*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
17.08.2013 19:36
Zitat von Dani86:
So Mädels nun hab ich auch mal was zu erzählen Komme grade aus dem Krankenhaus hatte einen kleinen Unfall. Meiner Schwester ist die Fliegenklatsche hinter die Heizung gefallen und ich wollte ihr helfen. Darum hab ich die Heizung ein Stück nach vorne. Da sie dann aber nicht mehr richtig stand hab ich noch ein Stück höher gehoben. Darauf ist sie nach vorne gekippt und mir auf die Oberschenkel geknallt. Tja das kommt davon. Aber zum glück nichts passiert. Bis auf blitze blaue Oberschenkel. Tut echt weh deshalb sitze ich nun rum.
Mensch, was machst du denn für Sachen??

Na Gott sei Dank ist nichts weiter passiert... Da hast du echt Glück gehabt... Mit deinem Krümel auch alles in Ordnung?? Denn das heben einer Heizung ist ja auch nicht gerade das idealste für eine schwangere...

17.08.2013 20:13
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Dani86:
So Mädels nun hab ich auch mal was zu erzählen Komme grade aus dem Krankenhaus hatte einen kleinen Unfall. Meiner Schwester ist die Fliegenklatsche hinter die Heizung gefallen und ich wollte ihr helfen. Darum hab ich die Heizung ein Stück nach vorne. Da sie dann aber nicht mehr richtig stand hab ich noch ein Stück höher gehoben. Darauf ist sie nach vorne gekippt und mir auf die Oberschenkel geknallt. Tja das kommt davon. Aber zum glück nichts passiert. Bis auf blitze blaue Oberschenkel. Tut echt weh deshalb sitze ich nun rum.
Mensch, was machst du denn für Sachen??![]()
Na Gott sei Dank ist nichts weiter passiert... Da hast du echt Glück gehabt... Mit deinem Krümel auch alles in Ordnung?? Denn das heben einer Heizung ist ja auch nicht gerade das idealste für eine schwangere...![]()
Ja denke schon das alles ok ist. Soll mich nächste Woche bei meinem Gyn vorstellen aber mein Gefühl sagt alles gut
18.08.2013 01:38
Huhuuuu! Mensch Mädels, ich liebe es, in München zu sein!
Leider ist hier an der Sbahn Stammstrecke momentan nur Schienenersatzverkehr und ich hab noch ein bisschen Heimweg vor mir!
Ihr schimpft jetzt sicher, aber ich war bei ner Freundin, wir haben Wein getrunken und nun ja... Wollte nur mal sagen, ich werde langsam hibbelig, weil: mein Busen macht sich endlich bemerkbar!!!
Hoffentlich nicht wegen PMS, sondern wegen einer kleinen Erbse!
Ob ich noch bis Donnerstag durchhalte, weiß ich grad gar nicht, aber ich gebe mein Bestes!
@Dani: was machst Du denn für Sachen?! Pass auf euch auf!
@Marina: antriebslos is super! Bin ich auch oft!
Und manchmal gibt es wichtigere Dinge als Wohnung putzen!
So, das war mal ein mega sinnfreier Beitrag, hihi. (Aus mir spricht der Wein, dem ich hoffentlich bald lange lange den Rücken kehren muss!)
Wünsch euch allen eine gute Nacht!
Ach und Lisa, danke für Deinen Kommentar bei Du weißt schon wem!

Ihr schimpft jetzt sicher, aber ich war bei ner Freundin, wir haben Wein getrunken und nun ja... Wollte nur mal sagen, ich werde langsam hibbelig, weil: mein Busen macht sich endlich bemerkbar!!!

@Dani: was machst Du denn für Sachen?! Pass auf euch auf!
@Marina: antriebslos is super! Bin ich auch oft!

So, das war mal ein mega sinnfreier Beitrag, hihi. (Aus mir spricht der Wein, dem ich hoffentlich bald lange lange den Rücken kehren muss!)

Ach und Lisa, danke für Deinen Kommentar bei Du weißt schon wem!

18.08.2013 11:25
hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet bisher ein schönes We!
Wir werden nachher mal wieder aufn Fuballplatz gehen, wie jeden Sonntag! (
)
Und was habt ihr heute so schönes vor?
Lilifee, ich bin gespannt, ob Dus aushälst bis Donnerstag!!!
PS: Konnte mir das nicht verkneifen!
ich hoffe ihr hattet bisher ein schönes We!

Wir werden nachher mal wieder aufn Fuballplatz gehen, wie jeden Sonntag! (

Und was habt ihr heute so schönes vor?
Lilifee, ich bin gespannt, ob Dus aushälst bis Donnerstag!!!

PS: Konnte mir das nicht verkneifen!

18.08.2013 13:20
Ich liege im Garten in der Sonne! Später gibt's Himbeertorte und Eiskaffee!
Haha, ich halte durch!
Brustaua is wieder halb weg, vorhin hat die linke Seite gezogen, sonst alles wir gehabt. Temperatur war heut bei 37.05 - aber sicher wegen Alkohol...
Freu mich ja voll aufs Zugfahren später. Nicht! Bah! Aber auf meinen Schatz freu ich mich doll!
@Lisa: thumbs up!

Haha, ich halte durch!

Freu mich ja voll aufs Zugfahren später. Nicht! Bah! Aber auf meinen Schatz freu ich mich doll!

@Lisa: thumbs up!

18.08.2013 13:23
@Lilifee: Bist du nicht heute schon ES+14?? Bin gespannt, wie lange du es aushältst...
Ich hätte schon längst getestet...

18.08.2013 13:51
Ich liege so rum. Schön mit Kühlpads auf den Schenkeln. Und lass mich bedienen nur zum Klo gehen darf ich aufstehen sonst schimpft mein Mann gleich wieder mit mir. Bleib liegen ich bring dir alles was brauchst. Schon süß mein Schatz
18.08.2013 14:02
Hej liebe Mädels,
@ Lilly: das hört sich ja nach einem tollen Wochenende an! Ablenkung tut doch immer gut!
Dann wünsche ich dir einen guten, nicht all zu langen Rückweg!
@ Dani: oh, je, was machst du denn für Sachen! DAnn mal gute Besserung!
@ me: Habe sowohl Brustschmerzen, als auch Leistenschmerzen, als ob die Mens kommt. Könnte immer noch in alles reinbeissen, was in meiner Umgebung an Essen steht, am liebsten süßes und habe das Gefühl, innerlich eine Hitze in mir zu haben..
Oh man, ich wette das sind wie letztes Mal nur die Nebenwirkungen vom Progestan...ABer ich hoffe soooooo sehr
@ Glücksfee: warte ab, bald nach der OP schnaggelts! Da bin ich mir sicher!!! Hier wird soviel positives über die OP erzählt, das klappt bestimmt direkt danach
wie gehts euch sonst, Mädels?
Ich finde die Idee übrigens super, dass wir uns dann alle mal mit unseren kleinen Mäusen treffen- das wäre doch mal was
Wünsche euch einen schönen So!
@ Lilly: das hört sich ja nach einem tollen Wochenende an! Ablenkung tut doch immer gut!
@ me: Habe sowohl Brustschmerzen, als auch Leistenschmerzen, als ob die Mens kommt. Könnte immer noch in alles reinbeissen, was in meiner Umgebung an Essen steht, am liebsten süßes und habe das Gefühl, innerlich eine Hitze in mir zu haben..
Oh man, ich wette das sind wie letztes Mal nur die Nebenwirkungen vom Progestan...ABer ich hoffe soooooo sehr

@ Glücksfee: warte ab, bald nach der OP schnaggelts! Da bin ich mir sicher!!! Hier wird soviel positives über die OP erzählt, das klappt bestimmt direkt danach

Ich finde die Idee übrigens super, dass wir uns dann alle mal mit unseren kleinen Mäusen treffen- das wäre doch mal was

18.08.2013 14:08
Zitat von Kataleya:
Hej liebe Mädels,
Oh man, ich wette das sind wie letztes Mal nur die Nebenwirkungen vom Progestan...ABer ich hoffe soooooo sehr![]()
@ Glücksfee: warte ab, bald nach der OP schnaggelts! Da bin ich mir sicher!!! Hier wird soviel positives über die OP erzählt, das klappt bestimmt direkt danach![]()
Ich finde die Idee übrigens super, dass wir uns dann alle mal mit unseren kleinen Mäusen treffen- das wäre doch mal was![]()
![]()
Ja ich mach Sachen das stimmt. Aber es ist nun mal passiert und lässt sich nicht rückgängig machen. Es geht mir gut. Ich ruhe mich aus und dann wird das schon. Heut abend gehen mein Mann und ich essen. Haben morgen schon 7 jähriges kaum zu glauben schon 7 Jahre zusammen.
18.08.2013 14:12
@Kata: das klingt doch auch sehr vielversprechend!!! Ich bin was das betrifft nur sehr nüchtern, weil ich als ich stimuliert hab, voll die Anzeichen hatte und dann war nix... Aber was Du beschreibst klingt gut. Ich drück die Daumen.
@Shnaddy: also laut urbia war der Eisprung Sonntag- Dienstag vor 2 Wochen... Ich könnte also ggf schon testen... Aber ich will lieber noch warten, dann is das Ergebnis auch eindeutiger!

@Shnaddy: also laut urbia war der Eisprung Sonntag- Dienstag vor 2 Wochen... Ich könnte also ggf schon testen... Aber ich will lieber noch warten, dann is das Ergebnis auch eindeutiger!

18.08.2013 14:23
Zitat von Lilifee84:
@Kata: das klingt doch auch sehr vielversprechend!!! Ich bin was das betrifft nur sehr nüchtern, weil ich als ich stimuliert hab, voll die Anzeichen hatte und dann war nix... Aber was Du beschreibst klingt gut. Ich drück die Daumen.![]()
@Shnaddy: also laut urbia war der Eisprung Sonntag- Dienstag vor 2 Wochen... Ich könnte also ggf schon testen... Aber ich will lieber noch warten, dann is das Ergebnis auch eindeutiger!![]()
Das kann ich echt gut verstehen... Ich bin ein echt ungeduldiger Mensch und hab immer vor NMT schon getestet... Hab es einfach nicht aufgehalten... Aber wenn du das schaffst, Respekt...

18.08.2013 14:25
Ich konnte mit dem testen auch nicht warten. Habe auch immer vor NMT getestet
18.08.2013 14:57
Nene, also bis Dienstag warte ich echt auf jeden Fall!!! Striche raten find ich doof!
Und da ich ja immer erst am 16. Tag meine Periode hatte, kann ich auch echt noch bis Donnerstag warten!
Zumal ich ja wirklich gar keine Anzeichen hab und ich auch eher nicht glaub, dass es geschnaggelt hat. Das Kind käme mit Weintrauben in der Hand zur Welt! Hahahaha!

Und da ich ja immer erst am 16. Tag meine Periode hatte, kann ich auch echt noch bis Donnerstag warten!
Zumal ich ja wirklich gar keine Anzeichen hab und ich auch eher nicht glaub, dass es geschnaggelt hat. Das Kind käme mit Weintrauben in der Hand zur Welt! Hahahaha!

18.08.2013 18:00
ich könnte auch nicht warten, hab auch immer vor NMT getestet...
18.08.2013 18:12
Ihr seid ja unmöglich!
Ich hab ja nix davon. Wenn ich bis Donnerstag keine Mens bekomme, teste ich! Früher will ich einfach nicht... Ich hab das schon so oft gemacht und ich will diesmal einfach eindeutige Striche... Dann weiß ich, woran ich bin!

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt