*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
20.08.2013 12:16
Zitat von Glücksfee:
Zitat von Lilifee84:
@Shnaddy: Dein Wort in Gottes Ohr! Hoffen wir mal das Beste!
Momentan hab ich echt Angst, dass das gar kein Eisprung war und ich am Donnerstag ohne Mens und mit nem negativen Test dasteh...![]()
Aso, und beim letzten Mal blieben die Anzeichen ja auch danach aus. Und ihr wisst ja, wo das endete... Also würde ich mich übers Kloschüsseln umarmen tatsächlich etwas "freuen", weil es mich beruhigen würde. Klar kann dann immer noch was schief gehen, aber ich wäre zumindest was das betrifft gelassener...
Lisa hat das echt gut gemacht!!! Und Marina jetzt auch...
Du hattest einen Eisprung das sieht man doch eindeutig auf deiner Kurve.
Dann teste am Donnerstag früh, ja? Sonst erfahre ich es erst Freitag![]()
Kata du testest morgen?
Ich habe es echt im Gefühl das diese Woche noch jemand positiv testet das letzte mal wo ich das hatte wurden auch alle schwanger![]()
Hallo liebe fee

Ja. Teste morgen früh vorher im bad und geh dann zum bt in die klinik.
Pass auf.Am Do wird bei dir alles schön freigepustet und selbst wenn du nicht direkt stimulieren darfst, so heißt das noch lange nicht, dass es nicht auch so klappt!

Ich drücke dir gaaaaanz fest die daumen!!!!

20.08.2013 12:20
Zitat von Kataleya:
bin schon sehr sehr aufgeregt.mir gehts so wie lilly-könnte Grad nur heulen. ..
Ja. Teste morgen früh vorher im bad und geh dann zum bt in die klinik.
Huhu Du...
Du hast es gut, morgen weißt Du schon mehr! Ich drück Dir auch so doll die Daumen!!!
Hast Du denn noch die Anzeichen? Bei mir wurden die von der Spritze je näher NMT kam immer weniger. Wenn Du sie also noch hast, ist das vllt ein gutes Zeichen... Meldest Du Dich auch gleich nach dem Test im Bad morgen hier bei uns?
20.08.2013 12:23
Feechen, sorry, aber Du hast einen Test von Testamed?
Ich will Dich ja jetzt nicht verrückt machen ABER: Die haben einen gaaaaanz schlechten Ruf, dass sie falsch positiv anzeigen.
Ich hatte bei meiner ELSS auch einen, der war zwar richtig positiv, aber es gab irgendwo hier mal einen Schwangerschafts-thread, wo ganz viele Mädels geschrieben hatten, dass der ihnen ein falsche positives Ergebnis angezeigt hatte..... Sorry!!!
Und
u nervst nicht, wenn Du mal ein paar Seiten zurückblättest, meine Jammertiraden waren viel schlimmer!!!
Dafür sind wir doch da!
Ich will Dich ja jetzt nicht verrückt machen ABER: Die haben einen gaaaaanz schlechten Ruf, dass sie falsch positiv anzeigen.
Ich hatte bei meiner ELSS auch einen, der war zwar richtig positiv, aber es gab irgendwo hier mal einen Schwangerschafts-thread, wo ganz viele Mädels geschrieben hatten, dass der ihnen ein falsche positives Ergebnis angezeigt hatte..... Sorry!!!

Und

Dafür sind wir doch da!

20.08.2013 12:34
Zitat von Lisalein88:
Feechen, sorry, aber Du hast einen Test von Testamed?
Ich hatte bei meiner ELSS auch einen, der war zwar richtig positiv, aber es gab irgendwo hier mal einen Schwangerschafts-thread, wo ganz viele Mädels geschrieben hatten, dass der ihnen ein falsche positives Ergebnis angezeigt hatte..... Sorry!!!![]()
![]()
Undu nervst nicht, wenn Du mal ein paar Seiten zurückblättest, meine Jammertiraden waren viel schlimmer!!!
![]()
Dafür sind wir doch da!![]()
Also ich hatte die beide Male und die waren immer ok.
Unter falsch positiv verstehen diese Damen (ich weiß, wen Du meinst

Meiner war damals so:
20.08.2013 12:37
Okay, so sah meiner damals auch aus. Also ich hatte damit keine Probleme, ich hab nur gehört, dass es da wohl öfters schon "Problemchen" gab!
Sorry fürs verrückt machen!

20.08.2013 12:45
Zitat von Lisalein88:
Okay, so sah meiner damals auch aus. Also ich hatte damit keine Probleme, ich hab nur gehört, dass es da wohl öfters schon "Problemchen" gab!![]()
Kein Problem, Süße!

Finds ja lieb, dass Du Dir Gedanken machst. Aber DAMIT mach ich mich wirklich nicht verrückt!
Falsch positiv gibt es eigentlich nicht. Das was die Mädels da sehen ist "normal"... Auf dem Streifen muss ja irgendwo der HCG Antikörper "befestigt" sein, und wenn da dann was drüber läuft und nicht ausschlägt, gibt es oft trotzdem eine Verfärbung (meist gräulich), weil die Beschichtung eben feucht geworden ist... Verstehst Du, was ich meine?
Egal, ich teste jedenfalls mit dem!

20.08.2013 12:49
Ja stimmt, das was Du schreibst, klingt logisch!
Also wie gesagt, ich hab gleich zwei von den Dingern verbraten, und beide waren positiv. Hab dann erst später hier im Forum erfahren, dass die so einen schlechten Ruf haben. Hatte mir zusätzlich bei Ebay zwei digitale mit Wochenbestimmtung gekauft, für 11€. Die habe ich dann auch gemacht, einfach so "zur Sicherheit".....
Hach ja, wir Frauen, man kanns ja dann immer noch nicht glauben und muss noch dieses und jenes hinterher schießen!

Also wie gesagt, ich hab gleich zwei von den Dingern verbraten, und beide waren positiv. Hab dann erst später hier im Forum erfahren, dass die so einen schlechten Ruf haben. Hatte mir zusätzlich bei Ebay zwei digitale mit Wochenbestimmtung gekauft, für 11€. Die habe ich dann auch gemacht, einfach so "zur Sicherheit".....

Hach ja, wir Frauen, man kanns ja dann immer noch nicht glauben und muss noch dieses und jenes hinterher schießen!

20.08.2013 12:58
Haha, ja das stimmt... Wie gesagt, wenn der positiv ist, will ich auch gern mal einen Digitalen...
Jaja, dieses Forum hier... Also dass man MAL nen Test durch Photoshop jagt, ok. War ja bei meiner ersten Stimulation ähnlich, ihr habt nen Strich gesehen, für mich wars diese Durchlauflinie...
Die hat man dann dank Photoshop natürlich gesehen... Aber das, was hier manche Damen veranstalten... *kopfschüttel* (ich meine nicht Dich, Sera!!!!!
)
Muah, ich arbeite heute schon wieder gar nicht. Weil mich dieses Experiment so nervt und eh nicht klappt. Und dann kommen noch zwei so Köppe, mit denen ich ein anderes Experiment machen bzw. erklären muss. Und am Liebsten würde ich jetzt einfach nur heimgehen und schlafen. Ich bin SO MÜDE.

Jaja, dieses Forum hier... Also dass man MAL nen Test durch Photoshop jagt, ok. War ja bei meiner ersten Stimulation ähnlich, ihr habt nen Strich gesehen, für mich wars diese Durchlauflinie...

Muah, ich arbeite heute schon wieder gar nicht. Weil mich dieses Experiment so nervt und eh nicht klappt. Und dann kommen noch zwei so Köppe, mit denen ich ein anderes Experiment machen bzw. erklären muss. Und am Liebsten würde ich jetzt einfach nur heimgehen und schlafen. Ich bin SO MÜDE.
20.08.2013 13:02
Lilifee, Dein Job klingt irgendwie total spannend!
Kannst du für blonde Lisas mal kurz erklären, was genau du da machst?
PS: Darf ich ein Luxusproblem in den Raum werfen?
Hase geht nach der Arbeit schnell einkaufen (Getränke) und da er heut Abend Training hat, werd ich alleine irgendwas essen. ABER WAS?
Jemand einen Tip??
Hase geht nach der Arbeit schnell einkaufen (Getränke) und da er heut Abend Training hat, werd ich alleine irgendwas essen. ABER WAS?

Jemand einen Tip??
20.08.2013 13:03
Zitat von Lisalein88:
Lilifee, Dein Job klingt irgendwie total spannend!
Hase geht nach der Arbeit schnell einkaufen (Getränke) und da er heut Abend Training hat, werd ich alleine irgendwas essen. ABER WAS?![]()
![]()
![]()
Jemand einen Tip??
einen schönen Salat mit Putenstreifen und Käse?!
Oder Tomate Mozarella...
20.08.2013 13:05
Danke, gute Idee, Salat klingt guuuuut!
Mozza mag ich nicht!

Mozza mag ich nicht!

20.08.2013 13:06
Zitat von Lisalein88:
Danke, gute Idee, Salat klingt guuuuut!![]()
Mozza mag ich nicht!![]()
achso

Ich finde Salat geht immer... den kann man schön gestalten

Ein paar schöne Croutons dabei und fertig

Oder Parmesan... sofern du den magst

20.08.2013 13:07
Nudeln mit Spinatsoße? Gemüsepfanne?
Und Lilifee ich hab mich gar nicht angesprochen gefühlt
Aber ich muss gestehen, dass ich auch meine SST und die meiner Freunde immer mit Photoshop bearbeite
Und ich geb es zu... ICH BIN EIN TESTJUNKIE
Und Lilifee ich hab mich gar nicht angesprochen gefühlt

20.08.2013 13:14
Oh jaaa, Gemüsepfanne klingt auch gut!
Salat hat mein Freund grade abgelehnt, der will nachm Training auch noch was essen, und Salat ist ihm zu wenig. (Männer!
)
Danke Mädels!

Salat hat mein Freund grade abgelehnt, der will nachm Training auch noch was essen, und Salat ist ihm zu wenig. (Männer!

Danke Mädels!
20.08.2013 13:16
Wir hatten gestern Gemüsecurry (hat Schatzi gekocht)! War saulecker. Eigentlich wollte ich was mit Garnelen und Glasnudeln machen... Das gibts eben heute.
Ansonsten kann ich Dir noch diese grandiose App empfehlen, deren Namen ich gerade nicht mehr weiß... Ähm ja...
Ich weiß es nicht mehr. Sag ich Dir heut Abend...
Da ist jedenfalls ein geiles Fischgratin und ein Bohnen Garnelen Auflauf dabei... Muah...
Mein Job... Ich bin Biologin und forsche an Proteinen... Und hoffe, bald meinen Doktor zu haben... Totlangweilig also. Und wenn die beiden nicht bald kommen, können sie alleine ihre Messung machen. Wenn die nichtmal zuhören, wenn man ihnen sagt, was sie alles vorbereiten müssen... Muah!
@Sera: Du bist lustig!
Ich hab ja ne Zeitlang auch super viele Tests gemacht, als ich eben keinen Zyklus hatte und dann immer gedacht hab, es ziept es zwickt, uh ich bin schwanger. Aber das hat mich wahnsinnig gemacht...
Und ich muss ja jetzt nur noch zweimal schlafen!
Ansonsten kann ich Dir noch diese grandiose App empfehlen, deren Namen ich gerade nicht mehr weiß... Ähm ja...

Da ist jedenfalls ein geiles Fischgratin und ein Bohnen Garnelen Auflauf dabei... Muah...
Mein Job... Ich bin Biologin und forsche an Proteinen... Und hoffe, bald meinen Doktor zu haben... Totlangweilig also. Und wenn die beiden nicht bald kommen, können sie alleine ihre Messung machen. Wenn die nichtmal zuhören, wenn man ihnen sagt, was sie alles vorbereiten müssen... Muah!
@Sera: Du bist lustig!

Ich hab ja ne Zeitlang auch super viele Tests gemacht, als ich eben keinen Zyklus hatte und dann immer gedacht hab, es ziept es zwickt, uh ich bin schwanger. Aber das hat mich wahnsinnig gemacht...
Und ich muss ja jetzt nur noch zweimal schlafen!

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt