Mütter- und Schwangerenforum

der steinige Weg zu unserem 2. Wunder, wenn Glück und Unglück ganz nah beinand liegen

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29162 Beiträge
28.12.2020 13:27
Warum setzt du dich denn nun so unter Druck?

Ich weiß es ist sehr schwer, alles,aber es ist doch noch nicht vorbei.
Du hast noch Zeit bis "Nmt" und hast noch keine Blutung wie sonst.
Die Tests müssen noch nicht positiv sein.

Gib bitte noch nicht die Hoffnung auf
Jaspina1
2457 Beiträge
28.12.2020 13:32
Zitat von DieOhneNamen:

Sehe ich genauso. Du bist doch noch nicht mal bei Es+14 und hast keine Mens!
Frage mich auch, warum es denn zwingend so früh anzeigen muss - Frühtests sind ja jetzt echt nicht wahnsinnig zuverlässig. Und die Entwicklung ist nicht 100 Prozent regelmässig bei allen Frauen... es ist Natur!
Tine91
4696 Beiträge
28.12.2020 13:35
Zitat von Wunder1620:

So ich hab jetzt nochmal mit einem anderen getestet. Und der ist auch negativ also das wars dann. Danke für alle die mitgehibbelt haben und mir die Daumen gedrückt haben.

Es will einfach Nicht sein das es klappt

Ich werde mich etwas zurück ziehen. Danke nochmal.

Es ist so unfair und tut mir unendlich leid für euch
Vielleicht zahlt euer Arzt ja auch noch mal das Einsetzen eines Eisbärchens Es wäre so schade um die eingefrorenen Krümel, die alle super Qualität hatten Aber ich verstehe natürlich auch, dass du es deinem Freund versprochen hast und man irgendwann einfach nicht mehr kann
Lasst erstmal etwas Zeit vergehen... Fühl dich gedrückt

Edit: Ich gebe meinen Vorrednerinnen allerdings Recht - ein Fünkchen Hoffnung besteht ja immer noch
Wunder1620
11526 Beiträge
28.12.2020 13:36
Naja es ist halt schon so das ich der Realität ins Auge sehe, das wäre mehr als ein wunder das es doch noch geklappt hat und ich bin ja schon ES+12 ich kenne niemanden der da noch nicht positiv getestet hat wenn es geklappt hat.

Und ich habe leider seit heute vormittag ganz schlimmes mens ziehen im Unterleib und im Rücken. ich schätze sie wird heute oder morgen dann auch kommen.

Es ist echt lieb von euch das ihr sagt gib die Hoffnung nicht auf. Aber ich weiß nicht ich glaub da nicht so dran.
Wunder1620
11526 Beiträge
28.12.2020 13:38
Zitat von Tine91:

Zitat von Wunder1620:

So ich hab jetzt nochmal mit einem anderen getestet. Und der ist auch negativ also das wars dann. Danke für alle die mitgehibbelt haben und mir die Daumen gedrückt haben.

Es will einfach Nicht sein das es klappt

Ich werde mich etwas zurück ziehen. Danke nochmal.

Es ist so unfair und tut mir unendlich leid für euch
Vielleicht zahlt euer Arzt ja auch noch mal das Einsetzen eines Eisbärchens Es wäre so schade um die eingefrorenen Krümel, die alle super Qualität hatten Aber ich verstehe natürlich auch, dass du es deinem Freund versprochen hast und man irgendwann einfach nicht mehr kann
Lasst erstmal etwas Zeit vergehen... Fühl dich gedrückt

Edit: Ich gebe meinen Vorrednerinnen allerdings Recht - ein Fünkchen Hoffnung besteht ja immer noch

Ja ich finde es auch so schade das er es nicht so sehr will wie ich. ich muss eh noch auf den bluttest abwarten.
Wunder1620
11526 Beiträge
28.12.2020 13:39
Zitat von Jaspina1:

Zitat von DieOhneNamen:

Sehe ich genauso. Du bist doch noch nicht mal bei Es+14 und hast keine Mens!
Frage mich auch, warum es denn zwingend so früh anzeigen muss - Frühtests sind ja jetzt echt nicht wahnsinnig zuverlässig. Und die Entwicklung ist nicht 100 Prozent regelmässig bei allen Frauen... es ist Natur!

Ja ihr habt ja eh recht. Aber wenn man das immer wieder sieht das alle früh testen bei ES+9 dann macht einem das schon sehr traurig und nimmt einem die Hoffnung.
Wunder1620
11526 Beiträge
28.12.2020 13:40
Ich muss haltsagen ich bin mega stolz auf meinen Körper das ich mal keine frühzeitigen blutungen hatte.

Aber das liegt wahrscheinlich an der höhere dosis Tabletten die ich ja nehme.
DieOhneNamen
29162 Beiträge
28.12.2020 13:54
Vergleich doch nicht deine Tests mit anderen.
Bringt gar nix. Manche testen erst nach Nmt positiv, aber das weißt du ja selbst.

Wenn du dich im Vorfeld entschlossen hättest, erst an Nmt oder danach zu testen, wärst du nun voller Hoffnung weil alles gut aussieht.
Versuche es mal von der Seite zu sehen und Red es nicht schlimmer als es grade ist.

Traurig kannst du später immer noch sein, versuch positiv zu denken.

Ihr schafft das
Wunder1620
11526 Beiträge
28.12.2020 13:55
Ich hab gerade zu ihm gesagt das ich es auch nochmals alleine zahle. Naja es ist dann wieder in eine Diskussion ausgeartet. Er will endlich normal leben wieder und nicht das das im Vordergrund steht. Ich solls akzeptieren das es nicht sein soll
Twinkle
1373 Beiträge
28.12.2020 13:57
Wunder das tut mir wirklich sehr sehr leid ich habe sehr für dich gehofft und mitgefiebert. Ich will dir weder die Hoffnung nehmen noch aber „falsche“ Hoffnung machen. Aus eigner Erfahrung kann ich sagen, dass meine 10er immer spätestens am ES+10 positiv waren und meine 25er an ES+12/ES+13 aber das variiert natürlich auch von Frau zu Frau. Vielleicht verhält sich das nach einem Transfer auch nochmal anders? Da kenne ich mich leider gar nicht aus. Ich drücke auf jeden Fall weiterhin die Daumen und wünsche euch für die Zukunft alles Gute
Twinkle
1373 Beiträge
28.12.2020 14:00
Zitat von Wunder1620:

Ich hab gerade zu ihm gesagt das ich es auch nochmals alleine zahle. Naja es ist dann wieder in eine Diskussion ausgeartet. Er will endlich normal leben wieder und nicht das das im Vordergrund steht. Ich solls akzeptieren das es nicht sein soll

Es tut mir echt leid, dass dein Partner so gar nicht mehr möchte darf man fragen wieso? Also ich meine wenn er selbst das Angebot ablehnt wenn er selber nichts dazu zahlen muss, dann kann es doch nicht am Geld liegen. Ich denke da muss man irgendwo einen Kompromiss finden, besonders von seiner Seite aus wenn er noch ein Kind möchte. Gerade jetzt wo ihr ja noch etwas auf Eis hättet. Ich drücke euch alle Daumen und finde dein Partner sollte da auch mal an dich und an EURE GEMEINSAME Zukunft denken. Alles alles Gute
Wunder1620
11526 Beiträge
28.12.2020 14:00
Zitat von DieOhneNamen:

Bringt gar nix. Manche testen erst nach Nmt positiv, aber das weißt du ja selbst.

Wenn du dich im Vorfeld entschlossen hättest, erst an Nmt oder danach zu testen, wärst du nun voller Hoffnung weil alles gut aussieht.
Versuche es mal von der Seite zu sehen und Red es nicht schlimmer als es grade ist.

Ihr schafft das

Ja da hast du ja recht, wobei mit den Schmerzen hätte ich auch jetzt keine Hoffnung mehr. Aber klar ich versteh wie du das meinst. Danke
DieOhneNamen
29162 Beiträge
28.12.2020 14:02
Zitat von Wunder1620:

Zitat von DieOhneNamen:

Ihr schafft das

Ja da hast du ja recht, wobei mit den Schmerzen hätte ich auch jetzt keine Hoffnung mehr. Aber klar ich versteh wie du das meinst. Danke

Ich meins auch wirklich nur gut, es tut mir total Leid wie sehr du leidest.

Natürlich will ich dir auch keine "falsche" Hoffnung machen, wie eben jemand schrieb, aber es ist eben noch nicht vorbei.

Ich drück dich ganz fest
LittleTiger
1246 Beiträge
28.12.2020 14:03
Ich würde die Hoffnung auch noch nicht aufgeben!

Könnt ihr euch ansonsten Adoption vorstellen? Sorry falls du das schon mal beantwortet hast.
Wunder1620
11526 Beiträge
28.12.2020 14:03
Zitat von Twinkle:

Zitat von Wunder1620:

Es tut mir echt leid, dass dein Partner so gar nicht mehr möchte darf man fragen wieso? Also ich meine wenn er selbst das Angebot ablehnt wenn er selber nichts dazu zahlen muss, dann kann es doch nicht am Geld liegen. Ich denke da muss man irgendwo einen Kompromiss finden, besonders von seiner Seite aus wenn er noch ein Kind möchte. Gerade jetzt wo ihr ja noch etwas auf Eis hättet. Ich drücke euch alle Daumen und finde dein Partner sollte da auch mal an dich und an EURE GEMEINSAME Zukunft denken. Alles alles Gute

Ja das hab ich ihm auch gesagt aber er sagt halt ihm nervt es das ich ständig rein fahre in die Klinik und davon mein Leben quasi abhängt. Er findet ja auch den Altersunterschied schon zu groß von unserem sohn und dem baby. Er findet es halt auch ok wenns nur bei einem kind bleibt. Naja es ist schwierig. Unterm Strich weiß er ja da sich darunter leide und wird halt wieder nachgeben aber unterm strich bin nur ich die die wirklich kämpft. Naja... Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt