*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
14.08.2013 21:14
Dieser Thread ist halt was ganz Besonderes...
Und das schätze ich auch wirklich sehr. Obwohl ich immer soviel über mich rede und oft jemanden vergesse...
Und das schätze ich auch wirklich sehr. Obwohl ich immer soviel über mich rede und oft jemanden vergesse...
14.08.2013 21:15
Zitat von Glücksfee:
Mädels ihr seit sooo toll ich hab euch schon richtig lieb, wenn es drauf ankommt sagt ihr immer alle das richtige und das obwohl ich in Moment so wenig zu euch schreibeIch melde mich morgen Abend wieder, wenn ich nicht mehr High bin
![]()
Für mich selbst verständlich. Ihr seit auch immer da wenn man euch braucht. Oft hätte ich ohne euch gar nicht weiter gemacht. Ich liebe euch ihr seit wie beste Freunde. Vielen Dank dafür
14.08.2013 21:17
Fee, Du musst ganz ganz ehrlich keine Angst vor dem Gas haben! Das merkst Du gar nicht hinterher! Und schau mal, was Du schon alles geschafft hast! Dann ist das doch ein Klacks für Dich! Und es bringt Dich Deinem Ziel viel viel näher, Du wirst sehen! Das wird alles gut gehen, und das wird DEIN Neuanfang!!! Viel Glück, wir denken alle ganz fest an Dich!!!!
Lilifee, ich denke, diese Angst wird nie ganz verschwinden, es wird einfach immer was neues da sein, worüber man sich Gedanken macht. Aber ich versuche einfach positiv zu denken!
Tschakka!!!
Viel Spaß bei Deiner Family, lass Dich verwöhnen und bekochen (
) und komm gesund und munter zurück!!!
Lilifee, ich denke, diese Angst wird nie ganz verschwinden, es wird einfach immer was neues da sein, worüber man sich Gedanken macht. Aber ich versuche einfach positiv zu denken!

Tschakka!!!
Viel Spaß bei Deiner Family, lass Dich verwöhnen und bekochen (

14.08.2013 21:19
Oh toll, jetzt bitte einmal "Gruppenkuscheln" !!!!!
ich denke auch, dass das hier eine besondere Gruppe ist, und auch wenn immer mal wieder eine Neue dazu kommt, bleibts trotzdem gemütlich und persönlich hier, das ist toll!
Das gibts nicht oft!
Ich werd mich jetzt mit Hase aufs Sofa kuscheln und Fußball gucken....
Ich wünsch euch was Mädels!!

ich denke auch, dass das hier eine besondere Gruppe ist, und auch wenn immer mal wieder eine Neue dazu kommt, bleibts trotzdem gemütlich und persönlich hier, das ist toll!
Das gibts nicht oft!
Ich werd mich jetzt mit Hase aufs Sofa kuscheln und Fußball gucken....
Ich wünsch euch was Mädels!!
15.08.2013 00:03
Hej liebe Mädels,
ja, da möchte ich mich gerne anschließen! Ihr tut mir unheimlich gut und ich finde es sooooooo toll, dass man sich hier so aufgehoben und verstanden fühlt und gemeinsam Freud und Leid teilen kann!!!!
Aber am tollsten finde ich, dass hier schon so viele von uns Kugeln und ihr trotzdem noch hier weiter schreibt und uns Mut macht!
Ich freue mich so für jede einzelne von euch, dass es bei euch geklappt hat! Ihr habt das gleiche durchgemacht, wie wir und mir macht es soviel Hoffnung und Mut- denn warum sollte es denn bei uns nicht so sein!
Danke, liebe Mädels
- an alle kugelnden und alle bald kugelnden
@ Lisa: ich kann ich absolut verstehen- ich will auch erst ein ganz spätes Outing- da ist mir auch wohler bei!
Oh, ich bin schon ganz gespannt, wenn du nach eurem Outing berichtest!!!
@ Lilly: wünsche dir ganz tolle Tage bei deiner Family! VIelleicht lenkt es dich ja ab! Ich werd mich auch komplett mit Programm zuschütten...
Vielleicht magst du ja Mi morgen zusammen mit mir testen?
@Isabel: cool, dann willkommen im Pulsatilla Club
Bald müssen wir den Thread umnennen in- die Pulsatilla Mamis
Drücke dir für diesen Zyklus gaaaaanz fest die Daumen!!!
@ Glücksfee: bin auch sehr gespannt, was du morgen erzählst- und es ist mit Sicherheit ein Neuanfang! So etwas in der Art ging es doch schon beim Reiki, oder?
DIe passen morgen alle auf dich auf!!!
Gutes nächtle ihr Lieben
ja, da möchte ich mich gerne anschließen! Ihr tut mir unheimlich gut und ich finde es sooooooo toll, dass man sich hier so aufgehoben und verstanden fühlt und gemeinsam Freud und Leid teilen kann!!!!
Aber am tollsten finde ich, dass hier schon so viele von uns Kugeln und ihr trotzdem noch hier weiter schreibt und uns Mut macht!
Ich freue mich so für jede einzelne von euch, dass es bei euch geklappt hat! Ihr habt das gleiche durchgemacht, wie wir und mir macht es soviel Hoffnung und Mut- denn warum sollte es denn bei uns nicht so sein!
Danke, liebe Mädels

@ Lisa: ich kann ich absolut verstehen- ich will auch erst ein ganz spätes Outing- da ist mir auch wohler bei!
Oh, ich bin schon ganz gespannt, wenn du nach eurem Outing berichtest!!!
@ Lilly: wünsche dir ganz tolle Tage bei deiner Family! VIelleicht lenkt es dich ja ab! Ich werd mich auch komplett mit Programm zuschütten...
Vielleicht magst du ja Mi morgen zusammen mit mir testen?

@Isabel: cool, dann willkommen im Pulsatilla Club

Drücke dir für diesen Zyklus gaaaaanz fest die Daumen!!!
@ Glücksfee: bin auch sehr gespannt, was du morgen erzählst- und es ist mit Sicherheit ein Neuanfang! So etwas in der Art ging es doch schon beim Reiki, oder?

Gutes nächtle ihr Lieben
15.08.2013 09:31
Mädels, meine Op fällt aus, die wollen noch Unterlagen wegen meinem Herzen haben fiel der Anästhesistin heute ein, ich war so sauer
Das tat ihr dann auch Leid, sie hat mich dann für nächsten Donnerstag rein geschoben, ich habe gesagt ich will nicht wieder 6 Wochen warten
und einen Kardiologen Termin bekomme ich erst in 3 Monaten nun muss ich Unterlagen aus dem Krankenhaus besorgen, da war die letzte Untersuchung, ich fahre jetzt hin, habe ich eine lust
Ohh man und ihr habt sooo lieb geschrieben, habe das noch meinem Mann heute morgen erzählt und nun alles umsonst, vielleicht könnt ihr eure Beiträge ja kopieren und nächsten Mittwoch nochmal posten.

Das tat ihr dann auch Leid, sie hat mich dann für nächsten Donnerstag rein geschoben, ich habe gesagt ich will nicht wieder 6 Wochen warten

Ohh man und ihr habt sooo lieb geschrieben, habe das noch meinem Mann heute morgen erzählt und nun alles umsonst, vielleicht könnt ihr eure Beiträge ja kopieren und nächsten Mittwoch nochmal posten.

15.08.2013 09:57
Oh man das fällt denen aber früh ein unmöglich. Denen hätte ich was erzählt. Aber es lässt sich ja nicht ändern.
15.08.2013 11:12
Oooohhhh nein, Fee, das ist jetzt nicht deren Ernst, oder?!
Die sind ja wahnsinnig früh dran!!!! grrrrr!!!! denen wäre ich ordentlich aufs Dach gestiegen!!!
boah, nicht zu fassen sowas! Ich drücke Dir die Daumen, dass nächsten Donnerstag nicht wieder irgendwas ist, und es Dir dort dann auch so gut geht, wie es heute gewesen wäre! MEnsch, das tut mir ja echt Leid für Dich!
Die sind ja wahnsinnig früh dran!!!! grrrrr!!!! denen wäre ich ordentlich aufs Dach gestiegen!!!

15.08.2013 11:28
Zitat von Isabel88:
Zitat von Minimaus1986:
ja, warten nervt tierisch.![]()
Bin auch gespannt wie lange es dauert bis die Globuli helfen.
Hibbelst du auf dein erstes Baby?
Ja auf das erste![]()
ui schön, ich drück dir die Daumen dass es bald klappt und die Globuli sofort helfen.

15.08.2013 11:36
ich freue mich auch hier zu sein, obwohl ich erst kurz dabei bin hab ich das Gefühl dass hier alles ganz lieb sind und nicht so zicken wie teilweise in anderen Threads. Bin froh, dass ich über den Thread gestolpert bin.

15.08.2013 12:25
Zitat von Minimaus1986:
ich freue mich auch hier zu sein, obwohl ich erst kurz dabei bin hab ich das Gefühl dass hier alles ganz lieb sind und nicht so zicken wie teilweise in anderen Threads. Bin froh, dass ich über den Thread gestolpert bin.![]()
Wir sind alle ganz friedlich

15.08.2013 12:26
Zitat von Luna0000:
Zitat von Minimaus1986:
ich freue mich auch hier zu sein, obwohl ich erst kurz dabei bin hab ich das Gefühl dass hier alles ganz lieb sind und nicht so zicken wie teilweise in anderen Threads. Bin froh, dass ich über den Thread gestolpert bin.![]()
Wir sind alle ganz friedlich![]()
![]()
danke.

15.08.2013 12:42
Zitat von Lilifee84:
Dieser Thread ist halt was ganz Besonderes...
Der sit wirklich toll.... man fühlt sich total wohl!
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt