Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
27.07.2010 09:15
²Pina: süßer Knirps
.
²Nimoeh: danke schöööön, ich drück dir die Daumen
.
²me: ich hab nun Donnerstag um 11:30 Uhr einen Termin bei einer Vertretungs-FÄ
floeckchen09
7673 Beiträge
27.07.2010 09:15
nochmal runter schieb

hallo mädels hab da mal eine frage meine tempi hat heute so einen extremen harken geschlagen kann mir einer sagen was das zu heisen hat *kopfkratz*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 915713/527971

27.07.2010 09:20
Ich finde Urbia immer etwas unübersichtilich
hattest du irgendeinen störfaktor? sehr früh oder spät eingeschlafen, schlecht geschlafen, alkohol... oder sowas?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
27.07.2010 09:21
das wollte ich auch grad fragen... oder hast du besonders geschwitzt nachts?
floeckchen09
7673 Beiträge
27.07.2010 09:22
Zitat von Viala:

Ich finde Urbia immer etwas unübersichtilich
hattest du irgendeinen störfaktor? sehr früh oder spät eingeschlafen, schlecht geschlafen, alkohol... oder sowas?

verändert sich die kurve dadurch kenne mich da noch nicht so aus
27.07.2010 09:22
Zitat von flowerpainted:

Hab ich vergessen: Es konnte ja eigentlich nicht anders sein, dass Killer und Lija gemeinsam schwanger sind!! Ihr zwei Ulknudeln könnt euch dann ja ein gemeinsames KH aussuchen, um gemeinsam zu entbinden

Und glaub mal, wenn wir näher zusammen wohnen würden, dann würden wir das auch tun
27.07.2010 09:23
Zitat von majuli:

Zitat von KillerTasche:

das kann natürlich sein. Naja ich kann ihn schon verstehen, er hat halt auch Angst auch wenn ers nicht zugibt

das kann ich aber auch verstehen. so ging es uns mit marie auch. hatte ja auch kurz vorher die FG...
aber diesmal wird es klappen! hast ja lija und mich neben dir! wir machen es euch sozusagen vor!

GENAU so ist es!

MAUSI DIESMAL GEHT ALLES GUT!!!!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
27.07.2010 09:25
Zitat von Lija87:

Zitat von flowerpainted:

Hab ich vergessen: Es konnte ja eigentlich nicht anders sein, dass Killer und Lija gemeinsam schwanger sind!! Ihr zwei Ulknudeln könnt euch dann ja ein gemeinsames KH aussuchen, um gemeinsam zu entbinden

Und glaub mal, wenn wir näher zusammen wohnen würden, dann würden wir das auch tun

ich glaub auch
27.07.2010 09:27
Zitat von KillerTasche:

Ja schön
Am Donnerstag hat Maju doch auch, aber um 08:40 glaub ich
Hey, dann gibts zwei Berichte und Bilder
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
27.07.2010 09:27
Zitat von Lija87:

Zitat von majuli:

Zitat von KillerTasche:

das kann natürlich sein. Naja ich kann ihn schon verstehen, er hat halt auch Angst auch wenn ers nicht zugibt

das kann ich aber auch verstehen. so ging es uns mit marie auch. hatte ja auch kurz vorher die FG...
aber diesmal wird es klappen! hast ja lija und mich neben dir! wir machen es euch sozusagen vor!

GENAU so ist es!

ich hoffe es ganz stark... ich freue mich nun auch den FA-Termin Donnerstag...aber Angst habe ich auch vor dem Termin... denn bei der FG wurde mir beim 1. Termin ja gleich gesagt: das sieht nicht gut aus - Ausschabung... ich hätte NIE gedacht das ein paar Worte einen in wenigen Sekunden den Boden unter den Füßen wegreißen können
27.07.2010 09:29
Zitat von KillerTasche:

Zitat von Lija87:

Zitat von majuli:

Zitat von KillerTasche:

GENAU so ist es!

ich hoffe es ganz stark... ich freue mich nun auch den FA-Termin Donnerstag...aber Angst habe ich auch vor dem Termin... denn bei der FG wurde mir beim 1. Termin ja gleich gesagt: das sieht nicht gut aus - Ausschabung... ich hätte NIE gedacht das ein paar Worte einen in wenigen Sekunden den Boden unter den Füßen wegreißen können
Ich versteh deine Angst, aber diesmal bist du mit uns schwanger geworden, da ist das anders
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
27.07.2010 09:29
Zitat von Lija87:

Zitat von KillerTasche:

Ja schön
Am Donnerstag hat Maju doch auch, aber um 08:40 glaub ich
Hey, dann gibts zwei Berichte und Bilder

ich weiß nicht wie die FÄ drauf ist, ich hoffe die macht überhaupt ein US -.-
ich werde aber drängeln!!!! Muss auch fragen wegen der Spritze wie das jetzt aussieht...bin ja Rhesus negativ, weswegen es das letzte mal zur FG gekommen ist... und die Spritze die ich nach der AS bekommen hatte wirkt nur 3 Monate...d.h. ist ausgelaufen..oh man GANZ ruhig..nicht verrückt machen Mona
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
27.07.2010 09:30
wird schon alles, muss nur locker durch die Hose atmen
27.07.2010 09:30
jetzt mus dir mens aber kommen

http://www.mynfp.de/display/view/153334/

@killer glückwunsch wann gehste zum fa?
diekleene
53976 Beiträge
27.07.2010 09:31
Zitat von KillerTasche:

http://www.mynfp.de/display/view/151345/
heute ist NMT und der Pregnafix 10er war nach Sekunden schon positiv... morgen folgt der 25er Pregnafix... oh man in mir kribbelts irgendwie richtig....
aber ich will erst mal den Tag ohne rote Welle überstehen
.

das ist eindeutig glückwunsch nochma zur ss , wünsch dir ne schöne kugelzeit und genies es es wird alles gut
und schönes profilbild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt