Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
25.04.2014 13:20
ich persönlich kann noch nicht so viel zu kurven kommentieren, da dies mein erste zyklus mit kurve ist....sorry
25.04.2014 13:20
Hallo
Meld mich auch mal wieder
Seid mir nicht böse wenn ich nicht alles nachlese.
Die Lija, herzlichen Glückwunsch zur SS...
Bei mir war der ES... irgendwann in den vergangenen Tagen... Aber gestern ruft mich dich FA an und sagt dass im Abstrich wohl ne Art Pilz gefunden wurde... Damit kann ich wohl diesen Zyklus abhaken
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/764957?cb=1398424394&cur_date=2014-04- 27

Meld mich auch mal wieder
Seid mir nicht böse wenn ich nicht alles nachlese.
Die Lija, herzlichen Glückwunsch zur SS...

Bei mir war der ES... irgendwann in den vergangenen Tagen... Aber gestern ruft mich dich FA an und sagt dass im Abstrich wohl ne Art Pilz gefunden wurde... Damit kann ich wohl diesen Zyklus abhaken

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/764957?cb=1398424394&cur_date=2014-04- 27
25.04.2014 13:29
Zitat von kleine-eule81:
huhu
schaut mal mein orakel![]()
Bin gespannt wie sich das die Tage entwickelt

25.04.2014 13:31
Zitat von Shamea:Ach, als ob ich dich meine
Die Zicke anschau![]()
Ich möchte auch gerne was los werden meine lieben. Ich kommentiere im moment so gut wie gar nicht. Ach wie soll ich sagen ich bin Traurig das ich noch nicht wieder Hibbeln kann. Bitte seid mir nicht böse![]()
Ich muss echt versuchen mich zu bessern es tut mir leid.![]()
![]()

Du bist davon ausgenommen und die absoluten Neulinge doch auch

Aber hier gibt's ja auch genügend die ihre 2., 3. oder 5. Kurve führen und es noch immer so halten...
wenn das alle machen und nur die ingesessenen kommentieren, dann stirbt der Thread über kurz oder lang... das mein ich ja nur
Wäre halt sehr schade
25.04.2014 13:34
Zitat von Esperanza1811:In paar Tagen weißt du mehr eule... sieht aber schon sehr gut aus... kenn mich aber mit orakeln nicht aus... kann ja immer alles heissen
Zitat von kleine-eule81:
huhu
Bin gespannt wie sich das die Tage entwickelt![]()

25.04.2014 13:34
Zitat von kleine-eule81:
huhu
Hey, sieht gut aus, bin mal gespannt wie das weiter geht

25.04.2014 13:41
Zitat von die_lija:
Die Zicke anschau![]()
Ich möchte auch gerne was los werden meine lieben. Ich kommentiere im moment so gut wie gar nicht. Ach wie soll ich sagen ich bin Traurig das ich noch nicht wieder Hibbeln kann. Bitte seid mir nicht böse![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist davon ausgenommen und die absoluten Neulinge doch auch![]()
Aber hier gibt's ja auch genügend die ihre 2., 3. oder 5. Kurve führen und es noch immer so halten...
wenn das alle machen und nur die ingesessenen kommentieren, dann stirbt der Thread über kurz oder lang... das mein ich ja nur
Wäre halt sehr schade
Das Thema gab es vor längerer Zeit schonmal. Damals gelobten ALLE Besserung, und was war? Kurz drauf war der alte trott wieder da. Das ist einer der Gründe weshalb ich mich wieder zurückgezogen habe! Die anstehende IUI, wegen der ich weder Tempi messe noch Ovus mache, ist ein weiterer Grund!

25.04.2014 13:44
Huhu Mädels,
@eule: sieht gut aus, ich drücke fest die Daumen.
@take: wie schade, aber sieht wirklich nach mens aus
@me da ich ja grad meine mens hab, gibt es nichts spannendes.

25.04.2014 13:44
Huhu Mädels,

25.04.2014 13:48
Zitat von Gisou:Ich finde, jeder sollte selbst entscheiden ob er etwas kommentieren möchte oder nicht... je nach dem ob man eben etwas zu dem Thema beitragen möchte...
Zitat von die_lija:
Die Zicke anschau![]()
![]()
![]()
![]()
Wäre halt sehr schade
Das Thema gab es vor längerer Zeit schonmal. Damals gelobten ALLE Besserung, und was war? Kurz drauf war der alte trott wieder da. Das ist einer der Gründe weshalb ich mich wieder zurückgezogen habe! Die anstehende IUI, wegen der ich weder Tempi messe noch Ovus mache, ist ein weiterer Grund!![]()
Sorry klingt jetzt vielleicht bissl bockig, es ist auf jeden Fall nicht bös gemeint

25.04.2014 14:39
So meine Mens ist da, auf in einen neuen Zyklus.
Sorry, ich hab jetzt keine Zeit, melde mich heute Abend noch mal bei euch.
Habt einen schönen Tag

Sorry, ich hab jetzt keine Zeit, melde mich heute Abend noch mal bei euch.

Habt einen schönen Tag

25.04.2014 14:40
Zitat von takezora:Oh nein schade
So meine Mens ist da, auf in einen neuen Zyklus.![]()
Sorry, ich hab jetzt keine Zeit, melde mich heute Abend noch mal bei euch.![]()
Habt einen schönen Tag![]()

25.04.2014 14:40
Zitat von Shamea:
Zitat von kleine-eule81:
huhu
Eule da geht noch mehr und am ende ein positiver Schwangershcaftstest *Daumen drück*
das währe ein traum aber ich bleib mal optimistisch

25.04.2014 14:41
Zitat von die_lija:
Die Zicke anschau![]()
![]()
![]()
![]()
Wäre halt sehr schade
Ich wollte doch nur allgemein erklären warum ich nur noch so wenig schreibe

25.04.2014 14:42
Zitat von Esperanza1811:
Zitat von kleine-eule81:
huhu
Bin gespannt wie sich das die Tage entwickelt![]()
oh ja ich auch hoffe endlich mal positiv

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt