Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
27.04.2014 19:59
Japp meine Zyklen dauern aktuell 40-45tage weshalb ich gerade meine Ganze Hoffnung auf diesen Anstieg lege
27.04.2014 20:03
Zitat von kleine-eule81:
so mens ist da
das heist also nun ab in den 15.üz![]()
![]()
Och menno, also ist aus der SB nun wirklich die Mens geworden?

Verdammt das tut mir ehrlich so leid, aber ich hoffe, dass du nun weiterhin den Mut und die Hoffnung hast, um in den Nächsten (glaube 15. oder?) zu gehen!
Was sagtest du nochmal wegen deinem Schatzi, dass er für einige Zeit weg ist?
Das einzig Positive ist, dass wir wohl weiterhin zusammen hibbeln dürfen, auch wenn das natürlich kein Trost für Dich ist im Moment!
Fuhl dich von mir ganz doll gedrückt, ich denk an Dich, Süße!

27.04.2014 20:03

Hab jetzt auch wieder nen Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/famili e-maulwurf-chaos-und-liebesup3
Könnt mal reinlesen, wenn ihr mögt

27.04.2014 20:21
Zitat von schnubbeli76:
So Mädels,
ich glaube mittlerweile sind nun genug Kurven da, die ich eigentlich immer sehr gerne anschaue und auch kommentiere!![]()
@ brina Hm aufgrund deiner Erkältung ist deine Kurve etwas schwieriger zu interpretieren, aber ich glaube du hast trotz des ausgeklammerten Wertes nich keinen ES gehabt.![]()
Bist du denn mittlerweile wieder einigermaßen fit, so dass deine Werte ab jetzt wieder richtig einzuschätzen sind?![]()
Ich hoffe wirklich sehr, dass es Dir wieder besser geht und drücke dir ganz doll die Daumen!![]()
@ Le_Li Aus deiner Kurve werde ich auch noch nicht so ganz schlau, aber es sieht wohl tatsächlich danach aus, dass dein ES am ZT 23 war, da es danach ja schon bergauf geht. Das Gute ist, dass du genau davor schön viele Bienchen gesetzt hast!*ganzfestedaumendrück*
![]()
@ kira Bei dir denke ich, dass dein ES schon am 13., aber wohl eher sogar schon am 12. ZT stattgefunden hat.
Von daher könnte das Bienchen ja echt was gebracht haben, aber ich verstehe nicht, was nun diese blöden SB's sollen? Wenn rt jedoch wirklich wie dueiSo Mädels,
ich glaube mittlerweile sind nun genug Kurven da, die ich eigentlich immer sehr gerne anschaue und auch kommentiere!![]()
@ brina Hm aufgrund deiner Erkältung ist deine Kurve etwas schwieriger zu interpretieren, aber ich glaube du hast trotz des ausgeklammerten Wertes nich keinen ES gehabt.![]()
Bist du denn mittlerweile wieder einigermaßen fit, so dass deine Werte ab jetzt wieder richtig einzuschätzen sind?![]()
Ich hoffe wirklich sehr, dass es Dir wieder besser geht und drücke dir ganz doll die Daumen!![]()
@ Le_Li Aus deiner Kurve werde ich auch noch nicht so ganz schlau, aber es sieht wohl tatsächlich danach aus, dass dein ES am ZT 23 war, da es danach ja schon bergauf geht. Das Gute ist, dass du genau davor schön viele Bienchen gesetzt hast!*ganzfestedaumendrück*
mdz
Mal sehen wie es weitergeht, trotz allem nicht den Mut und die Hoffnung verlieren!
![]()
![]()
@ Eule Das mit den Blutungen tut mir so unendlich leid, ich hätte das bei deiner tollen Kurve, vor allem bis einschließlich des 24. ZT.![]()
![]()
Meinst du denn, dass es SB sind und nicht schon die Mens, die ja eigentlich übermorgen regulär kommen soll?![]()
Ach Mensch du kleene Eule, du bist echt mein Sorgenkind, würde dich gerne drücken, daher *fühldichgedrückt* von mir!
Also los geht's in den nächsten Zyklus, auf das es diesmal endlich der sog. "Glückszyklus" ist für Dich!![]()
![]()
@ Skyla Also aufgrund deinem Norovirus und den Ausklammerungen fällt es mir sehr schwer deine Kurve zu bewerten!![]()
Wie lange geht denn dein Zyklus normalerweise?
Weil wenn er immer recht lang ist, dann könnte deun ES ja wirklich so spät sein. Aber meinst du wirklich, dass et tatsächlich erst am 30. ZT gewesen ist?![]()
Ich bin ja mal gespannt, wie es sich weiter entwickelt und wenn es tatsächlich so war, dann drücke ich beide Daumen!![]()
![]()
@ Cherryblond Oh wow, 0,2 º höher als am Vortag!![]()
Also wenn das gerade mal ein Radler ausmacht, werde ich während Tempi messen wohl am besten gar nichts mehr zu mit nehmen können bzw. dürfen, wenn ich ab nächstem Monat mit Kurve/en & Co anfange.![]()
![]()
Oder darf man wirlich gar nichts mehr an bisschen an Alkohol zu dich nehmen, wenn man Kurven führt und Tempi misst?
@ Elisa Tut mir leid, dass es letzten Zyklus nicht geklappt hat, aber ich drücke Dir für diesen fest die Daumen und hoffe dass es dieses Mal schnaggelt und klappt!
Hoffe ich habe niemanden vergessen.....![]()
![]()
du bist ja süß da komische ist eben auf dem klo kam viel und jetzt ist nix mehr da

27.04.2014 20:48
Zitat von schnubbeli76:
So Mädels,
![]()
@ kira Bei dir denke ich, dass dein ES schon am 13., aber wohl eher sogar schon am 12. ZT stattgefunden hat.
Von daher könnte das Bienchen ja echt was gebracht haben, aber ich verstehe nicht, was nun diese blöden SB's sollen? Wenn rt jedoch wirklich wie dueiSo Mädels,
mdz
Mal sehen wie es weitergeht, trotz allem nicht den Mut und die Hoffnung verlieren!
![]()
![]()
@ Eule Das mit den Blutungen tut mir so unendlich leid, ich hätte das bei deiner tollen Kurve, vor allem bis einschließlich des 24. ZT.![]()
![]()
Meinst du denn, dass es SB sind und nicht schon die Mens, die ja eigentlich übermorgen regulär kommen soll?![]()
Ach Mensch du kleene Eule, du bist echt mein Sorgenkind, würde dich gerne drücken, daher *fühldichgedrückt* von mir!
Also los geht's in den nächsten Zyklus, auf das es diesmal endlich der sog. "Glückszyklus" ist für Dich!![]()
![]()
@ Skyla Also aufgrund deinem Norovirus und den Ausklammerungen fällt es mir sehr schwer deine Kurve zu bewerten!![]()
Wie lange geht denn dein Zyklus normalerweise?
Weil wenn er immer recht lang ist, dann könnte deun ES ja wirklich so spät sein. Aber meinst du wirklich, dass et tatsächlich erst am 30. ZT gewesen ist?![]()
Ich bin ja mal gespannt, wie es sich weiter entwickelt und wenn es tatsächlich so war, dann drücke ich beide Daumen!![]()
![]()
@ Cherryblond Oh wow, 0,2 º höher als am Vortag!![]()
Also wenn das gerade mal ein Radler ausmacht, werde ich während Tempi messen wohl am besten gar nichts mehr zu mit nehmen können bzw. dürfen, wenn ich ab nächstem Monat mit Kurve/en & Co anfange.![]()
![]()
Oder darf man wirlich gar nichts mehr an bisschen an Alkohol zu dich nehmen, wenn man Kurven führt und Tempi misst?
@ Elisa Tut mir leid, dass es letzten Zyklus nicht geklappt hat, aber ich drücke Dir für diesen fest die Daumen und hoffe dass es dieses Mal schnaggelt und klappt!
Hoffe ich habe niemanden vergessen.....![]()
![]()
es war nur der 1 wert der mich aus die bahn geworfen hat laus ovus war ES mittwoch
27.04.2014 21:27
Zitat von kleine-eule81:
schaut mal das ist so toll
wow das ist wirklich toll...auch mit der musik
27.04.2014 22:18
Hallo ihr Lieben!
Melde mich nach einem schönen aber sehr sehr stressigen Wochenende auch mal wieder! Gestern habe ich mein Brautkleid abstecken lassen und war danach noch mit meiner Nichte unterwegs, ein Kleid für sie zu finden. Das ist mit nem neunjährigen Mädchen gar nicht so leicht!!!! Und heute Geburtstag von meinem Patenkind. Da sitzen wir auch immer recht gut!
Auf der etwas längeren Heimfahrt vom Beautmodengeschäft habe ich etwas über diese Tempi-Kurve gegeübelt und da kam mir eine Frage, die mir hier bestimmt ein paar Erfahrene Mädels beantworten können. Und zwar: man spricht ja immer davon "ich bin ES+12" oder so. Wenn ich mir meine Kurve so anschaue sind die Tage ab dem Eisprung nochmals separat durchnummeriert. Allerdings beginnt das erst ein paar Tage nach dem von mir gedachten Eisprung (Temperaturtiefpunkt). Nach welchem System wird denn da gezählt? Lasst mich bitte nicht dumm sterben
Ach ja, hier noch meine Kurve, falls ihr sehen wollt, was ich meine:
https://www.mynfp.de/display/view/lwotpu55jeft/
Vielen lieben Dank schonmal für eure Hilfe!
Melde mich nach einem schönen aber sehr sehr stressigen Wochenende auch mal wieder! Gestern habe ich mein Brautkleid abstecken lassen und war danach noch mit meiner Nichte unterwegs, ein Kleid für sie zu finden. Das ist mit nem neunjährigen Mädchen gar nicht so leicht!!!! Und heute Geburtstag von meinem Patenkind. Da sitzen wir auch immer recht gut!
Auf der etwas längeren Heimfahrt vom Beautmodengeschäft habe ich etwas über diese Tempi-Kurve gegeübelt und da kam mir eine Frage, die mir hier bestimmt ein paar Erfahrene Mädels beantworten können. Und zwar: man spricht ja immer davon "ich bin ES+12" oder so. Wenn ich mir meine Kurve so anschaue sind die Tage ab dem Eisprung nochmals separat durchnummeriert. Allerdings beginnt das erst ein paar Tage nach dem von mir gedachten Eisprung (Temperaturtiefpunkt). Nach welchem System wird denn da gezählt? Lasst mich bitte nicht dumm sterben
27.04.2014 22:45
Zitat von Andrascha:
Hallo ihr Lieben!
Ich würde sagen dein ES war an ZT 13. Demnach wärst du dann heute bei ES+8

27.04.2014 22:48
Zitat von Gisou:
Zitat von Andrascha:
Hallo ihr Lieben!
Ich würde sagen dein ES war an ZT 13. Demnach wärst du dann heute bei ES+8![]()
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Du bestätigst mein Denken! Gut, dann bin ich doch nicht so doof wie gedacht. Weil auch die farbigen Balken den "möglichen Zeitraum des Eisprungs" anders eingrenzen. Aber ich tippe auch auf ZT 13. Wenn ich sämtliche Symptome meines Körper wie ZS, Tempi etc. zusammenzähle, dann gibt es für mich keine andere Möglichkeit! Bin ja gespannt, obs "eingeschlagen" hat

27.04.2014 22:51
Zitat von Andrascha:
Zitat von Gisou:
Zitat von Andrascha:
Hallo ihr Lieben!
Ich würde sagen dein ES war an ZT 13. Demnach wärst du dann heute bei ES+8![]()
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Du bestätigst mein Denken! Gut, dann bin ich doch nicht so doof wie gedacht. Weil auch die farbigen Balken den "möglichen Zeitraum des Eisprungs" anders eingrenzen. Aber ich tippe auch auf ZT 13. Wenn ich sämtliche Symptome meines Körper wie ZS, Tempi etc. zusammenzähle, dann gibt es für mich keine andere Möglichkeit! Bin ja gespannt, obs "eingeschlagen" hat![]()
Nichts zu danken!
Ja, bei dir darf man sich nicht auf die Balken verlassen, sondern muss die Symptome beachten! In ein paar Tagen weißt du bescheid. Daumen sind gedrückt!

27.04.2014 23:07
Zitat von kleine-eule81:
schaut mal das ist so toll
Das ist ja wirklich wunderschön! Mann kennt sie Abläufe zwar schon, aber mich hat der Film wirklich berührt! Ich selbst kann dieses Wunder wieder etwas mehr begreifen bzw. finde es umso wundervoller, wenn zwei Menschen es wirklich schaffen, dieses Wunder zu vollbringen!!!! Wahnsinn, was die Natur uns für Möglichkeiten gegeben hat...
28.04.2014 06:24
@ andrascha: sieht gut aus und ich denke auch das dein ES an ZT13/14 war
28.04.2014 06:30
Andrascha ich bin der selben Meinung wie bommel
Schnubbeli das hast du irgendwie echt schön geschrieben
Bommel wie war dein we?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/764957?cb=1398658652&cur_date=2014-04- 27 bin diesen Monat irgendwie voll kalt
Schnubbeli das hast du irgendwie echt schön geschrieben
Bommel wie war dein we?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/764957?cb=1398658652&cur_date=2014-04- 27 bin diesen Monat irgendwie voll kalt

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt