Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
kleine-eule81
12681 Beiträge
25.04.2014 15:04
Zitat von Shamea:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Shamea:

Zitat von kleine-eule81:

...

Eule ich hoffe es aber sooo sehr, es wird auch zeit aber ich geh mal positiv an die Sache ran

dein positives denken hätte ich gerne und ich hoffe du behälst recht

Ach das klappt nur bei anderen für mich selbst geht das nicht

hihi das kenne ich ist bei mir auch so bei anderen denke ich positiv nur bei mir nicht
25.04.2014 16:19
@ kira: warum denkst du dass du den Zyklus deswegen abhaken kannst? Gerade vor kurzem ist hier jemand trotz Pils schwanger geworden
@ take: na dann auf in den Glückszyklus
@ eule: ich bin gespannt

bei einigen sehen die Kurven ja leider nicht so toll aus gerade bei denen die schon so lange auf den ES warten müssen, deswegen puuuuuste ich einfach mal in die Runde
schnubbeli76
1769 Beiträge
25.04.2014 16:36
Zitat von die_lija:

Schnubbeli: Leider kann ich dir da nicht heldwn
Weiß nicht, ob such das nach nem bestimmten Muster fortsetzt.... aber wenn, dann würde ich noch eher ein paar Tage drauf rechnen... weil er ja immer länger wurde

Andrascha (hoffentlich richtig): Öffne mal den Tag des lila Balkens und deh einfach auf speichern und Kurve öffnen ohne was einzutragen.
Damit denkt das Programm, du hättest diesen Tag im Zyklus schon erreicht und spuckt dir das Datum aus.

Eulchen: Das heißt noch lange nichts.
Ich hatte doch auch so starke Abfälle. Vor allem der bei ES+8 hat mich verzweifeln lassen ^^

Me:
Alles gut, dümpelt weiter
Eine Woche noch zum Termin
https://www.mynfp.de/display/view/muu224dinx4i/

Danke dir lija für deinen Tipp, könntest da schon recht haben!
Ich hab trotzdem ein ziemlich komisches Gefühl, dass es vielleicht doch geklappt haben könnte, auch aufgrund so einiger Symptome!
Naja ich kann leider nur abwarten und sehen wie es weitergeht, falls nötig dann Testen.
Auf diese Kalender werde ich nicht mehr achten, sondeen lieber bald mit den Kurven anfangen. Freu mich da irgendwie drauf, bin mal gespannt!

Es freut mich sehr, dass bei dir alles gut ist und du bald deinen 1. Termin hast.
Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, wenn du uns danach Bericht erstattest!

schnubbeli76
1769 Beiträge
25.04.2014 17:19
Zitat von kleine-eule81:

huhu

schaut mal mein orakel

Hast du von heute schon deine Kurve gepostet, ich hab nichts gefunden.
Ich denke mal, dass ein kleiner Abfall der Tempi nicht so schlimm ist und deine supi Kurve gefährdet.
Deine Tempi hatte ja auch echt einen mega Anstieg gemacht und wenn ich es dann mal ein kleines bisschen runter geht, bedeutet das nichts.
Wie lija dir ja auch schon gepostet hat, hatte sie das ja auch und sie ist ja das beste Beispiel dafür, dass es trotzdem klappt. Also Kopf hoch und weiter positiv denken!

Und da du ja orakelst, habe ich hier noch was um dich wieder positiver zu stimmen.

Hier ist das Orakeln von Esperanza, bei der es ja auch geklappt hat und man kann sehen, dass bei ihr auch, so wie bei Dir, die Ovus so ab ES+11 eigentlich genauso aussehen wie deine und die 2. Linie immer stärker wurde.
Schau mal:
Zitat von Esperanza1811:

Zum Thema Orakeln:

Wenn ihr orakelt dann natürlich mit dem ersten Morgenurin! Je später ihr testet desto eher ist es das LH (was ja bekanntlich im Laufe des Tages gebildet wird).

Ich hatte auch Jux und um mich zu beschäftigen orakelt. Bei mir hat's gestimmt. Aber ich will auch keine unnötige Hoffnung verbreiten

Hab auch vor kurzem nochmal einen ovu am Nachmittag gemacht, weil ich noch ne gefühlte Millionen von den Dingern hab und wissen wollte wie sich sowas entwickelt. Keine Ahnung ob während der Schwangerschaft das LH ansteigt aber das Ergebnis ist recht eindeutig

Ich verteile mal ne runde Viren an alle Puuuuuuuuuust!!!!!!!!

Kira89
1588 Beiträge
25.04.2014 18:42
Wenn ich mit meinen Prüfungen durch bin schreib ich auch wieder mehr. Versprochen
Bommel hab gelesen dass bei nem pilz das scheidenklima den spermien gar nicht gefällt.

Lija heiratest du?
Eule wie wäre es wenn du morgen schonmal einen test wagst?
25.04.2014 18:58
Aber Kira... nur weils dann schwieriger ist für die Spermien, heißt es ja nicht, dass es gar nicht geht

Eule, ich bin da auch für
Auf meinem Prolamed konnte man ja mit viel erahnen auch was sehen
Aber nen Facelle mit Hülle würde ich mehr empfehlen... die zeigen (zumindest bei mir) besser an
Aber ich hatte ja auch ein negatives Orakel.... von daher keine Ahnung

Ja, ich heirate kommenden Samstag
Mein Kleid kann ich morgen vom Schneider abholen.... zum Glück ist es eins zum schnüren... ich hab nämlich schon zugelegt... und der Bauch wächst auch schon gut.... und zwar ohne den Blähbauch, der ja eh da ist.... morgens ists nämlich nicht weg....

Aber ich kenn das... man sieht es bei mir eh schnell... und Umstandshosen musste ich bei der zweiten SS schon in der 9. Woche tragen
Bis zur 12. verheimlichen ging bei beiden nicht
kleine-eule81
12681 Beiträge
25.04.2014 19:33
Zitat von die_lija:

Aber Kira... nur weils dann schwieriger ist für die Spermien, heißt es ja nicht, dass es gar nicht geht

Aber nen Facelle mit Hülle würde ich mehr empfehlen... die zeigen (zumindest bei mir) besser an

Mein Kleid kann ich morgen vom Schneider abholen.... zum Glück ist es eins zum schnüren... ich hab nämlich schon zugelegt... und der Bauch wächst auch schon gut.... und zwar ohne den Blähbauch, der ja eh da ist.... morgens ists nämlich nicht weg....

Aber ich kenn das... man sieht es bei mir eh schnell... und Umstandshosen musste ich bei der zweiten SS schon in der 9. Woche tragen

ja mal sehen vieleicht trau ich mich wollte ja eigentlich bis zu meinem geburtstag warten
kleine-eule81
12681 Beiträge
25.04.2014 19:34
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von kleine-eule81:

huhu

schaut mal mein orakel

Hast du von heute schon deine Kurve gepostet, ich hab nichts gefunden.
Ich denke mal, dass ein kleiner Abfall der Tempi nicht so schlimm ist und deine supi Kurve gefährdet.
Deine Tempi hatte ja auch echt einen mega Anstieg gemacht und wenn ich es dann mal ein kleines bisschen runter geht, bedeutet das nichts.
Wie lija dir ja auch schon gepostet hat, hatte sie das ja auch und sie ist ja das beste Beispiel dafür, dass es trotzdem klappt. Also Kopf hoch und weiter positiv denken!

Und da du ja orakelst, habe ich hier noch was um dich wieder positiver zu stimmen.

Hier ist das Orakeln von Esperanza, bei der es ja auch geklappt hat und man kann sehen, dass bei ihr auch, so wie bei Dir, die Ovus so ab ES+11 eigentlich genauso aussehen wie deine und die 2. Linie immer stärker wurde.
Schau mal:
Zitat von Esperanza1811:

Zum Thema Orakeln:

Wenn ihr orakelt dann natürlich mit dem ersten Morgenurin! Je später ihr testet desto eher ist es das LH (was ja bekanntlich im Laufe des Tages gebildet wird).

Ich hatte auch Jux und um mich zu beschäftigen orakelt. Bei mir hat's gestimmt. Aber ich will auch keine unnötige Hoffnung verbreiten

Hab auch vor kurzem nochmal einen ovu am Nachmittag gemacht, weil ich noch ne gefühlte Millionen von den Dingern hab und wissen wollte wie sich sowas entwickelt. Keine Ahnung ob während der Schwangerschaft das LH ansteigt aber das Ergebnis ist recht eindeutig

Ich verteile mal ne runde Viren an alle Puuuuuuuuuust!!!!!!!!

nee glaube nicht aber mach es jetzt mal

https://www.mynfp.de/display/view/owouvrsy90jp/
kleine-eule81
12681 Beiträge
25.04.2014 19:40
Zitat von die_lija:

ich habe eine riesen test sammlung von facelle, pro matris, prolamed, david und viele viele teure die haben sich so die 14. üz angesammelt
25.04.2014 19:53
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von die_lija:

ich habe eine riesen test sammlung von facelle, pro matris, prolamed, david und viele viele teure die haben sich so die 14. üz angesammelt

Sehr gut
Dann kannste ja gleich mehrere in dein Töpfchen stecken... einer davon muss doch positiv werden
kleine-eule81
12681 Beiträge
25.04.2014 19:58
Zitat von die_lija:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von die_lija:

Sehr gut
Dann kannste ja gleich mehrere in dein Töpfchen stecken... einer davon muss doch positiv werden

na ich hoffe doch 1 jahr hibbeln reicht doch oder
schnubbeli76
1769 Beiträge
25.04.2014 20:06
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Shamea:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Shamea:

...

dein positives denken hätte ich gerne und ich hoffe du behälst recht

hihi das kenne ich ist bei mir auch so bei anderen denke ich positiv nur bei mir nicht

Huhu ihr beiden!
Ihr werdet es wahrscheinlich nicht glauben, aber mir gehts genauso!
Ich denke mir auch immer "Ach ja schön, bei allen anderen klappt es, nur bei mir nicht! Bin ich so viel anders oder stimmt bei mir was nicht?"
Ich bin eigentlich auch absolute Pessimistin und sage mir lieber immer "Nein ist sowieso nicht so....?, als später dann eh wieder enttäuscht zu sein/werden!
Ist wohl eine Art Selbstschutz, dass ich so geworden bin.

@ eule Na ist doch gar nicht weiter schlimm, deine Tempi ist doch nur auf den Wert von vorgestern runtergegangen, aber ist immer noch hoch und ne gute Kurve, Süße!
Falls du dich schon traust, mach doch vielleicht neben den Ovus auch bald diese hcg-Streifen, eventuell sieht man ja was!
Aber wenn du dich noch jicht traust, ist das auch okay und wir schauen mal, was deine Tempi die nächsten Tage weiter macht.
Drücke dir, egal was du machst, gaaaaanz feste weiter die Daumen!

@ Shamea Hey Maus, wie sieht es denn bei Dir zurzeit aus?
Was denkst du, wann es bei dir wieder losgehen kann mit Tempi & Co.
Wünsche dir weiterhin erstmal Alles Gute und hogfe es geht bald wieder!

Shamea
21660 Beiträge
25.04.2014 20:15
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Shamea:

Zitat von kleine-eule81:

...

Huhu ihr beiden!
Ich denke mir auch immer "Ach ja schön, bei allen anderen klappt es, nur bei mir nicht! Bin ich so viel anders oder stimmt bei mir was nicht?"
Ich bin eigentlich auch absolute Pessimistin und sage mir lieber immer "Nein ist sowieso nicht so....?, als später dann eh wieder enttäuscht zu sein/werden!

@ eule Na ist doch gar nicht weiter schlimm, deine Tempi ist doch nur auf den Wert von vorgestern runtergegangen, aber ist immer noch hoch und ne gute Kurve, Süße!
Falls du dich schon traust, mach doch vielleicht neben den Ovus auch bald diese hcg-Streifen, eventuell sieht man ja was!
Aber wenn du dich noch jicht traust, ist das auch okay und wir schauen mal, was deine Tempi die nächsten Tage weiter macht.

Heute sind es ja 5 Wochen her, ich warte immer noch auf die olle. Wenn die kommt werde ich mich so langsam ans Tempi messen wieder gewöhnen.

Ja und ende Mai geht es dann wieder los mit dem Hibbeln denke ich.

Aber heute tut die rechte Seite wieder weh, also da wo der Eileiter war.

Ich hoffe bei dir geht es bald so richtig los Schön das deine fragen hier so schön beantwortet werden.
kleine-eule81
12681 Beiträge
25.04.2014 20:23
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Shamea:

Zitat von kleine-eule81:

...

Huhu ihr beiden!

ich denke ich schaue was morgen die tempi sagt und dann wage ich vieleicht einen und warte nicht bis zu meinem geburtstag der auch gleich mein NMT ist
Kira89
1588 Beiträge
25.04.2014 20:52
Lija oh toll ich hoffe du lässt uns dann mal ein schönes Hochzeitsfoto zukommen.

Eule meine Daumen sind fest gedrückt. Ein Jahr hibbeln ist echt lange

Shamea. Sicher kannst du bald wieder los legen und dann wird alles gut

Ich glaub diemal haben wir den es ganz gut erwischt. Weiß ja aber nicht genau wann er war. Ich geh aber vom ms aus. Sollte vielleicht auch mal ovus machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt