Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Die-Li_Le
273 Beiträge
26.04.2014 14:26
Oh lija das geht ja flott. Da bin ich ja gespannt ob dax kleid noch passt aber das wird schon.
Und shamea du hast ja ein tolles kleid.
Skyla was macht denn deine kurve nur so. Sieht schon recht komisch aus. Aber wo ist nur dein eisprung.
Eule deine kurve sieht ja super aus, hoffen wir mal das es geklappt hat.
Hier ist dann mal meine http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1045206/765022?cb=1398497899&cur_date=2014-04- 26
Skyla
1476 Beiträge
26.04.2014 14:35
ja mein ES ist noch nicht da....hab ja immer zyklen von 40-45 tagen und deshalb müsste jetzt langsam mal was kommen aber naja...vielleicht wird das ein zyklus ohne ES...soll es ja leider auch geben
schnubbeli76
1769 Beiträge
26.04.2014 15:13
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von die_lija:

Och nö
Drück dir trotzdem weiter die Daumen!

naja dann stelle ich mich schonmal auf den 15.üz ein

Ach Süße, wie ich dir schon geschrieben habe, ist immer noch Hoffnung da, solange die blöde Olle nicht tatsächlich kommt.
Und bei der tollen Kurve, die du da hingelegt hast (einschließlich der Steigung wieder von heute morgen), passt das doch eigentlich auch gar nicht zusammen!
Ich drücke dir weiterhin ganz feste die Daumen!

Hast du denn bei den Toilettengängen irgendetwas auf dem Klopapier bemerkt oder gesehen?

@ Skyla Nicht verzweifeln, die Hoffnung stirbt zuletzt und wenn deine Zyklen tatsächlich immer so lang sind, kommt er vielleicht doch noch!
Hast du mal kurz deine Kurve da?

@ Die-Li_Le Hm ja wo ist er denn der ES?
Aber ihr habt die Bienchen so fleißig gesetzt ind schön platziert, dass du ihn eigentlich eh nicht verpasst haben kannst!
Skyla
1476 Beiträge
26.04.2014 15:33
Die-Li_Le
273 Beiträge
26.04.2014 15:42
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von die_lija:

Och nö

Ach Süße, wie ich dir schon geschrieben habe, ist immer noch Hoffnung da, solange die blöde Olle nicht tatsächlich kommt.
Und bei der tollen Kurve, die du da hingelegt hast (einschließlich der Steigung wieder von heute morgen), passt das doch eigentlich auch gar nicht zusammen!

Hast du denn bei den Toilettengängen irgendetwas auf dem Klopapier bemerkt oder gesehen?

@ Skyla Nicht verzweifeln, die Hoffnung stirbt zuletzt und wenn deine Zyklen tatsächlich immer so lang sind, kommt er vielleicht doch noch!

Aber ihr habt die Bienchen so fleißig gesetzt ind schön platziert, dass du ihn eigentlich eh nicht verpasst haben kannst!

ja das hoffe ich auch das ich ihn nicht verpasst habe
Kira89
1588 Beiträge
26.04.2014 16:44
Zitat von Die-Li_Le:

Oh lija das geht ja flott. Da bin ich ja gespannt ob dax kleid noch passt aber das wird schon.
Und shamea du hast ja ein tolles kleid.
Skyla was macht denn deine kurve nur so. Sieht schon recht komisch aus. Aber wo ist nur dein eisprung.
Eule deine kurve sieht ja super aus, hoffen wir mal das es geklappt hat.
Hier ist dann mal meine http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1045206/765022?cb=1398497899&cur_date=2014-04- 26
sieht aus als wäre jetzt der eisprung
Kira89
1588 Beiträge
26.04.2014 16:46
Zitat von schnubbeli76:

Huhu Mädels, wünsche euch einen schönen Samstag und hoffe es geht euch Allen soweit ganz gut!

@ bibbi Ich kann deine Kurve per Smartphone leider auch nicht sehen! Schade!

@ eule Siehst du ich habe dir ja gestern gesagt, dass deine Tempi morgen bestimmt wieder steigt!
Aber bei der schönen Kurve kann doch jetzt nicht einfach die "Olle" dazwischen kommen und das kann ich mir einfach nicht vorstellen!
Also denk weiter positiv und dieser Zyklus ist erst abgeschlossen, wenn sie tatsächlich eintrudelt!
Kopf hoch, Süße!

@ kira Sieht doch echt super aus, toller Anstieg deiner Tempi!
Aber was soll der Tropfen Blut auf dem Klopapier, es kann doch bei deinem ZT keinesfalls die Mens sein?
Warte einfach mal ab, ob es bei den nächsten Toilettengängen wieder auftritt! Daumen sind fest gedrückt!

@ lija Auch wenn es ein bisschen runtergegangen ist, sieht sie supi aus!
Bin ja echt gespannt, was du uns von deinem 1. Termin bei deiner Fä/deinem Fa berichten wirst!

@ me Mir geht es heute etwas besser als die vorherigen Tage was die krassen UL-Schmerzen angeht.
Heute ist es eher ein vorwiegend linkes Ziehen im UL, was teilweise sogar fast bis ganz nach unten in die Mumu zieht, aber manchmal auch leicht in der Mitte odee rechts ist. Es wechselt sich irgendwie ab, aber ist hauptsächlich links. Wenn die anderen Symptome nicht wären, würde ich ja sagen, dass das eventuell der Mittelschmerz sein könnte und sich durch die immer länger werdenden letzten 3 Zyklen (24, 34, 37) vielleicht der ES nach hinten verschoben hat.
Naja trotzdem habe ich immer noch diesen beidseitigen Brustschmerz beim (Zusammen-) Drücken und hinzugekommen sind ein flaues Gefühl im Bauch, Müdigkeit und Rückenschmerzen.
Aber vielleicht brüte ich auch irgendetwas aus, mein Schatzi hat seit Tagen echt krassen Schnupfen und besonders morgens üblen grünlichen Schleim.
Hoffe nur, dass ich mich nicht angesteckt habe und ich dann im Endeffekt wegen Fieber oder so nicht mut neinen Kurven anfangen kann. Das wäre echt verdammt blöd, vor allem weil ich mich so darauf freue!
Naja ich hoffe mal, dass alles gut geht und ich bald anfangen kann!

ich wünsche euch beiden gute Besserung.
Kira89
1588 Beiträge
26.04.2014 16:48
Zitat von Skyla:

jupp hier https://www.mynfp.de/display/view/gntynaphwtd1/
deine tempi ist ganz schön unruhig. Hast du mal deine Hormone testen lassen?
Skyla
1476 Beiträge
26.04.2014 16:58
Zitat von Kira89:

Zitat von Skyla:

jupp hier https://www.mynfp.de/display/view/gntynaphwtd1/
deine tempi ist ganz schön unruhig. Hast du mal deine Hormone testen lassen?

nee wird aber noch oral gemessen und ab nächsten zyklus dann vaginal...aber durch den norovirus ist vielleicht auch was durcheinander gekommen
26.04.2014 17:27
Schnubbeli... ich würde trotzdem mit der Kurve anfangen
Kannst ja zur Not noch ausklammern.... aber wieder nen ganzen Zyklus verziehen lassen, wegen ein paar Tagen Fieber wäre ja auch blöd!
Ich bin ja gespannt, ob du die Kurven überhaupt noch brauchst

LiLe.... Ich würde den ZT23 noch ausklammern... schätze, dass dein ES nun war

Skyla.... insgesamt gehts aber jetzt hoch.... darfst dich von den ausgeklammerten nicht verwirren lassen... ich glaube, die nächsten paar Tage zeigen es

Skyla
1476 Beiträge
26.04.2014 17:34
Zitat von die_lija:

Skyla.... insgesamt gehts aber jetzt hoch.... darfst dich von den ausgeklammerten nicht verwirren lassen... ich glaube, die nächsten paar Tage zeigen es

danke, dass wäre schön....
ich denke auch ich werde, wenn die ovus leer sind keine neuen bestellen, und mich dann nur auf tempi konzentrieren und regelmäßig herzeln....und am 5.5 muss ich ja sowieso noch zum nuklearmedizinier wegen schilddrüse....tsh ist zwar 1,3 aber meinte tante meinte, dass die den wahrscheinlich noch weiter senken wollen werden
kleine-eule81
12681 Beiträge
26.04.2014 18:59
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von die_lija:

Och nö

ich hoffe du hast recht
schnubbeli76
1769 Beiträge
26.04.2014 19:10
Zitat von Shamea:

Zitat von Kira89:

Zitat von Shamea:

Zitat von Kira89:

...

Ja Martin kommt mit, wir haben auch mein Kleid zusammen ausgesucht

Das ist das gute Stück Schleier und Diadem gibt es auch dazu. Keine ahnung ob du das schon gesehen hast.

Wenn du ES 2-3 bist kann es ja alles mögliche sein, ich hoffe mal es hat was mit der einnistung zutun

WOW, wie schön Da bekommt man ja gleich Lust zum heiraten
Schuhe kaufen ist bei uns
Ich würde bei dem Kleid schon etwas dezenteren Schmuck nehmen, ohne großes Bling Bling

Du wirst sicher ne wunderschöne Braut an dem Tag sein und dein Mann wird sich nochmal mehr verlieben

Ich trau der Sache nicht so, das Kleid wird in Walross größe angefertigt

Wobei er liebt mich ja auch so wie ich bin egal was ich anziehe

Ich werde später mal Mama und Oma fragen was die so für Schmuck haben was ich dazu anziehen kann.

Glaub mir Süße, du wirst wunderbar aussehen, ganz egal für was du dich am Ende noch entscheidest!
Dein Kleid finde ich sehr toll und originell, vor allem auch wegen dem tollen schwarz-weiß Kontrast. Das hst nicht jeder!
Hat dein Diadem eigentlich auch einen Schleier?
Ja das Thema Schuhe ist bei uns Frauen ja immer so ein Ding, wüsste gerne für was du dich da entschieden hast.
Hoffe du stellst uns vom Rest auch noch ein paar Bilder tein oder du postest ins einfach am Ende ein Hochzeitsfoto! *ganzliebguck*
Ich finde es schön und es freut mich sehr für Dich, dass du den Mann fürs Leben gefunden hast, gerade auch durch euren Schicksalsschlag!
Und am besten fällt dein 1. Eissprung nach der ganuen traurigen Geschichte mitten in die Hochzeitsnacht, das wäre es doch!
Naja ganz egal wie und wann, es wird wieder klappen und dann haltet ihr später als Eheleute euer kleines Wunder in den Armen!
Ich würde es euch so sehr wünschen.....
Hast du schon was hinsichtlich Junggesellinnen-Abschied geplant? Das wäre ja mal spannend zu wissen!
bibbi26
39437 Beiträge
26.04.2014 19:25
Zitat von Kira89:

Guten Morgen
Bubbi mit dem handy kann ich deinen link grad nicht öffnen

Me
Morgebn müssten die balken kommen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/764957?cb=1398485369&cur_date=2014-04- 27

hier ist sie nochmal
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/764729?1398533030
Kira89
1588 Beiträge
26.04.2014 19:28
Zitat von bibbi26:

Zitat von Kira89:

Guten Morgen
Bubbi mit dem handy kann ich deinen link grad nicht öffnen

Me
Morgebn müssten die balken kommen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/764957?cb=1398485369&cur_date=2014-04- 27

hier ist sie nochmal
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/764729?1398533030
Sehr achöner Anstieg, nun heisst es abwarten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt