Mütter- und Schwangerenforum

der steinige Weg zu unserem 2. Wunder, wenn Glück und Unglück ganz nah beinand liegen

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29115 Beiträge
28.12.2020 14:03
Zitat von Twinkle:

Zitat von Wunder1620:

Ich hab gerade zu ihm gesagt das ich es auch nochmals alleine zahle. Naja es ist dann wieder in eine Diskussion ausgeartet. Er will endlich normal leben wieder und nicht das das im Vordergrund steht. Ich solls akzeptieren das es nicht sein soll

Es tut mir echt leid, dass dein Partner so gar nicht mehr möchte darf man fragen wieso? Also ich meine wenn er selbst das Angebot ablehnt wenn er selber nichts dazu zahlen muss, dann kann es doch nicht am Geld liegen. Ich denke da muss man irgendwo einen Kompromiss finden, besonders von seiner Seite aus wenn er noch ein Kind möchte. Gerade jetzt wo ihr ja noch etwas auf Eis hättet. Ich drücke euch alle Daumen und finde dein Partner sollte da auch mal an dich und an EURE GEMEINSAME Zukunft denken. Alles alles Gute


Das ist alles richtig, aber vielleicht steht er dieses bangen emotional nicht nochmal durch?
Ich denke es ist einfach sehr schlimm für beide.

Ich kann beide Seiten verstehen.
Es ist einfach unfair.
Traumtänzerin84
11127 Beiträge
28.12.2020 14:04
Zitat von Wunder1620:

Naja es ist halt schon so das ich der Realität ins Auge sehe, das wäre mehr als ein wunder das es doch noch geklappt hat und ich bin ja schon ES+12 ich kenne niemanden der da noch nicht positiv getestet hat wenn es geklappt hat.

Und ich habe leider seit heute vormittag ganz schlimmes mens ziehen im Unterleib und im Rücken. ich schätze sie wird heute oder morgen dann auch kommen.

Es ist echt lieb von euch das ihr sagt gib die Hoffnung nicht auf. Aber ich weiß nicht ich glaub da nicht so dran.
bei meinem zweiten Sternchen hab ich sogar erst eine Woche nach der "mens" positiv getestet, die ganze Zeit vorher negativ. Die FG hatte damit bei mir aber nichts zu tun.
Wunder1620
11496 Beiträge
28.12.2020 14:04
Zitat von LittleTiger:

Ich würde die Hoffnung auch noch nicht aufgeben!

Könnt ihr euch ansonsten Adoption vorstellen? Sorry falls du das schon mal beantwortet hast.


Nein er auf keinen fall. Ich schon.
Wunder1620
11496 Beiträge
28.12.2020 14:04
Zitat von Traumtänzerin84:

Zitat von Wunder1620:

Naja es ist halt schon so das ich der Realität ins Auge sehe, das wäre mehr als ein wunder das es doch noch geklappt hat und ich bin ja schon ES+12 ich kenne niemanden der da noch nicht positiv getestet hat wenn es geklappt hat.

Und ich habe leider seit heute vormittag ganz schlimmes mens ziehen im Unterleib und im Rücken. ich schätze sie wird heute oder morgen dann auch kommen.

Es ist echt lieb von euch das ihr sagt gib die Hoffnung nicht auf. Aber ich weiß nicht ich glaub da nicht so dran.
bei meinem zweiten Sternchen hab ich sogar erst eine Woche nach der "mens" positiv getestet, die ganze Zeit vorher negativ. Die FG hatte damit bei mir aber nichts zu tun.

Woran lag es dann?
Traumtänzerin84
11127 Beiträge
28.12.2020 14:05
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Traumtänzerin84:

Zitat von Wunder1620:

Naja es ist halt schon so das ich der Realität ins Auge sehe, das wäre mehr als ein wunder das es doch noch geklappt hat und ich bin ja schon ES+12 ich kenne niemanden der da noch nicht positiv getestet hat wenn es geklappt hat.

Und ich habe leider seit heute vormittag ganz schlimmes mens ziehen im Unterleib und im Rücken. ich schätze sie wird heute oder morgen dann auch kommen.

Es ist echt lieb von euch das ihr sagt gib die Hoffnung nicht auf. Aber ich weiß nicht ich glaub da nicht so dran.
bei meinem zweiten Sternchen hab ich sogar erst eine Woche nach der "mens" positiv getestet, die ganze Zeit vorher negativ. Die FG hatte damit bei mir aber nichts zu tun.

Woran lag es dann?
die Fehlgeburten? An meinem hyperaktiven Immunsystem.
Wunder1620
11496 Beiträge
28.12.2020 14:06
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Twinkle:

Zitat von Wunder1620:

Ich hab gerade zu ihm gesagt das ich es auch nochmals alleine zahle. Naja es ist dann wieder in eine Diskussion ausgeartet. Er will endlich normal leben wieder und nicht das das im Vordergrund steht. Ich solls akzeptieren das es nicht sein soll

Es tut mir echt leid, dass dein Partner so gar nicht mehr möchte darf man fragen wieso? Also ich meine wenn er selbst das Angebot ablehnt wenn er selber nichts dazu zahlen muss, dann kann es doch nicht am Geld liegen. Ich denke da muss man irgendwo einen Kompromiss finden, besonders von seiner Seite aus wenn er noch ein Kind möchte. Gerade jetzt wo ihr ja noch etwas auf Eis hättet. Ich drücke euch alle Daumen und finde dein Partner sollte da auch mal an dich und an EURE GEMEINSAME Zukunft denken. Alles alles Gute


Das ist alles richtig, aber vielleicht steht er dieses bangen emotional nicht nochmal durch?
Ich denke es ist einfach sehr schlimm für beide.

Ich kann beide Seiten verstehen.
Es ist einfach unfair.


Ehrlich gesagt trifft es ihm emotional nicht so.. Er fragt ja auch nie nach wie es mir geht, wie mein Gefühl ist wie der test ist... Wie gesagt es ist halt so das ich dafür Kämpfe und er nicht. Er fährt auch nie mit in die Klinik weil es ihm nicht interessiert. Beim transfer war er mit aber auch nur im Warteraum weil mit rein geht er sowieso nie.

Ihm nervt es halt das, dass oberste Priorität hat für mich.
Wunder1620
11496 Beiträge
28.12.2020 14:07
Zitat von Traumtänzerin84:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Traumtänzerin84:

Zitat von Wunder1620:

Naja es ist halt schon so das ich der Realität ins Auge sehe, das wäre mehr als ein wunder das es doch noch geklappt hat und ich bin ja schon ES+12 ich kenne niemanden der da noch nicht positiv getestet hat wenn es geklappt hat.

Und ich habe leider seit heute vormittag ganz schlimmes mens ziehen im Unterleib und im Rücken. ich schätze sie wird heute oder morgen dann auch kommen.

Es ist echt lieb von euch das ihr sagt gib die Hoffnung nicht auf. Aber ich weiß nicht ich glaub da nicht so dran.
bei meinem zweiten Sternchen hab ich sogar erst eine Woche nach der "mens" positiv getestet, die ganze Zeit vorher negativ. Die FG hatte damit bei mir aber nichts zu tun.

Woran lag es dann?
die Fehlgeburten? An meinem hyperaktiven Immunsystem.


Nein ich meine warum der test nciht angezeigt hat. Das tut mir leid.
Traumtänzerin84
11127 Beiträge
28.12.2020 14:08
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Traumtänzerin84:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Traumtänzerin84:

...

Woran lag es dann?
die Fehlgeburten? An meinem hyperaktiven Immunsystem.


Nein ich meine warum der test nciht angezeigt hat. Das tut mir leid.
gute Frage, das kann ich dir gar nicht sagen, Fakt ist das mit dem Baby alles ok war, vll hatte es sich nur später eingenistet oder das hcg stieg nur langsam.

Danke dir.
Wunder1620
11496 Beiträge
28.12.2020 14:09
Zitat von Traumtänzerin84:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Traumtänzerin84:

Zitat von Wunder1620:

...
die Fehlgeburten? An meinem hyperaktiven Immunsystem.


Nein ich meine warum der test nciht angezeigt hat. Das tut mir leid.
gute Frage, das kann ich dir gar nicht sagen, Fakt ist das mit dem Baby alles ok war, vll hatte es sich nur später eingenistet oder das hcg stieg nur langsam.

Danke dir.


Ok danke
DieOhneNamen
29115 Beiträge
28.12.2020 14:10
Zitat von Wunder1620:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Twinkle:

Zitat von Wunder1620:

Ich hab gerade zu ihm gesagt das ich es auch nochmals alleine zahle. Naja es ist dann wieder in eine Diskussion ausgeartet. Er will endlich normal leben wieder und nicht das das im Vordergrund steht. Ich solls akzeptieren das es nicht sein soll

Es tut mir echt leid, dass dein Partner so gar nicht mehr möchte darf man fragen wieso? Also ich meine wenn er selbst das Angebot ablehnt wenn er selber nichts dazu zahlen muss, dann kann es doch nicht am Geld liegen. Ich denke da muss man irgendwo einen Kompromiss finden, besonders von seiner Seite aus wenn er noch ein Kind möchte. Gerade jetzt wo ihr ja noch etwas auf Eis hättet. Ich drücke euch alle Daumen und finde dein Partner sollte da auch mal an dich und an EURE GEMEINSAME Zukunft denken. Alles alles Gute


Das ist alles richtig, aber vielleicht steht er dieses bangen emotional nicht nochmal durch?
Ich denke es ist einfach sehr schlimm für beide.

Ich kann beide Seiten verstehen.
Es ist einfach unfair.


Ehrlich gesagt trifft es ihm emotional nicht so.. Er fragt ja auch nie nach wie es mir geht, wie mein Gefühl ist wie der test ist... Wie gesagt es ist halt so das ich dafür Kämpfe und er nicht. Er fährt auch nie mit in die Klinik weil es ihm nicht interessiert. Beim transfer war er mit aber auch nur im Warteraum weil mit rein geht er sowieso nie.

Ihm nervt es halt das, dass oberste Priorität hat für mich.


Das klingt natürlich nicht so gut, aber vielleicht ist es wirklich ein Selbstschutz?
Wunder1620
11496 Beiträge
28.12.2020 14:14
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Twinkle:

...


Das ist alles richtig, aber vielleicht steht er dieses bangen emotional nicht nochmal durch?
Ich denke es ist einfach sehr schlimm für beide.

Ich kann beide Seiten verstehen.
Es ist einfach unfair.


Ehrlich gesagt trifft es ihm emotional nicht so.. Er fragt ja auch nie nach wie es mir geht, wie mein Gefühl ist wie der test ist... Wie gesagt es ist halt so das ich dafür Kämpfe und er nicht. Er fährt auch nie mit in die Klinik weil es ihm nicht interessiert. Beim transfer war er mit aber auch nur im Warteraum weil mit rein geht er sowieso nie.

Ihm nervt es halt das, dass oberste Priorität hat für mich.


Das klingt natürlich nicht so gut, aber vielleicht ist es wirklich ein Selbstschutz?


Kann natürlich auch sein.
DieOhneNamen
29115 Beiträge
28.12.2020 14:16
Ich kann mir gut vorstellen dass es sehr belastend für die Beziehung ist
Wunder1620
11496 Beiträge
28.12.2020 14:39
Zitat von DieOhneNamen:

Ich kann mir gut vorstellen dass es sehr belastend für die Beziehung ist


Ja leider das ist es auf jedenfall. Aber wir schaffen das irgendwie.
Wunder1620
11496 Beiträge
28.12.2020 14:40
Zitat von DieOhneNamen:

Ich kann mir gut vorstellen dass es sehr belastend für die Beziehung ist


Ja leider das ist es auf jedenfall. Aber wir schaffen das irgendwie.
Minime2014
4158 Beiträge
28.12.2020 14:41
Ich habe lange überlegt, ob ich antworten soll. Wir haben eine lange Kiwu Geschichte hinter uns. 5 icis, 3 iui, 3 Kryos. 4 FG. Ich habe mich immer sehr versteift. Im Nachhinein kann ich da über mich selbst nur den Kopf schüttteln. Ich habe viele vor den Kopf gestoßen und war nur darauf fokussiert. Beide Mädchen kamen dann komischweise so. Bei der zweiten sagten die Ärzte ich könnte nicht mehr schwanger werden. Oft hatte ich überlegt wieder in die Kiwu zu gehen, aber ich hatte meinem Mann versprochen, wenn ein Kind da ist, es nicht nich einmal zu machen. Er wollte nicht und es war ihm nicht wichtig. Er konnte sich zuerst auch nicht über die Schwangerschaft mit der kleinen freuen. Jetzt liebt er sie ohne Ende.
Was ich damit sagen möchte, wir haben Unsummen ausgegeben. Es waren bestimmt ein gehobener Kleinwagen, das hat uns schon psychisch und finanziell belastet. Ich würde es nicht mehr tun. Hätte ich das beim Zweiten in der Kiwu durchgezogen, wäre unsere Ehe kaputt. Manchmal sollte man wirklich etwas ruhen lassen und wieder leben. Ich wünsche dir von Herzen, dass es noch so klappt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 129 mal gemerkt