Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Lilifee84
3166 Beiträge
13.06.2013 17:42
Zitat von Lisalein88:

Ja gut, ich wirke glaube ich in jeder Situation enstpannt&gechillt. Das ist so eine Angewohnheit von mir, auch bei der FG und der ELSS wars so, mein Freund ist fast zusammengebrochen, war ganz blass im Gesicht usw, und ich lag da aufm Stuhl und hab erst mal gefragt... Auch wenn nicht nicht richtig zugehört hab, ich war ruhig, aber er war voll durch den Wind.
Wir müssen einfach das beste drauß machen, ich sag mir halt, wenns jetzt wieder da hängt, dann hängts da, ändern kann ichs eh nicht. Also denk ich solange positiv, bis mir jemand was anderes sagt.... Verstehst Du?

Das ist ne gute Einstellung...
Ja, als man mir das beide Male mitgeteilt hat, war ich auch ruhig und sachlich... Hab gefragt... Aber ich mein, was soll ich auch anderes machen???
Bei mir ist es ja vorher so schlimm... Da muss ich mir mal was von Dir abgucken... So in hundert Monaten, wenn es denn dann mal klappt. Haha!
Shnaddy
11032 Beiträge
14.06.2013 05:52
So ich glaub heute ist es offiziell...

Lilifee84
3166 Beiträge
14.06.2013 09:17
Heute ist es offiziell und amtlich: Herzlichen Glückwunsch! Das wird ein Fest!!!!
Lisalein88
3858 Beiträge
14.06.2013 10:35
Lilifee, es wird bei Dir keine 100 Jahre mehr dauern, Du Nuss, ihr habt doch jetzt euer Baby gemacht!
Wie schauts mit der Blasenentzündung, kommt die oder konntest Dus abwenden?
Ich hoffe doch!?
Bei uns bringe sie nächste Woche an mehreren Tagen 35Grad, sogar 38Grad an zwei Tafen, kann mir mal einer sagen, wer das braucht bitte?! also ich nicht!!!! ich glaub, ich buddel mir im Garten ein Lich und komm da erst im Herbst wieder raus!
Lisalein88
3858 Beiträge
14.06.2013 10:37
Edit: Sorry für Rechtschreibfehler, ihr wisst ja, Wurstfinger vs. Handybildschirm!
Lilifee84
3166 Beiträge
14.06.2013 11:00
Haha, na ich weiß ja nicht...
Blasenentzündung konnte ich scheinbar abwenden, dafür kratzt seit gestern mein Hals und ich hab Husten...
Krieg gleich Besuch von einer guten Freundin übers Wochenende, da hab ich dann hoffentlich wenig Zeit über irgendwelche Sachen nachzudenken...
Wie gesagt, ich glaub voll gar nicht dran. Beim letzten Mal hatte ich unterbewusst die Hoffnung, dass doch, aber diesmal... Nix. Dafür können wir dann unbeschwert nach Thailand... Und uns impfen lassen. Also ich.

Shnaddy, wie gehts denn nun weiter? Wann haste denn nen Arzttermin?
Melli, wie siehts bei Dir aus? Neuer HCG Wert?
Lisalein88
3858 Beiträge
14.06.2013 12:55
Macht nichts dass Du nicht dran glsubst Lilifee, dafür tu ich es!
Du weißt ja, wies bei mir war. Erst Blasenentzündung, dann 100x zum Foli-TV rennen und hoffen, dass sich noch was tut, und ich hab auch niiiiee dran geglaubt und mich schon voll auf den nächsten Zyklus mit den Spritzen konzentriert. Und zack ists passiert! meine Daumen hast Du!!!!
Melli2379
1543 Beiträge
14.06.2013 14:12
Zitat von Lilifee84:

Haha, na ich weiß ja nicht...
Blasenentzündung konnte ich scheinbar abwenden, dafür kratzt seit gestern mein Hals und ich hab Husten...
Krieg gleich Besuch von einer guten Freundin übers Wochenende, da hab ich dann hoffentlich wenig Zeit über irgendwelche Sachen nachzudenken...
Wie gesagt, ich glaub voll gar nicht dran. Beim letzten Mal hatte ich unterbewusst die Hoffnung, dass doch, aber diesmal... Nix. Dafür können wir dann unbeschwert nach Thailand... Und uns impfen lassen. Also ich.

Shnaddy, wie gehts denn nun weiter? Wann haste denn nen Arzttermin?
Melli, wie siehts bei Dir aus? Neuer HCG Wert?

Ne, letzter Stand ist von 45 auf 96 gestiegen, gehe erst nächsten Freitav zum Doc, Krieg dann erst darauf den Montag die Ergebnisse!
14.06.2013 16:54
Mädels haben eine schlechte Diagnose heute bekommen: mein Mann hat zwar genug Spermien, aber nur 50% sind beweglich und nur 15% fruchtbar.. das ist doch so gemein, ich PCOS und mein Mann schlechtes Sperma.. wie soll es da bloß mit einem Baby klappen?????
Lisalein88
3858 Beiträge
14.06.2013 17:30
Oh Marina, können die denn feststellen, dass nur 15% fruchtbar sind? Das habe ich ja noch nie gehört, wow!
Und war es euer erstes Spermiogramm, oder hatte er schon welche?
Weil eins alleine ist ja nicht immer waaaahnsinnig aussagekräftig!
Kopf hoch, es gibt für euch auch einen Weg!!!!
14.06.2013 17:35
weiß nicht, hat mir mein Mann so berichtet.. 14% ist die unterste grenze :/ nein war das erste spermiogramm... sie empfehlen eine 3monats-kur.. kostet aber 125 euro.. :/
Lisalein88
3858 Beiträge
14.06.2013 17:43
Also diese drei-Monats- Kur besteht meines Wissens ja aus vielen verschiedenen Vitaminen&Mineralstoffen, Zink und so weiter.
Ich habe hier im Forum schon von Mädels gelesen, die einfach dieses Orthomol (so hieß das glaube ich? ) gegoogelt haben, also die Inhaltsstoffe, und das dann nachgekauft haben, viel billiger. Also eine hatte für ihren Mann z.B. von Doppelherz was in der Apo bestellt (online) da waren genau die gleichen Inhaltsstoffe drin, wie in dem teuren....
Versucht doch das erst mal! Da kannst Du bestimmt was sparen!
Und ein Spermiogramm ist nie aussagekräftig, da hängen sooooo viele Faktoren ab, vielleicht wird das nächste schon besser!!!!
14.06.2013 17:50
ach ja, so eine diagnose haben wir echt nicht erwartet.. :/ ist doch echt gemein alles..
Lisalein88
3858 Beiträge
14.06.2013 17:54
Ich weiß, das ist wirklich gemein, tut mir Leid Süße.
Aber es ist noch nicht vorbei, gib die Hoffnung bitte nicht auf!
Das wird schon alles werden, und Du wirst sehen, mithilfe der Vitamine wird das Spermiogramm beim nächsten Mal besser werden!!!!!
Du musst jetzt nur schauen, dass Du Dich gut um Deinen Mann kümmerst, nicht irgendwie vorwurfsvoll bist oder so (auch indirekt) weil das trifft ihn dann. Geht ja um seine Männlichkeit!
Ich drück Dich!
14.06.2013 17:59
ja mein Glück ist nur, dass mein Mann das eigentlich locker sieht und jetzt nicht soooo typisch männlich ist, und nicht darüber sprechen kann und gekränkt ist.. er ist da anders als andere

ich bin nur froh, dass ich ihn zum spermiogramm geschickt habe.. das könnte natürlich der grund für das Windei sein..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt