Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
25.04.2014 14:43
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Shamea:
Zitat von kleine-eule81:
huhu
schaut mal mein orakel![]()
Eule da geht noch mehr und am ende ein positiver Schwangershcaftstest *Daumen drück*
das währe ein traum aber ich bleib mal optimistisch![]()
![]()
Eule ich hoffe es aber sooo sehr, es wird auch zeit

25.04.2014 14:43
Zitat von takezora:
So meine Mens ist da, auf in einen neuen Zyklus.![]()
Sorry, ich hab jetzt keine Zeit, melde mich heute Abend noch mal bei euch.![]()
Habt einen schönen Tag![]()
och mist dann drücke ich dir für den neuen zyklus alle daumen ganz ganz dolle das wir eds endlich auch schaffen

25.04.2014 14:45
Zitat von Shamea:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Shamea:
Zitat von kleine-eule81:
huhu
schaut mal mein orakel![]()
Eule da geht noch mehr und am ende ein positiver Schwangershcaftstest *Daumen drück*
![]()
Eule ich hoffe es aber sooo sehr, es wird auch zeitaber ich geh mal positiv an die Sache ran
![]()
dein positives denken hätte ich gerne und ich hoffe du behälst recht

25.04.2014 14:46
Zitat von Kira89:
Hallo![]()
Meld mich auch mal wieder
Seid mir nicht böse wenn ich nicht alles nachlese.
Die Lija, herzlichen Glückwunsch zur SS...![]()
Bei mir war der ES... irgendwann in den vergangenen Tagen... Aber gestern ruft mich dich FA an und sagt dass im Abstrich wohl ne Art Pilz gefunden wurde... Damit kann ich wohl diesen Zyklus abhaken![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/764957?cb=1398424394&cur_date=2014-04- 27
nicht unbedingt bei einer freundin wurde sowas auch festgestellt und imm gleichen monat wurde sie auch schwanger also nicht den kopf hängen lassen daumen sind gedrückt
25.04.2014 14:48
Zitat von Andrascha:
So, hallo zusammen!
Jetzt komme ich auch mal dazu, mich hier zu melden. Habe die letzten 5 Seiten ein wenig überflogen.
Für alle, die von ihrer Mens überrascht wurden, tut es mir Leid. Aber hey, neuer Monat, neues Glück! Nicht aufgeben! Das wird schon klappen!!!
Ich lasse auch mal meine Kurve da:
https://www.mynfp.de/display/view/lwotpu55jeft/
Jetzt hätte ich da noch ne Frage: Wann wird denn bei mynfp.de eingefügt, wann der vorraussitliche Entbindungstermin ist?? Das steht ja immer neben dem lila Balken..... erst wenn man positiv getestet hat oder wenn eine gewisse Anzahl von ZT erreicht ist??
pust pust jetzt muss sie nur noch oben bleiben
25.04.2014 14:49
Zitat von die_lija:
Schnubbeli: Leider kann ich dir da nicht heldwn![]()
Weiß nicht, ob such das nach nem bestimmten Muster fortsetzt.... aber wenn, dann würde ich noch eher ein paar Tage drauf rechnen... weil er ja immer länger wurde![]()
Andrascha (hoffentlich richtig): Öffne mal den Tag des lila Balkens und deh einfach auf speichern und Kurve öffnen ohne was einzutragen.
Damit denkt das Programm, du hättest diesen Tag im Zyklus schon erreicht und spuckt dir das Datum aus.
Eulchen: Das heißt noch lange nichts.
Ich hatte doch auch so starke Abfälle. Vor allem der bei ES+8 hat mich verzweifeln lassen ^^
Me:
Alles gut, dümpelt weiter![]()
Eine Woche noch zum Termin
https://www.mynfp.de/display/view/muu224dinx4i/
deine kurve ist so toll will auch so eine ich hoffe ich zieh hinter her bis jetzt sieht es orakel ja nicht schlecht aus

25.04.2014 14:50
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Shamea:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Shamea:
...
![]()
Eule ich hoffe es aber sooo sehr, es wird auch zeitaber ich geh mal positiv an die Sache ran
![]()
dein positives denken hätte ich gerne und ich hoffe du behälst recht![]()
![]()
Ach das klappt nur bei anderen

25.04.2014 14:51
Zitat von Die-Li_Le:
Ich verfluche diesen zyklus langsam. Ich glaube ich habe einfach kein ES diesen zyklus.
Naja dann auf ein neues wenn das so weiter geht.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1045206/765022?cb=1398407222&cur_date=2014-04- 25
na nu was macht sie nur da bin etwas überfragt bei deiner kurve

25.04.2014 14:52
Zitat von Kira89:Ja na klar!
Zitat von Gisou:Ich finde, jeder sollte selbst entscheiden ob er etwas kommentieren möchte oder nicht... je nach dem ob man eben etwas zu dem Thema beitragen möchte...
Zitat von die_lija:
Zitat von Shamea:Ach, als ob ich dich meine
Die Zicke anschau![]()
Ich möchte auch gerne was los werden meine lieben. Ich kommentiere im moment so gut wie gar nicht. Ach wie soll ich sagen ich bin Traurig das ich noch nicht wieder Hibbeln kann. Bitte seid mir nicht böse![]()
Ich muss echt versuchen mich zu bessern es tut mir leid.![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist davon ausgenommen und die absoluten Neulinge doch auch![]()
Aber hier gibt's ja auch genügend die ihre 2., 3. oder 5. Kurve führen und es noch immer so halten...
wenn das alle machen und nur die ingesessenen kommentieren, dann stirbt der Thread über kurz oder lang... das mein ich ja nur
Wäre halt sehr schade
Das Thema gab es vor längerer Zeit schonmal. Damals gelobten ALLE Besserung, und was war? Kurz drauf war der alte trott wieder da. Das ist einer der Gründe weshalb ich mich wieder zurückgezogen habe! Die anstehende IUI, wegen der ich weder Tempi messe noch Ovus mache, ist ein weiterer Grund!![]()
Sorry klingt jetzt vielleicht bissl bockig, es ist auf jeden Fall nicht bös gemeint![]()
Ich will ja auch keinen dazu zwingen... nur wäre es halt wirklich schade, wenn dann entweder welche abhauen, weil einfach nie kommentiert wird oder der Thread irgendwann einschläft.
Ich bin hier nun 2 mal durchs hibbeln gegangen umd mag diesen Thread saher so sehr!

25.04.2014 14:52
Zitat von Skyla:
ich lasse meine kurve auch kurz da...gestern abend war mir wie fiebrig aber ich hatte keins...tempi macht was sie will...ich glaube durch den norovirus kann ich sie diesen monat vergessen
https://www.mynfp.de/display/view/gntynaphwtd1/
oh hier bin ich auch etwas überfragt

25.04.2014 14:54
Zitat von die_lija:Klar ich versteh das...
Zitat von Gisou:Ich finde, jeder sollte selbst entscheiden ob er etwas kommentieren möchte oder nicht... je nach dem ob man eben etwas zu dem Thema beitragen möchte...
Zitat von die_lija:
...
Das Thema gab es vor längerer Zeit schonmal. Damals gelobten ALLE Besserung, und was war? Kurz drauf war der alte trott wieder da. Das ist einer der Gründe weshalb ich mich wieder zurückgezogen habe! Die anstehende IUI, wegen der ich weder Tempi messe noch Ovus mache, ist ein weiterer Grund!![]()
Sorry klingt jetzt vielleicht bissl bockig, es ist auf jeden Fall nicht bös gemeint![]()
Ich will ja auch keinen dazu zwingen... nur wäre es halt wirklich schade, wenn dann entweder welche abhauen, weil einfach nie kommentiert wird oder der Thread irgendwann einschläft.
Ich bin hier nun 2 mal durchs hibbeln gegangen umd mag diesen Thread saher so sehr!![]()

25.04.2014 14:55
Zitat von schnubbeli76:
Huhu Mädels, wünsche euch einen schönen sonnigen Tag und "Gute Besserung" an unsere kranken Schneckchen!![]()
![]()
So dann macht Dr. Schnubbeli jetzt mal Ihre tägliche Visite![]()
![]()
![]()
@ Die-Li_Le Hm ja was macht sie denn einen so rasanten Absturz?Störfaktoren gehabt? Ich drücke die Daumen dass sie morgen wieder klettert!
![]()
@ takezora Man, das sah doch bis gestern echt gut aus, hoffe du behältst kein Recht mit deinem Posting
! Ich drücke die Daumen, dass sie morgen doch noch steigt!
![]()
@ Eule Ja wie hoch will sie denn noch klettern?Bis jetzt echt eine Bilderbuch-Kurve, wie sie besser nicht sein könnte! Sieht wirklich verdammt gut aus und hoffe sie macht schön weiter so!
![]()
![]()
@ Cherry Das tut mir sehr leid, ich weiß wie du dich jetzt fühlst. *fühldichgedrückt*Aber versuch positiv zu denken: Neuer Zyklus - Neues Glück
![]()
![]()
@ Brina Kopf hoch, ich würde sagen, es hat eindeutig mit deiner Erkältung zu tun.![]()
![]()
Drücke Allen, bei denen es gut aussieht, ganz doll die Daumen und denen, wo es nicht so gut aussieht oder die Mens leider gekommen ist, möchte ich sagen: Kopf hoch und auf in den nächsten Zyklus, auf dass es endlich schnaggelt!![]()
Neuer Versuch - Neues Glück! Bleibt schön weiter am Ball, es wird schon früher oder später klappen!![]()
![]()
![]()
heute hat sie wieder den rückwerts gang eingelegt wieder runter hoffe morgen wider auf hocg

25.04.2014 14:57
ich werde zwar weiter messen hake aber diesen monat für mich ab...sollte es geklappt haben ok aber ich mach mal nen haken hinter
25.04.2014 14:58
Zitat von die_lija:
Zitat von die_lija:
...
Ich bin hier nun 2 mal durchs hibbeln gegangen umd mag diesen Thread saher so sehr!![]()
ich will auch hoffen das der thread wieder besser läuft ich schreibe auch soweit wie ich es kann nur oft bleibt mir nicht so die zeit hibbel jetzt auch die zweite runde hier wie lija auch und es wahr immer sehr schön hier
25.04.2014 15:03
Das mit der Zeit kenne ich.... vor allem dies und nächste Woche... Hasi hat Urlaub und dazu kommt ja noch, dass nächsten Samstag die Hochzeit ist... aber danach bin ich auch wieder voll da

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt