Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Lisalein88
3858 Beiträge
13.06.2013 15:05
Lilifee, hast Du da jetzt nochmal angerufen? Oder gehst Du vorbei später? Ist ja schob komisch, dass Du die "Beschwerden" jetzt hast oder?!
Ich mach mir jetzt auch voll den Kopf wg meinem HCG, wenn Mellis noch so viel niedriger ist, muss much jetzt beherrschen nicht zu googeln!
Oh man, irgendwas ist doch immer oder?
Mädels, wir packen das! TSCHAKKA!!!!!!
Lisalein88
3858 Beiträge
13.06.2013 15:11
Irgendwie war meine Frage doppelt, mit den Beschwerden, dass das komisch ist, dass die erst jetzt kommen. Sorry, mein Hirn hat heute Hitzefrei, wir ham hier 30grad!
Melli2379
1543 Beiträge
13.06.2013 15:21
Zitat von Lisalein88:

Lilifee, hast Du da jetzt nochmal angerufen? Oder gehst Du vorbei später? Ist ja schob komisch, dass Du die "Beschwerden" jetzt hast oder?!
Ich mach mir jetzt auch voll den Kopf wg meinem HCG, wenn Mellis noch so viel niedriger ist, muss much jetzt beherrschen nicht zu googeln!
Oh man, irgendwas ist doch immer oder?
Mädels, wir packen das! TSCHAKKA!!!!!!

Oh nein oh nein, mach du dir nicht auch noch ein Kopf, dein Wert ist doch total Super!
Wir gehen jetzt ganz gelassen an die Sache Lisa, wir schaffen das!!!
Lilifee84
3166 Beiträge
13.06.2013 15:23
Nee, ich mach nix. Is mir jetzt irgendwie egal. Hab keine Lust, mich wieder verrückt zu machen.

Lisa, ich glaub ja, dass das bei Dir alles passt... Melli is ja noch früher dran und prinzipiell is höher ja nie verkehrt!
Lisalein88
3858 Beiträge
13.06.2013 15:28
Ok, dann hören wir jetzt alle auf, uns einen Kopf zu machen.
Kann mir mal wer n Eis vorbei bringen????
Shnaddy
11032 Beiträge
13.06.2013 17:04
So, hier der Test von heute früh... Ebend gerade erst Fotografiert, deswegen sieht er so komisch aus...

Lilifee84
3166 Beiträge
13.06.2013 17:18
Zitat von Shnaddy:

So, hier der Test von heute früh... Ebend gerade erst Fotografiert, deswegen sieht er so komisch aus...

Schnucki, der ist eindeutig! Ich gratuliere!!!!
Und wer hatte noch vor ein paar Wochen hier den Komplettausraster?! Siehste, positiv denken!!!!

@Fee: schau, positiv denken. Nicht den Kopf in den Sand stecken! Deswegen haben wir auch jetzt einfach diesen Urlaub gebucht. Mir doch egal! Basta!
Shnaddy
11032 Beiträge
13.06.2013 17:24
Zitat von Lilifee84:

Zitat von Shnaddy:

Schnucki, der ist eindeutig! Ich gratuliere!!!!
Und wer hatte noch vor ein paar Wochen hier den Komplettausraster?! Siehste, positiv denken!!!!

@Fee: schau, positiv denken. Nicht den Kopf in den Sand stecken! Deswegen haben wir auch jetzt einfach diesen Urlaub gebucht. Mir doch egal! Basta!

Ha, du hast Recht... Vor 14 Tagen war ich noch in meinem tiefsten Loch aller Zeiten und habe nur geheult... Und siehe da, jetzt hab ich es auch endlich geschafft...
Jetzt kugelt meine Kollegin nicht alleine rum...
Lilifee84
3166 Beiträge
13.06.2013 17:28
Und das drei Tage vor NMT... Da hätte ICH ja schon wieder sämtliche Horrorszenarien durchgespielt... Ich weiß auch jetzt schon, wenn ich mal wieder schwanger sein sollte, sollte ich mich vorsorglich einweisen lassen! Zumindest muss man mir das Internet wegnehmen... Und ich werde jeden zweiten Tag zum Arzt rennen...
Lisalein88
3858 Beiträge
13.06.2013 17:32
Frag mich mal Lilifee, ich würde mir am liebsten beim FA ein Zimmer mieten!
Shnaddy, ich sags doch immer wieder, der Test sieht super aus!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Shnaddy
11032 Beiträge
13.06.2013 17:35
Zitat von Lilifee84:

Und das drei Tage vor NMT... Da hätte ICH ja schon wieder sämtliche Horrorszenarien durchgespielt... Ich weiß auch jetzt schon, wenn ich mal wieder schwanger sein sollte, sollte ich mich vorsorglich einweisen lassen! Zumindest muss man mir das Internet wegnehmen... Und ich werde jeden zweiten Tag zum Arzt rennen...

Was für Horrorszenarien???!!!!
Lilifee84
3166 Beiträge
13.06.2013 17:36
Zitat von Lisalein88:

Frag mich mal Lilifee, ich würde mir am liebsten beim FA ein Zimmer mieten!

Hahahaha, ja ich versteh Dich so gut! Aber Du machst noch nen recht gechillten Eindruck... Ich bin ja die Ruhe selbst... NICHT! Hat man ja heute wieder gesehen, dass ich wegen jedem Krams beim Arzt anrufe...
Aber mein neuer Plan sagt ja: drauf kac*en und sich auf den Thailandurlaub freuen. Wie gesagt, ich glaub, das hat eh nicht geklappt und ich will mich jetzt nicht zwei Wochen total irrsinnig machen! Und wehe ihr macht mich verrückt!!!!!!!

Bei drei PCO Mädels müsstet ihr eigentlich nen neuen Thread für euch aufmachen!!!
Lilifee84
3166 Beiträge
13.06.2013 17:38
Zitat von Shnaddy:

ICH!!!! Ich sage ICH würd mich verrückt machen. Mir einreden, dass der Test wegen der Spritze positiv ist, dass es mit der Mens abgeht und lauter so ein Unfug halt, den DU sicher nicht hören willst und auch nicht denken sollst, weil Du Dich freuen sollst! Ich weiß nur, dass ICH so sein werde. Erinnerst Du Dich nicht mehr, wie ich drauf war, als ich im März positiv getestet hab??? Ihr wart alle Feuer und Flamme und ich "mah, hoffentlich geht alles gut... Wah, ich glaub, da stimmt was nicht..." Voll behämmert!
Lisalein88
3858 Beiträge
13.06.2013 17:39
Ja gut, ich wirke glaube ich in jeder Situation enstpannt&gechillt. Das ist so eine Angewohnheit von mir, auch bei der FG und der ELSS wars so, mein Freund ist fast zusammengebrochen, war ganz blass im Gesicht usw, und ich lag da aufm Stuhl und hab erst mal gefragt... Auch wenn nicht nicht richtig zugehört hab, ich war ruhig, aber er war voll durch den Wind.
Wir müssen einfach das beste drauß machen, ich sag mir halt, wenns jetzt wieder da hängt, dann hängts da, ändern kann ichs eh nicht. Also denk ich solange positiv, bis mir jemand was anderes sagt.... Verstehst Du?
Shnaddy
11032 Beiträge
13.06.2013 17:40
Zitat von Lilifee84:

Zitat von Shnaddy:

ICH!!!! Ich sage ICH würd mich verrückt machen. Mir einreden, dass der Test wegen der Spritze positiv ist, dass es mit der Mens abgeht und lauter so ein Unfug halt, den DU sicher nicht hören willst und auch nicht denken sollst, weil Du Dich freuen sollst! Ich weiß nur, dass ICH so sein werde. Erinnerst Du Dich nicht mehr, wie ich drauf war, als ich im März positiv getestet hab??? Ihr wart alle Feuer und Flamme und ich "mah, hoffentlich geht alles gut... Wah, ich glaub, da stimmt was nicht..." Voll behämmert!

Ok, dann denke ich weiterhin positiv... Aber ich hab auch noch leicht Angst, dass es von der Spritze ist... Aber dann hab ich mir gesagt, das gestern war ein 10er und nur hauchdünn positiv, heute ein 25er und sehr deutlich positiv... Also ist es ja gestiegen... Das wäre ja bei der Spritze nicht so...
OOOHHHHHHMMMMMMMM....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt