Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
12.08.2013 12:28
Zitat von Lisalein88:

achso okay, umbauen ist toll!! Wir sparen ja auch schon länger für was eigenes, irgendwann verwirklichen wir uns das!
Dauert das noch lange bei euch?
Mhmhm, das mit der Blutung ist ja komisch! Hast Du denn sonst noch irgendwelche Mens-Anzeichen?

Also ich denke wir sind noch gute 7 Monate dran
Verzögert sich immer alles weil es immer neue Überraschungen gibt Mussten ein Teil der Rohre noch neu machen

Sonst habe ich leider keine Anzeichen...
war gestern nur das bisschen und heute ist gar nichts....
Wollte schon einen Test kaufen aber eigentlich ist das ja ein Ding der Unmöglichkeit!
Man muss den Körper wohl nicht immer verstehen
Lilifee84
3166 Beiträge
12.08.2013 12:29
Zitat von Seraphin:

Liebe Lilifee, also das Utrogest beeinflusst nicht die Werte ob du einen ES hattest oder nicht Also nicht soweit ich das weiß Seit wann genau nimmst du das Utro? Hattest du das bei der Blutabnahme gesagt?

Ich drücke dir vom ganzem Herzen die Daumen, dass es doch geklappt hat Meistens ist es doch so, um so weniger man damit rechnet um so wahrscheinlicher ist es

Naja, Utrogest enthält Progesteron, und das wird gemessen. Also kann es das schon beeinflussen...
Nee, ich habs nicht gesagt, die hätten dann sicher gesagt, dass es nix bringt...

Aber danke! Ich kann positive Energie durchaus gut gebrauchen!!!

Wie gehts Dir eigentlich? Gabs schon ein Outing? Haste Bilder? Zeig und erzähl doch mal ein bisschen!!!

Aso, ich nehme Utro seit Freitag: morgens 1x, nachts 2x!
Lisalein88
3858 Beiträge
12.08.2013 12:31
Oh entschuldige bitte Lilifee!
Mh, aber dass die Werte gut aussehen, ist doch super!
Tschakka, das wars jetzt bei Dir!!!!!
12.08.2013 12:35
Mir geht es eigentlich ganz gut hab so keine Probleme, ich könnte nur die ganze Zeit schlafen Ja, es gab schon ein Outing Es wird ein kleiner Junge Auch wenn man Mann die ganze Zeit von einem Mädchen gesprochen hat

Hier mal ein paar Bilder

In dem Zyklus bei dem es bei mir geklappt hat, war ich FELSENFEST davon überzeugt, dass ich gar keinen ES hatte und das es ja dann sowieso nicht geklappt hat Und schwups, war ich Schwanger So wird das auch bei dir sein Wann willst du testen?
Lilifee84
3166 Beiträge
12.08.2013 12:57
Zitat von Lisalein88:

Oh entschuldige bitte Lilifee!
Mh, aber dass die Werte gut aussehen, ist doch super!
Tschakka, das wars jetzt bei Dir!!!!!

Macht doch nix, Du Nudel!
Naja, wie gesagt, vllt sehen die Werte auch nur gut aus, weil ich eben schon Utrogest genommen hab. Vllt passiert das ja IMMER, wenn man Utrogest nimmt, selbst wenn man keinen Eisprung hatte...

Bisher merk ich nix, das Ziehen hat momentan wieder aufgehört, sonst is alles wie immer... Abwarten...
Lilifee84
3166 Beiträge
12.08.2013 13:01
Zitat von Seraphin:

Mir geht es eigentlich ganz gut hab so keine Probleme, ich könnte nur die ganze Zeit schlafen Ja, es gab schon ein Outing Es wird ein kleiner Junge Auch wenn man Mann die ganze Zeit von einem Mädchen gesprochen hat

In dem Zyklus bei dem es bei mir geklappt hat, war ich FELSENFEST davon überzeugt, dass ich gar keinen ES hatte und das es ja dann sowieso nicht geklappt hat Und schwups, war ich Schwanger So wird das auch bei dir sein Wann willst du testen?

Oh, ein Bub! Wie schön!!! Habt ihr schon einen Namen? Ach wie aufregend! Schön, dass es Dir gut geht! Genieß Deine Schwangerschaft! Und tolle Bildchen!!! Hach...

Also ich teste bestimmt erst öhm, nöchsten Dienstag??? Also 14 Tage nach Eisprung wäre Samstag oder Sonntag... Und auch beim Stimmuzyklus kam meine Periode immer erst an ZT 15-16... Also ich will mich nicht zu früh verrückt machen...
Diesen "Zyklus" hatte ich am Anfang noch Antibiotikum genommen, mehrfach ziemlich doll gefeiert... Und naja... Abwarten...
Ab wann hattest Du denn Anzeichen???

So, ich muss jetzt wieder in dieses spannende Seminar...
12.08.2013 13:09
Zitat von Lilifee84:

Oh, ein Bub! Wie schön!!! Habt ihr schon einen Namen? Ach wie aufregend! Schön, dass es Dir gut geht! Genieß Deine Schwangerschaft! Und tolle Bildchen!!! Hach...

Also ich teste bestimmt erst öhm, nöchsten Dienstag??? Also 14 Tage nach Eisprung wäre Samstag oder Sonntag... Und auch beim Stimmuzyklus kam meine Periode immer erst an ZT 15-16... Also ich will mich nicht zu früh verrückt machen...
Diesen "Zyklus" hatte ich am Anfang noch Antibiotikum genommen, mehrfach ziemlich doll gefeiert... Und naja... Abwarten...
Ab wann hattest Du denn Anzeichen???

So, ich muss jetzt wieder in dieses spannende Seminar...

Wir haben ein paar Namen zur Auswahl, aber bis jetzt haben wir uns noch nicht 100%ig festgelegt Haben ja auch noch etwas Zeit

Uhh.. da bin ich ja mal gespannt, was der SST sagen wird Ich sage 2 Striche

Anzeichen von mir
ES+3 = Scheidenkrämpfe (ca. 20 min)
ES+4 = Verdacht auf Blasenentzündung (viel Pipi)
ES+7 = Scheidenkrämpfe (ca. 60 min)
ES+7 = FA stellt bei der Untersuchung (Rektal) fest, dass es sich um Gebärmutterhalskrämpfe handelt.
ES+9 = Freundin sieht auf dem SST einen 2ten Strich.. Mensartige Schmerzen
ES+10 = SST auch für mich positiv... Mensschmerzen...
ES+11 = FA bestätigt die SW
Und durchgehend das Gefühl die Mens kommt

Ich hoffe es hilft dir vll ein wenig
Dani86
1118 Beiträge
12.08.2013 15:22
Heute gehts mir gar nicht gut. Waren gestern unterwegs und als wir abends heim kamen hatte ich totale Bauchschmerzen und Kopfschmerzen. Jetzt am morgen sind nur noch die Kopfschmerzen da aber auch schon besser. Wenigstens kann ich mich ein bisschen ausruhen. Hoffe das geht weg. Morgen früh hab ich den nächsten FA Termin. Freu mich schon aufs Baby schauen

Und was gibts bei euch so neues?
12.08.2013 15:37
Zitat von Dani86:

Heute gehts mir gar nicht gut. Waren gestern unterwegs und als wir abends heim kamen hatte ich totale Bauchschmerzen und Kopfschmerzen. Jetzt am morgen sind nur noch die Kopfschmerzen da aber auch schon besser. Wenigstens kann ich mich ein bisschen ausruhen. Hoffe das geht weg. Morgen früh hab ich den nächsten FA Termin. Freu mich schon aufs Baby schauen

Das ja blöd das es dir so schlecht geht.
Geht das dann mit arbeiten oder bist du krankgeschriebn.

Zu mir trotz pilleneinnahme bekomme ich yn ZT 18 Blutungen. Das is doch zum verrücktwerden, ich lass die jetzt einfach wieder weg. Schnauze voll.

Schön lilli das du wieder da bist
Dani86
1118 Beiträge
12.08.2013 15:42
Zitat von Isabel88:

Zitat von Dani86:

Das ja blöd das es dir so schlecht geht.
Geht das dann mit arbeiten oder bist du krankgeschriebn.

Zu mir trotz pilleneinnahme bekomme ich yn ZT 18 Blutungen. Das is doch zum verrücktwerden, ich lass die jetzt einfach wieder weg. Schnauze voll.

Schön lilli das du wieder da bist

Ja denke morgen ist es wieder ok. Hoffe ich jedenfalls. Ich bin hier im Ort die Zeitungsfrau und heute morgen ging gar nichts. Zum Glück ist mein Mann da gewesen und für mich eingesprungen. Und ansonsten bin ich ja eh zuhause meinen kleinen versorgen. Also nicht so schlimm wenn ich mal ausfalle. Hab hier ja gott sei dank genug Unterstützung.

Oh je ich hoffe bei dir wird auch bald alles gut
Lilifee84
3166 Beiträge
12.08.2013 15:57
Hallooooo! So, dieser doofe Kurs is vorbei und ich hab Zeit, zu antworten!

@Isabell: Hm, das ist ja doof! Du nimmst die Pille jetzt seit wievielen Zyklen? Oder ist das gerade der erste? Ich würd ggf. nochmal Rücksprache mim Arzt halten, oder die Pille wechseln. Aber zum "Resetten" braucht man schon so zwei Zyklen...

@Dani: ja, diese Wehwehchen hat man halt leider, wenn man schwanger ist... Also nicht jede, und nicht immer, aber für manche ist das leider eine 9 monatige Qual... Durchhalten und nicht so pessimistisch sein! Ich würde liebendgern mit Dir tauschen!!!!

@Sera: Da hast Du Deine Anzeichen ja ganz schon detailiert gemerkt... Also bei mir ist es ehr so, dass ich ab und zu ein Ziehen hab (heute ist es gast weg), ich bin müde (aber schon seit letztem Montag dauerhaft), mein Busen juckt und fühlt sich praller an (ist er aber nicht) und ähm... Ich schlafe schlecht und habe Probleme, einzuschlafen, obwohl ich hundemüde bin...

Du bist einfach eine unverbesserliche Optimistin... Aber das find ich gut... Laut Urbia soll ich ja sogar erst am Donnerstag nächste Woche testen.... Mal sehen... Jetzt werd ich mich erstmal auf die Suche nach der Wirkung von Utrogest machen...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/723127?cb=1376315463&cur_date=2013-08- 12
12.08.2013 16:07
Das ist jetzt der zweite pillenzyklus.
Werd morgen mal zum arzt gehn.
Dani86
1118 Beiträge
12.08.2013 16:08
Zitat von Lilifee84:

Hallooooo! So, dieser doofe Kurs is vorbei und ich hab Zeit, zu antworten!

@Isabell: Hm, das ist ja doof! Du nimmst die Pille jetzt seit wievielen Zyklen? Oder ist das gerade der erste? Ich würd ggf. nochmal Rücksprache mim Arzt halten, oder die Pille wechseln. Aber zum "Resetten" braucht man schon so zwei Zyklen...

@Dani: ja, diese Wehwehchen hat man halt leider, wenn man schwanger ist... Also nicht jede, und nicht immer, aber für manche ist das leider eine 9 monatige Qual... Durchhalten und nicht so pessimistisch sein! Ich würde liebendgern mit Dir tauschen!!!!

@Sera: Da hast Du Deine Anzeichen ja ganz schon detailiert gemerkt... Also bei mir ist es ehr so, dass ich ab und zu ein Ziehen hab (heute ist es gast weg), ich bin müde (aber schon seit letztem Montag dauerhaft), mein Busen juckt und fühlt sich praller an (ist er aber nicht) und ähm... Ich schlafe schlecht und habe Probleme, einzuschlafen, obwohl ich hundemüde bin...

Du bist einfach eine unverbesserliche Optimistin... Aber das find ich gut... Laut Urbia soll ich ja sogar erst am Donnerstag nächste Woche testen.... Mal sehen... Jetzt werd ich mich erstmal auf die Suche nach der Wirkung von Utrogest machen...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/723127?cb=1376315463&cur_date=2013-08- 12

Ja stimmt bei meiner Schwester war es 9 Monate lang eine Qual. Da gehts mir echt gut dagegen. Aber ich bin froh schwanger zu sein und freue mich auf mein Baby. Dafür nehme ich es gerne in Kauf das auch mal Tage gibt die nicht so gut sind. Das wird alles werden
12.08.2013 16:20
Ganz genau Lillifee, war bei mir genau so.. ich war jetzt auch felstenfest davon überzeugt, dass ich keinen eisprung hatte.. und schwups ebenfalls schwanger geworden, wie sera auch schon.. wird bei dir jetzt auch so sein.. ich hab ein gutes gefühl
12.08.2013 16:27
Ach Lillifee, sei doch mal nicht so pessimistisch.. ich kann ja verstehen, dass man so denkt, um dann nicth enttäuscht zu werden, aber ich finde es sieht alles sehr gut aus.. ein ziehen hatte ich auch jedes mal.. und dass die brüste praller werden ist auch ein super zeichen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt