Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
14.08.2013 20:42
ja, warten nervt tierisch.
Bin auch gespannt wie lange es dauert bis die Globuli helfen.
Hibbelst du auf dein erstes Baby?
Dani86
1118 Beiträge
14.08.2013 20:42
So haben heute einen neuen Kinderwagen gekauft. Bin wirklich happy und kann es kaum abwarten bis das kleine dann drin liegen kann

Freu mich schon auf meinen nächsten Termin und ich mein kleines endlich wieder sehen kann. Bin momentan so happy und freue mich auf mein Baby. Zur Zeit gehts mir zwar nicht so gut weil ich kaum Schlaf habe aber das wird besser denk ich mal. Werde nachts ständig wach und ich kann eh so schlecht einschlafen und brauche ewig.

Wie gehts euch den so? Jemand der einem Test entgegen fiebert?
Lisalein88
3858 Beiträge
14.08.2013 20:47
Wow, Dani, ihr seid aber auch früh dran mit Sachen einkaufen oder?
schöner Wagen! Habt ihr den im Internet gekauft, oder seid ihr den "Probe gefahren"? War er denn teuer?

Ich weiß nicht, irgendwie bin ich total bescheuert, was das angeht, Marc hatte vorgestern im Whatsapp-status stehen "1+1=3" und ich hab ihm gesagt, er solls sofort wieder rausmachen, und noch warten bis der nächste Termin (9.9.) vorbei ist....Ist ja eigentlich total süß von ihm, dass er sich freut und das der ganzen Welt zeigen will, aber ich hab irgendwie ein totales Problem damit, und denke, dass je weiter meine Schwangerschaft fortgeschritten ist, es umso "sicherer" ist, es zu "verkünden".... Oh man, es nervt mich selbst, aber ich krieg das nicht aus meinem Kopf raus.
Aber ich würde einfach lieber noch vier Wochen warten, bis es dann wirklich Hinz und Kunz erfährt.
14.08.2013 20:49
Zitat von Lisalein88:

schöner Wagen! Habt ihr den im Internet gekauft, oder seid ihr den "Probe gefahren"? War er denn teuer?

Ich weiß nicht, irgendwie bin ich total bescheuert, was das angeht, Marc hatte vorgestern im Whatsapp-status stehen "1+1=3" und ich hab ihm gesagt, er solls sofort wieder rausmachen, und noch warten bis der nächste Termin (9.9.) vorbei ist....Ist ja eigentlich total süß von ihm, dass er sich freut und das der ganzen Welt zeigen will, aber ich hab irgendwie ein totales Problem damit, und denke, dass je weiter meine Schwangerschaft fortgeschritten ist, es umso "sicherer" ist, es zu "verkünden".... Oh man, es nervt mich selbst, aber ich krieg das nicht aus meinem Kopf raus.
Aber ich würde einfach lieber noch vier Wochen warten, bis es dann wirklich Hinz und Kunz erfährt.
^

Ich kann dich da total verstehen, ich würde es auch erst frühstens ab der 12 Woche erzählen. Ich wünschte mir ich könnte es Weihnachten verkünden das wäre toll
Lisalein88
3858 Beiträge
14.08.2013 20:51
Danke Fee! ich bin ja jetzt schon 14.ssw, aber ich bin einfach auch trotz allem noch irgendwie unsicher, und habe das Gefühl ich muss mich schützen. Bekloppt, ich weiß.
Wer sagt denn, dass Du es nicht an Weihnachten verkünden kannst?
Dann seid ihr schon zu dritt (zweieinhalbt! ) unterm Weihnachtsbaum!!!!!
14.08.2013 20:53
Zitat von Lisalein88:

Danke Fee! ich bin ja jetzt schon 14.ssw, aber ich bin einfach auch trotz allem noch irgendwie unsicher, und habe das Gefühl ich muss mich schützen. Bekloppt, ich weiß.
Wer sagt denn, dass Du es nicht an Weihnachten verkünden kannst?
Dann seid ihr schon zu dritt (zweieinhalbt! ) unterm Weihnachtsbaum!!!!!

Dann müsste es gleich nach der Op klappen, daran glaube ich noch nicht, ich kann mir echt überhaupt nicht vorstellen das ich mal schwanger bin
Dani86
1118 Beiträge
14.08.2013 20:55
Zitat von Lisalein88:

Ja wir sind früh dran stimmt. Aber ich wollte so gern einen neuen modernen Kinderwagen und mein Mann hat meinen Wunsch akzeptiert. Der war gerade im Angebot und ich fand ihn schön. Also waren wir heute im Fachgeschäft und haben ihn uns angeschaut und beraten lassen. Natürlich sind wir auch Probe gefahren. Da es ja unser zweites Baby ist wollte ich einen wo ein Trittbrett für den großen dran passt. Ja und da alles passt und haben uns dafür entschieden. Zu mal beim jetzigen Kinderwagen von meinem ersten halt nur eine Bremse geht und das ist doof. Ne er war nicht so teuer 120 € hat uns der spaß gekostet aber das passt schon
14.08.2013 21:00
Ich habe übrigens letzte Nacht geträumt das ich bei der Op morgen sterbe Aber das soll ja nicht immer was schlechtes bedeuten sondern eher ein Neubeginn mit etwas alten abschließen, eine Wandlung, mal sehen
Lisalein88
3858 Beiträge
14.08.2013 21:00
Ach Fee, ich drücke Dir die Daumen! nichts ist unmöglich!!!!!!!
ICh drücke Dir ganz ganz feste die Daumen!!!
Bist Du denn nervör wegen morgen? Oder gehts?

Dani, wow, das ist ja ein super Preis! Da kann man nun wirklich nicht meckern, da hast Du allerdings recht!!! Ist doch schön, wenn man Schnäppchen macht!
14.08.2013 21:03
Zitat von Minimaus1986:

ja, warten nervt tierisch.
Bin auch gespannt wie lange es dauert bis die Globuli helfen.
Hibbelst du auf dein erstes Baby?

Ja auf das erste
Dani86
1118 Beiträge
14.08.2013 21:04
Zitat von Glücksfee:

Ich habe übrigens letzte Nacht geträumt das ich bei der Op morgen sterbe Aber das soll ja nicht immer was schlechtes bedeuten sondern eher ein Neubeginn mit etwas alten abschließen, eine Wandlung, mal sehen

Ach Fee wir sind alle in Gedanken bei dir. Wird schon gut gehen. Drück dich mal ganz doll und wünsche alles gute. Ja der Traum steht vielleicht wirklich für einen Neuanfang
14.08.2013 21:04
Zitat von Lisalein88:

Ach Fee, ich drücke Dir die Daumen! nichts ist unmöglich!!!!!!!
ICh drücke Dir ganz ganz feste die Daumen!!!
Bist Du denn nervör wegen morgen? Oder gehts?

Dani, wow, das ist ja ein super Preis! Da kann man nun wirklich nicht meckern, da hast Du allerdings recht!!! Ist doch schön, wenn man Schnäppchen macht!

Abgesehen von dem Traum (siehe oben) bin ich heiß drauf, weil ich unbedingt weiter hibbeln will. Ich habe höchstens Angst das ich wirklich eine Woche schmerzen habe von dem Gas, ich bin nämlich wehleidig trotz Herzop
Lilifee84
3166 Beiträge
14.08.2013 21:05
Hahahaha, jetzt nehmen wir alle Pulsatilla! Find ich gut. Nur nehm ich ja dann am Wenigsten!!! Dann muss ich ja am Montag gleich los und mir auch D12 holen!!!!

Fee, ich drück Dir für morgen ganz ganz doll die Daumen!!! Es wird alles gut gehen und dann wird da unten und innem mal aufgeräumt und dann wirst Du gar nicht bis 3 zählen können, und dann bist Du plötzlich schwanger und kugelst unter dem Weihnachtsbaum! Dann braucht ihr keine Kugeln mehr, weil Du dann eine bist, haha!

Ich stell mir das übrigens auch total toll vor, schwanger unterm Baum... Naja, vllt klappts ja...

Und Lisa, ich kann das voll verstehen, dass Du das noch zurückhalten willst! Andererseits will mans der ganzen Welt erzählen, aber man hat halt auch so seine Vergangenheit...
Wenn ich mir überlege, was manche in der 8. Woche schon gekauft haben, und alles erzählt haben... Wir haben damals beide Male noch nix gekauft, weil das alles noch so unwirklich war... Naja, jeder macht das anders... Aber ich denke, Du bist jetzt auf der sicheren Seite. Eine Arbeitskollegin meinte, viel kritischer sei die 14. Woche, weil ab da dann alles von alleine laufen soll... Und wenn die rum is, holste Dir ein Megaphon und posaunst es ganz laut hinaus!!!

So, alle anderen, ich hab vergessen, was ihr geschrieben habt, ich bin auch dement...
Ist aber keinenfalls böse oder egoistisch gemeint...

Morgen fahr ich bis Sonntag zu Mama, Papa und Schwester, werde also leider nicht soviel online sein, - muss Auto fahren... Freu mich schon sehr!
Und dann ist ja bald auch schon nächste Woche... Vllt teste ich doch schon ein bisschen früher? Ich weiß es nicht... Nein ich warte bis Donnerstag... Verrückt.
Lilifee84
3166 Beiträge
14.08.2013 21:06
Zitat von Glücksfee:

Kannst Du mal aufhören, sowas Gruseliges zu träumen!!!! Du machst mir Angst!!!! Es wird alles gut gehen, und wie ich grad sagte, danach wirst Du schwupps die wupps sofort schwanger... Ich denk an Dich!
14.08.2013 21:10
Mädels ihr seit sooo toll ich hab euch schon richtig lieb, wenn es drauf ankommt sagt ihr immer alle das richtige und das obwohl ich in Moment so wenig zu euch schreibe Ich melde mich morgen Abend wieder, wenn ich nicht mehr High bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt