Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Skyla
1476 Beiträge
24.04.2014 12:15
das ist quark....ich hab eine bekannte die hatte zyklen von 150 tagen und ist damit schwange geworden und auch bei mynfp gibt es oft kurven von frauen die mit langen zyklen schwanger geworden sind
schnubbeli76
1769 Beiträge
24.04.2014 12:16
Zitat von brina15:

Zitat von schnubbeli76:

Huhu Mädels, wünsche euch einen schönen sonnigen Tag und "Gute Besserung" an unsere kranken Schneckchen!

So dann macht Dr. Schnubbeli jetzt mal Ihre tägliche Visite

@ Die-Li_Le Hm ja was macht sie denn einen so rasanten Absturz? Störfaktoren gehabt? Ich drücke die Daumen dass sie morgen wieder klettert!

@ takezora Man, das sah doch bis gestern echt gut aus , hoffe du behältst kein Recht mit deinem Posting ! Ich drücke die Daumen, dass sie morgen doch noch steigt!

@ Eule Ja wie hoch will sie denn noch klettern? Bis jetzt echt eine Bilderbuch-Kurve, wie sie besser nicht sein könnte! Sieht wirklich verdammt gut aus und hoffe sie macht schön weiter so!

@ Cherry Das tut mir sehr leid, ich weiß wie du dich jetzt fühlst. *fühldichgedrückt* Aber versuch positiv zu denken: Neuer Zyklus - Neues Glück

@ Brina Kopf hoch, ich würde sagen, es hat eindeutig mit deiner Erkältung zu tun.

Drücke Allen, bei denen es gut aussieht, ganz doll die Daumen und denen, wo es nicht so gut aussieht oder die Mens leider gekommen ist, möchte ich sagen: Kopf hoch und auf in den nächsten Zyklus, auf dass es endlich schnaggelt!
Neuer Versuch - Neues Glück! Bleibt schön weiter am Ball, es wird schon früher oder später klappen!

wird schon werden aber es ist gestern oder heute da.laut ovus keine ahnung

Was genau meinst du damit? Deinen ES?
brina15
2479 Beiträge
24.04.2014 12:17
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von brina15:

Zitat von schnubbeli76:

Huhu Mädels, wünsche euch einen schönen sonnigen Tag und "Gute Besserung" an unsere kranken Schneckchen!

So dann macht Dr. Schnubbeli jetzt mal Ihre tägliche Visite

@ Die-Li_Le Hm ja was macht sie denn einen so rasanten Absturz? Störfaktoren gehabt? Ich drücke die Daumen dass sie morgen wieder klettert!

@ takezora Man, das sah doch bis gestern echt gut aus , hoffe du behältst kein Recht mit deinem Posting ! Ich drücke die Daumen, dass sie morgen doch noch steigt!

@ Eule Ja wie hoch will sie denn noch klettern? Bis jetzt echt eine Bilderbuch-Kurve, wie sie besser nicht sein könnte! Sieht wirklich verdammt gut aus und hoffe sie macht schön weiter so!

@ Cherry Das tut mir sehr leid, ich weiß wie du dich jetzt fühlst. *fühldichgedrückt* Aber versuch positiv zu denken: Neuer Zyklus - Neues Glück

@ Brina Kopf hoch, ich würde sagen, es hat eindeutig mit deiner Erkältung zu tun.

Drücke Allen, bei denen es gut aussieht, ganz doll die Daumen und denen, wo es nicht so gut aussieht oder die Mens leider gekommen ist, möchte ich sagen: Kopf hoch und auf in den nächsten Zyklus, auf dass es endlich schnaggelt!
Neuer Versuch - Neues Glück! Bleibt schön weiter am Ball, es wird schon früher oder später klappen!

wird schon werden aber es ist gestern oder heute da.laut ovus keine ahnung

Was genau meinst du damit? Deinen ES?

mit der ganzen sache mit den ovus und wann er ist komme ich nicht so klar.
diekleene
53976 Beiträge
24.04.2014 12:25
Man kann auch mit langen und unregelmäßigen Zyklen schwanger werden. Ich hatte dieses mal einen ca 57-60 Tage Zyklus und es hat dennoch geklappt. Völlig überraschend.
Mein Fa meinte allerdings es ist eher selten
Skyla
1476 Beiträge
24.04.2014 12:31
naja mein zyklus war die letzten zweimal immer um die 40-45 tage, also halbwegs regelmäßig....
Esperanza1811
188 Beiträge
24.04.2014 12:50
Zum Thema Orakeln:

Wenn ihr orakelt dann natürlich mit dem ersten Morgenurin! Je später ihr testet desto eher ist es das LH (was ja bekanntlich im Laufe des Tages gebildet wird).

Ich hatte auch Jux und um mich zu beschäftigen orakelt. Bei mir hat's gestimmt. Aber ich will auch keine unnötige Hoffnung verbreiten

Hab auch vor kurzem nochmal einen ovu am Nachmittag gemacht, weil ich noch ne gefühlte Millionen von den Dingern hab und wissen wollte wie sich sowas entwickelt. Keine Ahnung ob während der Schwangerschaft das LH ansteigt aber das Ergebnis ist recht eindeutig

Ich verteile mal ne runde Viren an alle Puuuuuuuuuust!!!!!!!!

takezora
3634 Beiträge
24.04.2014 13:18
Esperanza, danke also bei mir war es heute 2.MU und ich müsste ES + 12 sein.

Meine Tempi geht aber in die falsche richtung

Mal sehen wie es morgen aussieht, ich mach morgen mal neben ovu mit MU, aber nur wenn die Tempi nicht weiter fällt.
Esperanza1811
188 Beiträge
24.04.2014 13:27
Okay, hier noch meine Chaos-Kurve zum vergleich.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 972045/762563?1398338622

Damit will ich zeigen dass nix unmöglich ist. Speziell die Temperatur am 15.4. hat mich so verängstigt dass ich aufgehört habe zu messen. Dachte schon es wird ne Fehlgeburt, weil doch die mens anrückt. Aber nix war bislang.

Die Hoffnung stirbt zuletzt! Meine Daumen sind gedrückt.
takezora
3634 Beiträge
24.04.2014 13:33
Zitat von Esperanza1811:

Okay, hier noch meine Chaos-Kurve zum vergleich.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 972045/762563?1398338622

Damit will ich zeigen dass nix unmöglich ist. Speziell die Temperatur am 15.4. hat mich so verängstigt dass ich aufgehört habe zu messen. Dachte schon es wird ne Fehlgeburt, weil doch die mens anrückt. Aber nix war bislang.

Die Hoffnung stirbt zuletzt! Meine Daumen sind gedrückt.

Oh wow, ok du hast mich überzeugt.

Erst aufgeben wenn die olle da ist.
takezora
3634 Beiträge
24.04.2014 13:35
Das ist aber auch ein hoch und runter bei dir
Esperanza1811
188 Beiträge
24.04.2014 13:45
Zitat von takezora:

Das ist aber auch ein hoch und runter bei dir

Sag ich ja, totales Chaos. Aber egal. Schwanger ist schwanger
Und deine Temperatur ist ja auch noch lange nicht auf der Coverline. Ist also noch nix verloren

Ich glaube Bommel hier hatte mich darauf hingewiesen dass ich falsch messe, was dieses Zickzack verursacht. Wollte dann im nächsten Zyklus alles richtig machen. Aber dazu kams ja gar nicht mehr
schnubbeli76
1769 Beiträge
24.04.2014 14:26
Huhu Mädels, wollte euch mal posten wie es mir heute geht.
Da ich das gerade in meinem Hibbelthread (Hibbeln auf ein Januar-Baby -Wer hibbelt mit? http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbeln-auf-ein-januar-baby-wer-hibbelt-mit?page =22 ) schon gemacht habe, zitiere ich eingach daraus, damit ich nicht alles nochmal schreiben muss!

Zitat von schnubbeli76:

So wollte euch mal kurz mein Befinden von heute mitteilen:

Ich weiß ja selbst, dass man so früh eigentlich noch nichts von einer Ss merken kann (bei meinem Sohn hstte ich gar keine Anzeichen oder ich habe einfach nicht drauf geachtet), aber vielleicht sind es ja wenigstens gute Vorzeichen und ich habe Glück.
Außerdem bin ich diesen Monat ja noch nach einem Menstruations-Kalender gegangen und vielleicht war mein ES ja wirklich auch schon etwas früher, dann könnte es eher hinkommen.
Naja falls es diesmal nicht geklappt hat, fange ich nächsten Monat mit Tempi messen & Co an!

So bin heute ES+3 (Unter Vorbehalt, siehe oben), die UL-Schmerzen sind immer noch da, heute wieder stärker als gestern und ab und zu geht es auch mal kurzzeitig in ein Ziehen über, dass fast bis zur Mumu unten reicht.
Also meine Brüste haben mehr als deutlich an Volumen zugelegt, was mich und meinen Schatzi natürlich freut!
Jedoch sind sie sehr empfindlich und Schmerzen beim Drücken oder Zupacken.
Tja ich weiß das ganze isjt ja Alles schon komisch genug, aber ich bekomme nun plötzlich auch noch ganz komische Gelüste.
Ich habe vorhin eine Käseschnecke formaggi gegessen und bin gleich danach direkt zum 880 gr Nutella Glas gelaufen und hab mir erstmal 3 richtig fette Löffel reingehauen (was ich meiner Figur eigentlich nicht gerne zumuten möchte )!
Also ich kann mir das echt nicht erklären, entweder ich bilde es mir wirklich Alles ein oder vielleicht sind das ja doch schon mal gute Vorzeichen, dass es geklappt haben könnte.

Wie auch immer Mädels, mir bleibt ja eh nichts anderes übrig als zu warten! Mein NMT ist am 5. Mai und einen Test kann ich frühestens in 10 Tagen oder so machen. (siehe auch Ticker)

Lasst uns alle zusammen Daumen drücken und Seli puuuuustet ganz doll für uns!
schnubbeli76
1769 Beiträge
24.04.2014 14:47
Zitat von Esperanza1811:

Zum Thema Orakeln:

Wenn ihr orakelt dann natürlich mit dem ersten Morgenurin! Je später ihr testet desto eher ist es das LH (was ja bekanntlich im Laufe des Tages gebildet wird).

Ich hatte auch Jux und um mich zu beschäftigen orakelt. Bei mir hat's gestimmt. Aber ich will auch keine unnötige Hoffnung verbreiten

Hab auch vor kurzem nochmal einen ovu am Nachmittag gemacht, weil ich noch ne gefühlte Millionen von den Dingern hab und wissen wollte wie sich sowas entwickelt. Keine Ahnung ob während der Schwangerschaft das LH ansteigt aber das Ergebnis ist recht eindeutig

Ich verteile mal ne runde Viren an alle Puuuuuuuuuust!!!!!!!!

Danke fürs Puuuuusten und Herzlichen Glückwunsch!

Also ich finde das mit dem Orakeln eine ganz gute Sache und es ist echt interessant deine Tests anzuschauen, wie sich das so entwickelt hat.
Shamea hat das auch so gemacht und so ihre letzte Ss festgestellt, also scheint es ja doch gut zu klappen.

Hast du dir die Ovus von Ebay geholt, wo auch einige hcg-Streifen (Ss-Tests) mit dabei sind oder hadt du sie woanders her?
24.04.2014 15:04
Sehr schönes Orakel!!!

Warum hat das bei mir nicht geklappt?
24.04.2014 15:14
Zitat von kleine-eule81:

huhu ihr lieben

so lass denn auch mal meine kurve da

https://www.mynfp.de/display/view/owouvrsy90jp/

uu eule
ich drück fleißig die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt