Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Kataleya
275 Beiträge
19.08.2013 09:46
Zitat von MarinaH:

Mädels ich bin überglücklich es ist alles okay das Baby ist schon 8 Millimeter groß und man hat das Herz blubbern sehen... Hab vor Freude geweint und meine fä auch kurz davor.

Toll, toll, toll!!!!!! Siehst du, alles gut! das freut mich sooooooooooooo sehr fur dich!
19.08.2013 09:51
Hey ihr kugelnden.
Wann hattet ihr denn jetzt genau sex vorm ES?
Also als es denn geklappt hat?
19.08.2013 09:58
Fehler: SyntaxError: Unexpected token U - response - Unable to open image /var/www/mamacommunity.de/htdocs/files/i/1f7235267 a25cffba19bf90d200b6bb4.jpg{"success":false,"error s":["Unable to open image \/tmp\/phpss3WR2"]}status - 200responseHeaders - Pragma: no-cache
Date: Mon, 19 Aug 2013 07:57:53 GMT
Content-Encoding: gzip
Server: nginx
X-PHP-Response-Code: 200
X-Frame-Options: SAMEORIGIN
Vary: Accept-Encoding
Content-Type: text/html; charset=utf-8
Cache-Control: no-store, no-cache, must-revalidate, post-check=0, pre-check=0
Transfer-Encoding: chunked
X-UA-Compatible: IE=Edge,chrome=1
Connection: keep-alive
Keep-Alive: timeout=2
Expires: Thu, 19 Nov 1981 08:52:00 GMT
19.08.2013 09:58
upps ist aber was schief gegangen
19.08.2013 10:02
hmm irgendwie kann ich keine bilder hochladen..komisch :/
19.08.2013 10:03
http://kurve.kleinersonnenschein.de/frame.php?id=4 1380&data=1372516075

ich weiß nicht genau, wann ich den eisprung hatte..entweder hat es mit dem Verkehr vom 14.07. oder vom 18.07. geschnaggelt..
19.08.2013 10:07
Marina, schön, dass mit deinem Krümel alles gut ist, ich denke auch dass passiert dir bestimmt nicht zweimal, so fies darf das Schicksal einfach ned sein. Bestimmt bleibt alles gut.

Also beim Flori hatten wir einfach jeden Tag Sex vor ES am Tag des ES und danach. Wobei an dem Tag wos vermutlich geschnaggelt hat warn ma vorher auf am Faschingsball.
Lilifee84
3166 Beiträge
19.08.2013 10:36
Zitat von MarinaH:

Mädels ich bin überglücklich es ist alles okay das Baby ist schon 8 Millimeter groß und man hat das Herz blubbern sehen... Hab vor Freude geweint und meine fä auch kurz davor.

Gott sei Dank!!!! Hab mich gar nicht getraut, in den Thread zu schaun... Weiß man denn, woher die Blutung kam...
Und wehe, Du schockst mich nochmal so!
Solche Geschichten passieren nicht zweimal im gleichen Thread!!!!!
19.08.2013 10:40
nein, kann man nicht.. hab aber am mittwoch sowieso ein termin, wird dann nochmal geguckt freu mich schon total

aber die blutung war heute nur kurz, ist nichts mehr.. vllt ist der gebärmutterhals empfindlich. hab ja gestern und heute früh vaginal temperatur gemessen, vllt kommt es ja davon.. wollte aber sicherheitshalber zum arzt, man weiß ja nie
Lilifee84
3166 Beiträge
19.08.2013 11:03
Oh so ist gut... Und wenn Du diese Woche nochmal nen Termin hast, - umso besser.

Ich muss mal wieder kurz ein bisschen über mich reden...
Also: Brustaua is wieder weg... , aber jetzt is mir schon ein bisschen komisch bis schlecht und ich hab auf der linken Seite so ein Ziehen bis in den Bauch hinein..
Und jetzt werd ich hibbelig. Weil ich nicht will, dass das PMS ist und Anzeichen für die Mens... MANN.
Ich will, dass ich fiese Brustschmerzen und geschwollene Tittis hab, brechend überm Klo hänge und alle 3 Minuten Pipi muss! DAS wünsch ich mir! Für die nächsten 6-8 Wochen! Jawohl!
19.08.2013 11:11
ich finde deine Anzeichen hören sich super an.. meine Brüste tun ja auch nicht durchgehen weh.. mal tuts weh, dann wieder nicht..genauso mit dem ziehen.. ich hab ein gutes Gefühl bei dir

oh man...wir sind alle sooooooooo gespannt mach es uns nicht so spannend
Kataleya
275 Beiträge
19.08.2013 11:17
Zitat von Lilifee84:

Oh so ist gut... Und wenn Du diese Woche nochmal nen Termin hast, - umso besser.

Ich muss mal wieder kurz ein bisschen über mich reden...
Also: Brustaua is wieder weg... , aber jetzt is mir schon ein bisschen komisch bis schlecht und ich hab auf der linken Seite so ein Ziehen bis in den Bauch hinein..
Und jetzt werd ich hibbelig. Weil ich nicht will, dass das PMS ist und Anzeichen für die Mens... MANN.
Ich will, dass ich fiese Brustschmerzen und geschwollene Tittis hab, brechend überm Klo hänge und alle 3 Minuten Pipi muss! DAS wünsch ich mir! Für die nächsten 6-8 Wochen! Jawohl!

Meine Kollegen haben mich gerade fragend angeschaut, da ich so lachen mußte das unterschreibe ich zu 100 Prozent. pass auf, bald hängen wir beide nur noch über dem Klo
Lilifee84
3166 Beiträge
19.08.2013 11:23
Zitat von Kataleya:

Meine Kollegen haben mich gerade fragend angeschaut, da ich so lachen mußte das unterschreibe ich zu 100 Prozent. pass auf, bald hängen wir beide nur noch über dem Klo

JA, das wäre großartigst!
Wie geht es Dir denn so? Hast Du noch viele Anzeichen?
Bei mir kamen die damals ja von den doofen Medikamenten...
Aber Du willst morgen testen und musst dann auch schon gleich zum Bluttest? Uiuiui, wie spannend! Ich drück Dir alle Daumen und ab Freitag brechen wir zusammen!!!! Hoffentlich!
19.08.2013 11:43

Kataleya
275 Beiträge
19.08.2013 12:19
Zitat von Lilifee84:

Zitat von Kataleya:

JA, das wäre großartigst!
Wie geht es Dir denn so? Hast Du noch viele Anzeichen?
Bei mir kamen die damals ja von den doofen Medikamenten...
Aber Du willst morgen testen und musst dann auch schon gleich zum Bluttest? Uiuiui, wie spannend! Ich drück Dir alle Daumen und ab Freitag brechen wir zusammen!!!! Hoffentlich!

Ich teste am mi ...
Habe immer noch alle anzeichen und heute ist mir auch total schwindelig.
Aber da ich beim letzen mal mit progestan auch ähnliche anzeichen hatte, geb ich jetzt nicht so viel darauf...oh man, das warten macht einen echt wahnsinnig...
Du testest do, gell? Drücke dir auch sooooo sehr die daumen!!!

An alle kugelnden:haben sich eure brustwarzen schon vor nmt verändert, oder erst danach?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt