der steinige Weg zu unserem 2. Wunder, wenn Glück und Unglück ganz nah beinand liegen
07.08.2024 17:34
Ich weiß ja nicht wo ihr wohnt, aber in NRW zb gibt es Zuschüsse vom Land.
08.08.2024 20:23
Zitat von Mallo:
Wir würden nur für die untersuchungs 4000€ zahlen und da sind die Zuschüsse schon dabei. Und dann kommen noch mal um die 3000€ dazu für die icsi. Echt schwierig ...
09.08.2024 09:28
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Mallo:
Wir würden nur für die untersuchungs 4000€ zahlen und da sind die Zuschüsse schon dabei. Und dann kommen noch mal um die 3000€ dazu für die icsi. Echt schwierig ...
Krass sind das denn alles so spezielle Untersuchungen?
Hab eine Freundin, die aucch schon viel durch hat in Sachen Kiwu aber meine nicht dass sie alles selber zahlen musste.
09.08.2024 13:24
Zitat von Mallo:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Mallo:
Krass sind das denn alles so spezielle Untersuchungen?
Hab eine Freundin, die aucch schon viel durch hat in Sachen Kiwu aber meine nicht dass sie alles selber zahlen musste.
Ja es sind einige Untersuchungen die er gerne machen würde, das einistungsfenster berechnen, killerzellen, die gesamten blutwerte von mir und meinem Mann, ein neues spermiogramm, und noch ein paar Sachen.
06.09.2024 08:21
Hallo, leider wissen wir noch immer nicht ob wir das machen sollen. Bzw ich würde sofort ich hab auch schon mit der abnk wegen einen Kredit geredet weil ich hab keine 10000 € auf der seite. Leider...
Mein Mann hat Angst das es rausgeschmissen Geld ist und will es nicht unbedingt versuchen....
Es ist echt so ein blödes schwieriges sensibles Thema...
Mein Mann hat Angst das es rausgeschmissen Geld ist und will es nicht unbedingt versuchen....
06.09.2024 08:43
Zitat von Wunder1620:Oh,das kann ich sehr gut nachvollziehen. Es ist nicht wenig Geld, aber ich verstehe auch deinen Wunsch. Schwierig das ganze.wüsste auch nicht,was ich da machen würde.
Hallo, leider wissen wir noch immer nicht ob wir das machen sollen. Bzw ich würde sofort ich hab auch schon mit der abnk wegen einen Kredit geredet weil ich hab keine 10000 € auf der seite. Leider...
27.10.2024 09:39
Hallo leider nicht gut mich belastet es sehr das mein mann keinen versuch mehr machen will
27.10.2024 10:18
Zitat von Wunder1620:das tut mir sehr leid für dich
Hallo leider nicht gut mich belastet es sehr das mein mann keinen versuch mehr machen will
29.10.2024 05:59
Och bin ständig nur am weinen und fühl.mich einfach nicht ganz.... ich träume wirklich jeden tag von einem Baby was ich schon selbst ein bisschen als krank empfinde.... ich bekomme diesen gedanken nicht los. Meine beste freundin hat im Juni ein Baby bekommen ich liebe diese kleine Maus und bin sehr oft bei ihr. Letztens hab ich sie gebadet und angezogen und essen gegeben und mein Sohn hat mir geholfen und dann kommt so eine Aussage von ihm...wäre schon toll auch eine Schwester oder einen Bruder zu haben. wieso kann man nicht einfach gesund sein ..wieso ist da sieben so unfair....
29.10.2024 08:51
Zitat von Wunder1620:das tut mir so unfassbar leid für dich,ich weiß wie du dich fühlst.
Och bin ständig nur am weinen und fühl.mich einfach nicht ganz.... ich träume wirklich jeden tag von einem Baby was ich schon selbst ein bisschen als krank empfinde.... ich bekomme diesen gedanken nicht los. Meine beste freundin hat im Juni ein Baby bekommen ich liebe diese kleine Maus und bin sehr oft bei ihr. Letztens hab ich sie gebadet und angezogen und essen gegeben und mein Sohn hat mir geholfen und dann kommt so eine Aussage von ihm...wäre schon toll auch eine Schwester oder einen Bruder zu haben. wieso kann man nicht einfach gesund sein ..wieso ist da sieben so unfair....
Ich hoffe,das du genau so ein Wunder erlebst,wie ich es erlebt habe.
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt