Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
20.08.2013 10:09
Aber Lillifee, ich weiß was du meinst mit dem "überm Klo hängen" wollen, hatte ich ja letztes mal auch nix.. und diesmal hab ich übelkeit, das hat mir hoffnung gegeben, dass alles ok ist..

es muss aber nicht unbedingt was bedeuten, meine cousine z.b. ist jetzt das zweite mal schwanger, und sie hat beides mal null übelkeit nur müde.. und sie hat schon einen gesunden sohn und ist jetzt in der 20.ssw. also übelkeit und übergeben ist nicht alles..
Lisalein88
3858 Beiträge
20.08.2013 10:15
Hallo ihr Lieben,
na wie gehts euch? Gibts was neues an der"Gefühls-Anzeichen"-Front?
Lilifee84
3166 Beiträge
20.08.2013 10:36
Zitat von MarinaH:

Aber Lillifee, ich weiß was du meinst mit dem "überm Klo hängen" wollen, hatte ich ja letztes mal auch nix.. und diesmal hab ich übelkeit, das hat mir hoffnung gegeben, dass alles ok ist..

es muss aber nicht unbedingt was bedeuten, meine cousine z.b. ist jetzt das zweite mal schwanger, und sie hat beides mal null übelkeit nur müde.. und sie hat schon einen gesunden sohn und ist jetzt in der 20.ssw. also übelkeit und übergeben ist nicht alles..

Ja genau... Natürlich weiß ich, dass man das nicht haben muss, damit alles in Ordnung ist, bzw. man kann es haben und trotzdem ist nicht alles in Ordnung. Aber beim letzten Mal hat es mich ja von Anfang an verunsichert, weil gar nix war und mich total reingesteigert... Naja, ihr kennt ja die Geschichte. Und deswegen würde es mich diesbezüglich einfach mehr beruhigen...

@Lisa: Nichts Neues. Keine Anzeichen, ausser dass mein linkes Bein in der Kniekehle seit gestern wehtut... Werte ich jetzt mal nicht als Schwangerschaftsanzeichen... HAHAHA!
Sind ja nur noch zwei Tage... Aber wie gesagt, ich hab nix, weder muss ich aufs Klo, noch tut was weh... Ab und zu ziehts, aber auch nicht besonders spannend... MANN!
20.08.2013 10:37
Liebe Lillifee Wie schon viele hier geschrieben haben, man muss ja keine Anzeichen haben ich hatte auch nix.. bis ich wusste ich bin SW Dann fing das erst mit dem Pipi machen an Ich bin soo gespannt was du am Do. berichten wirst
Lilifee84
3166 Beiträge
20.08.2013 10:41
Oh ihr seid alle SO LIEB! Und ich kann mir vorstellen, wie ich euch allen schön langsam total auf den Keks geh. Es tut mir auch echt leid, aber ich kann nicht anders.

Ich will es ja glauben, aber dann wird das am Donnerstag wie ein Schlag ins Gesicht... So sicher wie diesmal war ich mir halt echt noch nie... Die dummen Stimulationszyklen... Da hab ich nichtmal dran geglaubt... Und jetzt... Aber ich hab halt echt Angst, dass mir mein Körper nen fiesen Streich spielt... Und ich mir mit dem Utrogest nichts Gutes getan hab (also für meine Psyche...)... Vllt hab ich den ES auch nur reininterpretiert... An dem Samstag, wo er angeblich war, hab ich nämlich gar nicht gemessen. Vllt war die Tempi da ja nicht unten, sondern oben?!

Tut mir echt leid, aber ich hab halt leider solche Gedanken. Und nein, ich denke nicht negativ, so dass sich da nix einnisten kann! Das ist mein größter Wunsch... Aber ich versuch mich halt vor ner erneuten Enttäuschung zu bewahren und zu schützen...
Manno, gleich heul ich...
Lilifee84
3166 Beiträge
20.08.2013 10:42
Zitat von Seraphin:

Liebe Lillifee Wie schon viele hier geschrieben haben, man muss ja keine Anzeichen haben ich hatte auch nix.. bis ich wusste ich bin SW Dann fing das erst mit dem Pipi machen an Ich bin soo gespannt was du am Do. berichten wirst

DU! Du hattest doch ultraviele Anzeichen! Haste doch letztens erst geschrieben!!!
Aber nein, ihr habt ja Recht... Ich warte jetzt einfach ab.
Wie Lisa so schön sagte: ändern kann ich jetzt eh nix mehr...
20.08.2013 10:46
Glaub mir, wir wissen alle wie du dich fühlst.. und was für Ängste du hast.. Vor einer evtl. Enttäuschung.. Aber du wirst ganz ganz bestimmt einen ES gehabt haben und du wirst ganz ganz bestimmt Posi testen
20.08.2013 10:48
Zitat von Lilifee84:

Zitat von Seraphin:

DU! Du hattest doch ultraviele Anzeichen! Haste doch letztens erst geschrieben!!!
Aber nein, ihr habt ja Recht... Ich warte jetzt einfach ab.
Wie Lisa so schön sagte: ändern kann ich jetzt eh nix mehr...

Anzeichen von mir
ES+3 = Scheidenkrämpfe (ca. 20 min) - Kein SW Anzeichen
ES+4 = Verdacht auf Blasenentzündung (viel Pipi) - Kein SW Anzeichen
ES+7 = Scheidenkrämpfe (ca. 60 min) - Kein SW Anzeichen
ES+7 = FA stellt bei der Untersuchung (Rektal) fest, dass es sich um Gebärmutterhalskrämpfe handelt. - könnte ein SW Anzeichen sen
ES+9 = Freundin sieht auf dem SST einen 2ten Strich.. Mensartige Schmerzen
ES+10 = SST auch für mich positiv... Mensschmerzen...
ES+11 = FA bestätigt die SW

PS: und nirgends "oft Pipi machen"
Lilifee84
3166 Beiträge
20.08.2013 10:52
@Sera: nagut... Grad noch die Kurve gekriegt!
Das Einzige, was ich hab, ist Müdigkeit... Aber das ist bei mir nix Seltenes.
Bin gestern schon früher aus der Arbeit heim, weil ich mich noch mit zwei Freundinnen getroffen hab. Und hab zwischendurch tatsächlich ne gute halbe Stunde GESCHLAFEN!!! Nicht gedöst, sondern richtig geschlafen. Das mach ich sonst NIE!
Und ok, mit viel Einbildung könnte ich behaupten, dass mir schlecht ist. Zumindest leicht komisch bis flau... Aber das kann auch wie gesagt Einbildung sein...

Ach ja, das mit dem oft Pipi und dem Brustspannen hatte ich halt beim ersten Mal so extrem, deswegen ist mir das halt in Erinnerung geblieben. Aber das ging wohl auch erst nach NMT los (da kannte ich meinen Zyklus gar nicht!!! Und hab 3 Monate keine Mens mehr gehabt!)...
20.08.2013 10:58
Lillifee, ich hab meinen Eisprung auch nicht gespürt und hab da auch nicht gemessen, falls du dich an meine kurve erinnerst.. das hat alles nix zu sagen.. ich bin davon überzeugt und wir alle werden es am Donnerstag sehen.. und falls es doch nicht geklappt haben sollte, muss es nicht am Eisprung liegen.. er kann auch stattfinden und man wird nicht schwanger.. selbst "normale" frauen haben eine chance von 25%..
20.08.2013 11:00
Zitat von Lilifee84:

@Sera: nagut... Grad noch die Kurve gekriegt!
Das Einzige, was ich hab, ist Müdigkeit... Aber das ist bei mir nix Seltenes.
Bin gestern schon früher aus der Arbeit heim, weil ich mich noch mit zwei Freundinnen getroffen hab. Und hab zwischendurch tatsächlich ne gute halbe Stunde GESCHLAFEN!!! Nicht gedöst, sondern richtig geschlafen. Das mach ich sonst NIE!
Und ok, mit viel Einbildung könnte ich behaupten, dass mir schlecht ist. Zumindest leicht komisch bis flau... Aber das kann auch wie gesagt Einbildung sein...

Ach ja, das mit dem oft Pipi und dem Brustspannen hatte ich halt beim ersten Mal so extrem, deswegen ist mir das halt in Erinnerung geblieben. Aber das ging wohl auch erst nach NMT los (da kannte ich meinen Zyklus gar nicht!!! Und hab 3 Monate keine Mens mehr gehabt!)...

Was für einen SST willst du den am Do. machen? Und das du dir von deinem FA Blut abnehmen lässt?
Ach man, ist das aufregend
Lilifee84
3166 Beiträge
20.08.2013 11:06
Also ich hab noch nen Testamed von dm daheim. Die haben bei mir immer zuverlässig angezeigt...
Sollte der positiv sein, bin ich um Punkt 8 in der KiWu Klinik und mach die solange wahnsinnig, bis ich ordentlich über die Lipoprotein A Geschichte mit dem Heparin und Krams aufgeklärt bin...

Hab ich schon erwähnt, dass ihr alle MEGA süß und lieb seid?! Es ist so toll, dass ihr mich ertragt, obwohl ich seit Tagen immer wieder nur von mir laber und kein anderes Thema finde...

@Marina: den Eisprung, wenn er denn war, hab ich schon "gespürt"... Da hats den ganzen Tag gezogen und geziept und mein Busen war sogar praller... Ja, wäre ja zu schön, wenn es auch gleich gefruchtet hat... Aber ich hab ja noch genug Tee zuhause!
20.08.2013 11:10
Feechen wir wollen aber auf jeden Fall ein Bildchen von deinem SST Weißt doch, wir sind Neugierig Und das man kurz vor NMT nur daran denkt, dass es geklappt hat ist doch total logisch Geht hier doch niemand anders

@ MariaH (Sorry, falls ich jetzt den Namen verkehrt geschrieben hab) Wegen deiner Blutung. Vll hattest du ein Hämatom was abgeblutet ist Auf jeden Fall schön, dass es dir und deinem Krümelchen gut geht
20.08.2013 11:14
Zitat von Seraphin:

Feechen wir wollen aber auf jeden Fall ein Bildchen von deinem SST Weißt doch, wir sind Neugierig Und das man kurz vor NMT nur daran denkt, dass es geklappt hat ist doch total logisch Geht hier doch niemand anders

@ MariaH (Sorry, falls ich jetzt den Namen verkehrt geschrieben hab) Wegen deiner Blutung. Vll hattest du ein Hämatom was abgeblutet ist Auf jeden Fall schön, dass es dir und deinem Krümelchen gut geht

also sie hat in den gebärmutterhals reingeschaut und nix gesehen.. vllt einfach nur den gebärmutterhals verletzt.. das eine mal nach dem sex hatte ich auch leichte blutung..
20.08.2013 11:16
Kontaktblutungen können echt fies sein... Vor allem rutscht einem sofort das Herz in die Hose... Ich stand damals immer sofort beim FA auf der Matte "Hier bin ich wieder" Bin aber echt froh, dass mein FA auch immer sagte "kommen sie vorbei"

Wann hast du deinen nächsten FA Termin? Lässt du die NFM machen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt