*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
12.08.2013 16:36
Zitat von MarinaH:
Ach Lillifee, sei doch mal nicht so pessimistisch.. ich kann ja verstehen, dass man so denkt, um dann nicth enttäuscht zu werden, aber ich finde es sieht alles sehr gut aus.. ein ziehen hatte ich auch jedes mal.. und dass die brüste praller werden ist auch ein super zeichen![]()
Werden sie ja nicht!!! Sie fühlen sich nur so an und wenn ich den Grifftest mache, is da nix!!!

Und: der LH/ Progesteron Wert bzw die Temperatur sind nur so hoch, weil ich seit Freitag das Utro nehme... Vllt war das ja am Samstag kein ES und ich mach hier wieder alle umsonst kirre. Und mich miteingeschlossen. Das is nur wegen meiner blöden Freundin. Weil ich das JETZT unbedingt auch will und brauche. Glaub, wenn meine Periode kommt oder der Test dann negativ ist, brech ich diesmal richtig zusammen... Weil die Anzeichen so gut waren und ich so ultraentspannt war seit Juli mit meinen Tees und Globulis. Genug Ablenkung hatte ich auch und bis zum "vermeintlichen" ES hab ich das auch ausgeblendet... Aber jetzt... Oh Mann...
12.08.2013 17:15
Mensch Lilifee!!!!!!!! Jetzt muss ich echt mal ganz doll schimpfen... Kannst du nicht einmal positiv denken???? Meine Güte, alles sieht doch gut aus bei dir... Mach dich doch nicht selber immer so fertig und denke so negativ... Das bringt doch nichts...
Du hattest einen ES und vielleicht nistet sich da gerade etwas bei dir ein... Und das bekommt jetzt schon das Gefühl, nicht gewollt zu sein, weil du ständig denkst, es klappt sowieso nicht...
Soooo, aaargggghhhh... Ich hoffe, du schaltest jetzt endlich mal dein bösen Kopf aus und denkst positiv... Schackaaaaaaaa....
Du hattest einen ES und vielleicht nistet sich da gerade etwas bei dir ein... Und das bekommt jetzt schon das Gefühl, nicht gewollt zu sein, weil du ständig denkst, es klappt sowieso nicht...
Soooo, aaargggghhhh... Ich hoffe, du schaltest jetzt endlich mal dein bösen Kopf aus und denkst positiv... Schackaaaaaaaa....

12.08.2013 17:18
Snief... Ok... Nein nein, es soll nicht denken, nicht erwünscht zu sein, Mama hat nur Angst, es wieder hergeben zu müssen!
Dann bin ich jetzt entspannt und warte einfach ab!
Dann bin ich jetzt entspannt und warte einfach ab!

12.08.2013 17:22
Zitat von Lilifee84:
Snief... Ok... Nein nein, es soll nicht denken, nicht erwünscht zu sein, Mama hat nur Angst, es wieder hergeben zu müssen!
Dann bin ich jetzt entspannt und warte einfach ab!![]()
Soooo ist es brav... Ich weiß, dass es echt scheiß Gefühle sind... Hab ja selber dieses negative durch... Man baut ein Schutzpanzer um sich herum und denkt, wenn man sich einredet, dass es nicht geklappt hat, dann tut es nicht so weh... Aber das ist genau das Falsche... In dem Zyklus, wo es bei mir geklappt hat, habe ich das erste Mal von Anfang an positiv gedacht... Ich habe mir immer eingeredet, schwanger zu sein und in so und so viel Tagen positiv zu testen...
12.08.2013 17:30
Ich geb Dir ja recht, ich predige bei euch ja genauso... Aber aus mir spricht halt auch oft die Wissenschaftlerin und demnach die Logik. Ich such halt Begründungen, warum was so ist, wie es ist... Und will mich nicht in etwas hineinsteigern...
Bis zum Temperaturanstieg war ich ja auch megapositiv aber jetzt hab ich einfach nur Angst...
Aber ich geb mir Mühe, das jetzt zu ändern...
Bis zum Temperaturanstieg war ich ja auch megapositiv aber jetzt hab ich einfach nur Angst...
12.08.2013 17:36
Zitat von Lilifee84:
Ich geb Dir ja recht, ich predige bei euch ja genauso... Aber aus mir spricht halt auch oft die Wissenschaftlerin und demnach die Logik. Ich such halt Begründungen, warum was so ist, wie es ist... Und will mich nicht in etwas hineinsteigern...
Ich versteh das wirklich sehr gut, Mausi... Ich habe auch immer viel im Netz gegoogelt um mir alles mögliche zu erklären... Aber vertrau einfach mal auf deinen Körper... Guck mal, du hast jetzt ohne jegliche Hilfe einen ES gehabt und ihn sogar unbewusst sehr gut genutzt... Das kann doch nur gut sein... Und das mit dem Utrogest, dass das die Werte beeinflusst und die Tempi ist doch auch egal... Der Tempianstieg war definitiv vorher, also sind die Werte doch jetzt echt egal...
Und wie du siehst, sind deine Werte ja super, also eigentlich auch perfekte Voraussetzung für ein kleines Wesen...

12.08.2013 17:48
Shnaddy, danke! Das hab ich gebraucht!!! Und Du hast auch echt Recht!!!
Tut mir leid, aber nach fast zwei Jahren ist man einfach sehr sehr skeptisch, weil es jedes Mal so ein Schlag ins Gesicht ist... Und dazu kommt das mit meiner Freundin...
Ich züchte jetzt weiter an der Erbse in meinem Bauch! (Mit der ich übrigens seit Tempianstieg rede!)
Tut mir leid, aber nach fast zwei Jahren ist man einfach sehr sehr skeptisch, weil es jedes Mal so ein Schlag ins Gesicht ist... Und dazu kommt das mit meiner Freundin...
Ich züchte jetzt weiter an der Erbse in meinem Bauch! (Mit der ich übrigens seit Tempianstieg rede!)

12.08.2013 18:13
Zitat von Lilifee84:
Shnaddy, danke! Das hab ich gebraucht!!! Und Du hast auch echt Recht!!!
Ich züchte jetzt weiter an der Erbse in meinem Bauch! (Mit der ich übrigens seit Tempianstieg rede!)![]()
Sehr schön... Kopf hoch...

(hihihi, genau das Gleiche hab ich auch gemacht... Seit dem ES hab ich immer mit dem Bäuchi geredet, total bekloppt, aber es tat gut... )

12.08.2013 18:46
Genau shnaddy, das hab ich so noch garnicht gesehen.. sie hat recht.. der tempianstieg war shocn vor utrogest.. und man muss den eisprung nicth unbedingt spüren und unbedingt anzeichen haben.. also deswegen sollte man sich nicht verrückt machen..warte ab, ich bin da sehr zuversichtlich

12.08.2013 21:21
Hej Mädels.
danke für eure Antworten
@ Lisa: das beruhigt mich ja schon mal sehr mit der Bauchspiegelung! Lieben Dank
Wann hast du sie denn machen lassen? Kurz vor deiner SS? Hört sich ja gut an, dass es danach besser klappen könnte!
Falls ich sie dann doch machen muß, habe ich trotzdem etwas Angst davor, aber das wird schon!
Ja, ich habe am 21. den BT. Habe schon sehr große Hoffnungen, dass es geklappt hat, bin auch noch relaxter als sonst zu dieser Zeit, aber fühle mich trotzdem irgendwie so, als ob es wieder nicht geklappt hat. Ähnlich wie bei dir, Lilly. Aber ich gehe jetzt einfach aus, dass der BT positiv ist
Lisa, habt ihr euch eigentlich schon was für euer Outing überlegt?
Sucht ihr denn schon nach einem Haus, oder spart ihr noch ne Weile?
Wir suchen jetzt schon seit ein paar Jahren und es ist leider sehr schwierig hier ein gutes, bezahlbares Haus zu finden. ..wäre so toll, wenn wir bald ein schönes Häuschen finden würden.
@ Lilly: Ich finde, das hört sich alles super an bei dir! Wie shnaddy geschrieben hat- die Kurve ist vorher hochgegangen...
Warte ab, vielleicht gehören wir in 10 Tagen auch schon zu den Kugelnden, das wäre doch was. Dann trinken wir darauf erstmal nen schönen alkohlfreien Sekt
Kannst du wegen Uterogest /ES und Auswirkung Temperatur nicht mal deinen Arzt in München anrufen?
@shnaddy: cool, dass ihr so viel von der Family geschenkt bekommt! Was ist das denn für ein Kinderwagen? Sieht schnittig aus
@ isabel: das tut mir leid, dass sich dein Zyklus nicht einpendelt! Drücke dir für morgen die Daumen, wenn du mit dem Arzt sprichst, dass er dir einen guten Ausweg geben kann. Nimmst du denn irgendwas noch zusätzlich an pflanzlichen Mitteln oder so?
@ seraphin: wow, tolle Bilder! Herzlichen Glückwunsch zu eurem Jungen
welche Namen habt ihr denn in der Auswahl? Oder magst du sie nicht sagen?
@ Marinah: die Namen, die ihr in der engeren Auswahl habt, gefallen mir auch sehr gut- vorallem Ben oder Luca. Aber ich finde Jungs Namen viel schwieriger, als für Mädchen- da fallen mir auf Anhieb 5-6 ein, die mir gefallen. Bei Jungs eher nicht...
danke für eure Antworten

@ Lisa: das beruhigt mich ja schon mal sehr mit der Bauchspiegelung! Lieben Dank

Falls ich sie dann doch machen muß, habe ich trotzdem etwas Angst davor, aber das wird schon!
Ja, ich habe am 21. den BT. Habe schon sehr große Hoffnungen, dass es geklappt hat, bin auch noch relaxter als sonst zu dieser Zeit, aber fühle mich trotzdem irgendwie so, als ob es wieder nicht geklappt hat. Ähnlich wie bei dir, Lilly. Aber ich gehe jetzt einfach aus, dass der BT positiv ist

Lisa, habt ihr euch eigentlich schon was für euer Outing überlegt?
Sucht ihr denn schon nach einem Haus, oder spart ihr noch ne Weile?
Wir suchen jetzt schon seit ein paar Jahren und es ist leider sehr schwierig hier ein gutes, bezahlbares Haus zu finden. ..wäre so toll, wenn wir bald ein schönes Häuschen finden würden.
@ Lilly: Ich finde, das hört sich alles super an bei dir! Wie shnaddy geschrieben hat- die Kurve ist vorher hochgegangen...
Warte ab, vielleicht gehören wir in 10 Tagen auch schon zu den Kugelnden, das wäre doch was. Dann trinken wir darauf erstmal nen schönen alkohlfreien Sekt

Kannst du wegen Uterogest /ES und Auswirkung Temperatur nicht mal deinen Arzt in München anrufen?
@shnaddy: cool, dass ihr so viel von der Family geschenkt bekommt! Was ist das denn für ein Kinderwagen? Sieht schnittig aus

@ isabel: das tut mir leid, dass sich dein Zyklus nicht einpendelt! Drücke dir für morgen die Daumen, wenn du mit dem Arzt sprichst, dass er dir einen guten Ausweg geben kann. Nimmst du denn irgendwas noch zusätzlich an pflanzlichen Mitteln oder so?
@ seraphin: wow, tolle Bilder! Herzlichen Glückwunsch zu eurem Jungen

@ Marinah: die Namen, die ihr in der engeren Auswahl habt, gefallen mir auch sehr gut- vorallem Ben oder Luca. Aber ich finde Jungs Namen viel schwieriger, als für Mädchen- da fallen mir auf Anhieb 5-6 ein, die mir gefallen. Bei Jungs eher nicht...
12.08.2013 21:27
hihi, habe gerade gesehen, dass es shnaddy mit den Jungs Namen war, nicht Marinah, schieb es auch mal auf meine nach dem ES Demenz

12.08.2013 22:15
@Kata: Ich hab das im Beipackzettel gelesen, dass die Temperatur steigt... Weil man ja Progesteron gibt. Und das macht das natürlich! Aber ich hör jetzt auf damit... Warten wir einfach ab!
Und die Idee mit dem alkoholfreien Sekt klingt prima! Mensch, das wär doch was!
Wieso sollst Du eig die Spiegelung machen? Hat Dein Arzt das vorgeschlagen??? Vllt muss ich das auch mal ansprechen...
So, ich sortier mal weiter Fotos...
Und die Idee mit dem alkoholfreien Sekt klingt prima! Mensch, das wär doch was!

Wieso sollst Du eig die Spiegelung machen? Hat Dein Arzt das vorgeschlagen??? Vllt muss ich das auch mal ansprechen...
So, ich sortier mal weiter Fotos...
13.08.2013 08:29
@ Lilly: ja. lass uns einen Deal schließen- nicht mehr alles nachschauen, sondern nur noch hoffen und positiv denken!!! Ich habe nämlich gestern auch schon wieder angefangen zu googeln
Ja, mit der Bauchspiegelung hat der Arzt mir geraten- einfach um auszuschließen, dass ich mich hier monatelang noch mit Hormonen zu pumpe und sich dann hinterher herausstellt, dass meine Eileiter dicht waren oder so. Aber viell. brauch ich das ja gar nicht machen lassen
Mädels, hatte eine von euch auch so schlimme Kopfschmerzen nach dem ES?
Ich wünsche euch einen tollen Tag!

Ja, mit der Bauchspiegelung hat der Arzt mir geraten- einfach um auszuschließen, dass ich mich hier monatelang noch mit Hormonen zu pumpe und sich dann hinterher herausstellt, dass meine Eileiter dicht waren oder so. Aber viell. brauch ich das ja gar nicht machen lassen

Mädels, hatte eine von euch auch so schlimme Kopfschmerzen nach dem ES?
Ich wünsche euch einen tollen Tag!
13.08.2013 08:59
Zitat von Luna0000:
Zitat von Luna0000:
Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder... Kann leider nur in der Woche ins Inet, da wir daheim keins haben![]()
aber bald nach dem Umbau![]()
Also:
Gestern setzte bei mir eine ganz leichte minimale Blutung ein... hatte mich erst gefreut.... aber jetzt ist sie wieder weg![]()
Mein Freund meinte ich solle gleich mal beim Arzt anrufen umd fragen ob man das jetzt als ersten Zyklustag rechnen kann.....
Dann könnten die Untersuchungen endlich weiter gehen!![]()
![]()
Oh man das ganze ist so nervig....![]()
Wie war denn euer Wochenende?![]()
Hab mit dem Arzt gerade gesprochen... Er sagt warten.... das könne man leider nicht zählen![]()
Nur zu Info: sie sind endlich da!!!!!!

Hab heute den ersten Blutabnahme test!

13.08.2013 09:01
@Kataleya: Ja, der ist auch echt Klasse... Der MaxiCosi ist von Quinny genauso wie der Kinderwagen... Der Kiwa hat aber nur drei Räder... Aber hier im Dorf auf der Straße wird das kein Problem sein...
Ja, die Namen gefallen uns auch sehr gut... Aber mal gucken, was wir sonst noch so finden... Für Mädchen fallen uns auch mehr Namen ein... Da haben wir ganz weit vorne Lea Fabienne... Aber auch Fabienne einzelnd, Jasmina, Janine oder Mia...
Ja, die Namen gefallen uns auch sehr gut... Aber mal gucken, was wir sonst noch so finden... Für Mädchen fallen uns auch mehr Namen ein... Da haben wir ganz weit vorne Lea Fabienne... Aber auch Fabienne einzelnd, Jasmina, Janine oder Mia...
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt