*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
14.06.2013 20:21
ach dani, ich weiß wie du dich fühlst.. ich glaub ich hab auch keine eisprünge mehr mti dem metformin.. muss wohl auch noch mal untersuchen lassen..
wie lange nimmst du metformin schon??
ja, folsäure nehme ich auch schon seit kinderwunsch, damit das kind schon bei der einnistung damit versorgt ist..
ja, folsäure nehme ich auch schon seit kinderwunsch, damit das kind schon bei der einnistung damit versorgt ist..
14.06.2013 20:22
ja beide
haben erst mit schweinefleisch aufgehört.. dann generell nur fleisch, und nur geflügel und seitdem hat es sich so eingeschlichen..aber muss sagen, ich vermisse es auch nicht

14.06.2013 20:23
ja ist echt schwer mit dem gluten, es steckt überall drin..sogar in ketchup.. :/
14.06.2013 20:25
Zitat von MarinaH:
ach dani, ich weiß wie du dich fühlst.. ich glaub ich hab auch keine eisprünge mehr mti dem metformin.. muss wohl auch noch mal untersuchen lassen..
Nehme Metformin jetzt sei Februar hatte im letzten Monat zum ersten mal wieder meine Regel. Dachte endlich es könnte klappen. Na ja was solls
Ok war nicht sicher ob sich das gut verträgt mit dem Metformin
14.06.2013 20:27
ich weiß, ich bin die letzte die das hören möchte, aber sei geduldig.. metformin kann erst nach 6 monaten anfangen zu wirken..und dass du schon deine regel hast,ist doch super.. vllt.kommt der eisprung einfach nur später..muss sich ja alles erst einpendeln..
14.06.2013 20:27
Zitat von Shnaddy:
@MarinaH. Ach das ist ja doof... Wusste gar nicht, dass man das so genau feststellen kann... Aber da muss auf jeden Fall noch ein zweites Spermiogramm her... Eins ist nicht aussagekräftig... Er kann auch nur ein schlechten Tag gehabt haben...
@all: Also ich freue mich tierisch über die SS und bin ganz wuschig... Halte es kaum aus, es niemanden zu sagen... Ebend hab ich das Schlafzimmer geschmückt, für meinen Schatz heut Abend... Bin gespannt, wie er reagiert...
Das ist ja mega süß

14.06.2013 20:28
Zitat von Dani86:
Zitat von MarinaH:
Nehme Metformin jetzt sei Februar hatte im letzten Monat zum ersten mal wieder meine Regel. Dachte endlich es könnte klappen. Na ja was solls
Ok war nicht sicher ob sich das gut verträgt mit dem Metformin
Doch, Folsäure ist ja nur ein Vitaminpräparat

14.06.2013 20:30
Ich komme nicht mehr aus meinem Loch raus ehrlich, das zieht mich hier alles so runter, ich bin die einzige die noch nie schwanger war und 20 % werden nie schwanger in der Kiwu. Ich habe angst das ich die 20% bin, meine Ärztin sagt immer bei mir ist es schwierig

14.06.2013 20:31
Ach Dani, kann dich voll gut verstehen... Fühl dich mal ganz dolle gedrückt... Aber sieh es positiv, bei uns hat es jetzt endlich geklappt, trotz der ganzen Umstände und miesen Werten...
Du schaffst das auch noch!!!!
Du schaffst das auch noch!!!!

14.06.2013 20:33
Zitat von Dani86:
Oh man Mädels ich glaub ich bin depressiv. Sobald irgendwas von schwanger höre oder lese könnte ich sofort los heulen.
Die letzten Tage hab ich nur mit der Verdauung zu kämpfen denke es liegt am Metformin. Aber ich will es nicht reduzieren. Mein Traum vom Baby ist so nahe und ich bin nicht bereit das sausen zu lassen.
Irgendwie hatte ich aber noch keinen positiven Ovu und weiß auch nicht mehr ob es das noch bringt. Ich rechne mit der Kalendermethode und teste dann doch nichts. Es ist wirklich zum verzweifeln.
Heute habe ich in der rechten Seite mal wieder voll Schmerzen. Mal heftig dann wieder weniger. Weiß ja auch nicht mein Mann meint es könnte ein Eisprung sein doch ich glaube nicht. Keine Ahnung. Werd dann nochmal einen Ovu machen aber viel Hoffnung habe ich nicht um ehrlich zu sein
Danke fürs zuhören musste einfach mal raus und weiß nicht wohin damit.
Mal noch ne Frage nehmt ihr Folsäure bereits ab Kinderwunsch???
Ich bin auch depressiv

Dein Körper weiß wie das geht du wirst schon schwanger

Es ist jetzt nur so hart, weil sie die Gruppe hier halbiert hat und man nur noch von schwangeren liest

Nimmst du nur Metformin?
14.06.2013 20:37
Ach ja an alle schwangeren, denkt nicht das ich es euch nicht gönne das ihr schwanger seit, ist nur doof wenn man hier niemanden zum austauschen mehr hat, eure Sorgen sind ja nun weg ihr habt andere Gedanken

14.06.2013 20:41
Ich nehme nur Metformin um schwanger zu werden. Aber ich werde demnächste eh nochmal zum FA gehen.
Mein Ovu von eben was meint ihr?
14.06.2013 20:44
Zitat von Dani86:
Ich nehme nur Metformin um schwanger zu werden. Aber ich werde demnächste eh nochmal zum FA gehen.
Absolut positiv!
Ich würd sagen ran an den Mann und ich drück ganz fest die Daumen!
14.06.2013 20:47
Zitat von Melli2379:
Zitat von Dani86:
Absolut positiv!
Ich würd sagen ran an den Mann und ich drück ganz fest die Daumen!
Wuhu dann hab ich wohl was vor heute abend. Danke fürs Daumen drücken. Endlich ich habe solange darauf gewartet

14.06.2013 20:47
@Dani: Ran an den Mann, der ist eindeutig positiv... Siehst du, und schon sieht die Welt wieder gut aus... Schön fleißig sein...
@Glücksfee: Ich kann dich verstehen... Die erste Euphorie ist ja nun rum und wir werden etwas zurückhaltender und rücksichtsvoller sein, um euch nicht zu verletzen... Aber das unsere Sorgen nun vorbei sind stimmt so nicht... Denn wir sind immer noch in der kritischen Zeit und es kann jederzeit was passieren...
@Glücksfee: Ich kann dich verstehen... Die erste Euphorie ist ja nun rum und wir werden etwas zurückhaltender und rücksichtsvoller sein, um euch nicht zu verletzen... Aber das unsere Sorgen nun vorbei sind stimmt so nicht... Denn wir sind immer noch in der kritischen Zeit und es kann jederzeit was passieren...
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt