*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
14.06.2013 23:05
Zitat von Glücksfee:
Zitat von Kataleya:
@ Glücksfee: ich kann sehr gut verstehen, dass bei dir der Druck einfach noch ein ganz anderer ist! Ich finde es immer schwierig, den Druck aus der ganzen Sache rausgehen- wie soll das denn gehen??? Ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen, die ich habe, dass es ganz schnell bei dir klappt. Hab gerade gelesen, dass du grad eine Zyste hast- ist sie denn jetzt weg? In welchem Zentrum bist du denn?
Meinst du mit Gerinnungstest auch Faktor V testen?
@MarinaH: das tut mir wirklich sehr leid mit deinem Windei!Habe das eben schon mit dem Sperma von deinem Mann gelesen? Wie haben die das denn mit den 15% fruchtbar aufgeschlüsselt? Finde die Werte irgendwie komisch- bei meinem waren das wahrsch. andere Referenzwerte...hat er ihn den 2 Mal machen müßen? Bei meinem Mann war einmal die Werte auch nicht so gut, aber dann auch 2 Mal im Normalbereich. Also muß das noch gar nichts heißen.
Die Zyste ist weg, am Montag gehe ich wieder in die Kiwu und erfahre wann wir auslösen![]()
Ja allgemein die Gerinnung ich habe immer blaue Flecke manchmal wirklich riesig groß, oder wenn ich einmal auf dem Boden krabbel gleich Blutergüsse.
Danke fürs Daumen drücken das kann ich alles brauchen![]()
das ist ja toll, dass sie weg ist

Wieviel kostet denn so ein Test- macht das auch nicht der Hausarzt, wenn du ihm sagst, dass in deiner Familie Gerinnungsstörungen vorkommen? Ich habe mich auch beim Hausarzt auf Faktor V testen lassen, da es in unserer Familie öfter vorkam. Musste dann nichts zahlen
14.06.2013 23:20
Mein Mann ist gerade heim gekommen... Ich hab ihm gesagt, dass etwas unser Bett blockiert und er mal gucken soll...
Dann ist er ganz langsam rein gegangen und es hat bestimmt 10 Sekunden gedauert, bis er reagiert hat... Sein grinsen wurde immer breiter und dann stand er mit Tränen in den Augen vor mir und fragte mich: "bist du schwanger??"...
Wir lagen uns ewig in den Armen und haben uns den Strampler angeguckt... Es war ein unvergesslicher Moment...
So, jetzt gehen wir aber schlafen... Bin echt k.o....
Dann ist er ganz langsam rein gegangen und es hat bestimmt 10 Sekunden gedauert, bis er reagiert hat... Sein grinsen wurde immer breiter und dann stand er mit Tränen in den Augen vor mir und fragte mich: "bist du schwanger??"...
Wir lagen uns ewig in den Armen und haben uns den Strampler angeguckt... Es war ein unvergesslicher Moment...
15.06.2013 10:00
Shnaddy, was für ein schönes Schlusswort nach 84 neuen (teilweise nicht so schönen) Beiträgen!
@all: seid ihr irre??? 84 neue Beiträge?! Ich hab doch Besuch übers WE, wann soll ich das denn alles nachlesen?
So, mal sehen, ob ich jetzt noch alles auf dem Schirm hab:
Marinah: hm, das mit dem Spermiogramm is echt richtig blöd! Aber wie die Mädels schon sagten, eins ist da nicht sehr aussagekräftig und es spielen viele äußere Faktoren wie Ernährung, Gesundheit, Stress und so mit rein! Ich würde jetzt erstmal nicht vom allerschlimmsten ausgehen. Und falls es so nicht klappt, es gibt ja noch so viele andere Möglichkeiten! Jetzt macht erstmal diese Vitaminkur und das nächste Spermiogramm wird prima!
Fee: Mensch Du, jetzt reichts aber!!!! Denk endlich mal positiv!!!! Der Stress dem Du Dich psychisch aussetzt, ist absolut kontraproduktiv!!! Du würdest Dich auch nicht bei jmd wohlfühlen, der so negativ und traurig ist! Komm raus aus Deinem Loch! Genieß den "Sommer", freu Dich auf euren Urlaub, mach Pläne und lass das KiWu Programm einfach nebenbei laufen. Es WIRD klappen! Du gehörst NICHT zu den 20%!
Gehöre ich etwa zu den keine Ahnung wievielen Prozent, weil ich schon 2 Fehlgeburten hatte? Nein! Ich glaube einfach fest daran, dass es klappt! Wir sind alle noch so jung und momentan is doch auch alles mit Deinem Herzen ok, so dass Du erstmal keine OP brauchst! Jetzt sei endlich etwas positiver! Wir sind ein Thread, wo nicht alle 5 Minuten eine schwanger wird, es hat bei allen hier ewig gedauert und irgendwann sind wir dran! Nochmal so negative Stimmung und ich hau Dich wirklich!
Lisa: was meinst Du denn für nen Thread? Aber ich weiß was Du meinst. Luxusprobleme... Verstehen kann ich das nicht...
Und "Hallo" an die Neue (Name vergessen)!

@all: seid ihr irre??? 84 neue Beiträge?! Ich hab doch Besuch übers WE, wann soll ich das denn alles nachlesen?
Marinah: hm, das mit dem Spermiogramm is echt richtig blöd! Aber wie die Mädels schon sagten, eins ist da nicht sehr aussagekräftig und es spielen viele äußere Faktoren wie Ernährung, Gesundheit, Stress und so mit rein! Ich würde jetzt erstmal nicht vom allerschlimmsten ausgehen. Und falls es so nicht klappt, es gibt ja noch so viele andere Möglichkeiten! Jetzt macht erstmal diese Vitaminkur und das nächste Spermiogramm wird prima!
Fee: Mensch Du, jetzt reichts aber!!!! Denk endlich mal positiv!!!! Der Stress dem Du Dich psychisch aussetzt, ist absolut kontraproduktiv!!! Du würdest Dich auch nicht bei jmd wohlfühlen, der so negativ und traurig ist! Komm raus aus Deinem Loch! Genieß den "Sommer", freu Dich auf euren Urlaub, mach Pläne und lass das KiWu Programm einfach nebenbei laufen. Es WIRD klappen! Du gehörst NICHT zu den 20%!
Gehöre ich etwa zu den keine Ahnung wievielen Prozent, weil ich schon 2 Fehlgeburten hatte? Nein! Ich glaube einfach fest daran, dass es klappt! Wir sind alle noch so jung und momentan is doch auch alles mit Deinem Herzen ok, so dass Du erstmal keine OP brauchst! Jetzt sei endlich etwas positiver! Wir sind ein Thread, wo nicht alle 5 Minuten eine schwanger wird, es hat bei allen hier ewig gedauert und irgendwann sind wir dran! Nochmal so negative Stimmung und ich hau Dich wirklich!

Lisa: was meinst Du denn für nen Thread? Aber ich weiß was Du meinst. Luxusprobleme... Verstehen kann ich das nicht...
Und "Hallo" an die Neue (Name vergessen)!

15.06.2013 11:05
Zitat von Shnaddy:
Mein Mann ist gerade heim gekommen... Ich hab ihm gesagt, dass etwas unser Bett blockiert und er mal gucken soll...
Ohhh nein wie süß,

15.06.2013 11:12
Zitat von Lilifee84:
Shnaddy, was für ein schönes Schlusswort nach 84 neuen (teilweise nicht so schönen) Beiträgen!![]()
Gehöre ich etwa zu den keine Ahnung wievielen Prozent, weil ich schon 2 Fehlgeburten hatte? Nein! Ich glaube einfach fest daran, dass es klappt! Wir sind alle noch so jung und momentan is doch auch alles mit Deinem Herzen ok, so dass Du erstmal keine OP brauchst! Jetzt sei endlich etwas positiver! Wir sind ein Thread, wo nicht alle 5 Minuten eine schwanger wird, es hat bei allen hier ewig gedauert und irgendwann sind wir dran! Nochmal so negative Stimmung und ich hau Dich wirklich!![]()
Und "Hallo" an die Neue (Name vergessen)!![]()
Danke Süße

genau das habe ich gebraucht das ist die Art mit der man mich aufbauen kann

Mir gehts heute auch schon viel besser

Im nächsten Zyklus werde ich schwanger
15.06.2013 13:13
Ich hatte gestern meinen Eisprung bin mal so gespannt ob es endlich klappt. Halte euch natürlich auf dem laufenden
15.06.2013 13:14
Zitat von MarinaH:
![]()
Hibbelliste der PCOlerinnen
![]()
![]()
Lilifee84 - Hilfe: 3 x Menogon, Brevactid - NMT: 23./24.06.2013
Isabel88 - Hilfe: ?? - NMT: erstmal Pause
MarinaH - Hilfe: Metformin 850 - NMT : Pause bis ca. August 13
Dani86 - Hilfe: Metformin - 25.06.2013
Glücksfee - 66 IE Puregon , erstmal muss die Zyste weg
Kataleya - Hilfe: ?? -NMT
?
![]()
Wir haben es geschafft
![]()
![]()
Seraphin - ET: 02.12.2013
butterfly2487 - ET: ??
Shnaddy - ET: ??
Melli2379 - ET
?
Lisalein88 - ET
?
![]()
Unsere Sternchen
![]()
![]()
MarinaH - Geflogen am 19.03.13
Lilifee84 - Geflogen am 15.03.13 und am 30.10.11
Lisalein88 - Geflogen am 15.02.13 und am 07.09.12
15.06.2013 16:14
Na endlich gehts hier mal wieder positiv voran... Super... Die negative Stimmung war echt nicht mehr schön...
Wir werden ganz bald hier ein Kugelfred...
Und das mit der negativen Einstellung kann wirklich kontraproduktiv sein... Der Krümel merkt das, ob man an ihn glaubt oder nur zweifelt... Wenn er merkt, er ist nicht erwünscht, weil alle zweifeln nistet er sich auch nicht ein... Ich habe den ganzen Zyklus gesagt, dass es geklappt hat... Ich hatte das im Gefühl... Hab immer wieder zu mir gesagt: "du bist schwanger" ganz sicher... Und siehe da, ich teste immer noch jeden Tag und er bleibt einfach positiv...
Wir werden ganz bald hier ein Kugelfred...
Und das mit der negativen Einstellung kann wirklich kontraproduktiv sein... Der Krümel merkt das, ob man an ihn glaubt oder nur zweifelt... Wenn er merkt, er ist nicht erwünscht, weil alle zweifeln nistet er sich auch nicht ein... Ich habe den ganzen Zyklus gesagt, dass es geklappt hat... Ich hatte das im Gefühl... Hab immer wieder zu mir gesagt: "du bist schwanger" ganz sicher... Und siehe da, ich teste immer noch jeden Tag und er bleibt einfach positiv...

15.06.2013 16:16

15.06.2013 16:19
Hallo Mädels,
ich hoffe, dass ihr alle ein schönes We habt!
Wir grillen heute Abend, freu mich schon voll drauf!
ich hoffe, dass ihr alle ein schönes We habt!

Wir grillen heute Abend, freu mich schon voll drauf!

15.06.2013 16:29

15.06.2013 17:54
Zitat von Glücksfee:
Meine Geschichte:
August 2012 mit Clomifen begonnen, 2 Zyklen hat aber nicht angeschlagen.
Im Oktober mit Puregon begonnen bis jetzt ist der 7 Versuch und 3 mal hatte ich einen Eisprung dabei. Nun habe ich nur noch 3 Versuche mit diesem und dann geht es zur künstlichen Befruchtung. Aber da ich im Januar 2012 eine Herz op hatte wo meine Klappe nur repariert wurde und man nicht weiß wie lange das hält habe ich nicht wie ihr alle ewig Zeit zum schwanger werden, nach der nächsten Herz op darf ich keine Kinder mehr bekommen.
Ich würde gerne Metformin nehmen darf aber nicht weil ich schlank bin![]()
Und würde gerne mal eine Gerinnungstest machen aber die Kiwu muss sparen und die Ärzte wollen so wenig wie möglich untersuchen![]()
Hallo Glücksfee,
schau mal bitte hier, vielleicht hilft es dir.

http://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/p co-syndrom/wirkt-metformin-auch-bei-schlanken-frau en-ohne-insulinresistenz-34/
Ich bin auch schlank, habe keine Insulinresistenz, aber zu viele männliche Hormone. Bekomme daher auch das Metformin. Abgenommen habe ich dadurch nur 2 kg, also nichts Dramatisches. Lediglich der Appetit verändert sich etwas (verstärkt in Richtung Obst und Gemüse bei mir). Und am Anfang hatte ich starke Übelkeit und Verstopfung, aber das gibts sich irgendwann. Und Kopf hoch, alles wird gut.

LG

Astrocora
15.06.2013 19:13
Zitat von Shnaddy:
![]()
Hibbelliste der PCOlerinnen
![]()
![]()
Lilifee84 - Hilfe: 3 x Menogon, Brevactid - NMT: 23./24.06.2013
Isabel88 - Hilfe: ?? - NMT: erstmal Pause
MarinaH - Hilfe: Metformin 850 - NMT : Pause bis ca. August 13
Dani86 - Hilfe: Metformin - NMT: 25.06.2013