Mütter- und Schwangerenforum

der steinige Weg zu unserem 2. Wunder, wenn Glück und Unglück ganz nah beinand liegen

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11526 Beiträge
27.12.2020 13:18
Ich rede jedentag mit Krümelchen wie wir uns freuen wenn es endlich suf der Welt ist. Auch die Ärzte sagten es steht besser den je. Irgendwie lasst mich das gefühl nicht los das es geklappt hat.
ladyone
8823 Beiträge
27.12.2020 13:19
Hmm ich würde auch noch bis morgen warten, ab ES+12 sollte er schon anzeigen. Sonst könnt ihr es ja noch mit den kryos versuchen, wäre ja schade die zu verwerfen
Trinchen17
2486 Beiträge
27.12.2020 13:28
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Trinchen17:

Ich lese nur still mit aber ich drück dich und dir die Daumen. Bin ebenfalls icsi Kandidatin und findedie Zeit zwischen Transfer und Test so schlimm. Ich testete frühestens an pu/Es+11 positiv.

Habt ihr nicht noch Reste eingefroren? 1 Blasto und welche von Pu+1?

Ja ich bin heute ja ES+11 und leider ja noch immer negativ.

Ja wir haben noch 2 blastos und 2 an Pu+3 aber mein Freund will es nicht mehr versuchen. Das haben wir so entschieden.

Aber das habt ihr doch schon öfters so entschieden, dass es das letzte mal ist und trotzdem weiter gemacht ist nicht böse gemeint, sondern positiv. Das Unterbewusstsein sagt ja, sonst hättet ihr ja gar nicht einfrieren brauchen. Zumindest das was da ist "aufbrauchen". Da wird der Arzt euch sicher auch zu raten und das vielleicht nochmal unterstützen (auch finanziell).

Ich drücke dir die Daumen dass sich das Blatt heute ggf noch wendet, versteh aber wenn du nicht allzu viel Hoffnung. Wenn bei mir der Test an es+11 nicht positiv war, war es leider insgesamt negativ.

Alles Gute!
Wunder1620
11526 Beiträge
27.12.2020 15:06
Zitat von Trinchen17:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Trinchen17:

Ich lese nur still mit aber ich drück dich und dir die Daumen. Bin ebenfalls icsi Kandidatin und findedie Zeit zwischen Transfer und Test so schlimm. Ich testete frühestens an pu/Es+11 positiv.

Habt ihr nicht noch Reste eingefroren? 1 Blasto und welche von Pu+1?

Ja ich bin heute ja ES+11 und leider ja noch immer negativ.

Ja wir haben noch 2 blastos und 2 an Pu+3 aber mein Freund will es nicht mehr versuchen. Das haben wir so entschieden.

Aber das habt ihr doch schon öfters so entschieden, dass es das letzte mal ist und trotzdem weiter gemacht ist nicht böse gemeint, sondern positiv. Das Unterbewusstsein sagt ja, sonst hättet ihr ja gar nicht einfrieren brauchen. Zumindest das was da ist "aufbrauchen". Da wird der Arzt euch sicher auch zu raten und das vielleicht nochmal unterstützen (auch finanziell).

Ich drücke dir die Daumen dass sich das Blatt heute ggf noch wendet, versteh aber wenn du nicht allzu viel Hoffnung. Wenn bei mir der Test an es+11 nicht positiv war, war es leider insgesamt negativ.

Alles Gute!

Naja es ist halt fakt das ich es will und er nicht. Ihm ist es auch jetzt relativ egal ob es klappt oder nicht. Klar würde er sich freuen aber wenn nichts klappt ist es auch ok. Ich hab die letzten 3 Versuche alleine gezahlt da er keinen Cent mehr dafür ausgeben will. Und ich habs ihm versprochen das wir es dann lassen. Ich denke das unsere Beziehung daran zerbrechen würde wenn ich wieder sage ich will es nochmal versuchen.
Und das will ich natürlich auch nicht.
Wunder1620
11526 Beiträge
27.12.2020 15:07
Zitat von ladyone:

Hmm ich würde auch noch bis morgen warten, ab ES+12 sollte er schon anzeigen. Sonst könnt ihr es ja noch mit den kryos versuchen, wäre ja schade die zu verwerfen

Er hat eig jetzt schon gesagt wir können die anderen gleich verwerfen, er will das nicht mehr... Also ja..
nina_zwerg
267 Beiträge
27.12.2020 15:25
Zitat von Wunder1620:

Zitat von ladyone:

Er hat eig jetzt schon gesagt wir können die anderen gleich verwerfen, er will das nicht mehr... Also ja..

Der wievielte Versuch ist es bei euch schon ?
Wunder1620
11526 Beiträge
27.12.2020 15:32
Zitat von nina_zwerg:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von ladyone:

Der wievielte Versuch ist es bei euch schon ?

Der 6te versuch.
TiniBini
10022 Beiträge
27.12.2020 17:39
Kostet das Einfrieren denn was? Falls die Kosten nicht zu hoch sind, vielleicht einfach aufheben und mal etwas Zeit verstreichen lassen. Dann ordnet sich vielleicht so einiges.
Das Bangen und so ist ja auch stressig für den Körper, der gefühlt nicht empfangen will.
Ich drücke jetzt trotzdem weiter mit fest die Daumen, vielleicht brauch das Krümelchen einfach etwas mehr Zeit.
LittleTiger
1246 Beiträge
27.12.2020 17:55
Finde es schade, dass dein Mann nicht mehr möchte. Will er denn nur die Strapazen mit der Kinderwunschklinik nicht mehr, oder will er eigentlich gar kein Kind mehr?

Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen!
Wunder1620
11526 Beiträge
27.12.2020 18:27
Zitat von LittleTiger:

Finde es schade, dass dein Mann nicht mehr möchte. Will er denn nur die Strapazen mit der Kinderwunschklinik nicht mehr, oder will er eigentlich gar kein Kind mehr?

Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen!

Er will kein geld dafür ausgeben. Danke.
Wunder1620
11526 Beiträge
27.12.2020 18:29
Zitat von TiniBini:

Kostet das Einfrieren denn was? Falls die Kosten nicht zu hoch sind, vielleicht einfach aufheben und mal etwas Zeit verstreichen lassen. Dann ordnet sich vielleicht so einiges.
Das Bangen und so ist ja auch stressig für den Körper, der gefühlt nicht empfangen will.
Ich drücke jetzt trotzdem weiter mit fest die Daumen, vielleicht brauch das Krümelchen einfach etwas mehr Zeit.

Das einfrieren ist dabei für einen jahr. Aber er sagt immer wieder er will sie verwerfen lassen und es nicht nochmal probieren. Also nein wir lassen es dann wenn es nicht klappt.

Aber ich warte jetzt mal auf morgen ab, noch habe ich ja keine mens. Danke
nina_zwerg
267 Beiträge
27.12.2020 18:31
Zitat von Wunder1620:

Zitat von TiniBini:

Das einfrieren ist dabei für einen jahr. Aber er sagt immer wieder er will sie verwerfen lassen und es nicht nochmal probieren. Also nein wir lassen es dann wenn es nicht klappt.

Was kostet ein versuch ca ?
Wunder1620
11526 Beiträge
27.12.2020 19:15
Zitat von nina_zwerg:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von TiniBini:

Was kostet ein versuch ca ?

Da wir jetzt nichts mehr dazu bekommen kostet der kryoversuch ca. 1500€ und ein frischversuch 5000€ - 6000.€.

Sonst haben wir ca. 2000-3000€ bezahlt.
TiniBini
10022 Beiträge
27.12.2020 19:30
Zitat von Wunder1620:

Zitat von TiniBini:

Es ist doch aber auch deine Entscheidung ob ihr sie aufhebt bis nächstes Jahr Dezember. Wenn es mit drin ist würde ich jetzt nichts vorschnell entscheiden und Chancen verwerfen.
Ich wünsche dir, dass es sich fest beißt und du die Kryos nicht brauchst.
Wunder1620
11526 Beiträge
27.12.2020 20:45
Zitat von TiniBini:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von TiniBini:

Es ist doch aber auch deine Entscheidung ob ihr sie aufhebt bis nächstes Jahr Dezember. Wenn es mit drin ist würde ich jetzt nichts vorschnell entscheiden und Chancen verwerfen.
Ich wünsche dir, dass es sich fest beißt und du die Kryos nicht brauchst.

Ich werden die kryos nicht mehr nutzen weil ichs ihm versprochen habe. Und versprechen halte ich einfach. Klar ich würde es noch mal versuche aber wenn nur einer ist der es auch wirklich will und man das dann alleine durchstehen muss ist das auch nicht schön.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt