Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
27.07.2010 09:32
Zitat von KillerTasche:
was mir gerade einfällt... KLEENE??? Du hattest doch gefragt was ich fr ne Schule mache oder? Man bin ich'n Blitzmerker
ich mache zur Zeit einen Vorbereitungslehrgang im Wirtschaftsbereich, der geht 3 Monate und ab 1.9. fange ich mit der Umschulng zur Kauffrau für Bürokommunikation an muss jetzt halt nur klären das ich die Prüfung am Ende nachholen darf wenn ich jetzt ss bin...ich hoffe das macht der Kostenträger mit... muss ja nur zeigen das ichs will und ich WILL es!!!! Das war von Anfang an klar
ja hatte ich gefragt
ich denk schon das er da mitmacht, muss ja ne unbedingt wissen das es ein geplanter krümel is
27.07.2010 09:33
²Honey: danke schön, hab Do einen Termin
jap bei dir siehts so aus als wen die Mens jeden Moment kommt.
.
²Kleene: ich danke dir
jap bei dir siehts so aus als wen die Mens jeden Moment kommt.
.
²Kleene: ich danke dir
27.07.2010 09:33
Zitat von Lija87:
*
*
Ach ja, wen's noch interessiert: http://www.mynfp.de/display/view/150942/
hät wieder schön die temp also war die sorge wegen der gefallenen tep unbegründet
27.07.2010 09:36
Zitat von flowerpainted:
Killer : Das ist so Wahnsinn, dass es bei dir jetzt auch geklappt hat! Freu mich tierisch für euch! Und dein Schatz wird es auch bald glauben können!
*
Ich kanns echt nur immer wieder sagen, dass es so ein tolles Gefühl ist, dass so viele von uns schwanger sind!
*
Und euch anderen stecken wir auch noch an!!
ja sind echt voll viele schon ss und ich hoffe das färbt auf uns ab
27.07.2010 09:36
Zitat von diekleene:
Zitat von Lija87:
*
*
Ach ja, wen's noch interessiert: http://www.mynfp.de/display/view/150942/
hät wieder schön die temp also war die sorge wegen der gefallenen tep unbegründet
Jop, hätt i mir sparen können
27.07.2010 09:38
Zitat von Pina_Colada:
kann euc ja mal bilderchen von gestern udn die tage zeigen
acuh mal nen 3/4d bild
das sind tolle bilder
27.07.2010 09:39
Zitat von floeckchen09:
hallo mädels hab da mal eine frage meine tempi hat heute so einen extremen harken geschlagen kann mir einer sagen was das zu heisen hat *kopfkratz*
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 915713/527971
evtl wirst krank
27.07.2010 09:39
ihr kriegt noch ganz viele Viren wenn ich Do vom FA wieder da bin
27.07.2010 09:40
Zitat von KillerTasche:
²Pina: süßer Knirps
.
²Nimoeh: danke schöööön, ich drück dir die Daumen
.
²me: ich hab nun Donnerstag um 11:30 Uhr einen Termin bei einer Vertretungs-FÄ
da wünsch ich dir so viel spaß
27.07.2010 09:43
Zitat von KillerTasche:
ihr kriegt noch ganz viele Viren wenn ich Do vom FA wieder da bin
da freu ich mich schon drauf, nur leider bin ich erst so wieder da und do früh das letzte ma
fahr dann übers we weg
27.07.2010 09:44
27.07.2010 09:45
dann schick ich eben noch mal welche wenn du wieder da bist, musst mir nur ein Schlagwort geben, sowas wie "Killerviren" oder so
27.07.2010 09:45
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Viala:
Ich finde Urbia immer etwas unübersichtilich
hattest du irgendeinen störfaktor? sehr früh oder spät eingeschlafen, schlecht geschlafen, alkohol... oder sowas?
verändert sich die kurve dadurch kenne mich da noch nicht so aus
jab, teilweise erheblich. Ich hab zb heute morgen etwas gefroren beim aufwachen... meine tempi war 0,2°C niedriger als gestern... alkohol macht sie bei mir höher und wenn ich 2 stunden zu spät messe bzw. viel schlafe, ist sie auch teilweise sehr stark höher...
27.07.2010 09:46
Zitat von diekleene:
Zitat von floeckchen09:
hallo mädels hab da mal eine frage meine tempi hat heute so einen extremen harken geschlagen kann mir einer sagen was das zu heisen hat *kopfkratz*
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 915713/527971
evtl wirst krank
und das komische ist ich habe mal einen ovu gemacht und der hatte zwei streifen der dürfte doch noch garnicht anschlafen oder seh ich das falsch hatte bis gestern meine mens aber die ganze zeit nur ganz minimal und wollte einen negativen ovu zum vergleich und sie da ist sind zwei drauf ob wohl ich diesen monat einen 38 zyk haben versteh das nicht
27.07.2010 09:46
Zitat von KillerTasche:
dann schick ich eben noch mal welche wenn du wieder da bist, musst mir nur ein Schlagwort geben, sowas wie "Killerviren" oder so
ja irgendwie sowas
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt