*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
08.06.2013 23:30
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Melli2379:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Melli2379:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, die billig Tests sind 10er, das heißt sie zeigen ab einem HCG (Schwangerschaftshormon) Wert von 10 an... Und die Clearblue Dinger sind 25er, das heißt sie zeigen erst ab einem Wert von 25 "schwanger" an... Und wenn dein HCG Wert erst bei z.B. 20 liegt, zeigt der billig Test natürlich was an, aber der andere nicht, weil es nicht ausreicht...
![]()
Ah ok, danke das du mir das erklärst! Hab ja nie SST gemacht weil ich immer zum Bluttest in die Kiwuklinik musste!
Also besteht noch ne Chance! Da bin ich ja mal gespannt was der Test morgen früh anzeigt! Was wenn wieder so wie heute?
Er sollte morgen früh etwas stärker sein als der von heute... Und dann würde ich Montag früh gleich zum FA wegen Blut abnehmen, um nach dem HCG Wert zu gucken... Oh Gott, ist das spannend bei dir... Drück dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass er morgen früh auch zu sehen ist der lang ersehnte zweite Strich...![]()
Danke, das ist lieb!
Ich rechne nicht damit, aber hoffen tu ich natürlich!
Ich muß Montag eh zur blutabnahme zum Hausarzt wegen meiner Schilddrüsenwerte, da würd ich mal fragen ob die das mitmachen! Die fiebern da ja eh schon immer mit mir mit, die machen das bestimmt!
09.06.2013 10:17
Hey Melli!
Also ich seh auch einen deutlichen Strich auf dem Test!!! Aber wenn heute Dein NMT ist, sollte der eigentlich auch schon stärker sein und der Clearblue auch anzeigen.
Geh morgen zum FA zur Blutabnahme. Mein HA, wo ich auch permanent hinrenne wg Schilddrüse macht die HCG Bestimmung nicht mit, weil das mehr kostet... Außerdem geht das in der Regel beim FA schneller.
Ich muss nochmal doof fragen, was hast Du diesen Zyklus gemacht? Clomi, gespritzt oder gar nichts? Sorry, ich hab das leider nicht immer passend auf dem Schirm!
Also ich seh auch einen deutlichen Strich auf dem Test!!! Aber wenn heute Dein NMT ist, sollte der eigentlich auch schon stärker sein und der Clearblue auch anzeigen.
Geh morgen zum FA zur Blutabnahme. Mein HA, wo ich auch permanent hinrenne wg Schilddrüse macht die HCG Bestimmung nicht mit, weil das mehr kostet... Außerdem geht das in der Regel beim FA schneller.
Ich muss nochmal doof fragen, was hast Du diesen Zyklus gemacht? Clomi, gespritzt oder gar nichts? Sorry, ich hab das leider nicht immer passend auf dem Schirm!
09.06.2013 10:32
Zitat von Lilifee84:
Hey Melli!
Ich mache ja im Moment gar nichts!
Ach, die machen das schön mit, ich frag da morgen!
Ich weiß nicht wann mein NMT ist, letzter Zyklus war 31 Tage, das würde wenn es wieder so ist Mittwoch bedeuten!
09.06.2013 11:57
Ah ach so! Ja gut, wenn erst Mittwoch NMT is, is es ja normal, dass die Linie noch nicht so stark ist und dass der Clearblue negativ anzeigt! Dann drück ich Dir die Daumen! Cool, dass Dein HA da so kulant ist!

09.06.2013 12:25
Oh Melli, ich hoffe so sehr, dass es jetzt endlich geklappt hat... Wenn Mittwoch erst dein NMT ist, dann ist heute ja gerade mal ES+11?!?!
Hoffentlich machen die das morgen gleich mit, denn kannst du da schon sicher sein, dass HCG festgestellt wird... Drück dir gaaaaanz doll die Daumen... Hoffentlich kann ich in einer Woche auch endlich positiv testen...

Hoffentlich machen die das morgen gleich mit, denn kannst du da schon sicher sein, dass HCG festgestellt wird... Drück dir gaaaaanz doll die Daumen... Hoffentlich kann ich in einer Woche auch endlich positiv testen...

09.06.2013 13:26
Ich habe ja ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung wann NMT ist, letzten Monat war mein Zyklus 31 Tage, davor habe ich ja ein Jahr lang immer eine Pille genommen damit ich meine Tage kriege. Deswegen wußte ich ja nie wann ich testen kann, ich weiß nur das der Clearblue Fertilitätsmonitor mir Samstag den 2. Mai fruchtbar angezeigt hat!
Oh man, ist das alles kompliziert!
Hab mich schon mit meiner Mama gestritten weil sie meint ich soll mich nicht so verrückt machen, darauf reagiere ich im Moment etwas allergisch weil es leichter ist als gesagt! Ich bin auch nicht gerne so bekloppt, aber ich kann es nicht steuern!
Oh man, ist das alles kompliziert!
Hab mich schon mit meiner Mama gestritten weil sie meint ich soll mich nicht so verrückt machen, darauf reagiere ich im Moment etwas allergisch weil es leichter ist als gesagt! Ich bin auch nicht gerne so bekloppt, aber ich kann es nicht steuern!
09.06.2013 20:21
Zitat von Melli2379:
Nein, kein clearblue! Nur noch die billigtests!
Hab's dann noch mal geknipst
Melli du bist schwanger

Ich hoffe der Bluttest bestätigt es dir

09.06.2013 20:23
Mädels die Pause tat mir richtig gut, ich bereue gerade das ich heute schwach wurde
Ich drück euch die Daumen (ich kann jetzt nicht auf alles eingehen was ihr geschrieben habt
)

09.06.2013 20:25
Zitat von Glücksfee:
Mädels die Pause tat mir richtig gut, ich bereue gerade das ich heute schwach wurdeIch drück euch die Daumen (ich kann jetzt nicht auf alles eingehen was ihr geschrieben habt
)
Naja, denn scheinen wir dir ja nicht ganz egal zu sein...

Wie sieht es bei dir aus??
09.06.2013 21:16
Ist das alles bescheuert, jetzt hab ich das Gefühl das ich meine Tage Kriege, oh man! Als ich vorhin auf Toilette war habe ich meinen obligatorischen Test gemacht und bin etwas rein mit dem Klopapier und es war wie letzten Zyklus auch etwas dunkler, nicht ganz rot, aber wird bald kommen!
Es tut mir so leid das ich euch so mit bekloppt mache! Was soll ich bloß von diesen Tests halten? Und wenn es morgen früh noch nicht da ist soll ich dann einen Bluttest machen lassen beim Doc? Hilfe!!!
Es tut mir so leid das ich euch so mit bekloppt mache! Was soll ich bloß von diesen Tests halten? Und wenn es morgen früh noch nicht da ist soll ich dann einen Bluttest machen lassen beim Doc? Hilfe!!!
09.06.2013 21:18
Hey Glücksfee!
Schön das du wieder bei uns bist auch wenn es dir gut tat ohne das hier!
Geht's dir denn gut?
Gibt es was neues?
Geht's dir denn gut?
Gibt es was neues?
09.06.2013 21:20
Zitat von Melli2379:
Ist das alles bescheuert, jetzt hab ich das Gefühl das ich meine Tage Kriege, oh man! Als ich vorhin auf Toilette war habe ich meinen obligatorischen Test gemacht und bin etwas rein mit dem Klopapier und es war wie letzten Zyklus auch etwas dunkler, nicht ganz rot, aber wird bald kommen!
Hmm ich kenne 2 die auch trotz Schwangerschaft ihre Regel bekommen haben, oder eine Fg

09.06.2013 21:22
Zitat von Melli2379:
Hey Glücksfee!
Geht's dir denn gut?
Gibt es was neues?
Joa mir geht es gut. Im Urlaub waren wir mit einem Pärchen das ein Kind im Alter von 13 Monaten haben. Das war sooo anstrengend, die Eltern sind noch relativ jung und ich dachte 100 mal das ich gleich eingreifen muss weil so vieles gar nicht ging. muss mich jetzt erst mal erholen davon

09.06.2013 21:30
Zitat von Glücksfee:
Zitat von Melli2379:
Nein, kein clearblue! Nur noch die billigtests!
Hab's dann noch mal geknipst
Melli du bist schwanger![]()
Ich hoffe der Bluttest bestätigt es dir![]()
Also bei mir war der zweite strich auch nur ganz hauchzart zu sehen. Hab dann noch ein paar Tage gewartet und CB digital mit Wochenbestimmung gemacht. Und siehe da schon im 2 Monat schwanger gewesen. Also gib die Hoffnung noch nicht ganz auf. Drück dir weiterhin die Daumen
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt