Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Lilifee84
3166 Beiträge
06.06.2013 11:10
@Melli: Wieso darfst Du dann denn nicht ins Phantasialand fahren?! Wenn man so früh schwanger ist, macht das doch nichts!!! Auch Sommerrodelbahn halte ich für absolut unbedenklich!

Zum Thema sportlich sein: ich war gestern endlich in dem neuen Studio. Hab mich ja bei McFit abgemeldet, weil das mit der Fahrerei immer so nervig war... Jetzt das neue hat auch Kurse, da werd ich mir zwei raussuchen und das dann neben dem Laufen wieder in Angriff nehmen! Ich bin ja immer noch ein starker Befürworter der Joggerei. Auch wenn es kaum bis gar keinen Spaß macht, es ist einfach am effektivsten!

Sonst nix Neues bei mir. Bin nur schon so gespannt auf den Ultraschall Termin morgen! Hoffentlich darf ich auslösen!!!!!
Dani86
1118 Beiträge
06.06.2013 11:57
Ja bei mir gibt es auch nichts neues. Ich warte jetzt mal ab laut Kalender geht ab heute meine fruchtbare Phase los. Aber ich hatte Samstag bis Montag so ein dauerhaftes ziehen in der rechten Seite und denke das war mein Eisprung. Ovu war aber negativ also gehts jetzt halt weiter. Mal schauen vielleicht klappt es ja endlich
Lisalein88
3858 Beiträge
06.06.2013 14:35
Lilifee, ich bewundere Dich, dass Du so sportlich bist!
Ich muss ganz ehrlich gestehen, ich bin da total asbolut unbegabt und wirklich faul!
Ich hatte vor vier Jahren einen Unfall, bei dem ich mir Schlüsselbein, Steißbein, und drei Rückenwirbel gebrochen hab. Außerdem hab ich mir noch drei Bandscheiben angerissen und das Rückenmark verletzt.
Habe daher Spätfolgen und darf eigentlich nichts an Sport machen, außer walken ( zu faul! ) und schwimmen, schwimmen, schwimmen. (laaaaaangweilig! )
Ich würde soooo gerne abnhemen, aber ich muss ganz ehrlich sagen, mir fehlt momentan einfach die Motivation....
Lisalein88
3858 Beiträge
06.06.2013 14:37
Dani, bei mir ziehts aber auch immer vor dem ES, irgendwie ziehts und drückts, wenn das Eichen wächst, wenns dann erst mal gesprungen ist/springt, merke ich nichts.... vielleicht ist das bei Dir ja auch so?
Lilifee84
3166 Beiträge
06.06.2013 14:42
Zitat von Lisalein88:

Dani, bei mir ziehts aber auch immer vor dem ES, irgendwie ziehts und drückts, wenn das Eichen wächst, wenns dann erst mal gesprungen ist/springt, merke ich nichts.... vielleicht ist das bei Dir ja auch so?

Ich hab im letzten Zyklus wirklich nix gemerkt, erst ab dem Eisprung... Und seit heut Mittag bilde ich mir auch ein Ziehen ein, - vllt ein gutes Zeichen?

Oh Mann, ich bin so aufgeregt auf das Wochenende! Ich will vöööööögeln!

@Lisa: ach ja, sooooo sportlich bin ich auch nicht. Ich tu nur so! Heut hab ich Muskelkater und das vorgenommene Joggen muss leider ausfallen! (Ich hab immer so akute Anflüge, wo ich dann wieder 3-4 Wochen total aktiv bin. Wenn zB ein Treffen mit Freunden ansteht, die ich 1 Jahr oder länger nicht gesehen hab. Da muss ich dann immer besonders gut aussehen! Hahahaha!)
Lisalein88
3858 Beiträge
06.06.2013 14:51
Ah okay, aber es klingt hier als wärst Du wirklich total sportlich!
ich bin auch schon ganz gespannt auf Deinen Termin morgen, Du MUSST gleich hier schreiben, okay?
Lilifee84
3166 Beiträge
06.06.2013 15:09
Hehe, laut meinem Freund bin ich das auch. Aber ich mach halt nicht konsequent immer was...

Ja, ich hoffe so sehr, dass ich ein Eichen hab und auslösen darf... Aber ich bin ja morgen erst ZT 11...
Shnaddy
11032 Beiträge
06.06.2013 16:07
Ich drück dir die Daumen Lilifee... Du musst dich gleich hier melden, sind schon sehr gespannt...

@me: Also bei mir ist es auch komisch im Moment... Ich war und bin ja echt total entspannt, irgendwie fühle ich mich einfach nur GUT... Ich hatte bisher noch nie irgendwelche "Anzeichen" oder PMS, auch nicht, wenn ich mich so reingesteigert habe oder sonstiges... Alle haben immer von Brustschmerzen, Übelkeit, Unterleibsschmerzen und so weiter erzählt, ich konnte immer gar nichts berichten...
Aber seit gestern Abend tun mir total die Brustwarzen weh, wenn man dran kommt... Hab das sogar heute auf der Arbeit gemerkt, als die Kinder auf meinem Schoß saßen... Und ich hab ein Muskelkatergefühl im Unterleib, das merk ich besonders beim Auto fahren, wenn ich von Gas auf Bremse wechsel oder schalte, dann tut das voll weh...
Komisch, oder?? Bin gerade mal ES+4?!
Melli2379
1543 Beiträge
06.06.2013 20:33
Zitat von Lilifee84:

@Melli: Wieso darfst Du dann denn nicht ins Phantasialand fahren?! Wenn man so früh schwanger ist, macht das doch nichts!!! Auch Sommerrodelbahn halte ich für absolut unbedenklich!

Zum Thema sportlich sein: ich war gestern endlich in dem neuen Studio. Hab mich ja bei McFit abgemeldet, weil das mit der Fahrerei immer so nervig war... Jetzt das neue hat auch Kurse, da werd ich mir zwei raussuchen und das dann neben dem Laufen wieder in Angriff nehmen! Ich bin ja immer noch ein starker Befürworter der Joggerei. Auch wenn es kaum bis gar keinen Spaß macht, es ist einfach am effektivsten!

Sonst nix Neues bei mir. Bin nur schon so gespannt auf den Ultraschall Termin morgen! Hoffentlich darf ich auslösen!!!!!

Naja, weil man in die meisten Geräte nicht darf wenn man schwanger ist und ich wenn dann nicht nur daneben stehen will! Außerdem würd ich ehrlich gesagt nichts riskieren wollen! Ich gehe nicht davon aus das es geklappt hat, aber wenn dann hab ich nach meiner Fehlgeburt über ein Jahr gebraucht wieder schwanger zu werden, da würde ich so etwas nicht riskieren!
Ich würde zwar nicht mehr auf so viel verzichten wie ich es damals getan habe aber auf phantasialand verzichte ich dann gern!
Dani86
1118 Beiträge
06.06.2013 21:33
Zitat von Lisalein88:

Ah ok dann ist das bei mir vielleicht auch der Fall. Na ja werd jetzt während den errechneten fruchtbaren Tagen mal jeden Tag einen Ovu machen. Und dann mal sehen was sich so tut
Lilifee84
3166 Beiträge
07.06.2013 08:33
@Shnaddy: das ist doch schonmal ein gutes Zeichen!!! Das mit den empfindlichen Brustwarzen hatte ich beim ersten Mal auch extrem!!! Drück die Daumen!

@Dani: auch ein gutes Zeichen! Bei mir ging das Ziehen erst nach dem Eisprung los!!! War zwar dann nix, aber Du kannst Dir sicher sein, dass Du nen Eisprung hattest!

@Melli: ach so. Hm, ich glaub, mit dem nicht fahren dürfen in der Schwangerschaft meinen die, so ab 8./10. SSW. So früh kann man da durch mechanische Einwirkung gar nix kaputt machen. Aber wenn Du Dich so wohler fühlst, mach das!

@me: sitze grad in der Praxis und warte auf den Ultraschall... Mir ist schlecht, so aufgeregt bin ich. Hoffentlich darf ich morgen auslösen!!!
Dann müsste doch heut Abend oder morgen Früh und Sonntag Abend reichen?!
Is nich so einfach, wenn man nicht zuhause ist und kein "eigenes" Zimmer zur Verfügung hat...

Edit:

Update:
Je ein Folli links und rechts von 14 mm. Soll übers WE noch weiter spritzen und am Montag nochmal zum Ultraschall.
Also alle Panik umsonst. Wahrscheinlich is der Eisprung am Dienstag oder Mittwoch, ich hoffe nur, mein Freund ist da nicht wieder beruflich in Hamburg unterwegs.
Zu den 3 Versuchen: man hat dann wohl nur noch einen pro Quartal, den die Kasse bezahlt... Hm... Aber immerhin...
Lisalein88
3858 Beiträge
07.06.2013 18:47
Och ne Lilifee, ich hab dir meine Daumen blau gedrückt, dass ihr am We euer Baby machen könnt!!!!! Schade mensch! Aber immerhin ist der Zyklus nicht irgendwie "verloren" sondern ihr könnt trotzdem die Chance nutzen, auch wenns erst Mittwoch oder so ist, ist doch egal, hauptsache ES! Guck mal mein ES war erst an ZT ähm.... 18? oder sogar 21? und das trotz Clomifen, ist doch wurst, hauptsache überhaupt ES!!! !Ich drücke Dir die Daumen dass Deine Follis bis Mittwoch noch schön wachsen!
Shnaddy, Du bist grade in der Warte-phase ne? Wart ihr schön fleißig am ES?
ich wünsche euch jetzt schon mal ein schönes WE Ladies!!!!!
Shnaddy
11032 Beiträge
07.06.2013 18:56
@Lilifee: Das hört sich doch schon mal ganz gut an... Hauptsache bald ES... Wann ist doch egal... Schlimmer wäre es, wenn gar nichts gewachsen wäre...
Drück die Daumen, dass es dann mitte nächster Woche so weit ist...

@Lisalein: Ja genau, warten... Wir waren sehr fleißig am WE, also daran kann es diesmal nicht liegen, falls es nicht klappt... Bin heute gerade mal ES+5... Ich hab eigentlich ein ganz gutes Gefühl, möchte es aber noch nicht so zulassen... Warte einfach ab was passiert...
Wie geht es dir?? Schon irgendwelche Anzeichen?? Wann willst du testen??
Lisalein88
3858 Beiträge
07.06.2013 19:01
Also Anzeichen habe ich keine, ich bin nur extrem nah am Wasser gebaut und motz wegen jedem Scheiß meinen Schatz an. Das ist aber bei mir immer so, das sind die Hormone. Bin von 0 auf 100! (armer Schatz!!! ) Aber ich geh davon aus, dass es nicht geklappt hat. Warum sollte es auch? Hats ja bisher auch nie. Ich konzentrier mich einfach auf meinen ersten Spritzenzyklus.
Schön, dass ihr fleißig wart, so ists brav!
Was habt ihr denn so vor am We?
Shnaddy
11032 Beiträge
07.06.2013 19:06
Ach Lisalein, positiv denken... Willst du in 4 Tagen testen?? Oder vielleicht sogar früher??

Wir haben gleich noch eine Versammlung wegen unserem Dorffest im Juli... Und morgen hat meine Mama Geburtstag, da fahren wir hin und feiern... Und Sonntag ist dann "Ruhetag"... Und was hast du vor??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt