Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
27.07.2010 08:07
irgendwie ist das ja unsinnig von deinem schatz!
vor allem der heute war ja eindeutig positiv!!!!
aber morgen wird er noch mehr anschlagen und dann freut ihr euch gemeinsam richtig!!!!
vllt freust du dich ja auch erst, wenn dein schatz es sieht und glaubt!
aber morgen wird er noch mehr anschlagen und dann freut ihr euch gemeinsam richtig!!!!

vllt freust du dich ja auch erst, wenn dein schatz es sieht und glaubt!

27.07.2010 08:09
Zitat von majuli:
irgendwie ist das ja unsinnig von deinem schatz!
aber morgen wird er noch mehr anschlagen und dann freut ihr euch gemeinsam richtig!!!!![]()
vllt freust du dich ja auch erst, wenn dein schatz es sieht und glaubt!![]()
das glaube ich auch

27.07.2010 08:11
das kann natürlich sein. Naja ich kann ihn schon verstehen, er hat halt auch Angst auch wenn ers nicht zugibt

27.07.2010 08:11
Killer : Das ist so Wahnsinn, dass es bei dir jetzt auch geklappt hat! Freu mich tierisch für euch! Und dein Schatz wird es auch bald glauben können!
*
Ich kanns echt nur immer wieder sagen, dass es so ein tolles Gefühl ist, dass so viele von uns schwanger sind!
*
Und euch anderen stecken wir auch noch an!!
*
Ich kanns echt nur immer wieder sagen, dass es so ein tolles Gefühl ist, dass so viele von uns schwanger sind!
*
Und euch anderen stecken wir auch noch an!!

27.07.2010 08:13
Zitat von KillerTasche:
das kann natürlich sein. Naja ich kann ihn schon verstehen, er hat halt auch Angst auch wenn ers nicht zugibt![]()
das kann ich aber auch verstehen. so ging es uns mit marie auch. hatte ja auch kurz vorher die FG...

aber diesmal wird es klappen! hast ja lija und mich neben dir!

27.07.2010 08:14
Hab ich vergessen: Es konnte ja eigentlich nicht anders sein, dass Killer und Lija gemeinsam schwanger sind!! Ihr zwei Ulknudeln könnt euch dann ja ein gemeinsames KH aussuchen, um gemeinsam zu entbinden

27.07.2010 08:14
Zitat von flowerpainted:
Killer : Das ist so Wahnsinn, dass es bei dir jetzt auch geklappt hat! Freu mich tierisch für euch! Und dein Schatz wird es auch bald glauben können!
*
*
Und euch anderen stecken wir auch noch an!!![]()
GENAU!
ich finde es unglaublich wie viele grad schwanger geworden sind. das gleicht ja einer epidemie!

ich bin auch total euphorisch!!

ich hab das gefühl jeden tag kommt hier grad eine schwangere dazu!

27.07.2010 08:15
achja dazu fällt mir ein monaaa. mein mann hat sich auch erst gefreut nachdem ich meinen ersten us hatte udn man sehen konnte, das alles soweit in ordnung ist, er hatte auch so eine angst, das er sich freut udn dann irgendwas nciht stimmt. man ist so verletzlich...fand ich irgendwo doof, aber andereseits, war es okay. kann man ja verstehen. ich habe mich gefreut , aber ncoh mehr konnte ich mich freuen als ich das herzchen schlagen sehen habe... ich denke es ist ganz normal
hatte meinen ersten fa besuch ja erst in der 7. woche
musste ja so lange warten, das hat mcih wahnsinnig gemacht, und jetzt vergeht die zeit wieder so schnell...

hatte meinen ersten fa besuch ja erst in der 7. woche

27.07.2010 08:22
kann euc ja mal bilderchen von gestern udn die tage zeigen
acuh mal nen 3/4d bild

acuh mal nen 3/4d bild
27.07.2010 08:25
²Viala
anke schöööön
.
²Flower: ja wir wollten die ganze Zeit gemeinsam s weren und wir haben es geschafft
aber ein gemeinsames KH wird schwirig, wohnen zu weit auseinander und wenn wir eins in der Mitte wählen, entbinden wir sonst noch auf der Fahrt
.
²Majuli: genau macht uns das mal vor, gemeinsam sind wir stark
.
²Pina: jaaaa Männer können ganz schön verletzbar und angreifbar sein, auch wenn sie es nicht zugeben wollen
will auch dieses mal UNBEDINGT das Andre mit zum FA kommt

.
²Flower: ja wir wollten die ganze Zeit gemeinsam s weren und wir haben es geschafft

.
²Majuli: genau macht uns das mal vor, gemeinsam sind wir stark

.
²Pina: jaaaa Männer können ganz schön verletzbar und angreifbar sein, auch wenn sie es nicht zugeben wollen

27.07.2010 08:54
Zitat von KillerTasche:
http://www.mynfp.de/display/view/151345/
heute ist NMT und der Pregnafix 10er war nach Sekunden schon positiv... morgen folgt der 25er Pregnafix... oh man in mir kribbelts irgendwie richtig....
aber ich will erst mal den Tag ohne rote Welle überstehen![]()
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
uii glückwunsch jetzt kann man es ja richtig toll sehen freuu mich für dich eine schöne kugelzeit

27.07.2010 09:00
hallo mädels hab da mal eine frage meine tempi hat heute so einen extremen harken geschlagen kann mir einer sagen was das zu heisen hat *kopfkratz*
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 915713/527971
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 915713/527971

27.07.2010 09:07
Zitat von Pina_Colada:
kann euc ja mal bilderchen von gestern udn die tage zeigen![]()
oben am daumen lutschen, unten nur die herzaktion
hab auch so einen daumenlutscher gehabt![]()
27.07.2010 09:09
@killer
wünsch dir eine tolle kugelzeit
meine kurve: http://www.mynfp.de/display/view/154706/
hoffe so, dass die mens nicht kommt. sonst hab ich die in wacken

meine kurve: http://www.mynfp.de/display/view/154706/
hoffe so, dass die mens nicht kommt. sonst hab ich die in wacken

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt