Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Melli2379
1543 Beiträge
11.06.2013 20:02
Huhu!
Ich habe heute von meinem Hausarzt Bescheid bekommen das evtl. eine Frühschwangerschaft besteht, das sie aber nicht so viel dazu sagen wollen und ich lieber zum Frauenarzt gehen soll, aber laut Blutwerte wäre es wohl so! Ich habe dann gefragt wie denn der Wert ist, da meinte sie 45, fand ich jetzt nicht so wenig, aber sie taten so als ob!
Bin dann zum Frauenarzt der dann meinte ein HCG von 45 bedeutet auf jeden Fall schwanger, was natürlich keine ELSS oder so was ausschließen kann! Die haben jetzt auch noch mal Blut abgenommen, die Werte kriege ich am Donnerstag! Die erste Untersuchung habe ich nächste Woche Freitag. Da mein Mann und ich von Sonntag bis Donnerstag Berlin unsicher machen bin ich zumindest abgelenkt.
Im Moment weiß ich gar nicht so genau ob ich mich freuen soll, aber nur ängstlich durchs Leben zu gehen ist auch doof!
Achso, wenn ich von meiner letzten Zykluslänge ausgehe hätte ich Termin am 20.02.2014! Genau zwischen den Geburtstag von meinem Mann und mir!
Melli2379
1543 Beiträge
11.06.2013 20:04
Achso, das komische ist, es ist immer noch nur eine dünne Linie auf dem Test, hab noch mal einen gemacht
Shnaddy
11032 Beiträge
11.06.2013 20:05
Zitat von Melli2379:

Achso, das komische ist, es ist immer noch nur eine dünne Linie auf dem Test, hab noch mal einen gemacht

Zeigen!!!!

Was war das für ein Test?? Willst nochmal einen Clearblue machen??
Melli2379
1543 Beiträge
11.06.2013 20:12
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Melli2379:

Zeigen!!!!

Was war das für ein Test?? Willst nochmal einen Clearblue machen??

Sieht genau so aus wie der andere Test, wirklich!
Hatte ich auch erst überlegt mit dem CB, aber das ist ja irgendwie rausgeworfenes Geld, krieg ja Donnerstg morgen direkt wieder Ergebnisse, nuiht nur schwanger oder nicht schwanger, sondern den HCG Wert!
11.06.2013 20:19
Na siehst du Melli, also nochmal Herzlichen Glückwunsch
Melli2379
1543 Beiträge
11.06.2013 20:22
Zitat von MarinaH:

Na siehst du Melli, also nochmal Herzlichen Glückwunsch

Danke
11.06.2013 20:39
Zitat von Melli2379:

Huhu!
Ich habe heute von meinem Hausarzt Bescheid bekommen das evtl. eine Frühschwangerschaft besteht, das sie aber nicht so viel dazu sagen wollen und ich lieber zum Frauenarzt gehen soll, aber laut Blutwerte wäre es wohl so! Ich habe dann gefragt wie denn der Wert ist, da meinte sie 45, fand ich jetzt nicht so wenig, aber sie taten so als ob!
Bin dann zum Frauenarzt der dann meinte ein HCG von 45 bedeutet auf jeden Fall schwanger, was natürlich keine ELSS oder so was ausschließen kann! Die haben jetzt auch noch mal Blut abgenommen, die Werte kriege ich am Donnerstag! Die erste Untersuchung habe ich nächste Woche Freitag. Da mein Mann und ich von Sonntag bis Donnerstag Berlin unsicher machen bin ich zumindest abgelenkt.
Im Moment weiß ich gar nicht so genau ob ich mich freuen soll, aber nur ängstlich durchs Leben zu gehen ist auch doof!
Achso, wenn ich von meiner letzten Zykluslänge ausgehe hätte ich Termin am 20.02.2014! Genau zwischen den Geburtstag von meinem Mann und mir!

Herzlichen Glückwunsch, genieß es und es wird alles gut gehen

Ich glaube wir brauchen eine neue Liste bei so viele Kugelnden
Lilifee84
3166 Beiträge
11.06.2013 23:05
Oha, Melli!!!! Wie cool! Krass! So schnell und alle sind sie schwanger!!! Ich hoffe, dass alles gut ist, 45 klingt erstmal wenig aber ist glaub laut den HCG Tabellen genau im Rahmen!

Ich war heut Abend beim Sport und hatte danach ein Date mit dem Schatz.
Waren Cocktail trinken! Und sind grade nach Hause und bisher deutet alles darauf hin, dass wir uns gleich gaaaaaanz dolle lieb haben und hoffentlich hoffentlich ein Babylein machen!!!! hihihi!
Shnaddy
11032 Beiträge
12.06.2013 07:03
ES+10...Seht ihr die zweite Linie??? Im Original kam sie schon beim durchlaufen und jetzt sieht man sie recht deutlich...
Shnaddy
11032 Beiträge
12.06.2013 07:11
Foto vergessen...

Lisalein88
3858 Beiträge
12.06.2013 08:14
Guten Morgen ihr Schnittchen!
Lilifee, und habt ihr fleißig euer Baby gemacht gestern?
Fand das so süß wie Dus geschrieben hast!
Also ich hoffe die Mission war erfolgreich!?
Shnaddy, also ich kann da nen haaaaauuuuchzarten Strich erkennen, wow!!!! was ist denn das für ein Test bei ES+10? Ein 10er wahrscheinlich oder? Das wäre ja bombe mensch!!!!!
12.06.2013 08:53
also ich kann leider keinen zweiten Strich sehen...aber in echt sieht es immer anders aus..und es kann ja noch werden man o man.. ich glaub ich muss auch bald eine pause von hier machen... so viele schwangere..
Lilifee84
3166 Beiträge
12.06.2013 08:54
Mission erfolgreich!
Als ich meinte "Schatz, ab ins Bett, ich hab noch was vor" meinte er tatsächlich mich mit "och, dafür bin ich zu müde" abspeisen zu können!!!! Aber dann war er doch nicht zu müde! Hehe! Ja mal sehen, ob das geklappt hat... Es wäre zu schön, wenn wir dann alle zusammen kugeln würden...

@Shnaddy: wow, ein Test bei ES+10!!! Das nenn ich mal früh! Aber ich erkenn auf dem Bild leider nichts, aber der von heute sieht in Echt sicher deutlicher aus! Du hast aber nix gespritzt, was den Test (wie bei mir letzten Zyklus) verfälschen könnte?

@Lisa: und, schon irgendwelche Anzeichen? Also irgendwas???
12.06.2013 08:54
http://www.9monate.de/tool-services/hcg-rechner/

hier kannst du Lisa gucken..vllt hilft es ja weiter
Lilifee84
3166 Beiträge
12.06.2013 08:56
Zitat von MarinaH:

also ich kann leider keinen zweiten Strich sehen...aber in echt sieht es immer anders aus..und es kann ja noch werden man o man.. ich glaub ich muss auch bald eine pause von hier machen... so viele schwangere..

Oh da sagst Du was! Hab mir auch schon überlegt, bis zu meinem Test kürzer zu treten... Sonst mach ich mich wieder so dolle verrückt... Auch wenn ich es hier allen wirklich gönne!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt