Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11032 Beiträge
04.06.2013 21:51
Ich bin heute ES+2,naja fast 3...
Hab also auch noch laaaange bist zum Test...
Wenn ich nicht Progestan nehmen würde,würde ich glaube ich gar nicht testen,aber ich muss ja bei ES+14...
Lisalein88
3858 Beiträge
05.06.2013 11:46
Hallo ihr Lieben,
na wie ist das Wetter bei euch? Hier scheint zum ersten Mal seit Ewigkeiten endlich mal wieder die Sonne, total toll, das hebt die Stimmung voll! ich hoffe, ihr seid vom Hochwasser verschont geblieben?!
Ich muss jetzt mal ganz doof fragen, wenn nan das Progestan nimmt, muss man twsten, damit man es absetzen und dann die Mens kommen kann? Das hat mir die FA gar nicht gesagt, irgendwie ging das wohl unter in der Hektik!? Weil ich nehme ja seit ES 3x2 pro Tag (also vaginal) und das muss ja dann abgesetzt werden oder?! Ruf ich glqub ich nachher nochmal an....
Ich wünsch ezch nen tollen Tag Mädels!
Lilifee84
3166 Beiträge
05.06.2013 12:54
Progestan ist das gleiche wie Utrogest? Ich weiß es leider nicht, würd einfach mal anrufen.
Ich werd am Freitag auch nochmal nach Utrogest fragen, - die Ärztin bei der genetischen Beratung hat das auch empfohlen. Wahrscheinlich sagt die dann aber, ich brauch das nicht, weil ich keine Gelbkörperschwäche oder so hab...
Und das mit den drei Versuchen find ich schon auch komisch...

Hier ist das Wetter auch schön! Gestern bin ich bei Sonnenschein in kurzen Hosen und T-shirt Laufen gewesen.

Ich kann das Wochenende schon kaum mehr abwarten... Will endlich loslegen und ein Baby machen!
Lisalein88
3858 Beiträge
05.06.2013 14:00
Also ich glaube, dass das schon dasselbe ist, oder?
Man führt sich das vaginal ein, und es soll gut sein für die Einnistung oder so. Ich bin so clever, ich nehm das Zeug jetzt schon über eine Woche und weiß noch nicht mal recht, wofürs eigentlich gut ist!
Ich bin so froh dass ich jetzt Feierabend hab, ich düs jetzt erst mal mit unserem Hündchen ne Runde mitm Fahrrad an Rhein und dann leg ich mich bisschen in Garten!
Lilifee84
3166 Beiträge
05.06.2013 14:03
Hier ist diese Woche irgendwie auch tote Hose... Keiner da und ich hock auch nur dümmlich am Schreibtisch und mach effektiv nix...

Haha, einfach mal alles nehmen, das kenn ich. Wobei ich inzwischen immer erstmal das Netz durchstöber, was das is...

Du wohnst am Rhein? Wo denn? (nicht, dass der nicht lang genug is, um trotzdem ganz weit auseinander zu wohnen...) Ich war gestern nämlich auch am Rhein!
Lisalein88
3858 Beiträge
05.06.2013 14:05
Ich wohne in Bawü, im Dreiländereck falls Dir das was sagt. Bin in weniger als 10 Minuten in Frankreich (da fahren wir immer hin, um zu baden-herrlich!!!) und in ca 40min in der Schweiz.
Und mitm Fahrrad brauch ich 15-20 minuten (jenachdem wie schnell mein Hündchen mitmacht ) um dann am Rhein entlang zu radeln.
Lilifee84
3166 Beiträge
05.06.2013 14:08
Oh schöne Ecke!
Naja, der Rhein is eben doch sehr lang... Ich habs auch nur 5 Minuten zu Fuß zum Wasser, - wohn aber in NRW! Dann wünsch ich Dir mal einen schönen Tag!

Ich glaub, ich geh hier auch bald, mir zu doof. Meine Stunden für diese Woche hab ich eh schon erfüllt, da kann man seine halbe Stelle auch mal ausnutzen und schon früher gehen!

Wann ist endlich WOCHENENDE?????
Lisalein88
3858 Beiträge
05.06.2013 14:22
Ha ha, Du bist süß!
Ich hoffe sooooo sehr, dass ihr am We wirkich euer Baby macht, das wäre so toll!!!!!
Klar, hör doch auf, wenn Du Deine stunden schon hast, und genieß das Wetter noch ein bisschen, wer weiß, wanns wieder schlechter wird.....
Lilifee84
3166 Beiträge
05.06.2013 14:24
Zitat von Lisalein88:

Ha ha, Du bist süß!
Ich hoffe sooooo sehr, dass ihr am We wirkich euer Baby macht, das wäre so toll!!!!!

Und wehe der Herr meint wieder "hm nee, nicht jetzt" weil wir auf dem Sofa im Wohnzimmer seiner Schwester nächtigen... Dann hau ich den!
Lilifee84
3166 Beiträge
05.06.2013 14:25
Wahrscheinlich sagt die mir am Freitag, dass kein Folli da ist, oder noch schlimmer, zu viele und oh weh! Dann muss ich leider auch schreien!
Lisalein88
3858 Beiträge
05.06.2013 14:29
Ok, wenn ich am Freitag histerisches Gebrüll höre, dann weiß ich, dass Du es bist!
Ne ne ne meine Liebe, da wird alles in Ordnung sein, und Du wirst schön Deinen ES ausgelöst bekommen, ganz sicher!!!!
Wann hast Du denn Termin?
Lilifee84
3166 Beiträge
05.06.2013 15:24
Am Freitag in der Früh! Hab an dem Tag frei und fahr dann noch an meine alte Uni! Und am WE sind wir bei der Family vom Freund!
Shnaddy
11032 Beiträge
05.06.2013 15:35
@Lilifee: Ach das wird schon alles gut sein... Das wird jetzt unser aller Glückszyklus... Das wärs doch...

@Lisalein: Ich nehme ja auch das Progestan seit Montag... Ich soll das 14 Tage nehmen und an dem Montag (17.06.) testen... Wenn positiv, dann vorbei kommen und wenn negativ, dann Progestan absetzen und auf die Mens warten...
Also er meinte, die Mens kommt nicht, so lange man das nimmt, also muss man erst testen und dann je nach dem absetzen oder nicht...
Melli2379
1543 Beiträge
05.06.2013 19:28
Huhu Mädels!
Wie gehts euch allen so?
Ich find es soooo toll das endlich die Sonne scheint!
Konnte mich gerade aufraffen und war ganz alleine im Hallenbad, den Kilos den Kampf ansagen, aber ich bin soooo undiszipliniert! Ich muß echt mal was abnehmen, warum verdammt fällt mir das sooo schwer?
Ich brauch mal euren Rat!
Ich wollte ja eigentlich am Sonntag testen, aber jetzt wollen wir falls ich nicht schwanger bin wahrscheinlich am Sonntag ganz früh mit meiner Freundin und ihrem Freund ins Phantasialand fahren oder auf eine Sommerrodelbahn! Und da es total blöd wäre wenn wir alle so früh aufstehen und dann bin ich auf einmal schwanger und wir können nicht fahren überlege ich ob ich schon Samstag testen kann! Dann müßte ich so ES plus 13 sein denke ich!
Was meint ihr?
Liebe Grüße!
Melli
Lisalein88
3858 Beiträge
06.06.2013 10:51
Hi Melli,
ich denke wenn Du am Samstag bei ES+13 bist, kannst Du locker testen. Ich würde es halt morgens gleich machen.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das wäre ja echt der oberhammer, wenns in Deinem "Pausenzyklus" geklappt hätte!!!!!
An den Rest der Mädels: alles tutti? Ist so still hier irgendwie!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt