Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
kleine-eule81
12681 Beiträge
26.04.2014 06:33
Zitat von die_lija:

Mit welchem hasze getestet?
Die von eBay zeigen ja eh erst später an... der 25er facelle war mit 2. Urin vieeeel deutlicher als der 10er Prolamed mit MU

ich habe 3 verschiedene ausprobiert

1. david

2. pro matris

3. prolamed

26.04.2014 06:33
Och nö
Drück dir trotzdem weiter die Daumen!
26.04.2014 06:34
die pro matris und david kenne ich gar nicht
kleine-eule81
12681 Beiträge
26.04.2014 06:37
Zitat von die_lija:

Och nö
Drück dir trotzdem weiter die Daumen!

naja dann stelle ich mich schonmal auf den 15.üz ein
Kira89
1588 Beiträge
26.04.2014 06:40
Oh man. .. das ist Mist solange wie die mens nicht da kannst du ja hoffen

Lija deine Kurve ist top... wie lange willst du eigentlich noch messen?
26.04.2014 06:42
Bis zum FA Termin am Freitag noch

Eule... noch nicht aufgeben! Erst, wenn die Pest da ist!
kleine-eule81
12681 Beiträge
26.04.2014 06:47
Zitat von die_lija:

Bis zum FA Termin am Freitag noch

Eule... noch nicht aufgeben! Erst, wenn die Pest da ist!

sie wird kommen das habe ich immer kurz vor der mens
Shamea
21660 Beiträge
26.04.2014 09:01
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Shamea:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von kleine-eule81:

...

Huhu ihr beiden!
Ihr werdet es wahrscheinlich nicht glauben, aber mir gehts genauso!
Ich denke mir auch immer "Ach ja schön, bei allen anderen klappt es, nur bei mir nicht! Bin ich so viel anders oder stimmt bei mir was nicht?"
Ich bin eigentlich auch absolute Pessimistin und sage mir lieber immer "Nein ist sowieso nicht so....?, als später dann eh wieder enttäuscht zu sein/werden!
Ist wohl eine Art Selbstschutz, dass ich so geworden bin.

@ eule Na ist doch gar nicht weiter schlimm, deine Tempi ist doch nur auf den Wert von vorgestern runtergegangen, aber ist immer noch hoch und ne gute Kurve, Süße!
Falls du dich schon traust, mach doch vielleicht neben den Ovus auch bald diese hcg-Streifen, eventuell sieht man ja was!
Aber wenn du dich noch jicht traust, ist das auch okay und wir schauen mal, was deine Tempi die nächsten Tage weiter macht.
Drücke dir, egal was du machst, gaaaaanz feste weiter die Daumen!

@ Shamea Hey Maus, wie sieht es denn bei Dir zurzeit aus?
Was denkst du, wann es bei dir wieder losgehen kann mit Tempi & Co.
Wünsche dir weiterhin erstmal Alles Gute und hogfe es geht bald wieder!

Heute sind es ja 5 Wochen her, ich warte immer noch auf die olle. Wenn die kommt werde ich mich so langsam ans Tempi messen wieder gewöhnen.

Ja und ende Mai geht es dann wieder los mit dem Hibbeln denke ich.

Aber heute tut die rechte Seite wieder weh, also da wo der Eileiter war.

Ich hoffe bei dir geht es bald so richtig los Schön das deine fragen hier so schön beantwortet werden.

Och Mensch Süße, ich wünsche es dir sehr und gönne es dir von ganzem Herzen, dass die "Olle" endlich kommt und du wieder mit Kurven, Tempi, Zs & Co beginnen und mit uns hibbeln kannst!
Ich kann mir wahrscheinlich nur annähernd vorstellen, was du durch gemacht hast/immer noch durch machst!
Du hast es sowas von verdient, nun endlich bald wieder loslegen zu können und hoffe wir dürfen bald zusammen hibbeln!
Einzige Ausnahme: Der Storch hat zugeschlagen!

So wünsche euch allen eine gute und erholsame Nacht!
Bus2w

Dann hoffen wir mal das der Storch bei dir bald zuschlägt.

Aber ich freu mich aufs Hibbeln ja aber hier haben es noch einige vor mir Verdient Schwanger zu werden. Ich könnte ja nun alle Auflisten aber Mädels ich vermute ihr wissen das ich euch meine.

Ich wünsche es jedem und drücke euch auch alle ganz fest die Daumen los los zumindest einen positiven Test im April wäre toll.

Ach ja noch 27 Tage
Cherryblond
1764 Beiträge
26.04.2014 09:02
Huhu Mädels,

@eule: oh nein, dabei ist deine kurve so schön... ich drücke dir weiterhin die daumen...

@kira: siehr gut aus

hier mal meine bis jetzt sehr unspektakuläre "kurve" http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/766283?cb=1398495678&cur_date=2014-04- 26
kleine-eule81
12681 Beiträge
26.04.2014 09:11
Zitat von Cherryblond:

Huhu Mädels,

@eule: oh nein, dabei ist deine kurve so schön... ich drücke dir weiterhin die daumen...

@kira: siehr gut aus

hier mal meine bis jetzt sehr unspektakuläre "kurve" http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/766283?cb=1398495678&cur_date=2014-04- 26

viel hoffnung hab ich aber nicht da ich schon etwas blut am mumu habe
Kira89
1588 Beiträge
26.04.2014 10:30
Shamea in 27 tagen ist die Hochzeit? bist du schon aufgeregt?

Hatte grad einen tropfen blut am toi papier...
Shamea
21660 Beiträge
26.04.2014 10:32
Zitat von Kira89:

Oh ja und wie heute soll mein Schleier ankommen aber das Kleid dauert noch und das Diadem auch...

Ich habe vorhin festgestellt das ich gar kein Schmuck habe und ich auch nicht so recht weiß was ich für welchen anziehen soll.

Später gehen wir noch nach Schuhe schauen Barfuss gehen wäre doof.

Blut im papier ist nicht gut aber es muss auch nix heißen.
Kira89
1588 Beiträge
26.04.2014 10:44
Zitat von Shamea:

Zitat von Kira89:

Oh ja und wie heute soll mein Schleier ankommen aber das Kleid dauert noch und das Diadem auch...

Ich habe vorhin festgestellt das ich gar kein Schmuck habe und ich auch nicht so recht weiß was ich für welchen anziehen soll.

Wegen dem Schmuck... ich sag mal es kommt drauf an was du für ein Kleid hast ?? Wenn du ein sehr pompöses Kleid hast würde ich den Schmuck eher dezent halten... da gibts ja schöne Sachen

oooooH schuhe Das leidige Thema... gehst du da mit deinem "zukünftigen" zusammen shoppen??

Bin ja erst ES+ 2/3 also Mens ist es denke mal nicht ....
Kann vielleicht auch von den Tabletten kommen...
Shamea
21660 Beiträge
26.04.2014 10:47
Zitat von Kira89:

Zitat von Shamea:

Zitat von Kira89:

Wegen dem Schmuck... ich sag mal es kommt drauf an was du für ein Kleid hast ?? Wenn du ein sehr pompöses Kleid hast würde ich den Schmuck eher dezent halten... da gibts ja schöne Sachen

oooooH schuhe Das leidige Thema... gehst du da mit deinem "zukünftigen" zusammen shoppen??

Bin ja erst ES+ 2/3 also Mens ist es denke mal nicht ....
Kann vielleicht auch von den Tabletten kommen...

Ja Martin kommt mit, wir haben auch mein Kleid zusammen ausgesucht

Das ist das gute Stück Schleier und Diadem gibt es auch dazu. Keine ahnung ob du das schon gesehen hast.

Wenn du ES 2-3 bist kann es ja alles mögliche sein, ich hoffe mal es hat was mit der einnistung zutun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt