Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
26.07.2010 21:11
Zitat von Viala:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Viala:
Zitat von zartbitter:
puuhhh... depris kann ich nicht brauchen - fang doch morgen mit den tabletten an (7 tage) und am montag (02.08.) fang ich in der neuen abteilung an![]()
![]()
hmmm... und wie schnell nach den tabletten ist die blutung gekommen? wie lang hat die depri-phase angehalten??
du arme - froh sein über 55tage ist schon krass! ich bin ja heut "erst" ZT65 oder so, aber mein ES war schon vor 20 tagen und somit macht es kein sinn weiter zu warten meint mein arzt.
das ging recht schnell wirklich 2-3 Tage und die Depris waren dann auch schnell wieder weg... haben aber auch nur 3 Tage gebraucht, um sich zu zeigen![]()
ich bin btw. schon ZT 73![]()
für was ist btw. gleich wieder ne abkürzung?? ich steh heut echt auf der leitung![]()
du arme... ach menno, tut mir echt leid!!
btw=by the way![]()
und du, ganz ehrlich... mich würden die langen zyklen nciht stören, wenn ich nicht jetzt schon seit 2 Wochen oder länger dieses eklige ziehen im Unterleib hätte...auf der S-Bahnfahrt wäre ich fast gestorben
weil die Hose etwas zu eng war auf dauer...
![]()
ansonsten sind lange zyklen zuweilen ganz praktisch... vorrausgesetzt es drängt einen nicht, schwanger zu werdenalso ich schwanke immer zwischen "juckt mich nicht" und "ich möchte jemandem ganz bitterböse wehtun dafür, dass ich diesen zyklus hab"
![]()
also ich bin momentan für "gaaaaaaaaaaanz böse weh tun"!!
ich hab das meinem FA auch gesagt - also mit den UL-schmerzen. er meint, dass es normal sei, wenn die mens schon hätt da sein sollen, aber nicht kommt. die gebärmutter versucht sozusagen die schleimhaut auszuspucken und es klappt nicht. deswegen sei es sinnvoller auszulösen

und bei brustschmerzen soll man prolaktin testen lassen - sowie allgemein bei unregelmäßigen und zu langen zyklen, weil das der grund sein könnte. wurde bei dir schon mal blut abgenommen. mein arzt ist nur etwas verwirrt, weil bei mir vor 3 monaten alle hormone im normbereich waren.
26.07.2010 21:43
na, brustschmerzen hab ich zb nicht und das ziehen, was ich aktuell habe ist zum großteil nicht wie bei der mens, sondern eben außen... wie beim muskelkater und... naja, so lange und penetrant im hintergrund hatte ich das halt auch noch nicht... und ich war einmal 5 Monate ohne Mens

26.07.2010 21:49
@viala
hmmm... aber du gehst ja dann im august zum FA oder?? ich bin ja immer der meinung, wenn man länger schmerzen ohne erklärung hat, dann muss mans anschaun lassen!
hmmm... aber du gehst ja dann im august zum FA oder?? ich bin ja immer der meinung, wenn man länger schmerzen ohne erklärung hat, dann muss mans anschaun lassen!
26.07.2010 22:14
joa... zwangsläufig... sofern die mens nicht wieder ne woche vorher eintrudelt... das hat sie beim letzten mal gemacht
ZT 62 hätte ich meinen Termin gehabt, bei ZT 55 kam die mens dann
ich bin da ganz cool... zumal ich nicht mehr aktiv hibbeln will, bzw. auch marco nicht... zumindest nimmer 2010
bleib aber trotzdem hier und messe weiter, wenn ich darf

bleib aber trotzdem hier und messe weiter, wenn ich darf

26.07.2010 22:25
Zitat von Viala:
joa... zwangsläufig... sofern die mens nicht wieder ne woche vorher eintrudelt... das hat sie beim letzten mal gemachtZT 62 hätte ich meinen Termin gehabt, bei ZT 55 kam die mens dann
ich bin da ganz cool... zumal ich nicht mehr aktiv hibbeln will, bzw. auch marco nicht... zumindest nimmer 2010
![]()
bleib aber trotzdem hier und messe weiter, wenn ich darf![]()
also von mir aus darfst du natürlich bleiben!!
wieso hibbelt ihr 2010 nimmer??
27.07.2010 05:42
Zitat von zartbitter:
Zitat von Viala:
joa... zwangsläufig... sofern die mens nicht wieder ne woche vorher eintrudelt... das hat sie beim letzten mal gemachtZT 62 hätte ich meinen Termin gehabt, bei ZT 55 kam die mens dann
![]()
bleib aber trotzdem hier und messe weiter, wenn ich darf![]()
also von mir aus darfst du natürlich bleiben!!
wieso hibbelt ihr 2010 nimmer??
es steht zu viel an

Ne, ist schon besser so... je mehr ich drüber nachdenke, desto vernünftiger scheint mir, zu pausieren

27.07.2010 05:47
http://www.mynfp.de/display/view/151345/
heute ist NMT und der Pregnafix 10er war nach Sekunden schon positiv... morgen folgt der 25er Pregnafix... oh man in mir kribbelts irgendwie richtig....
aber ich will erst mal den Tag ohne rote Welle überstehen
.
heute ist NMT und der Pregnafix 10er war nach Sekunden schon positiv... morgen folgt der 25er Pregnafix... oh man in mir kribbelts irgendwie richtig....
aber ich will erst mal den Tag ohne rote Welle überstehen

.

27.07.2010 06:29
was mir gerade einfällt... KLEENE??? Du hattest doch gefragt was ich fr ne Schule mache oder? Man bin ich'n Blitzmerker
ich mache zur Zeit einen Vorbereitungslehrgang im Wirtschaftsbereich, der geht 3 Monate und ab 1.9. fange ich mit der Umschulng zur Kauffrau für Bürokommunikation an
muss jetzt halt nur klären das ich die Prüfung am Ende nachholen darf wenn ich jetzt ss bin...ich hoffe das macht der Kostenträger mit... muss ja nur zeigen das ichs will und ich WILL es!!!! Das war von Anfang an klar

ich mache zur Zeit einen Vorbereitungslehrgang im Wirtschaftsbereich, der geht 3 Monate und ab 1.9. fange ich mit der Umschulng zur Kauffrau für Bürokommunikation an

27.07.2010 06:46
Zitat von KillerTasche:
was mir gerade einfällt... KLEENE??? Du hattest doch gefragt was ich fr ne Schule mache oder? Man bin ich'n Blitzmerker![]()
ich mache zur Zeit einen Vorbereitungslehrgang im Wirtschaftsbereich, der geht 3 Monate und ab 1.9. fange ich mit der Umschulng zur Kauffrau für Bürokommunikation anmuss jetzt halt nur klären das ich die Prüfung am Ende nachholen darf wenn ich jetzt ss bin...ich hoffe das macht der Kostenträger mit... muss ja nur zeigen das ichs will und ich WILL es!!!! Das war von Anfang an klar
![]()
WENN???
Süße, ein wenn gibt es nicht mehr

27.07.2010 06:57
ja Mutti
vielleicht macht es in den nächsten Tagen auch mal Klick bei mir

vielleicht macht es in den nächsten Tagen auch mal Klick bei mir

27.07.2010 06:59
27.07.2010 07:35
Meine ist heute geringfügig runter, so ich verschwind jetzt gleich zum Doc und lass den HCG messen
http://www.mynfp.de/display/view/152000/
*
Juni mein Schatz, ich kann mir vorstellen, dass es dich anödet, dass die Kurve fast immer sensationell aussieht, aber dann die Mens eintritt
; versuche dich noch die paar Tage abzulenken... zumindest bis das SG-Ergebnis da ist, ja?
http://www.mynfp.de/display/view/152000/
*
Juni mein Schatz, ich kann mir vorstellen, dass es dich anödet, dass die Kurve fast immer sensationell aussieht, aber dann die Mens eintritt

27.07.2010 07:52
MONAAAA
jaaaaaaaaa jetzt ist es eindeutig
Glückwunsch Süße
und Glückwunsch auch an deinen Schatz
jaaaaaaaaa jetzt ist es eindeutig

Glückwunsch Süße

27.07.2010 07:55
frechdachs:
die mens wird schon nicht einsetzen! du bist so weit über CL!
lija:
na, zu deiner kurve muss ich wohl nichts sagen, oder?
MOOOOOOOOOOOONAAAAAAAA!!!!!!
wenn das nun nicht mal eindeutig ist? ich sage doch, dass diese test viel besser anschlagen!
ich freu mich so für dich!!!!!
die mens wird schon nicht einsetzen! du bist so weit über CL!

lija:
na, zu deiner kurve muss ich wohl nichts sagen, oder?

MOOOOOOOOOOOONAAAAAAAA!!!!!!

wenn das nun nicht mal eindeutig ist? ich sage doch, dass diese test viel besser anschlagen!

ich freu mich so für dich!!!!!

27.07.2010 07:58
oh danke euch beiden
ja ich werd mich schon irgendwann richtig freuen können, aber noch klappt das nicht so ganz
Schatz weiß zwar das alle tests einen Strich hatten, aber er traut dem ganzen noch nicht und hat seit dem 1. Test zu mir gesagt das er ERST MITTWOCH (also Morgen) einen Test sehen will

ja ich werd mich schon irgendwann richtig freuen können, aber noch klappt das nicht so ganz

Schatz weiß zwar das alle tests einen Strich hatten, aber er traut dem ganzen noch nicht und hat seit dem 1. Test zu mir gesagt das er ERST MITTWOCH (also Morgen) einen Test sehen will

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt