich fühl mich so unschwanger! Keine Anzeichen, wirklich rein gar nix!!!!!! Und ich dachte, wenigsten ein Ziehen sei normal, oder ein bisschen Brustspannen... Naja, ich hoffe natürlich weiter und bin positiv, aber allzu große Hoffnung will ich mir lieber nicht machen... Hab nämlich schon wieder angefangen, mir in meinem Kopf alles total schön auszumalen, und wenn die Seifenblase dann wieder platzt...
Naja...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/723127?cb=1376635018&cur_date=2013-08- 16

@den Rest: geht's euch gut?

lillifee, ich bin jetzt 7. woche und hab immer noch keine anzeichen.. darüber würde ich mir keine gedanken machen..
Lisalein88
3858 Beiträge
16.08.2013 14:13
Oh Lilifee, das klingt ja toll! Ist schön so in der Heimat, mit alten Freundinnen und so, oder?
Essen gehen würde ich auch gern mal wieder, am liebsten zum Chinesen zum Buffet essen, lecker lecker lecker!
Aber Hase hat am We Bereitschaft (mal wieder) und da ists immer scheiße was großartiges zu unternehmen, weils sein kann, dass er dann innerhalb von 30min im Geschäft sein muss.
16.08.2013 14:17
Lilliefee, testest du schon am Dienstag??
16.08.2013 18:22
Pausieren im sinne von nicht stimulieren, wenn ich dann meine Regel kriege wird sofort weiter stimuliert. Vielleicht kommt die Regel ja unverhofft schnell, ich werde auf jedenfall Pusatilla nehmen und mal Anfangen zu messen nach der Op.

Ich habe doch öfter das Gefühl gehabt das trotz großem Ei und Auslösespritze kein Eisprung stattfand,habe dann auch meistens keine Regel bekommen oder zu früh trotz Utrogest.
Die Ärztin die mich operieren wird ist die erste die sagt das es bei Pco Patienten wirklich sein kann das die Eier nicht springen trotz Hormone weil Schicht der Eierstöcke zu hart/fest ist. Da soll die Op auch helfen, die Oberfläche wird kurzfristig weicher. Ich bin gespannt
16.08.2013 19:51
Zitat von Lilifee84:

Ach Anissa, das kann ich zu 100% verstehen. Die kleine Nichte sieht meinem Freund auch voll ähnlich... Ich versteh Dich voll gut, bei mir ist es ähnlich, alle haben sie ihre Kiddis und ich darf immer nur die Tante spielen... Aber wie Lisa schon sagte, unsere Zeit wird kommen!!!

@Lisa: ich weiß! Ich hoffe ja auch noch ganz doll!!!! Noch ist nix verloren! Daheim is es toll! Waren gestern noch am Ammersee was trinken, grad hab ich ne Freundin getroffen, die ich seit 2 Jahren nicht mehr gesehen hab und später fahr ich nach München und hol meine kleine Schwester aus der Arbeit ab und wir gehen was essen!

Huhu, ich wink mal rüber zu dir. Selten dass man hier im Forum jemanden aus der gegend trifft.
16.08.2013 21:51
Glücksfee, das ist wirklich vielversprechend wenn es wirklich so ist, dass das ei einfach nicht springen kann, weil es alles zu hart ist.. cool.. das macht mir jetzt noch mehr hoffnung für dich
Lilifee84
3166 Beiträge
17.08.2013 00:16
Zitat von MarinaH:

Lilliefee, testest du schon am Dienstag??

Nenene! Nicht am Dienstag. Ich hab ja auch beim Auslösen meine Periode immer erst am 16. Tag bekommen. Also bin ich mal eisern und warte ab...
Und: ich behaupte, dass mir mein Busen ein bissl weh tut!!!
Hoffentlich kommt das NICHT von PMS!!!!
Lilifee84
3166 Beiträge
17.08.2013 00:18
Zitat von Minimaus1986:

Huhu, ich wink mal rüber zu dir. Selten dass man hier im Forum jemanden aus der gegend trifft.

Hihi, woher kommst Du denn (grob)?
Lilifee84
3166 Beiträge
17.08.2013 00:20
Zitat von Glücksfee:

Pausieren im sinne von nicht stimulieren, wenn ich dann meine Regel kriege wird sofort weiter stimuliert. Vielleicht kommt die Regel ja unverhofft schnell, ich werde auf jedenfall Pusatilla nehmen und mal Anfangen zu messen nach der Op.

Ich habe doch öfter das Gefühl gehabt das trotz großem Ei und Auslösespritze kein Eisprung stattfand,habe dann auch meistens keine Regel bekommen oder zu früh trotz Utrogest.
Die Ärztin die mich operieren wird ist die erste die sagt das es bei Pco Patienten wirklich sein kann das die Eier nicht springen trotz Hormone weil Schicht der Eierstöcke zu hart/fest ist. Da soll die Op auch helfen, die Oberfläche wird kurzfristig weicher. Ich bin gespannt

Fee, der Plan klingt gut! So hat man wenigstens das Gefühl, was zu tun, obwohl man pausieren muss! Und wer weiß, - unverhofft kommt oft!
Das mit dem mangelnden Eisprung glaub ich auch! Ich hatte ja in mein 2. Stimulationszyklus auch das Gefühl, dass der ausgeblieben ist. Wenn ich mir jetzt rückwirkend die Blutwerte anschau, kann das schon sein (zumindest sind die Werte recht niedrig)... Aber jetzt wird alles gut!!!
17.08.2013 10:28
Sagt mal Mädels, wart ihr in der Frühschwangerschaft auch so antriebslos und zu garnichts lust gehabt??
Lisalein88
3858 Beiträge
17.08.2013 12:07
Hihi, Marina, das kenne ich. Vor allen Dingen wenns so schrecklich warm und drückend ist. Ich hätte stundenlang aufm Sofa oder im Garten draußen sitzen können, ich war echt faul. (Bins manchmal heute noch!)
Ich wollte nicht putzen, nicht einkaufen, nicht mitm Hund spazieren, ich war einfach voll antriebslos.... Aber es musste ja alles erledigt werden, somit habe och mich halt "gezwungen"!
Ist auch jetzt grade wieder so, die Sonne scheint, Mann und Hund sind am Auto rumbasteln (also Hund nicht, die düst da aufm Gelände rum! ) und ich muss zu Oma ins KH, hab aber soooo keine Lust! Würde viel lieber im Garten sitzen bleiben mit meinem Kindle!
Mädels, ich wünsch euch ein tolles We!!!
17.08.2013 12:57
oh mein problem ist, dass ich mich nicth mal dazu zwingen kann.. zur arbeit muss ich ja.. aber jetzt am WE, mach ich garnichts ich weiß garnicht, wann ich das letzte mal geputzt hab sieht aus wie sau hier..
Dani86
1118 Beiträge
17.08.2013 16:08
So Mädels nun hab ich auch mal was zu erzählen Komme grade aus dem Krankenhaus hatte einen kleinen Unfall. Meiner Schwester ist die Fliegenklatsche hinter die Heizung gefallen und ich wollte ihr helfen. Darum hab ich die Heizung ein Stück nach vorne. Da sie dann aber nicht mehr richtig stand hab ich noch ein Stück höher gehoben. Darauf ist sie nach vorne gekippt und mir auf die Oberschenkel geknallt. Tja das kommt davon. Aber zum glück nichts passiert. Bis auf blitze blaue Oberschenkel. Tut echt weh deshalb sitze ich nun rum.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt