Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
27.04.2014 15:19
Zitat von Cherryblond:

Huhu Mädels,

@eule: Tut mir ehrlich leid und das bei dieser tollen Kurve

@me: ich finde es sehr krass wie äußere Einflüsse die Tempi verändern können, gestern hatte ich einen sehr stressig schönen Tag mit einen großem Radler am Ende und jetzt guckt euch mal meine Tempi an, von einem Radler http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/766283?1398602874
Das hab ich auch... egal wie wenig Alkohol ich getrunken hatte, die Temperatur spring extrem hoch
Cherryblond
1764 Beiträge
27.04.2014 15:20
Zitat von die_lija:

Zitat von Cherryblond:

Huhu Mädels,

@eule: Tut mir ehrlich leid und das bei dieser tollen Kurve

@me: ich finde es sehr krass wie äußere Einflüsse die Tempi verändern können, gestern hatte ich einen sehr stressig schönen Tag mit einen großem Radler am Ende und jetzt guckt euch mal meine Tempi an, von einem Radler http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/766283?1398602874
Das hab ich auch... egal wie wenig Alkohol ich getrunken hatte, die Temperatur spring extrem hoch

Ja voll krass. Hätte ich nicht gedacht.
Kira89
1588 Beiträge
27.04.2014 15:22
cherry... komisch... wann hast du das Bier getrunken?? Das ist ja in paar Stunden wieder raus... denke nicht dass der Anstieg vom Radler kommt....

Me... hatte heut früh schon wieder ein Blutfädchen
Elisa
20106 Beiträge
27.04.2014 15:22
Zitat von die_lija:

Deine Temperatur spricht nämlich eher für nen aktuellen ES

Mein Männe ist krank und hat mich vermutlich angesteckt (hab Schnupfen, Halsschmerzen). Daher ist die Tempi vermutlich gestiegen.

Es ist keine SB, sondern eine normale Blutung für mich, hellrot, nicht dunkel oder braun.
Cherryblond
1764 Beiträge
27.04.2014 16:33
Zitat von Kira89:

cherry... komisch... wann hast du das Bier getrunken?? Das ist ja in paar Stunden wieder raus... denke nicht dass der Anstieg vom Radler kommt....

Abends, war das letzte was ich getrunken hab
Naja außerdem hatte ich auch nen ziemlichen stressigen Tag, bin auf ner tattoomesse tattoowiert worden
27.04.2014 16:41
Hab gerade meinen Beitrag komplett gelöscht

deswegen puuuuuuuuuuste ich einfach mal in die Runde
Kira89
1588 Beiträge
27.04.2014 18:31
Zitat von Cherryblond:

Zitat von Kira89:

Naja außerdem hatte ich auch nen ziemlichen stressigen Tag, bin auf ner tattoomesse tattoowiert worden
bei uns ist auch grad tatoo convention
Skyla
1476 Beiträge
27.04.2014 18:34
Was hast du dir denn stechen lassen?
Cherryblond
1764 Beiträge
27.04.2014 18:34
Zitat von Kira89:

Zitat von Cherryblond:

Zitat von Kira89:

bei uns ist auch grad tatoo convention

Zufällig in Köln?
Cherryblond
1764 Beiträge
27.04.2014 18:35
Zitat von Skyla:

Skyla
1476 Beiträge
27.04.2014 18:39
Aufm Fuß? Auaaaaaaa
kleine-eule81
12681 Beiträge
27.04.2014 19:11
so mens ist da
das heist also nun ab in den 15.üz
27.04.2014 19:16
ach mensch eule
Kira89
1588 Beiträge
27.04.2014 19:17
Zitat von Cherryblond:

Zitat von Skyla:

uuuuiii toll

Nee in plauen
schnubbeli76
1769 Beiträge
27.04.2014 19:35
So Mädels,
ich glaube mittlerweile sind nun genug Kurven da, die ich eigentlich immer sehr gerne anschaue und auch kommentiere!

@ brina Hm aufgrund deiner Erkältung ist deine Kurve etwas schwieriger zu interpretieren, aber ich glaube du hast trotz des ausgeklammerten Wertes nich keinen ES gehabt.
Bist du denn mittlerweile wieder einigermaßen fit, so dass deine Werte ab jetzt wieder richtig einzuschätzen sind?
Ich hoffe wirklich sehr, dass es Dir wieder besser geht und drücke dir ganz doll die Daumen!

@ Le_Li Aus deiner Kurve werde ich auch noch nicht so ganz schlau, aber es sieht wohl tatsächlich danach aus, dass dein ES am ZT 23 war, da es danach ja schon bergauf geht. Das Gute ist, dass du genau davor schön viele Bienchen gesetzt hast! *ganzfestedaumendrück*

@ kira Bei dir denke ich, dass dein ES schon am 13., aber wohl eher sogar schon am 12. ZT stattgefunden hat.
Von daher könnte das Bienchen ja echt was gebracht haben, aber ich verstehe nicht, was nun diese blöden SB's sollen? Wenn rt jedoch wirklich wie dueiSo Mädels,
ich glaube mittlerweile sind nun genug Kurven da, die ich eigentlich immer sehr gerne anschaue und auch kommentiere!

@ brina Hm aufgrund deiner Erkältung ist deine Kurve etwas schwieriger zu interpretieren, aber ich glaube du hast trotz des ausgeklammerten Wertes nich keinen ES gehabt.
Bist du denn mittlerweile wieder einigermaßen fit, so dass deine Werte ab jetzt wieder richtig einzuschätzen sind?
Ich hoffe wirklich sehr, dass es Dir wieder besser geht und drücke dir ganz doll die Daumen!

@ Le_Li Aus deiner Kurve werde ich auch noch nicht so ganz schlau, aber es sieht wohl tatsächlich danach aus, dass dein ES am ZT 23 war, da es danach ja schon bergauf geht. Das Gute ist, dass du genau davor schön viele Bienchen gesetzt hast! *ganzfestedaumendrück* mdz Mal sehen wie es weitergeht, trotz allem nicht den Mut und die Hoffnung verlieren!

@ Eule Das mit den Blutungen tut mir so unendlich leid, ich hätte das bei deiner tollen Kurve, vor allem bis einschließlich des 24. ZT.
Meinst du denn, dass es SB sind und nicht schon die Mens, die ja eigentlich übermorgen regulär kommen soll?
Ach Mensch du kleene Eule, du bist echt mein Sorgenkind, würde dich gerne drücken, daher *fühldichgedrückt* von mir!
Also los geht's in den nächsten Zyklus, auf das es diesmal endlich der sog. "Glückszyklus" ist für Dich!

@ Skyla Also aufgrund deinem Norovirus und den Ausklammerungen fällt es mir sehr schwer deine Kurve zu bewerten!
Wie lange geht denn dein Zyklus normalerweise?
Weil wenn er immer recht lang ist, dann könnte deun ES ja wirklich so spät sein. Aber meinst du wirklich, dass et tatsächlich erst am 30. ZT gewesen ist?
Ich bin ja mal gespannt, wie es sich weiter entwickelt und wenn es tatsächlich so war, dann drücke ich beide Daumen!

@ Cherryblond Oh wow, 0,2 º höher als am Vortag!
Also wenn das gerade mal ein Radler ausmacht, werde ich während Tempi messen wohl am besten gar nichts mehr zu mit nehmen können bzw. dürfen, wenn ich ab nächstem Monat mit Kurve/en & Co anfange.

Oder darf man wirlich gar nichts mehr an bisschen an Alkohol zu dich nehmen, wenn man Kurven führt und Tempi misst?

@ Elisa Tut mir leid, dass es letzten Zyklus nicht geklappt hat, aber ich drücke Dir für diesen fest die Daumen und hoffe dass es dieses Mal schnaggelt und klappt!

Hoffe ich habe niemanden vergessen.....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt