Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Lisalein88
3858 Beiträge
12.06.2013 18:16
Hallo Mädels,
wollte euch nur kurz sagen, dass mein HCG bei 352 liegt, und mein TSH bei 1,5. Die Arzthelferin am Telefon meinte, der sollte so bei 2 liegen, werde aber morgen sicherheitshalber nochmal bei der Vertretung meiner Nuklearmedizinerin anrufen, und fragen was sie dazu sagen.
War heute mittag auch bei meiner Heilpraktikerin, die hat sich gefreut mit mir und hat gemeint, dass alles gut gehen wird, hat mir Bachblüten und Calcium, Eisen und noch irgendwas in Globuli-form mitgegeben.
Ich hoffe, dass sie recht hat, denke jetzt einfach positiv, und hoffe dass alles gut geht....

Lilifee: Ich kenne es, und weiß auch, was Du meinst. Ist bei mir auch nicht anders. Das läuft immer eeewig wieder raus, und ich hab mich wirklich wie Du und Shnaddy auch schon gefragt, ob da überhaupt ne Chance besteht, dass da was drin bleibt!
Aber man siehts ja bei mir, es funktioniert!
Und das Utrogest/Progestan nimmst Du nicht? Wegen dem absetzen meine ich!?

Marina, das ist ja scheiße, dass Du so umringt bist, von lauter Schwangeren... Das tut mir Leid, da kann ich mir vorstellen wies Dir geht. Vor allen Dingen muss man ja immer so tun, als würde man sich mitfreuen.... Aber warte mal ab, die Pause hat Dir bestimmt gut getan, und Deinem Körper auch!
Das wird gar nicht mehr lange dauern bei Dir!
Darf ich fragen, was heilpädagogische Gruppe (habe ich das richtig in Erinnerung? ) bedeutet? Ist das sowas wie integrativ oder wie?

Shnaddy, also ick seh da wat! Aber habe ich heute morgen schon geschrieben, oder?!
Meine Däumchen hast Du!!!!
Melli2379
1543 Beiträge
12.06.2013 18:21
Zitat von Shnaddy:

Sieht man es jetzt besser???

Das wäre der Burner, ich drück dir die Daumen!!!
Lilifee84
3166 Beiträge
12.06.2013 19:08
Also JETZT seh ich da auch was!!!!

So, ich mach dann auch mal Feierabend...

Und MANN: ich will auch!!!!! Grrr. Aber ich glaub echt, das war diesmal ein Schuss in den Ofen und ich hatte gar keinen Eisprung. Ich spüre davon GAR NIX und beim letzten Mal war das so deutlich!!! Das is sehr ärgerlich, weil es ja so schön mit dem Herzeln geklappt hat...
Naja, immerhin wird das mit dem Quartal dann noch klappen... Und dem letzten Versuch...
12.06.2013 19:25
Zitat von Shnaddy:

Sieht man es jetzt besser???

Jaaa
Lisalein88
3858 Beiträge
12.06.2013 20:22
Lilifee, mach Dir keinen Kopf! Bei mir wars doch in diesem Zyklus genauso, ich habe gar keinen ES gespürt, und war doch so down, weil ich dachte, dass das diesen Monat gar nicht mehr klappt! Ich hatte keine Schmerzen, kein Ziehen, kein Ziepen, nichts... Ich war ja auch 380 mal beim US bis endlich was gewachsen ist!
Und siehe da, zack, es hat geklappt!
Also Kopf nicht hängen lassen, schön positiv denken!
12.06.2013 20:26
Zitat von Lisalein88:

Lilifee, mach Dir keinen Kopf! Bei mir wars doch in diesem Zyklus genauso, ich habe gar keinen ES gespürt, und war doch so down, weil ich dachte, dass das diesen Monat gar nicht mehr klappt! Ich hatte keine Schmerzen, kein Ziehen, kein Ziepen, nichts... Ich war ja auch 380 mal beim US bis endlich was gewachsen ist!
Und siehe da, zack, es hat geklappt!
Also Kopf nicht hängen lassen, schön positiv denken!

Genau man spürt den Eisprung nicht immer

Lisalein wie viele Tage hast du gespritzt? 18 Tage???
12.06.2013 20:27
Zitat von Lilifee84:

Also JETZT seh ich da auch was!!!!

So, ich mach dann auch mal Feierabend...

Und MANN: ich will auch!!!!! Grrr. Aber ich glaub echt, das war diesmal ein Schuss in den Ofen und ich hatte gar keinen Eisprung. Ich spüre davon GAR NIX und beim letzten Mal war das so deutlich!!! Das is sehr ärgerlich, weil es ja so schön mit dem Herzeln geklappt hat...
Naja, immerhin wird das mit dem Quartal dann noch klappen... Und dem letzten Versuch...

Ich verstehe nicht warum du nur 1 Versuch pro Quartal hast Ich habe unendliche, glaube ich.
Lisalein88
3858 Beiträge
12.06.2013 20:27
Ich habe gar nicht gespritzt, Fee, ich hatte das letzte Mal Clomifen eingenommen, mit den Spritzen hätte ich erst nächsten Zyklus angefangen....
12.06.2013 20:28
Und wie viele Tage hast du Clomifen genommen? Damit fängt man am 5 Zyklustag an oder ?
Lisalein88
3858 Beiträge
12.06.2013 20:29
Ich habe am 3. ZT angefangen mit einer Tablette jeweils, und das dann bis ZT 7. Habe 50mg gehabt.
12.06.2013 20:35
An welchen Zyklustag hattest du deinen Es ? Du meintest ja das hat so lange gedauert
Lisalein88
3858 Beiträge
12.06.2013 20:37
Erst an ZT 18.
12.06.2013 20:41
Ich werde ihn auch frühstens am 21 Zyklus Tag haben, das ist doch viel zu spät der? Irgendwann sind die Eier doch abgelaufen oder nicht? Ich könnte heulen, weil meine 'Ärztin immer fuscht die hat schon soo viele Zyklen versaut
Lisalein88
3858 Beiträge
12.06.2013 20:44
Also das die Eier irgendwie "ablaufen" habe ich noch nie gehört.
Bei mir wars einfach immer so, dass die Follis an ZT 13,14,15,16, usw einfach noch nicht groß genug waren, um zu springen. Erst an ZT18 war der Folli dann bei 18mm und die FA meinte, dass wir Sex haben sollten, weil das Eichen bald springen würde. Das haben wir gemacht, und es hat geklappt!
Wieso denkst Du, dass Deine Ärztin pfuscht?
12.06.2013 20:47
in einer heilpädagogischen gruppe sind kinder mit erhöhtem förderbedarf bzw. mit behinderungen...

ach ja, mir erscheint der eine monat noch soooo lang..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt