Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
26.04.2014 10:52
Zitat von Shamea:WOW, wie schön
Zitat von Kira89:
Zitat von Shamea:Wegen dem Schmuck... ich sag mal es kommt drauf an was du für ein Kleid hast ?? Wenn du ein sehr pompöses Kleid hast würde ich den Schmuck eher dezent halten... da gibts ja schöne Sachen
Zitat von Kira89:
Shamea in 27 tagen ist die Hochzeit? bist du schon aufgeregt?
Hatte grad einen tropfen blut am toi papier...![]()
Oh ja und wieheute soll mein Schleier ankommen aber das Kleid dauert noch und das Diadem auch...
Ich habe vorhin festgestellt das ich gar kein Schmuck habe und ich auch nicht so recht weiß was ich für welchen anziehen soll.
Später gehen wir noch nach Schuhe schauenBarfuss gehen wäre doof.
Blut im papier ist nicht gut aber es muss auch nix heißen.![]()
![]()
oooooH schuheDas leidige Thema... gehst du da mit deinem "zukünftigen" zusammen shoppen??
Bin ja erst ES+ 2/3 also Mens ist es denke mal nicht ....
Kann vielleicht auch von den Tabletten kommen...
Ja Martin kommt mit, wir haben auch mein Kleid zusammen ausgesucht![]()
Das ist das gute StückSchleier und Diadem gibt es auch dazu. Keine ahnung ob du das schon gesehen hast.
Wenn du ES 2-3 bist kann es ja alles mögliche sein, ich hoffe mal es hat was mit der einnistung zutun![]()

Ich würde bei dem Kleid schon etwas dezenteren Schmuck nehmen, ohne großes Bling Bling
Du wirst sicher ne wunderschöne Braut an dem Tag sein und dein Mann wird sich nochmal mehr verlieben

26.04.2014 10:57
Zitat von Kira89:
Zitat von Kira89:
Zitat von Shamea:Wegen dem Schmuck... ich sag mal es kommt drauf an was du für ein Kleid hast ?? Wenn du ein sehr pompöses Kleid hast würde ich den Schmuck eher dezent halten... da gibts ja schöne Sachen
...![]()
oooooH schuheDas leidige Thema... gehst du da mit deinem "zukünftigen" zusammen shoppen??
Bin ja erst ES+ 2/3 also Mens ist es denke mal nicht ....
Kann vielleicht auch von den Tabletten kommen...
Das ist das gute StückSchleier und Diadem gibt es auch dazu. Keine ahnung ob du das schon gesehen hast.
Wenn du ES 2-3 bist kann es ja alles mögliche sein, ich hoffe mal es hat was mit der einnistung zutun![]()
![]()
![]()
Da bekommt man ja gleich Lust zum heiraten
![]()
Ich würde bei dem Kleid schon etwas dezenteren Schmuck nehmen, ohne großes Bling Bling
Du wirst sicher ne wunderschöne Braut an dem Tag sein und dein Mann wird sich nochmal mehr verlieben![]()
Ich trau der Sache nicht so, das Kleid wird in Walross größe angefertigt

Wobei er liebt mich ja auch so wie ich bin egal was ich anziehe

Ich werde später mal Mama und Oma fragen was die so für Schmuck haben was ich dazu anziehen kann.
26.04.2014 10:59
Zitat von Shamea:Achso, daran hatte ich nicht gedacht....
Zitat von Kira89:
Zitat von Kira89:
...
![]()
![]()
Da bekommt man ja gleich Lust zum heiraten
![]()
Du wirst sicher ne wunderschöne Braut an dem Tag sein und dein Mann wird sich nochmal mehr verlieben![]()
Ich trau der Sache nicht so, das Kleid wird in Walross größe angefertigt![]()
Wobei er liebt mich ja auch so wie ich bin egal was ich anziehe![]()
Ich werde später mal Mama und Oma fragen was die so für Schmuck haben was ich dazu anziehen kann.

26.04.2014 11:07
Zitat von Shamea:
Das wird schon irgendwie wenn nicht dann geh ich naggisch![]()
Somit würde sich sicher jeder an euch erinnern

26.04.2014 11:44
Ich kopier es mal einfach raus, damit ichs net zweimal schreiben muss

Zitat von die_lija:
Hab heute mal mein 2.Bauchbild gemacht... es geht noch schneller, als bei der zweiten ^^
Na hoffentlich passe ich nächsten Samstag in mein Hochzeitskleid![]()
Aber es ist zum schnüren, daher müsste es gehen ^^
Und es ist kein Blähbauch... ist nämlich morgens nicht weg... das Bild ist von heute früh
26.04.2014 11:46
Zitat von die_lija:
Ich kopier es mal einfach raus, damit ichs net zweimal schreiben muss![]()
Zitat von die_lija:
Hab heute mal mein 2.Bauchbild gemacht... es geht noch schneller, als bei der zweiten ^^
Na hoffentlich passe ich nächsten Samstag in mein Hochzeitskleid![]()
Aber es ist zum schnüren, daher müsste es gehen ^^
Und es ist kein Blähbauch... ist nämlich morgens nicht weg... das Bild ist von heute früh
Auch für dich wäre dann naggisch ne Option

26.04.2014 11:50

Ja, hab ich vorhin auch schon gedacht
Vor allem ists ja noch beim Schneider, weils oben rum etwas enger werden musste.... ich glaube, ich hätte es garnet hin geben müssen

Obenrum ists nämlich auch schon mehr geworden (was mich dort aber garnet stört

26.04.2014 11:52
Zitat von die_lija:
![]()
Ja, hab ich vorhin auch schon gedacht
Vor allem ists ja noch beim Schneider, weils oben rum etwas enger werden musste.... ich glaube, ich hätte es garnet hin geben müssen![]()
Obenrum ists nämlich auch schon mehr geworden (was mich dort aber garnet stört)
pass auf das du es nicht zum Schneider bringen musst damit es obenrum weiter wird

26.04.2014 11:54
also was hochzeitsschmuck angeht bin ich ja abergläubisch....alles ist erlaubt, nur keine perlen, die stehen für traurige tränen und haben nix auf einer hochzeit verloren....
ich hab auf meiner hochzeit sogar die hälfte vergessen anzuziehen...handschuhe vergessen, ohrringe vergessen.....aber trotzdem war es ein toller tag....
meine tempi ist glaub ich nicht mehr auswertbar....die tempi gestern morgen habe ich geklammert, weil es mir am abend zuvor dank noro wieder richtig dreckig ging und ich mich fiebrig fühlte....
ich weiß nicht, ob da diesen monat übehaupt noch ein ES kommt....ovus sind seit tagen "fast positiv"
https://www.mynfp.de/display/view/gntynaphwtd1/
ich hab auf meiner hochzeit sogar die hälfte vergessen anzuziehen...handschuhe vergessen, ohrringe vergessen.....aber trotzdem war es ein toller tag....
meine tempi ist glaub ich nicht mehr auswertbar....die tempi gestern morgen habe ich geklammert, weil es mir am abend zuvor dank noro wieder richtig dreckig ging und ich mich fiebrig fühlte....
ich weiß nicht, ob da diesen monat übehaupt noch ein ES kommt....ovus sind seit tagen "fast positiv"
26.04.2014 11:56
Zitat von Skyla:
also was hochzeitsschmuck angeht bin ich ja abergläubisch....alles ist erlaubt, nur keine perlen, die stehen für traurige tränen und haben nix auf einer hochzeit verloren....
Ok keine Perlen

26.04.2014 12:03
Ich hab keinen Schmuck für die Hochzeit
Ich hab mein Kleid und Handschuhe.... und muss noch schauen, wie ich meine Haare mache
Der einzige Schmuck wird unser Ring
Und die Ohrringe, die ich eh immer drin hab
Vielleicht leihe ich mir mal Mamas Lockenstab aus (wobei ich auch gelesen hab, dass es mit nem Glätteisen auch geht - mal testen)
Die Kurve ist echt blöd so... sieht aber aus, als wenn der ES noch kommt

Ich hab mein Kleid und Handschuhe.... und muss noch schauen, wie ich meine Haare mache

Der einzige Schmuck wird unser Ring

Und die Ohrringe, die ich eh immer drin hab

Vielleicht leihe ich mir mal Mamas Lockenstab aus (wobei ich auch gelesen hab, dass es mit nem Glätteisen auch geht - mal testen)
Die Kurve ist echt blöd so... sieht aber aus, als wenn der ES noch kommt
26.04.2014 13:34
Huhu Mädels, wünsche euch einen schönen Samstag und hoffe es geht euch Allen soweit ganz gut!
@ bibbi Ich kann deine Kurve per Smartphone leider auch nicht sehen!
Schade!
@ eule Siehst du ich habe dir ja gestern gesagt, dass deine Tempi morgen bestimmt wieder steigt!
Aber bei der schönen Kurve kann doch jetzt nicht einfach die "Olle" dazwischen kommen und das kann ich mir einfach nicht vorstellen!
Also denk weiter positiv und dieser Zyklus ist erst abgeschlossen, wenn sie tatsächlich eintrudelt!
Kopf hoch, Süße!
@ kira Sieht doch echt super aus, toller Anstieg deiner Tempi!
Aber was soll der Tropfen Blut auf dem Klopapier, es kann doch bei deinem ZT keinesfalls die Mens sein?
Warte einfach mal ab, ob es bei den nächsten Toilettengängen wieder auftritt! Daumen sind fest gedrückt!
@ lija Auch wenn es ein bisschen runtergegangen ist, sieht sie supi aus!
Bin ja echt gespannt, was du uns von deinem 1. Termin bei deiner Fä/deinem Fa berichten wirst!
@ me Mir geht es heute etwas besser als die vorherigen Tage was die krassen UL-Schmerzen angeht.
Heute ist es eher ein vorwiegend linkes Ziehen im UL, was teilweise sogar fast bis ganz nach unten in die Mumu zieht, aber manchmal auch leicht in der Mitte odee rechts ist. Es wechselt sich irgendwie ab, aber ist hauptsächlich links. Wenn die anderen Symptome nicht wären, würde ich ja sagen, dass das eventuell der Mittelschmerz sein könnte und sich durch die immer länger werdenden letzten 3 Zyklen (24, 34, 37) vielleicht der ES nach hinten verschoben hat.
Naja trotzdem habe ich immer noch diesen beidseitigen Brustschmerz beim (Zusammen-) Drücken und hinzugekommen sind ein flaues Gefühl im Bauch, Müdigkeit und Rückenschmerzen.
Aber vielleicht brüte ich auch irgendetwas aus, mein Schatzi hat seit Tagen echt krassen Schnupfen und besonders morgens üblen grünlichen Schleim.
Hoffe nur, dass ich mich nicht angesteckt habe und ich dann im Endeffekt wegen Fieber oder so nicht mut neinen Kurven anfangen kann. Das wäre echt verdammt blöd, vor allem weil ich mich so darauf freue!
Naja ich hoffe mal, dass alles gut geht und ich bald anfangen kann!

@ bibbi Ich kann deine Kurve per Smartphone leider auch nicht sehen!

@ eule Siehst du ich habe dir ja gestern gesagt, dass deine Tempi morgen bestimmt wieder steigt!

Aber bei der schönen Kurve kann doch jetzt nicht einfach die "Olle" dazwischen kommen und das kann ich mir einfach nicht vorstellen!

Also denk weiter positiv und dieser Zyklus ist erst abgeschlossen, wenn sie tatsächlich eintrudelt!

Kopf hoch, Süße!

@ kira Sieht doch echt super aus, toller Anstieg deiner Tempi!

Aber was soll der Tropfen Blut auf dem Klopapier, es kann doch bei deinem ZT keinesfalls die Mens sein?

Warte einfach mal ab, ob es bei den nächsten Toilettengängen wieder auftritt! Daumen sind fest gedrückt!

@ lija Auch wenn es ein bisschen runtergegangen ist, sieht sie supi aus!

Bin ja echt gespannt, was du uns von deinem 1. Termin bei deiner Fä/deinem Fa berichten wirst!

@ me Mir geht es heute etwas besser als die vorherigen Tage was die krassen UL-Schmerzen angeht.
Heute ist es eher ein vorwiegend linkes Ziehen im UL, was teilweise sogar fast bis ganz nach unten in die Mumu zieht, aber manchmal auch leicht in der Mitte odee rechts ist. Es wechselt sich irgendwie ab, aber ist hauptsächlich links. Wenn die anderen Symptome nicht wären, würde ich ja sagen, dass das eventuell der Mittelschmerz sein könnte und sich durch die immer länger werdenden letzten 3 Zyklen (24, 34, 37) vielleicht der ES nach hinten verschoben hat.
Naja trotzdem habe ich immer noch diesen beidseitigen Brustschmerz beim (Zusammen-) Drücken und hinzugekommen sind ein flaues Gefühl im Bauch, Müdigkeit und Rückenschmerzen.

Aber vielleicht brüte ich auch irgendetwas aus, mein Schatzi hat seit Tagen echt krassen Schnupfen und besonders morgens üblen grünlichen Schleim.

Hoffe nur, dass ich mich nicht angesteckt habe und ich dann im Endeffekt wegen Fieber oder so nicht mut neinen Kurven anfangen kann. Das wäre echt verdammt blöd, vor allem weil ich mich so darauf freue!

Naja ich hoffe mal, dass alles gut geht und ich bald anfangen kann!

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt