*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
14.06.2013 18:01
Oh okay, das ist ja schon mal gut. Meiner war schon ein bisschen geknickt, als ich ihm gesagt habe, dass er vielleicht nochmal zum Spermiogramm muss, wenns jetzt weiterhin auch mit den Spritzen bei uns nicht klappt. Er hat sich da irgendwie so ein bisschen angegriffen gefühlt. Schön, dass das bei Deinem nicht so ist!
Das mit dem Windei ist wirklich sehr schade, und es tut mir total Leid für Dich! Aber meinst Du nicht, dass es auch positiv ist, dass ihr wisst, dass es klappen kann? Dass seine Schwimmerchen schon einmal zu Dir "durchgekommen" sind? Das hat mir irgendwie immer geholfen, es hat einmal geklappt, und es wird wieder klappen! Weißt, wie ich meine?

Das mit dem Windei ist wirklich sehr schade, und es tut mir total Leid für Dich! Aber meinst Du nicht, dass es auch positiv ist, dass ihr wisst, dass es klappen kann? Dass seine Schwimmerchen schon einmal zu Dir "durchgekommen" sind? Das hat mir irgendwie immer geholfen, es hat einmal geklappt, und es wird wieder klappen! Weißt, wie ich meine?
14.06.2013 18:12
ja das schon, ich kann zumindest schwanger werden.. aber wenn die spermien nicth gut sind, entsteht wieder ein Windei :/
14.06.2013 18:14
Ich würde trotzdem die Hoffnung nicht aufgeben, so schwer es auch sein mag! Probier das doch mit den Vitaminen, und dann versucht ihrs einfach weiter!
Ich drücke euch die Daumen!!!! Toi Toi Toi!!!!

14.06.2013 18:17
Gern geschehen, Du wirst sehen, morgen sieht die Welt schon wieder anders aus, und man ist wieder voller Elan und Tatendrang.

14.06.2013 18:38
Zitat von MarinaH:
Mädels haben eine schlechte Diagnose heute bekommen: mein Mann hat zwar genug Spermien, aber nur 50% sind beweglich und nur 15% fruchtbar.. das ist doch so gemein, ich PCOS und mein Mann schlechtes Sperma.. wie soll es da bloß mit einem Baby klappen?????
Ohh man Marinah, dass tut mir echt Leid ich kann mir vorstellen wie du dich jetzt fühlst, aber ein Spermiogramm ist nicht so aussagekräftig das schwankt immer, kann also sein, dass es ein schlechter Tag war. Ich habe schon von vielen gehört wo die Männer ein schlechtes Spermiogramm hatten und die Ärzte das mit bestimmten Mitteln verbessern konnten das passt dann auch zu deiner Pause

Gibt es wirklich ein Windei wenn das Spermiogramm nicht so gut ist ????? Mein Freund hat auch kein super Sperma.
14.06.2013 18:41
Zitat von Lisalein88:
Oh okay, das ist ja schon mal gut. Meiner war schon ein bisschen geknickt, als ich ihm gesagt habe, dass er vielleicht nochmal zum Spermiogramm muss, wenns jetzt weiterhin auch mit den Spritzen bei uns nicht klappt. Er hat sich da irgendwie so ein bisschen angegriffen gefühlt. Schön, dass das bei Deinem nicht so ist!![]()
Das sage ich euch doch immer, ich bin hier die einzige bei der es noch Nie geklappt hat

Heute hat mir auch noch jemand erzählt das sie schwanger ist und es ein Unfall war man muss sie nur anschauen und sie wird schwanger, hat die es gut

14.06.2013 18:43
Hallo ihr Lieben, ich persönliche leide nicht am PCO Syndrom aber meine gute Freundin, ist trotz PCO spontan schwanger geworden und freut sich nun auf ihren kleinen Schatz, der im Oktober auf die Welt kommen soll. Von daher, tapfer bleiben! Und viel Glück euch allen

14.06.2013 18:47
Zitat von Shnaddy:
So ich glaub heute ist es offiziell...
Herzlichen Glückwunsch

Ich wünsche dir eine super entspannte Kugelzeit, es wird alles gut gehen, genieße das jetzt. Bei dir hat es ja auch das erstem Mal geklappt, du freust dich bestimmt tierisch

14.06.2013 18:56
14.06.2013 19:00
hmm..kostet auch 126 so wie der arzt es gesagt hat.. vllt ist es ja das selbe..
14.06.2013 19:01
ich meinte, dass Du schauen sollst, was da genau drin ist, und dass dann einzeln nachkaufen.... Das Orthomol ist teuer!

14.06.2013 19:07
ja das stimmt..obwohl mit rezept nur 9,99 €, hmm.. mal gucken.. muss ich mit meinem Mann besprechen.
14.06.2013 19:24
@MarinaH. Ach das ist ja doof... Wusste gar nicht, dass man das so genau feststellen kann... Aber da muss auf jeden Fall noch ein zweites Spermiogramm her... Eins ist nicht aussagekräftig... Er kann auch nur ein schlechten Tag gehabt haben...
@all: Also ich freue mich tierisch über die SS und bin ganz wuschig... Halte es kaum aus, es niemanden zu sagen... Ebend hab ich das Schlafzimmer geschmückt, für meinen Schatz heut Abend... Bin gespannt, wie er reagiert...
@all: Also ich freue mich tierisch über die SS und bin ganz wuschig... Halte es kaum aus, es niemanden zu sagen... Ebend hab ich das Schlafzimmer geschmückt, für meinen Schatz heut Abend... Bin gespannt, wie er reagiert...
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt