Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Melli2379
1543 Beiträge
30.05.2013 21:15
Ok, dann kann ich ja nur leider alles gute wünschen!
Ich drücke dir die Daumen das Du schnell an dein Ziel kommst!
Du wirst uns fehlen!
Shnaddy
11032 Beiträge
30.05.2013 21:21
Tschüß Glücksfee... Genieße die Auszeit... Ich hoffe, du vermisst uns zwischendurch auch mal...
Und hoffentlich kommst du kugelnd wieder zurück zu uns... Schöne Grüße an deinen Mann, wir brauchen hier einander... Unsere kleine Selbsthilfegruppe...

Machs gut Süße, haben dich lieb!!!!
30.05.2013 22:23
oh glücksfee, ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg beim "Entzug"
hoffentlich hast du ein Krümmel in dir, wenn du uns hier wieder besuchst
Lilifee84
3166 Beiträge
31.05.2013 08:32
@Shnaddy: das klingt doch schonmal total vielversprechend!!! Das klappt bestimmt! Und wenn nicht beim ersten, dann beim zweiten Mal.

Ich sitz auch grad schon in der KiWu Praxis wegen Ultraschall. Dabei is meine Periode grad erst am Abklingen...
Heute Nachmittag haben mein Freund und ich den Termin beim Genetiker... Irgendwie grauts mir schon voll davor...
Shnaddy
11032 Beiträge
31.05.2013 15:00
Und Lilifee?? Wir waren die Termine?? Was gibt es zu berichten??

Ich hab da auch nochmal eine Frage... Ich soll ja morgen Mittag um 12 Uhr meinen ES auslösen... Der soll dann Sonntag zwischen 20 und 24 Uhr sein... Ich soll dann Montag anfangen mit Progestan (Utrogest)... Muss ich da Montag früh schon die erste nehmen oder erst Abends anfangen damit??
Melli2379
1543 Beiträge
31.05.2013 15:51
Zitat von Shnaddy:

Ich hab da auch nochmal eine Frage... Ich soll ja morgen Mittag um 12 Uhr meinen ES auslösen... Der soll dann Sonntag zwischen 20 und 24 Uhr sein... Ich soll dann Montag anfangen mit Progestan (Utrogest)... Muss ich da Montag früh schon die erste nehmen oder erst Abends anfangen damit??

Ich musste immer morgens anfangen mit Utrogest
Shnaddy
11032 Beiträge
31.05.2013 16:07
Zitat von Melli2379:

Zitat von Shnaddy:

Ich musste immer morgens anfangen mit Utrogest

Gleich nach dem ES?? Hab Angst, da irgendwas "kaputt" zu machen, wenn ich gleich morgens nach dem ES die erste Kugel rein schieb...
Lisalein88
3858 Beiträge
31.05.2013 17:06
Hallo ihr Lieben,
Fee, ich wünsche Dir alles gut und hoffe, dass Du für Dich das richtige tust. ICh drücke Dir die Daumen, dass es ganz bald klappt!!!!!!
Shnaddy, ich habe auch das Utrogest, und muss 3x2 am Tag nehmen, musste auch morgens gleich anfangen, Am Montag im Laufe des Tages war mein ES, und am Dienstag morgen habe ich anfgefangen.
Lilifee, sorry für die doofe Frage, aber warum geht ihr nochmal zum Genetiker? Hat euch die Kiwuklinik das empfohlen, oder was hat das für einen Hintergrund?
Dani86
1118 Beiträge
31.05.2013 20:32
Seit vorhin habe ich das Gefühl mein Eisprung findet statt da ist so ein komisches ziehen in der rechten Seite. Hab dann eben einen Ovu gemacht aber leider negativ. Na ja mal sehen was sich noch so tut. Vielleicht klappt es ja und wenn nicht dann eben nächsten Monat.
Ich gehe nun entspannter an die Sache ran. Wenn es beim Sex nur um hoffentlich werde ich schwanger geht dann macht es ja auch keinen Spaß
31.05.2013 21:29
Zitat von Shnaddy:

Also mein Es war Mittwoch abend oder donnerstag morgen.
Ich sollte freitag morgen damit anfangen.
Also morgens.....
Shnaddy
11032 Beiträge
31.05.2013 22:17
Zitat von Isabel88:

Zitat von Shnaddy:

Also mein Es war Mittwoch abend oder donnerstag morgen.
Ich sollte freitag morgen damit anfangen.
Also morgens.....

Mmhh, aber ich hab mein ES ja erst Sonntag zwischen 20-24 Uhr... Und dann soll ich morgens um 6 schon die erste Utro nehmen?? Also quasi 6 Stunden nach ES??
31.05.2013 23:34
mhhh ... haben die morgen auf das du nochma nachfragen kannst oder versuchst es in der Apotheke und fragst da mal nach.
So genau weiß ich dann auch nicht bescheid.
Lilifee84
3166 Beiträge
01.06.2013 10:03
Guten Morgen!

Also, KiWu Klinik: ich hab gestern schon mit Spritzen angefangen. Bis nächsten Freitag tgl. 75 IE (nennt man das so?!) Menogon, dann Ultraschall und auslösen.
Sie hat "geschimpft" als ich meinte, das wir den ES letztes Mal wohl verpasst haben und meinte, die Kasse zahlt nur 3 Versuchw... Wusste ich nicht...

Genetiker: waren da, weil ich zwei Fehlgeburten in der 8. Woche hatte. Werden jetzt untersucht, ob da alles in Ordnung ist.
Die Ärztin meinte auch so Sachen wie, dass es Sinn macht, sich in einer erneuten Schwangerschaft erstmal ein paar Wochen aus dem Verkehr nehmen zu lassen und häufiger Ultraschall zu machen, weil man (ich) sich psychisch so unter Druck setzt, was die Fehlgeburt auslösen kann...
Hab ein bisschen Bammel vor dem Ergebnis, was, wenn die irgendne Chromosomen Anomalie finden??? Das wäre Horror!!!!

Sonst nix Neues.

Das Utrogest kann ja nicht schaden, wenn Du das gleich am Morgen nimmst, aber frag ruhig nochmal nach!
Melli2379
1543 Beiträge
01.06.2013 10:16
Zitat von Lilifee84:

Guten Morgen!

Also, KiWu Klinik: ich hab gestern schon mit Spritzen angefangen. Bis nächsten Freitag tgl. 75 IE (nennt man das so?!) Menogon, dann Ultraschall und auslösen.
Sie hat "geschimpft" als ich meinte, das wir den ES letztes Mal wohl verpasst haben und meinte, die Kasse zahlt nur 3 Versuchw... Wusste ich nicht...

Genetiker: waren da, weil ich zwei Fehlgeburten in der 8. Woche hatte. Werden jetzt untersucht, ob da alles in Ordnung ist.
Die Ärztin meinte auch so Sachen wie, dass es Sinn macht, sich in einer erneuten Schwangerschaft erstmal ein paar Wochen aus dem Verkehr nehmen zu lassen und häufiger Ultraschall zu machen, weil man (ich) sich psychisch so unter Druck setzt, was die Fehlgeburt auslösen kann...
Hab ein bisschen Bammel vor dem Ergebnis, was, wenn die irgendne Chromosomen Anomalie finden??? Das wäre Horror!!!!

Sonst nix Neues.

Das Utrogest kann ja nicht schaden, wenn Du das gleich am Morgen nimmst, aber frag ruhig nochmal nach!

Guten Morgen!
Also mein Kiwu Doc meinte ich kann Spritzen so lange ich will, da gibt es keine Grenze, das zahlt die Kasse immer, nur macht es irgendwann ja keinen Sinn mehr weil man sich was anderes überlegen sollte, man will ja ans Ziel kommen!
Ich selber habe ja auch bereits schon 5 mal gespritzt
Lilifee84
3166 Beiträge
01.06.2013 10:18
Ja, kam mir auch komisch vor.. Hab aber natürlich nicht weiter nachgefragt... Werd ich beim nächsten Mal machen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt