*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
09.06.2013 21:33
Oh Gott, das kenne ich!
Ich war gestern auf einem Kindergeburtstag! Die kleine ist 2 geworden und es waren ca. 30 Leute da, total viele die sie vom Spielplatz kennt, da hab ich mich gefragt ob das sein muß Hans und Franz einzuladen! Die Kurze war total überfordert!
Aber sonst geht's dir gut?
Hibbelst du denn?
Ich war gestern auf einem Kindergeburtstag! Die kleine ist 2 geworden und es waren ca. 30 Leute da, total viele die sie vom Spielplatz kennt, da hab ich mich gefragt ob das sein muß Hans und Franz einzuladen! Die Kurze war total überfordert!
Hibbelst du denn?
09.06.2013 21:36
Hey Melli,
Strich ist Strich und das heißt schwanger ..
ich sag schon mal ganz gaaaaanz leise "glückwünsch".. denke der Bluttest wird es dir dann bestätigen
ich hatte bei meiner schwangerschaft auch schmierblutungen, muss nicht unbedingt was schlimmes heißen oder dass du deine Blutung bekommst.. und dass du das gefühl hast die mens kommt, hatte ich damals auch..also alles gut
Strich ist Strich und das heißt schwanger ..

ich sag schon mal ganz gaaaaanz leise "glückwünsch".. denke der Bluttest wird es dir dann bestätigen

ich hatte bei meiner schwangerschaft auch schmierblutungen, muss nicht unbedingt was schlimmes heißen oder dass du deine Blutung bekommst.. und dass du das gefühl hast die mens kommt, hatte ich damals auch..also alles gut

09.06.2013 21:42
Das wäre schön Marina, aber ich glaub nicht das sich eine Schwangerschaft betätigt! Naja, ich werd es hoffentlich spätestens Dienstag wissen
Sorry das ich so ein Nervenbündel bin im Moment und so nervig bin, bin froh das es euch gibt, von allen anderen Hör ich immer nur warte doch mal ab, mach dich nicht verrückt, ich kann es echt nicht mehr hören!
Sorry das ich so ein Nervenbündel bin im Moment und so nervig bin, bin froh das es euch gibt, von allen anderen Hör ich immer nur warte doch mal ab, mach dich nicht verrückt, ich kann es echt nicht mehr hören!
10.06.2013 06:42
Zitat von Melli2379:
Oh Gott, das kenne ich!
Hibbelst du denn?
Ja ich hibbel heute gehe ich zum Ultraschall

Ich denke auch du bist schwanger

10.06.2013 07:53
Mädels, ich bin heute ES+13 und habe grade eben getestet.
Ich freue mich wahnsinnig, und gleichzeitig habe ich solche Angst, dass wieder etwas schief geht. Ich kann erst nächste Woche zum Doc, vorher würde man nichts sehen. Und ich weiß gar nicht, wohin mit mir, weil ich so eine Panik hab, das könnt ihr euch nicht vorstellen!!!!!

10.06.2013 08:31
Nein!!!!! Was? Wie geil!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich hab gewusst, dass es bei Dir bald schnackelt!!!
Und diesmal geht alles alles gut!
War das jetzt ein Spritzenzyklus? Der erste?!
Ich hock grad im Wartezimmer zum Folli TV.
Hatte ja am Freitag zwei von 14 mm. Hoffentlich is eins weitergewachsen und ich kann heut oder morgen auslösen, wobei mir morgen lieber wäre!
Mensch Lisa! Endlich ein positiver Test! Gib uns Deine Viren!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich hab gewusst, dass es bei Dir bald schnackelt!!!

Und diesmal geht alles alles gut!
War das jetzt ein Spritzenzyklus? Der erste?!
Ich hock grad im Wartezimmer zum Folli TV.
Hatte ja am Freitag zwei von 14 mm. Hoffentlich is eins weitergewachsen und ich kann heut oder morgen auslösen, wobei mir morgen lieber wäre!
Mensch Lisa! Endlich ein positiver Test! Gib uns Deine Viren!!!!

10.06.2013 08:32
@Fee: schön, dass Du wieder da bist! Wo im Zyklus bist Du, und was sagt der Ultraschall?
10.06.2013 09:29
Lisaaaaaaaaaaa....HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH....man man man
hier ist ja was los.. eine nach der anderen

10.06.2013 09:45
Zitat von Lisalein88:
Mädels, ich bin heute ES+13 und habe grade eben getestet.
Ich freue mich wahnsinnig, und gleichzeitig habe ich solche Angst, dass wieder etwas schief geht. Ich kann erst nächste Woche zum Doc, vorher würde man nichts sehen. Und ich weiß gar nicht, wohin mit mir, weil ich so eine Panik hab, das könnt ihr euch nicht vorstellen!!!!!![]()
![]()
![]()

Und alles wird gut gehen

10.06.2013 09:50
Oh man Mädels, ihr seid echt die Besten!
ich weis ja ganz genau wie man sich fühlt, wenn mal wieder eine positiv getestet hat.... danke für eure Worte!!!!!
Ich hoffe wirklich, dass alles gut geht.....
Lilifee, wie war der Termin? Sind die Follis schön gewachsen?
Und an den Rest ( besonders auch Du,Marina
) wo stehst Du denn im Zyklus?
Und Du, Fee?
Und noch viel wichtiger: Melli, wie schauts denn bei Dir aus? Warst Du schon beim Doc zur Be?

Und an den Rest ( besonders auch Du,Marina

Und Du, Fee?
Und noch viel wichtiger: Melli, wie schauts denn bei Dir aus? Warst Du schon beim Doc zur Be?
10.06.2013 09:52

Die hatte ich vergessen!!!!!

Es war der letzte Clomifen-zyklus, ich hätte erst im nächsten Zyklus mit den Spritzen begonnen!

10.06.2013 09:55
Ja, das ist wohl wahr ist für mich immer hart zu erfahren, dass jemand schwanger ist.. aber ich freue mich für dich..
ich mache ja derzeit eine Pause also mit verhütung, aber messe weiterhin meine Tempi, wie es aussieht habe ich diesen Zyklus garkeinen Eisprung..also auch nichts verpasst durch die Pause.. bin jetzt ZT 27.
ich mache ja derzeit eine Pause also mit verhütung, aber messe weiterhin meine Tempi, wie es aussieht habe ich diesen Zyklus garkeinen Eisprung..also auch nichts verpasst durch die Pause.. bin jetzt ZT 27.
10.06.2013 10:00
Ich hab ein wunderschönes Follikel (Größe weiß ich nicht, aber ich habs gesehen, - es war groß!
) und soll heute gegen 22 Uhr meinen Eisprung auslösen und morgen dann loslegen! Ich hoffe so so so doll, dass es klappt! Dann kugeln wir alle zusammen!
Lisa, warste schon im KiWu Zentrum??? Nimmst Du jetzt noch irgendwas? Utro oder so? Was sagt Dein Freund?

Lisa, warste schon im KiWu Zentrum??? Nimmst Du jetzt noch irgendwas? Utro oder so? Was sagt Dein Freund?

10.06.2013 10:28
Zitat von Lisalein88:
Oh man Mädels, ihr seid echt die Besten!ich weis ja ganz genau wie man sich fühlt, wenn mal wieder eine positiv getestet hat.... danke für eure Worte!!!!!
Und an den Rest ( besonders auch Du,Marina) wo stehst Du denn im Zyklus?
Und Du, Fee?
Hatte dir ja gerade schon im anderen Thread gratuliert! Ich freu mich total für dich!
Hab heute morgen noch ein Test gemacht. Es war wieder ein leichter Strich, aber nur ganz leicht!
Mein Hausarzt sagte die machen das nicht! Sie sagen mir später Bescheid was es mich kosten würde wenn ich's selbst bezahle u d wie lange ich warten muß! Muß sie im Labor nachfragen!
Ansonsten hol ich mir gleich noch mal nen clearblue und nach ihn morgen früh!
10.06.2013 10:42
Zitat von Melli2379:
Mein Hausarzt sagte die machen das nicht! Sie sagen mir später Bescheid was es mich kosten würde wenn ich's selbst bezahle u d wie lange ich warten muß! Muß sie im Labor nachfragen!
Ansonsten hol ich mir gleich noch mal nen clearblue und nach ihn morgen früh!
Sag ich doch, das is typisch Hausarzt!
Ich würde einfach schnell beim Frauenarzt vorbeigehen, denn die machen das auf jeden Fall. Bist Du nicht in KiWu Behandlung? Da wird das ja in jedem Fall gemacht...
Allerdings glaube ich, und ich hoffe, Du bist mir jetzt nicht böse, dass ich nicht so optimistisch bin, dass da wahrscheinlich nix ist. Denn eigentlich müsste selbst der 10er von Tag zu Tag stärker werden. Und von diesen Billigstreifentests hab ich bisher auch schon sehr viel Unfug gehört. Ich hoffe natürlich, dass ich mich irre, aber sei nicht so enttäuscht, wenn doch nix ist... Ich weiß, ist leichter gesagt, als getan. Ich hatte das ja auch erst vor zwei Wochen, und ab morgen stehen mir wieder zwei lange Wochen bevor...
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt