*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
14.08.2013 19:43
Zitat von MarinaH:
Isabell, ja jeden tag und unter der zunge zergehen lassen![]()
ich hab z.b. immer 10 morgens und 10 abends genommen..
Okay danke.

So werd ich es auch machen. Nur die hälfte.
14.08.2013 19:45
Zitat von Isabel88:
Ich drück dir auch ganz dolle die daumen glücksfee.
Hab mir jetzt ein buch besorgt und versuche es jetzt mit Pulsatilla D12.
2 mal täglich 5 stück.
Jetzt noch ne frage nehmt ihr die durchgängig oder mit pause?
Runter schlucken oder im mund zergehn lassen?
Sry für die blöden fragen![]()
Was für ein Buch?
Wenn ihr jetzt alle Pulsatilla nehme ich meine auch wieder

Wolltest du deine Ärztin nicht morgen fragen was sie davon hält ? Ich bin gesopannt was sie sagt. Meine Ärztin sagt ist alles Quatsch, sie war auf einer Fortbildung und da haben die ne Studie gehabt die gezeigt hat das Akupunktur nicht bringt. Aber ich glaube trotzdem dran

14.08.2013 20:01
Zitat von MarinaH:
danke schön![]()
und sie haben es nur anhand von US festgestellt?? wurden auch hormontest gemacht und blutzuckertest?? ist ja auch wichtig für die hormonbehandlung..
nee, er hat schon an hormontest gemacht, sogar mehrmals und auch einige Zyklen US. Blutzuckertest hat er glaub ich ned gemacht oder ich erinnere mich nimma dran.

14.08.2013 20:04
doch du würdest dich daran erinnern, er dauert ca. 2 stunden, wo du dann ein saft trinken musst und jede stunde blut abgenommen wird..
ich finde den test aber auch wichtig, weil er dann anzeigt, ob man insulinresistent ist..
ich finde den test aber auch wichtig, weil er dann anzeigt, ob man insulinresistent ist..
14.08.2013 20:09
Zitat von Glücksfee:
Zitat von Isabel88:
Ich drück dir auch ganz dolle die daumen glücksfee.
Hab mir jetzt ein buch besorgt und versuche es jetzt mit Pulsatilla D12.
2 mal täglich 5 stück.
Jetzt noch ne frage nehmt ihr die durchgängig oder mit pause?
Runter schlucken oder im mund zergehn lassen?
Sry für die blöden fragen![]()
Was für ein Buch?
Wenn ihr jetzt alle Pulsatilla nehme ich meine auch wieder![]()
Wolltest du deine Ärztin nicht morgen fragen was sie davon hält ? Ich bin gesopannt was sie sagt. Meine Ärztin sagt ist alles Quatsch, sie war auf einer Fortbildung und da haben die ne Studie gehabt die gezeigt hat das Akupunktur nicht bringt. Aber ich glaube trotzdem dran![]()
Hehe also das buch heißt homöopathie quickcheck.
Ja ich nehm die jetzt und gut. Hatte meinen arzt ja auch schonmal nach mönchpfeffer gefragtv ob ich es nehmen kann. Er meinte er glaubt da nicht dran aber wenns mit damit besser geht soll ichs versuchen.

Ja wir nehmen das jetzt alle und in einem monat sind alle schwanger

Jawoll so machen wir es

14.08.2013 20:11
ok, dann hat er den nicht gemacht. Aber meine Hausärztin hat vor Jahren mal einen gemacht, weil ich gewichtsprobleme habe, da kam nix raus.
14.08.2013 20:11
wer braucht dann noch hormonspritzen und co
pulsatilla ist die Zukunft

pulsatilla ist die Zukunft

14.08.2013 20:12
ich glaube ich versuch das auch mal mit Pulsatilla, ist es egal wann man anfängt, also mitten im Zyklus oder am Anfang?
D12 zwei mal täglich 5 oder?
14.08.2013 20:14
Also ich hatte bei meiner ersten Tochter ein Jahr keine Tage und wurde schwanger und jetzt hatte ich 5 Monate wieder keine und bin 8+5
es geht also irgendwie

14.08.2013 20:14
Zitat von Minimaus1986:
ich glaube ich versuch das auch mal mit Pulsatilla, ist es egal wann man anfängt, also mitten im Zyklus oder am Anfang?
Genau.
Also in meinem buch steht zweimal täglich 5 stück von den D12.
14.08.2013 20:15
Zitat von Isabel88:
Zitat von Minimaus1986:
Genau.
Also in meinem buch steht zweimal täglich 5 stück von den D12.
ok, ich versuchs mal, danke.

14.08.2013 20:16
ja man kann mittendrin anfangen, bei mir war das damals so, dass ich dann nach einer woche meine Mens bekommen hab

14.08.2013 20:18
Ich denke der zeitpunkt ist egal oder was meint ihr anderen?
Ich bin grad zufällig ZT 1.
Hab ja nochmal 2 monate die pille genommen.
Wir werden alle bald kugeln dank Pulsatilla
Ich bin grad zufällig ZT 1.

Hab ja nochmal 2 monate die pille genommen.
Wir werden alle bald kugeln dank Pulsatilla

14.08.2013 20:21
ich habe keine Ahnung, wann mein neuer Zyklus los geht. Hab bis ZT 30 Utrogest genommen, komischer Weise hatte ich an ZT 31 morgens ne Schmierblutung und seitdem nix mehr, warte also noch was kommt, Test war leider heute morgen negativ. Hab also noch zeit mir die Globuli zu besorgen.

14.08.2013 20:33
Zitat von Minimaus1986:
ich habe keine Ahnung, wann mein neuer Zyklus los geht. Hab bis ZT 30 Utrogest genommen, komischer Weise hatte ich an ZT 31 morgens ne Schmierblutung und seitdem nix mehr, warte also noch was kommt, Test war leider heute morgen negativ. Hab also noch zeit mir die Globuli zu besorgen.![]()
Achso diese warterrei ist schrecklich nicht wahr?
Ich bin mal gespannt ob und wann eine wirkung der globuli eintritt.
Ein jahr wart ich ja schon,hab mich dran gewöhnt, da halt ich es auch noch ein bisschen aus.

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt