*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
13.08.2013 12:55
Oha! Also falls Du die so willst, wie sie da sind, würde ich sagen: nimm bloß keinen weißen Kinderwagen!!! Für Babys sicher noch ok, aber sobald die im Sportwagen hocken und mit der angelutschten Breze alles vollschmieren, biste froh, wenn Du ne bedecktere Farbe genommen hast, wo Du nicht alles sofort siehst. Der dunkelblaue ist auch schick, den hab ich mir auch grad angeschaut... Auch der Braune is ganz schick.
Aber auch die haben, wie ich vorhin meinte, soviel Schischi... Also hier umgekrempelt, da eine Stoffrolle usw.
http://www.hesba-kinderwagenfabrik.com/
Das is mein absoluter Topfavorit...
Tragen will ich ja auch... Wohl mit Manduca oder nem Tuch...
Gut, dass ich das schon alles weiß...
Ach ja, und Räder... Ich will feststehende...
Aber auch die haben, wie ich vorhin meinte, soviel Schischi... Also hier umgekrempelt, da eine Stoffrolle usw.
http://www.hesba-kinderwagenfabrik.com/
Das is mein absoluter Topfavorit...

Tragen will ich ja auch... Wohl mit Manduca oder nem Tuch...

Ach ja, und Räder... Ich will feststehende...

13.08.2013 12:59
Oh wow, die Kiwas sehen totaaaaal schön aus!!!
Die sind sich ja doch recht ähnlich, die Modelle, oder? Ich wollte nie feste, aber naja, irgendwie.... Jetzt vielleicht doch!?
Marc hört mir schon gar nicht mehr zu, meine Meinung ändert sich sowieso täglich.... Ich mach mir grade schon wieder n Kopf darüber, was es heute Abend zu essen gibt, Marc hat Training!

Die sind sich ja doch recht ähnlich, die Modelle, oder? Ich wollte nie feste, aber naja, irgendwie.... Jetzt vielleicht doch!?

13.08.2013 13:14
WAHHHHH!
Ich hab soviel geschrieben und jetzt ist alles weg, weil ich auf so ne verflixte Taste gekommen bin! Ich raste aus!!! Heut ist nicht mein Tag!!!
Ich schreibs später nochmal. Jetzt geh ich erstmal wieder ins Labor... Grrrrr....
Ich hab soviel geschrieben und jetzt ist alles weg, weil ich auf so ne verflixte Taste gekommen bin! Ich raste aus!!! Heut ist nicht mein Tag!!!
Ich schreibs später nochmal. Jetzt geh ich erstmal wieder ins Labor... Grrrrr....
13.08.2013 15:48
Hallo Mädels ich bin auch mal wieder da
111 Nachrichten ich weiß gar nicht mehr worauf ich antworten soll.
Ich war mit meinem Mann in Stralsund, bis jetzt kein Fieber also freue ich mich schon auf die Op am Donnerstag, damit ich ENDLICH weiter üben kann. Bei uns geht gerade so ein Gerücht rum das die Freundin von dem Bruder meines Mannes schwanger ist die die zu mir meinte bei ihr wird es sofort klappen, falls sich jemand erinnert usw.
Ich freue mich aber das ihr hier alle in Moment so optimistisch seit, ich glaube wirklich bis Oktober sind die nächsten 2 schwanger, das klingt hier alles so gut.

Ich war mit meinem Mann in Stralsund, bis jetzt kein Fieber also freue ich mich schon auf die Op am Donnerstag, damit ich ENDLICH weiter üben kann. Bei uns geht gerade so ein Gerücht rum das die Freundin von dem Bruder meines Mannes schwanger ist die die zu mir meinte bei ihr wird es sofort klappen, falls sich jemand erinnert usw.

Ich freue mich aber das ihr hier alle in Moment so optimistisch seit, ich glaube wirklich bis Oktober sind die nächsten 2 schwanger, das klingt hier alles so gut.

13.08.2013 16:39
http://www.homoeopathie-homoeopathisch.de/homoeopa thische-mittel/Pulsatilla-pratensis.shtml
ich bin auch durch Pulsatilla C6 schwanger geworden.. als ich anfing es zu nehmen, hab ich nach einer woche meine Regel bekommen und gleich im nächsten Zyklus dann einen eisprung und schwanger... und ich habe glaub ich nur bisher 2 mal meinen eisprung gehabt..
ich kann es nur empfehlen..
ich bin auch durch Pulsatilla C6 schwanger geworden.. als ich anfing es zu nehmen, hab ich nach einer woche meine Regel bekommen und gleich im nächsten Zyklus dann einen eisprung und schwanger... und ich habe glaub ich nur bisher 2 mal meinen eisprung gehabt..
ich kann es nur empfehlen..
13.08.2013 16:51
wir möchten auch einen Emmaljunga.. haben uns ja bei der ersten Schwangerschaft schon beraten lassen.. da wir ja zwei hunde haben und wir viel auf Feld sind, brauchen wir einen kiwa der gute federung hat.. und das ist uns sehr sehr wichtig.. und da war emmaljunga halt der beste drin.. und ohne schwenkräder
sind halt teuer, aber da wollen wir schon tiefer in die tasche greifen..

13.08.2013 16:54
ja glücksfee, die mädels sind hier der hammer.. war heute morgen online und komme von der arbeit und muss 4 seiten nachlesen..

13.08.2013 17:17
Marina, meine Heilpraktikerin habe ich leider nicht mehr erreicht, sie ist im Urlaub!
Tut mir Leid dass ich Dir da nicht weiterhelfen kann!
Wir haben ja auch einen Hund, und gehen auch gern auf dem Feld oder am Rhein entlang spazieren, dort hats dann zwar Feldwege, aber ich denke ne gute Federung und ghte Reifen sind da schon ein großes Vorteil! Ich denke, wir werden mal Probefahren müssen!
Glücksfee, schön, dass es Dir gut geht, das freut much zu hören!
Wie lange geht das denn am Donnerstag? Weißt du das?
Und das Gerücht was da rumgeht, oh oh!
weist du, wieviel Wahrheitsgehalt da dran ist?!

Tut mir Leid dass ich Dir da nicht weiterhelfen kann!

Wir haben ja auch einen Hund, und gehen auch gern auf dem Feld oder am Rhein entlang spazieren, dort hats dann zwar Feldwege, aber ich denke ne gute Federung und ghte Reifen sind da schon ein großes Vorteil! Ich denke, wir werden mal Probefahren müssen!

Glücksfee, schön, dass es Dir gut geht, das freut much zu hören!

Wie lange geht das denn am Donnerstag? Weißt du das?

Und das Gerücht was da rumgeht, oh oh!

13.08.2013 17:31
Hallo
Darf ich mich noch anschließen?
Ich bin 26 und habe schon einen kleinen Sohn, bei mir wurde nach 5 Monaten üben PCO festgestellt, aber ich hatte so mega Glück und habe es mit Clomifen schon im 2. ÜZ geschafft schwanger zu werden, nun hibbeln wir aufs 2. im 4./5. ÜZ und ich habe angst, dass es diesmal ewig dauert.

Darf ich mich noch anschließen?
Ich bin 26 und habe schon einen kleinen Sohn, bei mir wurde nach 5 Monaten üben PCO festgestellt, aber ich hatte so mega Glück und habe es mit Clomifen schon im 2. ÜZ geschafft schwanger zu werden, nun hibbeln wir aufs 2. im 4./5. ÜZ und ich habe angst, dass es diesmal ewig dauert.
13.08.2013 18:46
Hallo Minimaus,
herzlich willkommen bei uns
darf ich fragen, wie das PCOS festgestellt wurde?
herzlich willkommen bei uns

darf ich fragen, wie das PCOS festgestellt wurde?
13.08.2013 19:36
Feierabend! Und das nur, weil ich keine Lust mehr hatte und mich mit meinem Freund verabredet hab. Hätte noch bis spät in die Nacht weitermessen können...
Jetzt brauch ich erstmal nen Cocktail!
@Fee: Huhu!!! Schön, dass Du wieder da bist! Am Donnerstag wird alles super und dann bist Du sicher die Nächste, die kugelt! Das mit der Freundin ist ätzend! Hoffentlich ist es wirklich nur ein Gerücht. Ich hab ja grad auch wieder so nen Fall aktuell. Könnte beim Gedanken dran immer noch kotzen. Mich macht das so wütend!!!!
@Mini: hallo!
Wenn es einmal klappt, klappt es auch ein zweites Mal! Nimmst Du aktuell schon wieder Clomi?
@Marina: Du hattest C6? Auch einfach aus der Apotheke? Vllt versuch ich das nächsten Zyklus mal... Höher kann ja nicht schaden! Aber hoffentlich brauch ich das nicht mehr!
Nimmst Du's jetzt weiter? Was sagt google zu "Pulsatilla in der Schwangerschaft"?
Jetzt brauch ich erstmal nen Cocktail!

@Fee: Huhu!!! Schön, dass Du wieder da bist! Am Donnerstag wird alles super und dann bist Du sicher die Nächste, die kugelt! Das mit der Freundin ist ätzend! Hoffentlich ist es wirklich nur ein Gerücht. Ich hab ja grad auch wieder so nen Fall aktuell. Könnte beim Gedanken dran immer noch kotzen. Mich macht das so wütend!!!!
@Mini: hallo!

@Marina: Du hattest C6? Auch einfach aus der Apotheke? Vllt versuch ich das nächsten Zyklus mal... Höher kann ja nicht schaden! Aber hoffentlich brauch ich das nicht mehr!

13.08.2013 19:44
ja, und jetzt nehme ich d6.. keine ahnung, wie gesagt, hab schon beides gelesen, einige sagen absetzen, andere sagen, weiternehmen, weil es die schwangerschaft gefördert hat..
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt